Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Brauche mal Hilfe
(Brauche mal Hilfe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche mal Hilfe [Beitrag #97992] :: So, 16.11.14 17:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich habe vor eine Ht zu machen habe mich für die HLC entschieden, nun zu meiner Frage wären Bodyhairs besser für ein Kurzhaarschnitt als
normale Spenderhaare? Ich will meine Haare nur noch kurz tragen (3mm). Ich versuhe krankhaft nach Information zu sammeln und nach Bildern,
leider finde ich nicht viele ausser bei Youtube und anderen Seiten Confused
Würde mich über Antworten freuen Smile
Also einiges konnte ich schon lesen das zum Beispiel die Haare sich anpassen von Kaliber und Strucktur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal Hilfe [Beitrag #98008 ist eine Antwort auf Beitrag #97992] :: So, 16.11.14 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit der Bodyhair-Thematik kenn ich mich nicht allzu sehr aus, aber wenn du die Haare ohnehin nur noch kurz tragen wirst/willst, dann wird es meines Erachtens kaum einen Unterschied zwischen Bodyhairs und Headhairs geben.

Kurze Kopfhaare sind ja fast genauso "stoppelig" wie Barthaare ... von daher ... aber wieso fragst du nicht einfach HLC-Ansprechpartner? Die müssen/sollten dir bei solchen Fragen weiterhelfen ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal Hilfe [Beitrag #98014 ist eine Antwort auf Beitrag #97992] :: Mo, 17.11.14 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort Surprised
Naja ich dachte das die Haare vom Körper dünner sind als Kopfhaare und sich daher besser eignen.Ausserdem wollte ich meinen Donor schonen man weiss ja nie wie weit der Haarausfall weitergeht und Medikamente vertrage ich nicht zumindest kein Finasterid Confused
Ja klar habe ich Kontakt zu der HLC, aber der Ansprechpartner der Gökhan meldet sich zur Zeit garnicht mehr oder nur sehr unregelmäßig.Meinst du das eine Ht Sinn macht für Kurzhaarfrisuren? Würde es natürlich aussehen? Ich versuche so viel Infos zu sammeln, nur gibt es im Internet sehr viel Infos oder sehr wenige.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal Hilfe [Beitrag #98019 ist eine Antwort auf Beitrag #98014] :: Mo, 17.11.14 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha ... kommt auf den Körper des Menschen an ... meine Barthaare bspw. sind dicker und stärker als meine Kopfhaare ... meine Arm-/Beinhaare wiederum sind dünner/leichter ... ist ja bei jedem unterschiedlich.

Würde ich mir meine Barthaare auf den Kopf pflanzen lassen, würde ich wie'n stacheliger Igel sein. Very Happy ... glaube aber, dass sich die Stärke/Struktur der Bodyhairs im Laufe der Zeit anpasst ...

Ob es natürlich aussehen wird, hängt vom Doc und von den Bodyhairs ab ... eine HT macht immer Sinn, wenn man mit Mittelchen nicht weiter kommt und man eine ansehnlichere Frisur wünscht bzw. unter der Ist-Situation einfach nur leidet.

Wenn sich dein Ansprechpartner nicht meldet, scheint er wohl kaum Zeit oder schlicht keine Lust auf Fragerunden zu haben. Finde sowas scheiße. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mo, 17 November 2014 11:55]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal Hilfe [Beitrag #98031 ist eine Antwort auf Beitrag #97992] :: Mo, 17.11.14 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mein Ziehl ist hauptsächlich das es natürlich aussieht Smile
Ich trage meine Haare seit Jahren schon auf 3mm und weiß auch nicht ehrlich gesagt ob sich da die Spenderhaare sich dafür eignen weil sie ja dicker sind und von der Strucktur ander ist, beschäftige ich mich mit Bodyhairs. Auf der Brust habe ich schon Haare die sind fast so dick wie meine Kopfhaare und meine Beinhaare sind viel dünner. Wichtig ist für mich halt die Natürlichkeit, man soll den Übergang von normalen Haaren und transplantierten Haaren nicht sehen dürfen das ist mein Ziel der Op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal Hilfe [Beitrag #98032 ist eine Antwort auf Beitrag #98031] :: Mo, 17.11.14 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die körperhaare passen sich nach etwa 12 Monaten immer mehr den Kopfhaaren an.
Es ist also optisch zu den Kopfhaaren kein Unterschied zu erkennen.Sind jedoch meist
nur Singlegrafts und dementsprechend ist die Abdeckung gering.Für die tonsor mußte mit Kopfgrafts
mischen sonst wird dass nichts.Ich habe um meinem Status zu halten Fin genommen, dadurch
haben sich etliche verabschiedet!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal Hilfe [Beitrag #98039 ist eine Antwort auf Beitrag #97992] :: Di, 18.11.14 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was die Kontaktaufnahme betrifft: die ist bei den guten und gefragten Kliniken manchmal aufgrund des großen Zulaufs schleppend und langwierig. Da muss man einfach dranbleiben - ggf. auch hartnäckig sein.

Ich habe mich letzten August auch bei der HLC behandeln lassen und es war nicht anders. Bei Feriduni soll es auch ähnlich mühsam sein.

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2014 15:06]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal Hilfe [Beitrag #98078 ist eine Antwort auf Beitrag #97992] :: Do, 20.11.14 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Hias
Ich weiß der Kontakt schwer ist, habe aber auch mit Gökhan gesprochen der wirklich sehr nett ist und vertrauensvollen Eindruck macht.Ich habe auch jemanden live gesehen der bei HLC war und ich muss sagen er hatte ne Halbglatze und mit 2500 Grafts sah es super aus Surprised
Ich habe auch Gökhan meine Ausgangssituation beschrieben und er nimmt sich die Zeit und ich habe vollstes Vertrauen zur HLC (man sieht ja fast nur positives).
Ich werde ihn mal bisschen nerven und ihm weiter schreiben Smile , vielleicht kann er mir Bilder zuschicken und mir sagen was für eine 3mm Frisur am besten ist, wie gesagt am liebsten hätte ich schon Bodygrafts die sind dünner und man hat keine Narben später am hinterkopf^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die beste Haartransplantation in Istanbul
Nächstes Thema: Nürnbergerklinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()