Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr?
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
icon11.gif   24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97335] :: Mi, 29.10.14 22:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin schon lange hier im Forum unterwegs, und da ich seit meinem 16. Lebensjahr unter Haarausfall leide und keine Lust auf Finasterid und so einen Kram habe, habe ich mich entschlossen mir die Haare umtopfen zu lassen. Wie viele hier bestimmt habe ich mich grundlegend Informiert und schon einen Arzt ausgesucht.
Dabei bin ich natürlich auf die beiden Methoden der Haarverpflanzung gestossen und stehe momentan gefühlt auf dem größten Schlau meines Lebens.
FUE oder FUT. Die Idee Haare ab und so weiter habe ich schon hinter mir und will einfach ein paar mehr Haare auf dem Kopf haben. Keine neue Hammer Pracht mit Haaransatz wie ein Schimpanse, da ich schon immer Geheimratsecken hatte soll es wie früher natürlich aussehen, ein bisschen weniger ist manchmal mehr...
So richtig kann man die eigene Situation auch nicht beurteilen, ich nehme das mittlerweile schon ganz anders wahr und sehe oft erst auf Fotos das eigentliche Ausmaß meiner Platte.
Nun wollte ich mal eure Meinung zu meinen Haaren hören, da ich was ich in der Vergangenheit hier gelesen habe überzeugt bin einige gute Leute unter euch zu finden.

Trage die Haare auch gerne etwas kürzer, im Sommer auf 2cm zum Beispiel, und habe bedenken das die Narbe bei einer FUT zu sehen sein wird.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht beim Schwimmen oder im Fitness Studio wenn ihr mal richtig Gas gebt und die Haare verschwitzt sind.
Gehen wir mal davon aus das es ein guter Arzt machen wird der schon ein paar andere Jungs ausgebildet hat von denen viele hier sprechen und ich mich auf seine Trichophytic Fähigkeiten verlassen sollte.
Natürlich denke ich auch 30 Jahre weiter und wenn man die Narbe dann sieht und oben eh noch was nachgebessert werden muss kann man ja in ein paar Jahren mit FUE nachlegen.

Denke das es alleine mit einer FUE nicht ausreichen wird und ich wirklich eine bessere Dichte mit der Strip Methode hinbekommen werde, oder was meint ihr?

Würde mich freuen einfach mal eure Meinung zu meiner Situation zu hören!! Smile
Die Fotos sind nicht die besten aber ich werd sonst nochmal zur Kamera greifen!

Danke schonmal für eure ehrliche Meinung !!

____________


***Edit, die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Di, 11 November 2014 13:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97336 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Mi, 29.10.14 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch mal zwei andere Bilder

____________


***Edit, die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Di, 11 November 2014 13:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97341 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Do, 30.10.14 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Luc76,

genauso wie Du bin ich auch seit längerer Zeit in diesem Forum angemeldet um mich bzgl. eines "Eingriffs" zu informieren. Du hast einen ähnlichen Status wie ich und das fast gleiche Alter (ich bin 25 Jahre).
Kann Deine Situation mit der Auswahl der Methode sehr gut nachvollziehen - ging oder geht mir genauso. Nun habe ich den ersten Schritt gemacht und einen Termin bei den Hattingern gemacht (FUT) - nach zahlreichen Beratungsgesprächen mit anderen Anbietern und monatelangem Lesen im Internet.

Warum habe ich mich für die FUT-Methode entschieden?
Die Preisdifferenz zu FUE war nicht der ausschlaggebende Punkt, vielmehr habe ich mich aufgrund der höheren Ausbeute in der ersten Stizung für die FUT-Methode entschieden. Trotzdem habe ich auch immer noch ein leichtes Bauchgrummeln bzgl. der Narbe - aber ich denke auch mit FUE wird man die Haare nicht auf 3 oder 4 mm tragen können. Mit höherer Ausbeute in der ersten Sitzung meine ich, dass man eben mit der FUE Methode bei einem guten Arzt max. 3.000 bis 3.500 Grafts "rausholen" kann und bei der FUT-Methode eben weitaus mehr - da sprechen wir im Durchschnitt über 5.000 Grafts und genau diese knapp 2.000 Grafts mehr werden bei mir vermutlich den Unterschied ausmachen (derzeitiger Status NW5a mit verbleibendem Resthaar, jedoch stark miniaturisiert). Mein Bedarf ist einfach entsprechend höher und meine Erwartungen dazu auch - ich habe ehrlich gesagt keine Lust diesen Leidensweg weiter herauszuzögern indem ich 2 FUE Sitzungen über mich ergehen lassen muss um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Das Leben ist kurz genug. Zur Not kann man die Narbe auch irgendwann noch bepflanzen lassen um weiter zu kaschieren.

Greetz
Silvio Razz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97342 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Do, 30.10.14 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen, schön erklärt und weise auch die Zukunft, den Geldbeutel und vor allem die körperliche Belastung, die so ein Eingriff mit sich bringt, bedacht. Viel Erfolg. Du hast dich sehr gut informiert und mit den Hattingern einen tollen Partner ausgewählt. War auch dort und bin sehr zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97349 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Do, 30.10.14 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luc76 schrieb am Wed, 29 October 2014 22:51
Denke das es alleine mit einer FUE nicht ausreichen wird und ich wirklich eine bessere Dichte mit der Strip Methode hinbekommen werde, oder was meint ihr?


