Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97181] :: So, 26.10.14 21:43 Zum nächsten Beitrag gehen
So nun endlich war ich auch dran mit meiner Haar OP.

Am 23.10 flog ich von München nach Istanbul und wurde dort wie abgemacht von einem Fahrer abgeholt und ins Hotel My Rose gefahren( leider war wahr absolut Traffic die Fahrt dauerte 2 Stunden).

Am 24.10 wurde ich um 11.00 Uhr vom Hotel abgeholt, und ich fuhr in die Klinik(absolut angenehm und sehr sauber), dort wartete schon die Sekretärin die perfekt Deutsch sprach und mir (mein Englisch ist nicht so gut) die ganze Zeit bei Fragen zur Verfügung stand.
Herr Dr. Maral machte dann von mir Fotos und zeichnete mir die Haarlinie auf.
Er meinte da ich gutes Hinterhaar habe, wir soviel wie geht rausholen.
Daraufhin begab ich mich in den OP Saal und mir wurden im Hinterkopf Spritzen verpasst( absolut schmerzfrei). Danach wurden mir die Grafts abgenommen.
Nach der Abnahme von 5250 Grafts ( a. 250 Stück ) pro Watte , besprachen wir nochmals die Verpflanzung.
Danach wurden mir auf dem Donor und vorderen Teil des Kopfes wieder Spritzen verpasst und 5200 Löcher gemacht, dann wurde knapp 4 Stunden eingesetzt.
Um 20.00 Uhr waren wir fertig und ich wurde wieder ins Hotel gefahren.
An Schlaf war in dieser Nacht nicht zu denken, selbst mit Tabletten . Viel zu viel Angst beim Kopf hinlegen , aber keinerlei Schmerzen.

Am 25.10 wurde ich wieder um 11.00 Uhr beim Hotel abgeholt, und in der Klinik wurde der Verband abgenommen , die Vorgehensweise der nächsten 14 Tage erklärt und noch Fotos gemacht. Danach noch eine herzliche Verabschiedung vom ganzen Team und Rückfahrt ins Hotel.

Am 26.10 wurde ich um 08.30 vom Hotel wieder abgeholt und zum Flughafen gefahren( da heute Sonntag war, auch nur 30 Minuten Fahrzeit ). Um 15.00 war ich wieder zuhause.

Mir gehts super , keine Schmerzen, und ich hab ein gutes Gefühl.
Aber das wird die Zeit zeigen.

Es gibt in Istanbul 200 Kliniken für Haartransplantation, das hat man am Flughafen dann auch gesehen, Wahnsinn was da Leute mit dem Hut umeinander gelaufen sind;-)
Bei meiner OP bei Dr. Maral waren neben mir noch einer aus Frankreich, einer aus England und einer aus Ecuador da. Bei Dr. Maral wird in 3 zweier Teams gearbeitet. Auch die anderen waren super zufrieden mit der Arbeit.

Ich werde morgen die Fotos hochladen , die Dr. Maral gemacht hat, da die von mir für den Müll sind, ist mit dem Handy gar nicht so einfach;-))



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97188 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: So, 26.10.14 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du bezahlt?
Wie lange auf einen Termin gewartet?
Hat der Doktor die Op durchgeführt?


Wünsche dir gutes Wachstum

[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2014 23:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97190 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: So, 26.10.14 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Termin hab ich im Juni ausgemacht,
Kostenpunkt war 1800 Euro inklusive 3 Übernachtungen und sämtlichen Transfers !
Flug von Muc nach SAW und zurück hat nochmals 167 Euro gekostet!
Die OP hat bei mir die Oberärztin durchgeführt mit einer Assistentin!
Wenn ich ehrlich bin ist mir das eh lieber , weil die das Tag täglich machen und Herr Maral hat alle Stunde nachgeschaut! Hab den Mädls dann auch nochmal 60 Euro Trinkgeld gegeben!
Na morgen gibt's Fotos und das Wachsen das dauert Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97195 ist eine Antwort auf Beitrag #97190] :: Mo, 27.10.14 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chris0606 schrieb am Sun, 26 October 2014 23:44
Termin hab ich im Juni ausgemacht,
Kostenpunkt war 1800 Euro inklusive 3 Übernachtungen und sämtlichen Transfers !
Flug von Muc nach SAW und zurück hat nochmals 167 Euro gekostet!
Die OP hat bei mir die Oberärztin durchgeführt mit einer Assistentin!
Wenn ich ehrlich bin ist mir das eh lieber , weil die das Tag täglich machen und Herr Maral hat alle Stunde nachgeschaut! Hab den Mädls dann auch nochmal 60 Euro Trinkgeld gegeben!
Na morgen gibt's Fotos und das Wachsen das dauert Wink


