Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » 2500 grafts - 8 monaten
(team prohairclinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2500 grafts - 8 monaten [Beitrag #98076] :: Do, 20.11.14 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Dieser Patient aus Holland ist sehr aktiv auf dem niederländischen Haar Forum Haarweb.

Er war vor 8 Monaten von Teams Prohairclinic behandelt, mit 2500 Transplantaten.

Der behandelte Bereich war etwas mehr als 50 cm2, so dass eine Dichte von 50 Transplantationen pro cm2 erreicht.
 
Prohairclinic:
Dedicated FUE-Klinik seit 2004 (erste europäische FUE 'only' Klinik)
Manuelle Extraktionen mit 0,7 bis 0,8 mm Zweck FUE Schläge
Empfänger Webseiten-Erstellung mit Hilfe Schlitz-Technik
Handimplantation mit einer Pinzette

index.php/fa/21914/0/

index.php/fa/21915/0/


  • Anhang: DSC09412.JPG
    (Größe: 82.34KB, 1178 mal heruntergeladen)
  • Anhang: mark.jpg
    (Größe: 113.21KB, 1241 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 grafts - 8 monaten [Beitrag #98079 ist eine Antwort auf Beitrag #98076] :: Do, 20.11.14 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm ... also für mich sieht das nicht nach einer 50er Dichte aus ... besonders nicht in der Haarlinie. Da klaffen ja noch derbe Lücken zwischen einzelnen Haaren.

[Aktualisiert am: Do, 20 November 2014 18:29]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 grafts - 8 monaten [Beitrag #98080 ist eine Antwort auf Beitrag #98076] :: Do, 20.11.14 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine 50 dichte ist naturlich weit entfernt von seiner orignal dichte in der mittlere gebiet ( 85 grafts cm2).
Dazu komt dass er seine haren voller Gel hat, dann wirkt dass optisch weniger dicht.
Da er perfectionist ist konnte ich mir vorstellen dass er fur eine 2. behandlung vorbeischaut und dann richtung 70-80 grafts cm2 geht (was leider nicht mogilch ist in 1 sitzung).

Klar haben wir dass alles bereits in ersten beratung klargemacht und deutlich gemacht was er erwarten kann. Daher ist er auch sehr glucklich uber dass ergebnis da es genau dass entspricht was auch vereinbahrt war.


Gruss,

B




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 grafts - 8 monaten [Beitrag #98081 ist eine Antwort auf Beitrag #98080] :: Do, 20.11.14 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
70 bis 80 Grafts pro cm² zu setzen ist doch im Grunde völlig unnötig, da schon ab 55 Grafts/cm² (bzw. die häufige 60 Grafts/cm²) blickdicht ist und man durch Multis dahinter die Fülle erzeugen kann.

Hier mal eine Veranschaulichung wie der Unterschied zw. 35 und 60 Grafts/cm² ausschaut: LINK

... und die Person im Bild hat auch "nasses" Haar ... also ich finde, dass 50 Grafts/cm² bei weitem nicht erreicht sind ...

[Aktualisiert am: Do, 20 November 2014 19:13]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 grafts - 8 monaten [Beitrag #98082 ist eine Antwort auf Beitrag #98081] :: Do, 20.11.14 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Thu, 20 November 2014 19:12
70 bis 80 Grafts pro cm² zu setzen ist doch im Grunde völlig unnötig, da schon ab 55 Grafts/cm² (bzw. die häufige 60 Grafts/cm²) blickdicht ist und man durch Multis dahinter die Fülle erzeugen kann.

Hier mal eine Veranschaulichung wie der Unterschied zw. 35 und 60 Grafts/cm² ausschaut: LINK

... und die Person im Bild hat auch "nasses" Haar ... also ich finde, dass 50 Grafts/cm² bei weitem nicht erreicht sind ...