Hmm ... jain ... es hängt einzig und allein von deinem Donor ab. Wenn der die benötigten Grafts hergibt, sodass er hinterher nicht wie ein Tilsiter-Käse ausschaut, dann ist natürlich auch die Behandlung per FUE möglich.

Richtig ist, dass nicht jeder Doc >4000 Grafts in einer Sitzung per FUE entnimmt/setzt und für solche Dimensionen und größere die FUT bevorzugt.

Die Dichte, die erzielt wird, ist dabei völlig unabhängig von der verwendeten Methode - also völlig Wurscht, ob FUE oder FUT.

FUT hat einzig die beiden Vorteile:

a) die Sitzung/Behandlung verläuft um einiges schneller als bei FUE
b) auf einer konzentrierten/kleineren Fläche können mehr Grafts ENTNOMMEN werden (bedingt allerdings eine Narbe)

Außerdem ist die zu verwendete Methode auch gewissermaßen abhängig von deiner Erwartungshaltung/Präferenzen bzgl. des Ergebnisses: vielleicht willst du gar nicht eine super tolle Dichte haben?

Vielleicht möchtest du vorerst nur die vorderen Bereiche befüllen und die Tonsur ist dir völlig egal?

An deiner Stelle würde ich mal einige Docs/Berater kontaktieren - dann hast du schon mal mehr Informationen und Wegweisungsmöglichkeiten.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97366 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Do, 30.10.14 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Problematisch ist auf jedenfall das du erst 24 bist und keiner weiß wie dein Haarausfall weitergehen wird... wie siehts diesbezüglich in deiner Familie aus?
Falls du dir jetzt sagen wir mal Zone 1,2&3 auffüllen lässt, ohne Minoxidil und oder Finasterid zu nehmen wirst du vermutlich in naher Zukunft den scheiß in
richtung Tonsur haben und wer weiß wie sich die Seiten noch ausdünnen...klar kannst du dann wieder abrasieren(bei FUE) und es sieht zumindest aus als wäre oben etwas
aber ob das zufriedenstellend ist für so viel Geld? Ich verstehe dich gut bin auch im selben Alter und gleicher Status, war schon zur
Beratung und wollte mich Behandeln lassen, aber ohne Med ist das n Himmelfahrtskommando deswegen warte ich lieber noch spare und guck ob Fin und Minox was
bewirken... geh zum Hausarzt lass dir Blut abnehmen und guck wie die Schilddrüse aussieht ,lass dir mal Fin verschreiben und probier es aus, fang an mit 0,5mg steigern
kannste immernoch und versuch auch mal Minox .. Wenn du dazu wirklich absolut kein bock hast dann überstürz die Sache trotzdem nicht, schreib Andreas Krämer auf Hairforlife
und lass dich von ihm Beraten, ansonsten good luck bro du bist hier im Forum zumindest schonmal "Goldrichtig"




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97402 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Sa, 01.11.14 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey also erstmal Danke für eure Antworten und Meinungen,

ich glaube einfach das ich mit einer FUE im Nachhinein sagen werde, scheisse das war doch nicht genug.
Weil wenn ich ehrlich drüber Nachdenken, welche Ecken soll ich vorne auffüllen lassen? Ich habe doch garnix mehr auf dem Kopf ausser ein paar Flusen...
Ich denke mal werde wohl oder übel nochnmal über Finasterid nachdenken müssen, Minox habe ich vor 4 Wochen angefangen und warte mal ab was daraus wird, wobei ich der Meinung bin --> Alles was mit den Ängsten der Menschen zu tun hat, wird genutzt um Sie auszubeuten, und genauso sehe ich das mit dem ganzen Zeugs. Jeden Tag eine Pille zu nehmen die auf meinen Hormonhaushalt einwirkt, woher weiss ich was in 20 Jahren dadurch mit meinem Körper geschieht.
Da kann ich lieber nochmal ein bisschen Geld zusammensparen und mir meine FUT Narbe wegmachen lassen und dann noch ein paar oben auf den Deckel setzen.

Habe mich schon mit Kraemer in Kontakt gesetzt obwohl ich meinen Arzt schon ausgesucht habe und den Termin eigentlich auch, aber werde nochmal auf seine Meinung warten und schauen was er von meiner Situation und dem Vorhaben hält.

Eine andere Frage die ich noch habe,
Wie schaut das mit der Frisur nach der HT aus? Wird das ähnlich zu früher? ich überlege wie die neue Haarlinie verlaufen soll... verlasse ich mich da auf den Haarchirugen der ja Ästhetische Chirurgie betreibt und weiss was er tut? Möchte meine Geheimratsecken wie früher behalten aber hatte das Gefühl das auf der einen Seite mehr bzw weniger war als auf der anderen..
Denke da so zum Beispiel an einen Mittelscheitel, den ich auf keinen Fall haben will aber wäre das nur möglich wenn die haare dementsprechend eingesetzt werden? Bin schon so lange weg von Frisuren und Haare stylen das ich garkein Gefühl mehr dafür habe..



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97404 ist eine Antwort auf Beitrag #97402] :: Sa, 01.11.14 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luc76 schrieb am Sat, 01 November 2014 11:25
Habe mich schon mit Kraemer in Kontakt gesetzt obwohl ich meinen Arzt schon ausgesucht habe und den Termin eigentlich auch, aber werde nochmal auf seine Meinung warten und schauen was er von meiner Situation und dem Vorhaben hält.