Das ist ja ein schnäppchen! Richtig, der gute Ruf eines Arztes beruht auf der guten Arbeit seiner Aissistenten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97196 ist eine Antwort auf Beitrag #97195] :: Mo, 27.10.14 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin der Meinung das es in Deutschland sowiso und auch in der Türkei viel zu überteuert ist!
Mit welch einem Recht Verlangen Ärzte pro Graft zwischen 3-5 Euro ??
In der Türkei führen viele Kliniken die 9 -11 Mitarbeiter haben 3-4 op's pro Tag durch, verdienen dabei sag ich mal je nach Klinik am Tag zwischen 7000-9000 Euro und arbeiten Montag bis Sonntag ! Selbst wenn's schlecht kommt bleiben da 200.000 Euro , und die haben nicht so eine hohe Miete, Angestelltengehalt und Abgaben an den Staat zu zahlen wie bei uns! Also nach allen Abgaben geht's den Herrn Doktoren ja auch noch nicht schlecht
Habe vor 10 Jahren schon meine Augen Lasern lassen , hätte damals in Deutschland 4.500 Euro gekostet und hab damals in der Türkei 1.500 bezahlt und seh heute auch noch Wink

Also morgen gibt's Bilder !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97197 ist eine Antwort auf Beitrag #97196] :: Mo, 27.10.14 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chris0606 schrieb am Mon, 27 October 2014 01:04
Ich bin der Meinung das es in Deutschland sowiso und auch in der Türkei viel zu überteuert ist!
Mit welch einem Recht Verlangen Ärzte pro Graft zwischen 3-5 Euro ??
In der Türkei führen viele Kliniken die 9 -11 Mitarbeiter haben 3-4 op's pro Tag durch, verdienen dabei sag ich mal je nach Klinik am Tag zwischen 7000-9000 Euro und arbeiten Montag bis Sonntag ! Selbst wenn's schlecht kommt bleiben da 200.000 Euro , und die haben nicht so eine hohe Miete, Angestelltengehalt und Abgaben an den Staat zu zahlen wie bei uns! Also nach allen Abgaben geht's den Herrn Doktoren ja auch noch nicht schlecht
Habe vor 10 Jahren schon meine Augen Lasern lassen , hätte damals in Deutschland 4.500 Euro gekostet und hab damals in der Türkei 1.500 bezahlt und seh heute auch noch Wink

Also morgen gibt's Bilder !!!



100% meine Meinung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97242 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Mo, 27.10.14 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin sehr auf die Bilder gespannt - vielleicht kannst du ja die Meinung zu Maral in diesem Forum retten..

Aber es kommt halt etwas unseriös wenn ein Arzt so ein All Inclusive Paket inkl Hotel etc anbieten und das IMMER für 1800€.. egal wie viele Grafts verpflanzt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97245 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Mo, 27.10.14 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5200 grafts für 1800 Euro hoffe das wird gute Arbeit

Habe heute auch eine HT machen lassen in Istanbul mit Dense Packing
Habe für 1800-2000 grafts 3000 bezahlt aber ohne Hotel nur die grafts aber fände ich ok ich wollte kein billig Anbieter bei mir hat auch die Behandlung fast 6 std gedauert nur für Geheimratsecken
Dann gutes wachsen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97265 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Mo, 27.10.14 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So und nun die ersten Fotos :
Vor der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97266 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Mo, 27.10.14 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die OP direkt:



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97267 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Mo, 27.10.14 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Tag nach der OP:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97268 ist eine Antwort auf Beitrag #97267] :: Mo, 27.10.14 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht schlecht, Herr Specht. Bin gespannt auf die Entwicklung und die Dokumentation. Vorab schon mal vielen Dank, Chris0606.

