Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT und Soliarium
(ab wann solarium) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT und Soliarium [Beitrag #98073] :: Do, 20.11.14 12:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Ab wann nach einer HT kann man wieder ins Soliarium gehen, gibt es hier gewisse Regeln?
danke für eure Erfahrungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und Soliarium [Beitrag #98075 ist eine Antwort auf Beitrag #98073] :: Do, 20.11.14 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten gehst du gar nicht mehr, das einzige was einem Solarium bringt ist Hautkrebs und vorzeitige Hautalterung über kurz oder lang.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und Soliarium [Beitrag #98077 ist eine Antwort auf Beitrag #98073] :: Do, 20.11.14 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mindestens ein halbes Jahr damit warten (ich persönlich verzichte sogar ein ganzes Jahr darauf) ... theoretisch
könntest du schon nach einem Monat unter die Röhren, wenn du eine schwarze Haube aufsetzt - würde ich aber lieber meiden.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und Soliarium [Beitrag #98089 ist eine Antwort auf Beitrag #98077] :: Fr, 21.11.14 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine HT war am 06.10. und ich gehe jetzt schon ganz normal wieder auf die Sonnenbank. Mir wurde sowohl von Dr. Neidel wie auch von meinem Hautarzt gesagt das solange ich es nicht übertreibe (ich gehe alle 14 Tage einmal) ist alles ok.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und Soliarium [Beitrag #98094 ist eine Antwort auf Beitrag #98089] :: Sa, 22.11.14 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry, aber ich finde die Aussage von Herrn Neidel sehr fatal und fahrlässig. Es ist einschlägig bekannt, dass zu den Post-OP-Anweisungen die "Vermeidung direkter Sonneneinstrahlung" gehört.

Direkt einen Monat nach OP mit Solarium (sogar intensiver als unter freiem Himmel) anzukommen ist definitiv nicht gut.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus
Nächstes Thema: Hilfe!!! Brauche unbedingt HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()