Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts
(HLC in Ankara 2014 - FUE HT 3700 grafts im April und 1800 grafts im Oktober)  () 3 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #97133] :: Sa, 25.10.14 11:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich nun meine 2. OP hinter mir habe, möchte ich meine Erfahrungen mit der Hairline Clinic von Dr. Özgür mit Euch teilen.

Erste Reise: 31.03. - 06.04.2014 (2,5 Tage OP, 3700 grafts)
Zweite Reise: 21.10. - 27.10.2014 (2 Tage OP, 1800 grafts)

Wie ich auf die HLC gekommen bin
Ich bin jetzt 41 Jahre alt, meine Haare begannen mit 39 Jahren drastisch auszufallen und ich konnte mich irgendwann nicht mehr damit abfinden einen „alten" Mann im Spiegel zu sehen. Also entschloss ich mich zu einer Haartransplantation. Nachdem ich den Unterschied zwischen FUT und FUE verstanden hatte, begann ich nach Ärzten mit guten Reputationen zu suchen, weil ich auf keinesfalls einem „Billiganbieter" in die Hände fallen wollte. Da ich viel Gutes über Dr. Özgür gelesen hatte und mich auch die Website sehr angesprochen hatte, entschied ich mich dort den Eingriff vornehmen zu lassen. Über die Website nahm ich Kontakt zu Herrn Dogan auf, der mich bat ihm einige Fotos zu senden und mir daraufhin einige Unterlagen zur OP-Methode sendete. Ich erhielt auch schon eine erste vorsichtige Schätzung zur Anzahl der zu entnehmenden grafts.

Vorbereitung/Outfit-Änderung
Ich habe lange überlegt, wie ich die Zeit nach der OP ohne peinliche Fragen überstehe. Also musste eine Outfit-Änderung her. Ich habe zwar mein Umfeld etwas geschockt, als ich eines Tages meine Haare kurz abrasiert hatte, dadurch konnte sich aber mein Umfeld schon einmal an die Stoppelfrisur gewöhnen und daran mich mit einer Golfmütze rumlaufen zu sehen. Unter der konnte ich nämlich gut meine Wunden in der Zeit nach der OP verbergen.

Anreise und Unterkunft
Am 31.3. flog ich mit der LH von München aus direkt nach Ankara (ESB). Dort wurde ich von einem Fahrer (Hr. Selami) und einem sehr freundlichen Deutsch sprechenden Mitarbeiter (Engin) abgeholt. Auf der Fahrt zur Klink erhielt ich von Engin bereits die ersten wichtigen Informationen. Nach einem kurzen Stopp beim Arzt zur Blutuntersuchung wurde ich direkt zur Klinik gefahren. Das Klink-Apartment entsprach exakt den Bildern auf der Website, was mich schon mal sehr beruhigte. Das Zimmer war sauber und die gemeinsamen Aufenthaltsräume ließen nichts zu wünschen übrig. Die Betreuung vor Ort durch Engin war wirklich super, er half mir bei allen Fragen oder falls ich sonst irgendwas brauchte. Die Unterbringung und die Verpflegung waren über die gesamten Tage einwandfrei. Vor Ort lernte ich dann meine ersten Mitpatienten kennen, zu denen ich bis heute Kontakt habe und mit denen ich mich immer noch regelmäßig gerne austausche.