Ich spreche dem Herrn Krämer nicht die Kompetenz ab, jedoch würde ich mich auf seine Meinung auch nicht stürzen, da er relativ voreingenommen ist.

Er wird dir einen der Docs "empfehlen", die er auf seiner Page vertritt. Warum? Weil er an denen gehörig mitkassiert.

Von daher ist seine Objektivität nicht unerheblich beeinträchtigt. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sa, 01 November 2014 14:27]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97408 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Sa, 01.11.14 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, du bist noch jung, aber in Deinem Fall spricht wenig dagegen.
Donor sieht, soweit es sich beurteilen lässt, noch sehr gut aus, ebenso ist die Tendenz Deines Haarausfalls absehbar, bzw wird da nicht mehr sehr viel ausfallen.

Ich würde aber wirklich nur zu einem rennomierten FUT-Spezialisten gehen.
Mit 5000-6000 Grafts sollte man ein sehr gutes Ergebnis hinbekommen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97416 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Sa, 01.11.14 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem muss ich widersprechen.
Gerade weil er noch so jung ist, wird der Haarausfall mit Sicherheit weiter voranschreiten.
Besonders weil man auch schon eine leichte Ausdüngung sehen kann.
Es kann und wird vermutlich sogar so weit gehen wie ich eingezeichnet habe.
Also die erste rote Linie wird er auf jeden Fall erreichen,
Wahrscheinlich ist aber eher Linie 2 oder gar 3.
Also mit nicht mehr viel ausfallen wäre ich super vorsichtig, besonders weil er gerade mal 24 ist.
Die Tendenz ist da eher NW7, was Linie 3 entsprechen würde.


  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 189.10KB, 628 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97428 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Sa, 01.11.14 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht, wenn er Fin nimmt und respondet!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97433 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: So, 02.11.14 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin ist auch kein Wundermittel und man kann nicht 60 Jahre Fin nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97434 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: So, 02.11.14 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja zumindest 5-10 jahre sollte Fin schin gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97436 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: So, 02.11.14 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn. Dann ist er zwischen 30 und 35, verliert den Rest seiner Haare und sieht dann total kacke aus.
Sorry aber mit Anfang 30 ist für den normalen Menschen das Leben noch nicht vorbei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97475 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: So, 02.11.14 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte einer sagt mittel- oder dunkelbraun Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97483 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Mo, 03.11.14 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja also das mit dem zukünftigen Verlauf des Haarausfalls ist immer so das Problem,
aber ganz ehrlich wie gerade bereits erwähnt mit 30 ist das Leben noch nicht zu ende und wenn ich in 5-10 Jahren nochmal ein paar Haare mit FUE nachsetzten muss ( wovon ich natürlich ausgehe), dann ist das halt so aber ab jetzt gehts mir damit deutlich besser.
Habe gerade meinen Termin in Düsseldorf gemacht und werde Anfang Februar 2015 die OP haben.
FUT und ca. 2500-3000 Graffs werden erstmal verpflanzt, was wir so beim letzten Gespräch besprochen hatten.
Der Arzt ist ein Bekannter von uns und ich bin sehr von Ihm überzeugt sowie von seiner Arbeit und Erfahrung.

Zu Finasterid und der gleichen:
Habe mit einer Freundin gesprochen die Ärztin ist und der ich vertraue:
Sie sagt es gibt zwei Arten von Testosteron - gutes und böses und das böse ist dementsprechend das was unsere haare purzeln lässt.
das Fin würde also aufs böse angehen und sonst nichts berühren.
Aber sie gab zu bedenken jahrelang bzw Jahrzehnte etwas einzunehmen was in den Hormonhaushalt eingreift, denn das kann unschöne Veränderungen mit sich bringen.... So im Bezug auf Kinder und sowas vielleicht auch -- sie hatte sich noch nicht mehr mit auseinander gesetzt sondern das war ihre erste Meinung dazu aber sie macht sich nochmal schlau und wird nochmal eine endgültige Einschätzung geben.

Also ab Februar gibts einen neuen Bericht von einem neuen Ex Glatzler Laughing Cool Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97486 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Mo, 03.11.14 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss Deutschland..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97490 ist eine Antwort auf Beitrag #97486] :: Mo, 03.11.14 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noob21 schrieb am Mon, 03 November 2014 15:28
Vergiss Deutschland..


Dem ist NICHTS hinzuzufügen. Unterschreibe ich blind.

@ Luc76:

Sofort deinen Termin streichen und dir einen renommierten Doc suchen! Du bist kein Patient, der lächerliche 500 Grafts benötigt. Rolling Eyes
Es werden mindestens 4000 Grafts in deinem Fall nötig sein. Das ist eine Dimension, die KEIN deutscher Doc hinbekommt. Das Resultat kannst du dir entsprechend ausmalen.
Auch solltest du berücksichtigen, dass KEIN deutscher Doc fingerfertig und erfahren genug ist FUE zu praktizieren, wobei FUE die derzeit beliebteste und meist praktizierteste HT-Methode darstellt.
Allein aufgrund dieser Tatsache kannst du dir die Schlußfolgerung ziehen, dass deutsche Docs "rückständig" sind. Zu allem Übel verlangen deutsche Docs i. d. R. auch noch einen höheren Preis.