Dann vergleich aber auch mal die Lichtverhältnisse bei deinen zwei Beispielbildern, diese Bilder sind wieder mal ein typisches Beispiel von ein HT Ergebnis spektakulärer und besser darzustellen als es eigentlich ist. Die vor der HT Bilder sind bei total hellem Licht und noch dazu ist dem Typ seine Haut überweiß auf dem Bild, wahrscheinlich grad nach dem Winter wo der Haut Haar Kontrast am stärksten ist( sieh dir auch mal seine Schläfen an auch diese sehen vor der HT bei hellen Lichtverhältnissen weit lichter aus als nachher obwohl bei den Schläfen nicht mal was gemacht wurde) und die nachher Bilder sind bei weit weniger hellen Lichtverhältnissen und der Typ hat noch dazu gebräunte Haut, wahrscheinlich gard im Sommer, wo der Haut Haar Kontrast weit nicht mehr so stark heraussticht.

Zusätzlich bin ich nicht der Meinung, dass dein Beispielfall hier mit dem 30er 60er dichte Vergleich nasse Haare oder Gel in den Haaren hat, wenn dann hat der höchstens Haarspray bei dem nachher Bild drinnen und bei Haarsprays gibt es welche die wirklich gut Volumen erzeugen.

Ich kenne das weil ich selber seit meine Haare lichter werden auch kaum noch Haargel verwende, weil es eben genau diesen undichte Effekt erzeugt und die Haare verklebt genau wie beim Fall von Prohairclinic hier, ich nehme mittlerweile selber auch meist nur noch Haarspray.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 grafts - 8 monaten [Beitrag #98083 ist eine Antwort auf Beitrag #98076] :: Do, 20.11.14 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis nicht schlecht, aber da die Haarlinie relativ weit heruntergesetzt wurde sind 2500 Grafts zu wenig.
Ich glaube aber schon dass der Junge zufrieden ist mit dem Ergebnis.

[Aktualisiert am: Do, 20 November 2014 22:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 grafts - 8 monaten [Beitrag #98084 ist eine Antwort auf Beitrag #98083] :: Fr, 21.11.14 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ night: Ja, Licht und Haut-Haar-Kontrast spielt gewiss auch eine Rolle, aber anhand der Bilder (LINK) kann man finde ich schon deutlich erkennen, dass das rechte Bild (selbst mit "nassen" oder angesprayten Haaren) eine höhere Dichte aufweist als das linke Bild (trockene Haare, hoher Haut-Haar-Kontrast) ... sieht man halt anhand der einzelnen Haar-Abstände in der vordersten Linie sehr gut. Auch finde ich, dass bei einer 50er Dichte ebenso mit nassen/gegelten Haaren - so wie ProHairClinic den Patienten hier zeigt - nicht solche derbe Lücken entstehen können.

Wie dem auch sei, ich würde mich über ein Closeup der Haarlinie freuen bzw. ein Frontal-Bild der Haarlinie. Können Sie weitere Bilder posten, ProHairClinic? Vielleicht welche mit trockenen Haaren?

Vielen Dank

[Aktualisiert am: Fr, 21 November 2014 12:02]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 grafts - 8 monaten [Beitrag #98086 ist eine Antwort auf Beitrag #98084] :: Fr, 21.11.14 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gelungenes Ergebnis.

ABER GANZ EGAL WIE GUT ODER SCHLECHT EIN ERGEBNIS FÜR UNS IST - DASS WICHTIGSTE IST, DASS ES DEM PATIENTEN GEFÄLLT!

Und ich glaube der Patient ist zufrieden

[Aktualisiert am: Fr, 21 November 2014 13:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 grafts - 8 monaten [Beitrag #98122 ist eine Antwort auf Beitrag #98076] :: Mo, 24.11.14 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich finde so einen Post/Thread von einer Klinik "schade"...
ist vielleicht ein gutes Ergebnis ja, jedoch gemutmaßt. hab ich keine passenden Bilder, dann lass ich es, bevor ich solch wenig aussagekräftige reinstelle.
denn das, was wir hier sehen, ist nichts erwähnswertes hinsichtlich "super Ergebnis/Stand".
Meine Meinung.

schön dass du "glaubst" Chatternock Laughing
wie kommst du drauf? Razz

[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2014 17:58]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kraus Haartransplantation
Nächstes Thema: 2500 grafts 18 monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()