Zu deiner Aussage bzgl. der Preiskonstellation kann ich dir nur teilweise Recht geben. Inpuncto Augen bin ich voll auf deiner Wellenlänge:
da sind die deutschen Kliniken und Ärzte wirklich tatsächlich unverschämt teuer und auch schlechter als die türkischen Kollegen. Bei
Haaren sieht es auch so aus im deutschen Fall. Allerdings nicht mit anderen europäischen HT-Docs - diese mögen meist teurer sein,
doch sie überzeugen nun mal auch mit Qualität (dokumentiert!). Um ehrlich zu sein sind die türkischen Verhältnisse zwar aus
Patientensicht "top", aber für die Belegschaft nicht wirklich: in deinem Fall beispielsweise hat ein Graft grob 34 Cents gekostet.
Diese 34 Cents fallen an für: 1 Graft punchen, 1 Graft extrahieren, 1 Graft präparieren, 1 Slit, 1 Graft einsetzen - das sind 5 Teil-Arbeitsgänge.
Dazu kommt noch die Anästhesie, der "Konzentrationsfaktor" und Co ... und das alles soll mit 34 Cents vollkommen ausreichen und
die Assistentinnen zufrieden stellen, sodass sie perfekte Arbeit leisten? Sorry, aber ich sehe das nicht so. Solche Kliniken arbeiten
sehr gewinnorientiert und das geht dann nur - wie du es auch bestätigst - über die Menge; und bei "Massenabfertigung" leidet bekanntlich
die Qualität und es gibt häufiger "Ausschuss" und eine höhere Fehlerrate. Bedenken: es sind Menschen, die da ihre Arbeit zu vollrichten
haben ... Menschen, die ein Privat- & Familienleben haben, welches gestresst sein kann, nicht Maschinen. Ich habe bei den türkischen
"Billiganbietern" mehr Katastrophen gesehen als bei den hier bekannten und im hairrestorationnetwork empfohlenen Docs.

[Aktualisiert am: Mo, 27 Oktober 2014 23:51]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97269 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Di, 28.10.14 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Mr.Hair,

Ich halte euch auf dem laufenden.

Du hast Recht, das Familienleben kommt schon zu kurz, die Arbeiten von Montag bis Sonntag, selbst am Sonntag waren schon wieder Patienten anwesend. Wobei ich schon sagen muss das die Stimmung bei den Assistenten sehr froh und gut war, ich habe mir da ja auch Gedanken gemacht und ihnen jeweils 30 Euro Trinkgeld in der Mittagspause gegeben, einfach weil sie mich gut behandelt haben und da haben sie sich schon gefreut darüber.
Aber ich glaube auch das man die türkischen und Deutsche Arbeitszeiten nicht vergleichen kann, selbst die Geschäfte haben von 10.00uhr bis Mitternacht offen, und jammern tut da keiner, sondern die sind immer noch nett.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97271 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Di, 28.10.14 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eine Frage,
Wie sieht das ganze rein optisch aus?
Sauber oder nicht so toll? Also ich meine die Arbeit Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97284 ist eine Antwort auf Beitrag #97271] :: Di, 28.10.14 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy optisch sieht es ganz ok aus - schön gleichmäßig im vorderen Bereich. Für mich persönlich ist es ein Manko, wenn einige größere Verkrustungen/Blutungen im Empfängerbreich erkennbar sind: davon hast du vereinzelt welche.

Ich bezweifel allerdings, dass die Grafts in der Tonsur genügen werden, um ein ansehnliches (dichtes) Bild zu erzeugen.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97286 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Di, 28.10.14 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch, es sieht sauber aus. Dr. Maral setzt auch immer ein einzigartiges (Diagonal-)muster, welches immer auf seine Arbeit schließen lässt. Das die Dichte in der Tonsur eventuell nicht ausreichen könnte, dessen schließe ich mich meinem Vorredner an. Die richtige Dichte entlang der Haarlinie wäre mir aber wichtiger. Bin auf den weiteren Verlauf auch gespannt, denn hier und da hat Dr. Maral in den von mir flüchtig betrachteten Berichten für den Preis das ein oder andere vorzeigbare Ergebnis erzielt.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97288 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Di, 28.10.14 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte auch das es vorne sauber und dichter ist als hinten.
Hinten wird nicht ausreichen, waren ja nur 5200 Grafts und ich hatte ja nicht mehr viel am Kopf;-), Dr. Maral hat auch gleich am Anfang gesagt das ich wohl noch eine 2.OP brauche , aber ich nochmals die gleiche Anzahl an Grafts hätte zum verarbeiten.
Jetzt warte ich mal ab wie es wird und entscheide dann ob ich mir das nochmals antue , wird im Gegensatz zu vorher aber wohl schon ein Quantensprung Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97294 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Di, 28.10.14 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Chris,

ja es sieht wirklich gut aus. Ich war ja auch bei Maral (März 2014)und wenn auch die Operation und auch den gesamten Ablauf für mich als sehr gut empfunden wurde, tut sich leider nichts mehr bei mir. Viele Grafts (mindestens 60 Prozent) sind einfach nicht angewachsen und meine Euphorie ist weg. Ich bezweifele ob sich da noch was tut denn auch die angewachsene Haare bleiben sehr dünn.