Erste Haar-Transplantation
Am nächsten Morgen ging's dann los. Dr. Özgür nahm sich erstaunlich viel Zeit für die Patientenaufklärung, so dass am Ende wirklich alle meine Fragen beantwortet waren. Seine Mitarbeiter zeichneten die Haarlinie an der Stirn auf und korrigierten diese ungefähr 10mal bis wirklich alle, einschließlich mir damit zufrieden waren. Die Operationen (3700 grafts) in den folgenden 2,5 Tagen waren schmerzfrei, lediglich die Anästhesie pikst etwas und das lange regungslose liegen empfand ich als sehr erschöpfend. Ein kleiner Tipp an dieser Stelle, nehmt euch ein Hörbuch und Ohrstöpsel mit in den OP, dann wird's nicht ganz so langweilig. Ihr solltet das aber im Vorfeld mit dem Arzt absprechen, da man auch mal auf dem Bauch liegen muss und dann geht das nicht. Ich hatte zwei Sessions pro Tag, eine am Vormittag und eine am Nachmittag. Der Ablauf war in jeder Session derselbe: Dr. Özgür entnahm ca. 1,5 Stunden lang die grafts, dann hatte ich ca. 10 Minuten Pause und dann begann das Einsetzen für ca. 2,5 Stunden von einem der anderen Ärzte.
Ihr solltet Euch ein bis zwei Tage Erholungspause nach der OP gönnen. Die Rötung an den Entnahmestellen war bei mir nach 1 Woche schon fast nicht mehr sichtbar. Erschreckt nicht, wenn nach ca. 2 Monaten viele der eingesetzten Haar ausfallen, das ist normal. Ich habe die Haare während dieser Zeit ca. 3mm kurz getragen.

Zweite Haar-Transplantation
Es tat gut die altbekannten Gesichter Hr. Selami und Engin am Flughafen wieder zu sehen. Diesmal war der Tonsurbereich mit 1800 grafts dran. Die zweite OP lief ebenso professionell und komplikationsfrei wie die erste ab.

Medikamente
Ich nehme seit Jan. 2014 1mg Finasterid (Prospan geviertelt, 1x Abends), eine Walnussgroße Menge Minoxidil (Regain, Morgens und Abends) auf der Tonsur gegen den erblich bedingten Haarausfall und 1 Tablette Vitamin B damit die Haare etwas kräftiger werden. Nebenwirkungen durch Finasterid habe ich bislang nicht feststellen können.
Nach der OP habe ich Kortikosteroide zusammen mit einem Magenschoner erhalten (5, 4, 3, 2, 1 Tabletten). Dazu in den ersten Tagen noch Antibiotikum und Paracetamol falls ich Schmerzen haben sollte. Das Paracetamol habe ich 2x am Tag wegen der Entzündungshemmenden Wirkung genommen. Danach erhielt ich leicht dosierte Aspirin, gegen Entzündung und als Blutverdünner, damit die grafts gut durchblutet werden und schnell anwachsen. Zudem ein Kochsalzlösungs-Spray das ich alle 2 Stunden auf die eingesetzten grafts aufsprühen sollte um sie feucht zu halten. Die Entnahmestellen sollte ich mehrmals tgl. mit Bepanthen-Lotion einreiben die ich auch dazu erhielt.

Ergebnis
Ich habe für Euch meine Eingriffe als chronologisches Bild angehängt. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon sehr zufrieden. Wobei das Ergebnis in den nächsten Monaten noch besser werden wird, weil die Haare noch dicker werden. Außerdem ist ja der Tonsurbereich noch ganz frisch. Ich halte Euch mit weiteren Bildern auf dem Laufenden.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Dr. Özgur, Dr. Akin, Dr. Kaan und dem ganzen Team recht für Ihre Arbeit und die Betreuung bedanken!

Euer
Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #97135 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: Sa, 25.10.14 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus und wird bestimmt ein gutes Ergebnis werden.
Die HLC ist eine gute Wahl, ich war auch dort.

Eine Frage, die mich aber dennoch sehr interessiert:

Dein Haarausfall hat erst mit Ende 30 begonnen?

[Aktualisiert am: Sa, 25 Oktober 2014 11:59]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #97136 ist eine Antwort auf Beitrag #97135] :: Sa, 25.10.14 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis bereits nach der 1. Operation! Da liegen Welten zwischen dem Vorher- und dem Nachher-Zustand.

Sieht klasse aus!