So, hab genug gefaselt. Tu was du nicht lassen kannst, aber bitte komm nicht hinterher "angedackelt" mit einem neuen Beschwerdethread à la "Hilfe! Es wächst nichts an! :-(" an.

Ach ja ... welche Klinik in Düsseldorf? *reine Neugier*

[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2014 17:31]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97491 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Mo, 03.11.14 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unbedingt deinen Termin streichen wie hier jeder rät...
guck mal bei Hatting oder Feriduni ob du nen Termin bekommst, aber deutsche Ärzte sind in dem Bereich nicht renommiert genug..

@ mr.hair :

Ich glaub nicht das es deutschen Ärzten an Fingerfertigkeit mangelt aber bei mangelnder Erfahrung gebe ich dir recht! Problem ist das sich die "schönheitschirurgen" bzw. die
Plastisch Ästhetische Chirurgie in Deutschland nicht ausschließlich auf Haartransplantationen spezialisiert wie zb. die renommierten Ausländischen Ärzte.

Deshalb Luc solltest du dir überlegen ob du lieber zu einem Arzt gehst der diesen Eingriff jeden Tag macht oder zu einem der ihn einmal in der Woche oder einmal im Monat macht zwischen Brustop´s, Nasenkorrekturen oder Fettabsaugungen Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97492 ist eine Antwort auf Beitrag #97491] :: Mo, 03.11.14 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaydee schrieb am Mon, 03 November 2014 17:38
Unbedingt deinen Termin streichen wie hier jeder rät...
guck mal bei Hatting oder Feriduni ob du nen Termin bekommst, aber deutsche Ärzte sind in dem Bereich nicht renommiert genug..

@ mr.hair :

Ich glaub nicht das es deutschen Ärzten an Fingerfertigkeit mangelt aber bei mangelnder Erfahrung gebe ich dir recht! Problem ist das sich die "schönheitschirurgen" bzw. die
Plastisch Ästhetische Chirurgie in Deutschland nicht ausschließlich auf Haartransplantationen spezialisiert wie zb. die renommierten Ausländischen Ärzte.


Oh doch ... fingerfertig sind sie auch nicht, denn a) fehlt ihnen die Routine (wie du auch schreibst) und b) wenn sie es denn mal tun, ist es doch eine Sache der Fingerfertigkeit, dass bei nicht wenigen Patienten nur wenig anwächst.
Ich will ja nicht pesten, aber selbst der hier als FUE-Experte ausgewiesene AZAR ist nicht fingerfertig genug - viele Grafts bleiben bei ihm einfach auf der Strecke liegen und er setzt nicht in einer hohen Dichte. Auf die Dichte kommt es schließlich auch an, wenn man ein möglichst natürliches Ergebnis erreichen will.

Zitat:
Deshalb Luc solltest du dir überlegen ob du lieber zu einem Arzt gehst der diesen Eingriff jeden Tag macht oder zu einem der ihn einmal in der Woche oder einmal im Monat macht zwischen Brustop´s, Nasenkorrekturen oder Fettabsaugungen Very Happy


Ganz deiner Meinung. Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2014 17:44]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97493 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Mo, 03.11.14 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh mist hab meine ursprüngliche Antwort gelöscht.
Also wie gesagt bekomme bis zu 3000 Grafts. 500 hast dich überlesen
und ich will auch keine Dichte von 70 oder was hier so von vielen gefordert wird. hatte schon immer weniger haare und war sehr zufrieden damit bloss jetzt ist aus weniger garnix geworden.
Der Arzt von dem ich spreche ist der Doc vom Klopp, Hoewedes etc.
Mir war anfangs nicht bewusst das er im Freundeskreis meiner Verwandten ist und ich muss auch zugeben das die Medien mich zu ihm geleitet haben, aber denke ich mache da alles richtig.
Der macht zwar auch andere Dinge nebenbei aber ist einer der ersten Haarchirugen in Deutschland gewesen und macht jede Woche 5 haartransplantationen oder mehr.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97494 ist eine Antwort auf Beitrag #97493] :: Mo, 03.11.14 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
500 Grafts waren sinnbildlich gemeint, weil deutsche Docs meist sehr niedrig ansetzen, weil sie eben nicht mehr können. Very Happy

Aber auch 3000 Grafts sind in deinem Fall etwas zu wenig - das wird bei dir sehr licht werden oder du bekommst eine sehr hohe Stirn.

Der Doc von Klopp & Co? Also KÖ-Hair. Na dann viel Spaß beim Lesen: LINK ... hab ich erst gestern frisch gepostet.

... wie du siehst, rät dir hier die Mehrheit deinen Termin zu canceln. But it's your choice.

Und es sei noch dazu gesagt: sollte es sich bei dir um FUT handeln (meist üblich bei KÖ-Hair), dann wäre Hattingen die bessere und sogar die günstigere Wahl.

[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2014 17:52]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97495 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Mo, 03.11.14 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein der Arzt vom Klopp ist Malte Villnow und der ist nicht KÖ HAIR!
Habe den Artikel gestern schon gelesen...
und wieso eine hohe Stirn, ich fange vorne an die Haare zu setzten und dann nach hinten Richtung Hinterkopf,
so werde ich eher nie wieder eine hohe Stirn bekommen oder wie soll ich dich verstehen




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97496 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Mo, 03.11.14 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mr Hair hat alles gesagt soweit..