HT: 05.03.2014 Istanbul: Maral Klinik. 3800 Grafts.
http://www.maralhairklinik.com/de/home

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97301 ist eine Antwort auf Beitrag #97294] :: Di, 28.10.14 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Sleepy-Hollow: hört sich mies an ... vielleicht bist du ein Slow-Grower und bekommst noch'n Schub in den nächsten Wochen?

Oder aber MARAL hat einfach geschlampt ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97318 ist eine Antwort auf Beitrag #97301] :: Mi, 29.10.14 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sleepy Hollow,

da Du ja erst im März operiert worden bist, wirst Du wohl auch noch ein wenig Geduld haben müssen.
Die vorderen Haare können bis zu einem Haar dauern und die Spitzen sogar bis zu 1.5 Jahren bis diese kommen.
Die angewachsenen Haare werden sich auch mit der Zeit bekräftigen.
Herr Dr. Maral wird nach 1.5 Jahren dann eine Kontrolle durchführen( entweder vor Ort oder per Foto ).

Du hast den Vorteil das Du schon 7 Monate vor mir bist Smile also Kopf hoch !



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97327 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Mi, 29.10.14 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, du machst mir Hoffnung Smile Es ist schon einiges angewachsen und es sieht schon gut aus, aber noch lange nicht wie ich es mir wünsche Smile




HT: 05.03.2014 Istanbul: Maral Klinik. 3800 Grafts.
http://www.maralhairklinik.com/de/home

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97594 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Mi, 05.11.14 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei Fotos 8 Tage nach der OP,
Heute sind 12 Tage rum, also die Fotos sind 4 Tage alt.
Bin mit meinem Donor noch net ganz zufrieden, aber ist wohl normal das das drüber wachsen ein wenig dauert?





  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 104.60KB, 1192 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 96.60KB, 953 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 78.52KB, 931 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97596 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Mi, 05.11.14 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch was vergessen, also mir sind bestimmt 1/3 oder mehr Haare mit der Kruste abgefallen, darum sieht es nun auch nicht mehr so Dicht aus wie vorher!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97599 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Mi, 05.11.14 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deinem Donor musst du noch etwas Zeit geben. Danke für dein Update.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97894 ist eine Antwort auf Beitrag #97599] :: Mi, 12.11.14 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollt nur mal Fragen , ist das nach 3 Wochen normal, das fast alle Haare ausfallen, fühle mich so leer am Kopf;-))??

Und mein Donor ist auch noch ziemlich rot finde ich und die Haare wachsen auch nicht ;-(!


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 327.24KB, 920 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 374.31KB, 687 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97897 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Mi, 12.11.14 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles im grünen Bereich. War bei mir nicht anders und verläuft bei jedem anders. Bei manchen klingt die Rötung ein paar Wochen danach sogar so schnell ab, dass von einer HT nix zu sehen ist.

Das fast vollständige Ausfällen der transplantierten Haare ist nach etwa drei Wochen ein ganz normaler Prozess. Ab etwa Monat 3 beginnen die Haare erst an zu wachsen. In seltenen Fällen, fallen die Haare nicht aus und wachsen weiter.


Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 12 November 2014 19:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #97927 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Fr, 14.11.14 01:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles normal die meisten Haare fallen aus, ein paar wachsen direckt mit.

Mach dich nicht verrückt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #99830 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Fr, 30.01.15 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun sind 3 Monate und 4 Tage nach op !
Mhh... Ich weiß nicht... Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig! Aber habe nicht den Eindruck das da noch viel wächst! Das was ich jetzt hab war vor 3 Wochen schon da!
Was meint ihr?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 291.09KB, 994 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #99831 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Fr, 30.01.15 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eines
,sind keine profiaufnahmen... Ich weiß! 😉


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 284.96KB, 979 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #99847 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Fr, 30.01.15 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fuck... das sieht ja richtig mies aus
immernoch ne total rote birne und nach über 3 monaten noch 0 wachstum.. mh bin froh das ich mich nicht für maral entschieden hab.

aber viel glück das da noch was kommt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #99848 ist eine Antwort auf Beitrag #99847] :: Fr, 30.01.15 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norm 90,

Ne ne so schlimm ist das nicht! Ich denke es sind knapp 500 Haare angewachsen und es kommen auch viele neue raus, aber wann kommt der große Schub !
Hab ja schon oft gehört das in den ersten 3 Monaten nur knapp 10% anwachsen und zwischen Monat 3-6 dann 70% da sein sollten!
Hab halt sehr helle Haare und das kommt bei den Fotos echt schlecht raus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #99849 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: Fr, 30.01.15 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mir nach gerade einmal drei Monaten keine Platte machen. Da geht's eigentlich erst los. bei deiner sehr hellen Haut ist die Rötung natürlich sehr störend. Bei mir hat es auch sehr lange gedauert, bis die Rötung abgeklungen ist. Weiß nicht mehr genau aber glaube bis monat 4 waren diese noch relativ stark sichtbar.