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #97137 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: Sa, 25.10.14 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau es liegen Welten zwischen dem Vorher und Naher Zustand Laughing Laughing Laughing
ABER man weiss nur nicht genau wie der Vorher Zustand mit der gleichen länge aussehen würde Very Happy Wenn man richtig hinschaut sieht man sehr viele Haare ( kurz geschnitten daher punkte ersichtich)das heisst das die Stelle nicht komplett kahl war.Und mit FIN kann man ja war gutes erreichen.
Ich sage nicht das das Ergebnis schlecht ist aber Vorher Zustand ist kein NW5-6.

[Aktualisiert am: Sa, 25 Oktober 2014 13:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #97140 ist eine Antwort auf Beitrag #97137] :: Sa, 25.10.14 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jepp, da haste nicht unrecht, hawk. Very Happy

Aber zu FIN ... hmm, wenn es wirkt, dann doch mehr im Tonsur-Bereich ... in der Frontpartie eher weniger und hier kommt's ja auch darauf an bzw. dem Michael2205.

Ich persönlich hatte FIN absetzen müssen wegen den NWen. War mir dann doch auf Dauer zu "riskant".

[Aktualisiert am: Sa, 25 Oktober 2014 21:43]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #97145 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: So, 26.10.14 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch ein paar Vorher-Nachher Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #97146 ist eine Antwort auf Beitrag #97137] :: So, 26.10.14 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hawk, ich hatte vorher ca. NW 4-5.
Ich werde mal versuchen ein paar Bilder von mir mit längeren Haaren vor der OP zu finden.

[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2014 10:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #97151 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: So, 26.10.14 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus!!!
Siehst wie ein ganz anderer Mensch aus Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #97213 ist eine Antwort auf Beitrag #97151] :: Mo, 27.10.14 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fühle mich auch wie neu geboren, ehrlich! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #97230 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: Mo, 27.10.14 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

freut mich, dass bei dir alles so gut geklappt hat.
Weiterhin gutes Wachsen Smile

Wurden bei dir alle Haare aus dem Donor entnommen? Hast du evtl. auch BHT in Anspruch genommen?

Ich überlege evtl. BHT zu machen, aber weiss nicht, wie die Erfolgschance ist.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #97293 ist eine Antwort auf Beitrag #97230] :: Di, 28.10.14 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jung,

bei mir wurde nur aus dem Donor genommen. Jedoch bei einem Mitpatienten 6000!! grafts aus dem Bart. Die grafts wachsen genauso gut an wie die aus dem Donor, allerdings findet man beim Baarthaar soweit ich weiß meistens nur "single grafts". Also Haarwurzeln aus denen nur ein einzelnes Haar spriest. Bei mir waren es im Donorbereich über 98% double, bzw. multiple grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #97297 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: Di, 28.10.14 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh, das ist heftig. Wie bekommt man aus so einer kleinen Fläche 6000(?!) Barthaare?
Ich weiss noch nicht mal, ob mein Donor 2000 Haare hergibt.
Gibt es da Erfahrungswerte, wie viel man aus dem Donor in etwa entenhemen kann?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #97310 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: Mi, 29.10.14 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis und fabelhafte Dokumentation.
Eine große Bereicherung für das Forum!
Bitte bleib uns erhalten und halte uns auf dem Laufenden.

Weiter so, happy growing Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #97365 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: Do, 30.10.14 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich mich Alex nur anschließen, was für ein umwerfender vorher-nachher Effekt !!
Man darf gespannt sein wie es weitergeht =D




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #99977 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: Do, 05.02.15 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

tolles Ergebnis!

Wie viel Euro nimmt Dr. Özgür pro Graft?
Danke schonmal für die Antwort.




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #99990 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: Fr, 06.02.15 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep, wirklich ein tolles Ergebnis!

Aber mal eine Frage hierzu:

Zitat:
bei mir wurde nur aus dem Donor genommen. Jedoch bei einem Mitpatienten 6000!! grafts aus dem Bart.


Bleiben dabei nicht auch (kleine) Narben zurück? Oder ist das ein anderes Werkzeug als das was für die Entnahme am Hinterkopf verwendet wird? Würde doch komisch aussehen wenn man 6000 helle Punkte im Gesicht hat...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #100012 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: Fr, 06.02.15 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz großes Lob für die Dokumentation - viel besser kann man glaube ich nicht dokumentieren und das Ergebnis ist auch sehr gut mMn.