Nur würd ich an deiner Stelle FUT FUE vorziehen..
Gibt nur wenige Topadressen. Keine davon in Österreich/Deutschland (!)
Bitte mach den Fehler nicht.
Aber wenn, dann ises jz eh deine Schuld.
Wurdest gewarnt und gut is.

Zur Dichte: ne 70er Dichte wär bei dir sowieso ned drinnen.
Ich würd mir aber zumindest die Haarlinie mit mind. 50 Graft/cm2 bepflanzen lassen. Alles was drüber ist wär schon ziemlich gut. Ab 60 wirklich super.
Ne 70er Dichte is find ich nicht wirklich nötig.
Dahinter kannst auch mit einer 35er Dichte arbeiten. Aber 3000 grafts werden definitiv ned reichen! Mind. 4500 Grafts! Und ja, 1500 Grafts können nen riesen Unterschied machen. Kann über dicht und undicht entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97497 ist eine Antwort auf Beitrag #97495] :: Mo, 03.11.14 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, auf S. 87 des Artikels steht:

Zitat:
Im Zusammenhang mit dem Eingriff bei Klopp fällt ein mir bekannter
Name: Bruce Reith.


Aber ist auch Jacke wie Hose. "Hohe Stirn", weil einige Patienten bzw. Docs eher die Fülle/Dichte wollen und wenn man in deinem Fall 3000 Grafts ansetzt,
dann sieht es für mich hinterher nun mal etwas licht aus, es sei denn, du nimmst eine höhere Stirn in Kauf, sodass in den hinteren Zonen eine höhere Dichte erzielt werden kann.

Wie dem auch sei ... es ist deine Entscheidung. FUT oder FUE?

[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2014 18:09]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97498 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Mo, 03.11.14 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ganz wichtig...
Probier unbedingt Fin.
Sieh dir deine Tonsur an.
Wenn Fin anschlägt dann hältst du das lcoker bzw wird es deutlich besser.
Is halt alles ne Frage wieviel die Haare dir wert sind.
Man kann auch keine Nws von Fin haben.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97505 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Mo, 03.11.14 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, dann hat die NEON wollte schlechte Journalisten beschäftigt die nicht richtig recherchieren.
Ein Blick in die Bild würde Ihnen schon alles verraten Wink wobei ich meine Info nicht aus der Bild habe.

Also Methode klar FUT, wegen der Menge der Grafts alleine schon, kein bock auf tagelange Operationen.
Das Foto von 2012 was ich gepostet habe, da war ich "noch einigermaßen" zufrieden mit meinen Haaren und denke das sollte schon vieles über meine Erwartungen an die HT sagen.

Finde gut das hier ausgiebig diskutiert und ernsthafte bedenken auch so geäußert werden.
Werde auf jeden Fall nochmals die Menge der Transplantierten Grafts mit dem Arzt besprechen und vll noch ein paar mehr ansetzen das ich dann vll knapp über die 3000 komme oder sowas. Hatte beim Arzt aber damals auch schon gesagt das ich kein Wunderwerk erwarte sondern einfach nur wieder ein paar mehr Flusen auf dem Kopf haben möchte, auch wenn man manchmal Fotos in Zeitungen von verschiedenen Leuten sieht und etwas neidisch auf die Haare ist Twisted Evil
Das einzige was mir eig wichtig ist ist der mittlere Streifen der Haare, im Spiegel muss ich sagen sehen die Haare wirklich von vorne anders aus als wenn ich von oben ein Foto aus einer bestimmten Sichtweise schiesse.

Auch Finasterid werde ich wieder in meinen Therapieplan aufnehmen, ich muss es einfach versuchen.
Mein Arzt zum Beispiel gibt es auch seinem Sohn seit 15 Jahren und der wird sich das auch überlegt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97506 ist eine Antwort auf Beitrag #97505] :: Mo, 03.11.14 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luc76 schrieb am Mon, 03 November 2014 19:36
Ja, dann hat die NEON wollte schlechte Journalisten beschäftigt die nicht richtig recherchieren.
Ein Blick in die Bild würde Ihnen schon alles verraten Wink wobei ich meine Info nicht aus der Bild habe.


Ja, das hatte ich mir auch gedacht, als ich nach Klopp und dem von dir erwähnten Doc recherchiert habe. Oder das NEON-Zitat ist anders zu verstehen?
Wäre ich der Doc von Klopp würde ich an dieser Stelle Anzeige erstatten.

Zitat:
Also Methode klar FUT, wegen der Menge der Grafts alleine schon, kein bock auf tagelange Operationen.


Für 3000 Grafts muss man nicht ne FUT machen. Selbst 4000 Grafts können mit FUE gesetzt werden. Dein Donor schaut sehr gut aus. FUE wäre jedenfalls möglich.

Zitat:
Das Foto von 2012 was ich gepostet habe, da war ich "noch einigermaßen" zufrieden mit meinen Haaren und denke das sollte schon vieles über meine Erwartungen an die HT sagen.


Du sagst es: "einigermaßen" ... aber eigentlich willst du sagen, was wir auch denken: "bescheiden" bzw. "schlecht" Very Happy ... im Ernst, wenn du 3000 Grafts reingeballert bekommst, ist das Resultat,
das deinem Foto von 2012 ähnelt oder entspricht, eher als ein Misserfolg zu verbuchen. Jeder andere "ausländische" renommierte Doc würde mit den 3000 Grafts definitiv ein besseres Resultat
hervorbringen - darauf kannst du einen lassen!