Der normale Verlauf (Wachstum) der transplantierten Haare kann man in der Grafik dieser Zeitschiene einsehen:

http://www.prohairclinic.com/de/fue/zeitschiene-der-nachwachsperiode-nach-haartransplantation




Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #99859 ist eine Antwort auf Beitrag #99849] :: Sa, 31.01.15 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Chris,
es hat sich bei mir auch nach 3,5 Monaten bemarkbar gemacht. Ab 4 Monaten sieht man eine sichtbare Änderung.

Du sollst jetzt viele feine Haare (meistens kurze) haben, die werden länger und dicker....

Es wird schon..

LG
Umut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #99860 ist eine Antwort auf Beitrag #99859] :: Sa, 31.01.15 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben habe viele feine blonde Haare, die kann man auch gar net fotografieren das man das sieht! Und es sind viele die sich jetzt schon bemerkbar machen , weil sie gerade durchdrängen ! Denk auch das es wird! Jetzt beginnt es ja erst Wink)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #99864 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: So, 01.02.15 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ugly duckling Hehehe Wunderschön Laughing

Spasss beiseite, das ist ganz normal nach gerade mal drei Monaten; so in zwei, drei, vielleicht vier Wochen wird es richtig losgehen, dann geht auch die Rötung immer mehr zurück. Zwischen Monat 5 und 7 sind generell die größten Fortschritte zu verzeichnen. Chill dich einfach, kein Grund zur Sorge Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #99865 ist eine Antwort auf Beitrag #99864] :: So, 01.02.15 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Chris 6060 es mag ja sein, daß Deine Haare noch kommen (was ich Dir wünsche) und das einiges fühlbar ist, aber Deine Kopfhaut sieht miserabel aus. Wie kommst Du an diese Entzündungen? Kratzt Du? Ich möchte Dir hier keine medizinischen Ratschläge geben, aber Du solltest kurzfristig mal einen Termin mit einem Dermatologen machen.
Das sieht nicht gesund aus.
JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #100307 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: So, 15.02.15 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war auch im September 2014 bei Dr. Maral in Istanbul für eine HT. Es verlief alles sehr gut.
Ich will jetzt nicht viel schreiben, wenn fragen bestehen könnt ihr gerne eine pm an mich schreiben.
Meine Bilder habe ich unten eingefügt.

[Aktualisiert am: So, 15 Februar 2015 00:28]


  • Anhang: Haare.gif
    (Größe: 854.55KB, 774 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 1.78MB, 619 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0175.jpg
    (Größe: 112.38KB, 739 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #101407 ist eine Antwort auf Beitrag #100307] :: Fr, 13.03.15 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier zwei Fotos nach 6,5 Monaten. Ich trage auch schon seit Oktober Alopexy 5% Lösung auf.

[Aktualisiert am: Fr, 13 März 2015 16:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #101446 ist eine Antwort auf Beitrag #97181] :: So, 15.03.15 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nun sind genau 4 Monate und 22 Tage vergangen nach meiner OP bei Dr. Maral!
Nachdem ich zwischenzeitlich schon sehr verunsichert war, will ich euch heute mal ein Zwischenergebnis zeigen! Die Fotos sind jetzt nicht super aber ich denke man kann es schon erkennen!
Bin schon jetzt super zufrieden und freu mich nun auf die Monate 5-9 !


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 285.29KB, 1059 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.07MB, 905 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts [Beitrag #101448 ist eine Antwort auf Beitrag #101446] :: So, 15.03.15 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hey chris!

Freut mich für dich, sieht echt super aus!
Wir hatten bereits über ein anderes Forum und über WhatsApp gesschrieben....und ich war in der Zwischenzeit auch in der Klinik von Dr. Maral und bin sehr,sehr zufrieden. Bei mir sind es allerdings erst 5 Tage!

Glückwunsch zu deinem bisherigen Ergebnis und vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß

HumpelB(urner) Wink

[Aktualisiert am: So, 15 März 2015 12:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5 Wochen nach HT - Eure Meinung
Nächstes Thema: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***