2 Fragen habe ich allerdings:
- benutzt du aktuell Kaschierer wie z. B. Mane um dein voller gewordenes Haar noch voller aussehen zu lassen?
- wie kurz hast du die Seiten geschnitten, sieht man nicht die punktuellen Narben?

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #101191 ist eine Antwort auf Beitrag #100012] :: Sa, 07.03.15 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Silvio, Danke für dein Lob! Ich nehme kein Gel oder Wachs mehr, sondern nur noch Haarpuder, damit sehen die Haare noch voller aus. An den Seiten trage ich die Haare 8mm kurz. Punktnarben sieht man bei mir überhaupt nicht. Das höre ich zum ersten Mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #101192 ist eine Antwort auf Beitrag #99990] :: Sa, 07.03.15 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dreistein,

die Narben am Hals scheinen sogar noch besser zu verheilen als auf dem Kopf. Man sah bereits nach drei Tagen kaum mehr was. Du brauchst also keine Angst zu haben dass du punktförmige Narben behältst. Die Löcher sind so klein, dass sie sich wieder vollständig schließen.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #101225 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: So, 08.03.15 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Michael,

vielen Dank für deine Antwort! Die BHT betrifft mich zwar (noch) nicht, allerdings ist das wirklich gut zu wissen!
Nochmals Glückwunsch zu deinem Ergebnis Smile

Gruß,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #101927 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: Fr, 03.04.15 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Michael!

Wie groß war denn die bahandelte Fläche in der Tonsur? Wie läufts ansonsten mit dem "Nachwuchs"? Magst du mal ein Update geben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #103808 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: Di, 09.06.15 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsmitglieder, anbei die Fotos 6 Monate nach der 2. FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #103812 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: Di, 09.06.15 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Ergebnis. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #103816 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: Mi, 10.06.15 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht Klasse aus.
Die Tonsur verbessert sich ja noch und braucht eh immer etwas länger.

Der Gesichtsausdruck zwischen Bild 1 und 3 links sagt eigentlich alles Laughing




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf über 12 Monate - 2 OP's, 5500 grafts [Beitrag #103956 ist eine Antwort auf Beitrag #97133] :: So, 14.06.15 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Verdammtes Gewinnerlächeln! Wenn ich so etwas sehe: blonde Haare, kaukasischer Typ und über 40.... dann käme ich bei diesem Ergebnis unmöglich auf Türkei, sondern allenfalls Heitmann. Und jetzt das! Sowohl die erste als auch die zweite HT sind gelungene Typveränderungen, mit denen Du Deinem bisherigen Gesicht einen völlig neuen Rahmen gibst!

Meine Tonsur benötigt dringend auch so eine Verbesserung! Offensichtlich schafft Özgür jetzt alles, oder wie? Auch der Donor wirkt mit über 5000 Grafts kaum angetastet. Wer nach einer HT so einen Kurzhaarschnitt hinbekommt, dessen Behandlung ist in jedem Fall erfolgreich verlaufen. Dichte, Anwuchsrate und Wundheilung scheinen perfekt zu sein. Wie ich lese verwendet Özgür jetzt auch Kochsalzlösung zur äußeren Anwendung im Empfangsbereich? Das garantiert bessere Heilung und Anwuchsrate als die sonst gewöhnlichen antibakteriellen Cremes, die Poren zu verstopfen drohen. Hatte ich im Vergleich zu älteren Behandlungen bei unterschiedlichen Ärzten mit Heitmann, der auch nur Kochsalzlösung verwendet, selbst erfahren dürfen.

Congratulations!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HLC in Ankara - FUE HT 2871 Grafts im Juni 2014
Nächstes Thema: FUE 2300 Grafts (BILDER 2 Tage nach der OP) Neue Haarlinie + GHE (21+22.11.12)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()