Zitat:
Hatte beim Arzt aber damals auch schon gesagt das ich kein Wunderwerk erwarte sondern einfach nur wieder ein paar mehr Flusen auf dem Kopf haben möchte ...


Nicht gerade taktisch intelligent von dir der Zug Rolling Eyes ... so kennt der Doc bereits deine sehr niedrig angesetzte Erwartungshaltung und wird entsprechend auch nicht höchster Konzentration sein
bzw. die Maxime seiner Kompetenz abrufen. Hast ihm mit der Äußerung den Ball sehr "flach" zugespielt, den er dankend und mit Leichtigkeit "platzieren" wird. Ich denke, du verstehst mich. Very Happy

Zitat:
Auch Finasterid werde ich wieder in meinen Therapieplan aufnehmen, ich muss es einfach versuchen.
Mein Arzt zum Beispiel gibt es auch seinem Sohn seit 15 Jahren und der wird sich das auch überlegt haben.


Ein Versuch kann man wagen, aber versprich dir auch nicht zuviel davon - es gibt auch viele, bei denen es gar nicht wirkt bzw. auch nur mit Nebenwirkungen (bitte einlesen).

[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2014 20:13]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97507 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Mo, 03.11.14 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ganz ehrlich ich kann Dir nur dringend raten die Tipps hier mal zu verinnerlichen. Ich war auch bei Dr. Vilnow und auch gegenüber bei KÖ-hair (zwei verschiedene Anbieter). Bei Vilnow im Breidenbacher Hof war alles Top - Terminierung, Atmosphäre, Standort, Freundlichkeit etc. Aber eines eben nicht - die mir angebotene Graft Anzahl dort wurde auf ca. 1.500 bis 2.000 festgelegt ... Absolut zu wenig - dementsprechendem habe ich einen großen Bogen um die Klinik gemacht.

Andere Angebote der Klinik sind eben auch Nasenkorrekturen, Brust OP's etc. Das sprechen wir eben wieder über Quantität und nicht über gesunde Qualität - so leid es mir tut Smile.

Ich bin relativ spät auf die Tatsache aufmerksam geworden, dass man seinen konkreten Bedarf selbst ermitteln kann - mit einfachstem Aufwand. Einfach die Fläche berechnen - dazu am besten mit einer Frischhaltefolie den Empfänger Bereich markieren und dann die cm² Fläche ausrechnen. Im Anschluss die entsprechende Fläche mit der gewünschten / natürlichen Haardichte multiplizieren und voila man kennt seinen Bedarf...




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97508 ist eine Antwort auf Beitrag #97506] :: Mo, 03.11.14 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Man kann viel fehler bei einer anstehenden Ht begehen !! Aber der größte wäre es in Deutschland machen zu lassen !!

Ist fast wie 3000-4000 Grafts in die Tonne treten und dafür noch ne fette Narbe die verhindert das du mal ne gepflegte Glatze tragen kannst !
Von den immensen kosten hier in Deutschland fang ich jetz Garned mal an!!


Aber wurdest jetz ja oft genug gewarnt !! Falls du scho was angezählt hast Schenk ihm lieber das Geld !!

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97509 ist eine Antwort auf Beitrag #97507] :: Mo, 03.11.14 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silvio Berlustconi schrieb am Mon, 03 November 2014 20:31
Ich bin relativ spät auf die Tatsache aufmerksam geworden, dass man seinen konkreten Bedarf selbst ermitteln kann - mit einfachstem Aufwand. Einfach die Fläche berechnen - dazu am besten mit einer Frischhaltefolie den Empfänger Bereich markieren und dann die cm² Fläche ausrechnen. Im Anschluss die entsprechende Fläche mit der gewünschten / natürlichen Haardichte multiplizieren und voila man kennt seinen Bedarf...


Korrekt! Ich bin sogar noch simpler, aber ungenauer, vorgegangen und hab es hier schon einigen geraten: einfach ne 1- oder 2-EUR-Münze nehmen und schauen wie oft diese die Fläche abdeckt. Dann kann man auch alles herausrechnen.
Frischhaltefolie ist allerdings um einiges genauer und man hat auch visuell vor dem Spiegel die gewünschte Haarlinie vor den Augen.

Beachten: eine höhere Dichte ist nur in der Haarlinie erforderlich ... für die optische Fülle reicht es aus - vorausgesetzt man ist technisch versiert und hat genug Erfahrung zu bieten -, wenn man dann hinter der Haarlinie stetig die Dichte reduziert ... bspw. in der Haarlinie ne 60er Dichte, dahinter 45 bis 50er und, falls nötig, weiter hinten mit 35 bis 40er ... WER KANN, DER KANN.

[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2014 20:37]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97511 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Mo, 03.11.14 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mrhair

war eher so gemeint, dass ich so in diese Richtung denke und bis jetzt leider nicht vorhersehen kann wie es nach der HT ausschaut bei mir, aber selbst wenn es wie 2012 aussieht und dazu die "Brücke" geschlossen ist Very Happy , wäre ich schonmal ein Stückchen weiter.
Aber beruhigt mich das du sagst mit 3000 wäre das ein schlechtes Ergebnis und da ich von einem guten ausgehe kann ich mich schonmal auf die neuen Haare freuen, was ich wirklich mache seitdem ich über die HT nachdenke.
Es ist einfach ätzend ob im GYM oder sonstwo unterwegs zu sein und einem fliegen die letzten haare nassgeschwitzt durch alle Richtungen und man sieht haartechnisch aus wie der perverse Nachbar dem man gerne mal unterstellt er sei Pädophil
Oder wenn ich nach dem mopped fahren den Helm abziehe und mir denke scheisse wie sehe ich jetzt aus... Laughing

Dazu was ich dem Doc gesagt habe: kann schon gut sein, aber wollte ne ehrliche Antwort und habe ihm genau gesagt was ich will und wie es aussehen soll später
Hab ihm aber auch deutlich gemacht das ich auf jeden fall was gutes sehen will da nach der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97513 ist eine Antwort auf Beitrag #97511] :: Mo, 03.11.14 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luc76 schrieb am Mon, 03 November 2014 21:18
Es ist einfach ätzend ob im GYM oder sonstwo unterwegs zu sein und einem fliegen die letzten haare nassgeschwitzt durch alle Richtungen und man sieht haartechnisch aus wie der perverse Nachbar dem man gerne mal unterstellt er sei Pädophil
Oder wenn ich nach dem mopped fahren den Helm abziehe und mir denke scheisse wie sehe ich jetzt aus... Laughing


Laughing Laughing Laughing

... geil beschrieben, aber ja: vollkommen korrekt und nachempfindbar ... ging mir genau so. Mich nervte bereits das ständige Kaschieren vor dem Spiegel, wenn man mal raus will!

Und weil du grad GYM erwähnt hast und ich auch euren Bauchmuskeln was GUTES tun will: BITTE SCHÖN. Very Happy

... aber Luc76 ... im Ernst ... du siehst, dass dir HIER niemand zu der Behandlung bei dem genannten Doc bzw. einem deutschen Doc rät - vertrau darauf und streiche deinen Termin.

Bei einem renommierten Doc kriegst du mit 3000 Grafts ein viel besseres Ergebnis. Hast du denn mal Meinungen anderer Docs eingeholt?!




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97516 ist eine Antwort auf Beitrag #97513] :: Mo, 03.11.14 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wennst es in Deutschland machen lässt wirst nach der
op unglücklicher sein als jetz und man wird erkennen das du ne schlecht gemachte HT bekommen hast !!
die Leute werden dich zwar ned grad mit Fackeln durch die Straßen jagen aber den ein oder anderen schiefen Blick wirst wohl ernten !!

wennst ne HT in Deutschland buchst kannst gleich ne 2. reperatur HT 16 monate später im Ausland buchen !!

also spar dir das!! und sei nicht so beratungs resistent !!Wink)


[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2014 22:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97518 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Mo, 03.11.14 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wüsste gerne auf welche Erfahrung ihr eure ganzen Aussagen aufbaut.
Also der Arzt der alle hier ausgebildet hat; einer der ersten oder der erste mit HT´s war; mehrfach wöchentlich operiert und zufriedenen Leute hervorbringt.
Ich habe noch keinen hier gelesen der über Villnows Arbeit unzufrieden war... ich höre immer nur die anderen Leute.
Habe natürlich noch paar andere Ärzte konsultiert. War in Hamburg zbsp und habe vor ein paar Tagen noch ein paar andere Ärzte um Rat gefragt.
Am ende liegst an mir was ich erwarte und wieviele Grafts ich auf dem Kopf haben will.
Wenn ich dem Arzt sage ich will 3000 obwohl er beim 1. Gespräch 2500 gesagt hat, dann haben wir uns halt nach oben korrigiert aber trotzdem Zweifel ich nicht an seinen Fähigkeiten.
Nur weil ein anderer mehr Youtube Channel Marketing betreibt und keine Titten operiert.. naja...
Wenn ich ehrlich bin wüsste ich gerne mal wie Leute hier aussehen, die hier sowas erzählen von durch die Straße jagen -bildlich- oder der gleichen.
Wenns mir gefällt steck ich oben so viele Haare auf den Kopf bis es dicht ist wie nie zuvor Laughing egal ob in D oder sonstwo
Hab das Gefühl der Faktor NR. 1 ist immer das Geld was man ausgibt, und nur weil es mehr kostet heisst nicht das es besser ist, heisst aber auch nicht das es das Geld nicht Wert ist. Solange bis ich hier komische Fotos von Dr. V. Opfern sehe oder in irgendeinem Forum der Welt was schlechtes Lesen werde.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97520 ist eine Antwort auf Beitrag #97518] :: Mo, 03.11.14 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luc76 schrieb am Mon, 03 November 2014 22:36
wüsste gerne auf welche Erfahrung ihr eure ganzen Aussagen aufbaut.
Also der Arzt der alle hier ausgebildet hat; einer der ersten oder der erste mit HT´s war; mehrfach wöchentlich operiert und zufriedenen Leute hervorbringt.
Ich habe noch keinen hier gelesen der über Villnows Arbeit unzufrieden war... ich höre immer nur die anderen Leute.
Habe natürlich noch paar andere Ärzte konsultiert. War in Hamburg zbsp und habe vor ein paar Tagen noch ein paar andere Ärzte um Rat gefragt.
Am ende liegst an mir was ich erwarte und wieviele Grafts ich auf dem Kopf haben will.
Wenn ich dem Arzt sage ich will 3000 obwohl er beim 1. Gespräch 2500 gesagt hat, dann haben wir uns halt nach oben korrigiert aber trotzdem Zweifel ich nicht an seinen Fähigkeiten.
Nur weil ein anderer mehr Youtube Channel Marketing betreibt und keine Titten operiert.. naja...
Wenn ich ehrlich bin wüsste ich gerne mal wie Leute hier aussehen, die hier sowas erzählen von durch die Straße jagen -bildlich- oder der gleichen.
Wenns mir gefällt steck ich oben so viele Haare auf den Kopf bis es dicht ist wie nie zuvor Laughing egal ob in D oder sonstwo
Hab das Gefühl der Faktor NR. 1 ist immer das Geld was man ausgibt, und nur weil es mehr kostet heisst nicht das es besser ist, heisst aber auch nicht das es das Geld nicht Wert ist. Solange bis ich hier komische Fotos von Dr. V. Opfern sehe oder in irgendeinem Forum der Welt was schlechtes Lesen werde.



Very Happy ... du liegst richtig - zu Klopp-Doc gibt es noch keine Negativ-Fälle, doch es gibt sie bzgl. anderen deutschen Docs. Auch wenn diese nicht existieren würden, so sollte man seine Augen nicht vor Tatsachen verschließen:

1. Die Mehrheit der deutschen Bürger (wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum unterwegs) haben längst den ausländischen Raum für Schönheits-OPs (besonders für HT) entdeckt

2. Es existieren etliche SUPER DOKUMENTIERTE Berichte von Patienten zu diversen AUSLÄNDISCHEN Top-Docs (hier und besonders im hairrestorationnetwork)

3. 100 % der User hier raten dir von der Behandlung bei dem terminierten Doc ab

4. Als logische Folge von Punkt 1 besitzen deutsche HT-Docs weniger Routine, Erfahrung, Fingerfertigkeit, Kompetenzerweiterung und evtl. auch ein SCHLECHTES Assistenzteam

5. KEINE bzw. WENIGE (und meist schlechte Fälle) Berichte zu deutschen HT-Docs

In der Summe aller Punkte kann zwar theoretisch und auch praktisch der Klopp-Doc evtl. ein gutes Ergebnis für dich einfahren, aber realistisch betrachtet tendiert die Erfolgswahrscheinlichkeit nahezu gegen 0.

Es ist und bleibt deine Wahl!

[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2014 22:50]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97522 ist eine Antwort auf Beitrag #97520] :: Mo, 03.11.14 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin jetz 41 Jahre hatte 3 HT's und befass mich seit 15 Jahren mit dem Thema !

wer in Deutschland ne HT macht zahlt mehr und Vorallem für ein deutlich schlechteres ergebniss !!

ergebiss ist oft das falsche Wort in Deutschland man muss teilweise froh sein wenn man nacher ned schlimmer aussieht als vorher !

also wennst dein Leben deutlich komplizieren willst dann Toi toi toi bei Made in Germany 😉👍

[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2014 23:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97525 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Di, 04.11.14 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht doch ganz okay aus oder hat er nur Glück gehabt den morgen? Very Happy

***Edit, die Bilder wurden entfernt. Bitte das Urheberrecht beachten und nur zu "fremden" Bildern verlinken!***



[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 08:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97526 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Di, 04.11.14 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du willst es nicht verstehen, oder?

Es hat bereits jeder alles, was es zu diesem Thema zu sagen gibt, gesagt.
Aber damit Du eine Meinung mehr hast: vergiss Deutsche Ärzte! Wenn Du ein ansprechendes Ergebnis erzielen willst, blase den Termin ab und mach es bei Hattingen, Feriduni oder, wenn FUE-Megasessions in Frage kommen sollten, bei Özgür.

Lies Dich hier ein, denn ich denke, das hast Du noch nicht ausreichend getan.

Es will hier niemand Werbung machen oder deutsche Ärzte schlechtreden, die Leute hier haben Ahnung und sprechen teils aus Erfahrung.

Ich komme aus Österreich und habe auch einen Termin bei einem Arzt hier ins Auge gefast, dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mein Vorhaben nochmals gründlich überdacht und mich bei einem international rennomierten Experten behandeln lassen und bin derweil - 3 Monate post-Op - sehr zufrieden.

Ich bin sehr, sehr froh, hier nicht eine OP gemacht zu haben, sondern gleich zu einem Top-Arzt gegangen zu sein.

Bedenke noch etwas: eine Haartransplantation ist kein Kindergeburtstag - es ist großes ästhetisches Können gefragt.
Wenn ein Arzt bei Deinem Alter und bei Deinem sichtbar sehr schlechten Status die OP verpfuscht, dann wars das vielleicht.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97529 ist eine Antwort auf Beitrag #97525] :: Di, 04.11.14 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
[quote title=Luc76 schrieb am Tue, 04 November 2014 00:25]index.php/fa/21727/0/das sieht doch ganz okay aus oder hat er nur Glück gehabt den morgen? Very Happy

hi

Bild ist so nicht Aussage kräftig !!! abgesehen davon schlechte Dichte!!

und selbst wenns gut wäre , a blindes Huhn findet auch mal ein Korn!

man sucht sich einen Spezialisten der konstant gute Ergebnisse liefert !! und selbst die haben
noch Ausreißer die nicht so gelungen sind !!

ich hoffe du bekommst die Kurve noch!! ansonsten gehörst bald zu denen die sich ständig sagen hätt ich nur auf die Foren Mitglieder gehört!Wink)

Ng chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Brauche eure Meinung
Nächstes Thema: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***