Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hilfe!!! Brauche unbedingt HT
(HT bei NW5 oder NW6) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe!!! Brauche unbedingt HT [Beitrag #98107] :: So, 23.11.14 23:59 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21921/0/Guten Abend liebes Forum,

ich lese und recherchiere nun seit ca.2 Jahren und will nun endlich eine HT durchführen lassen. Leider habe ich noch einige Zweifel, da ich vieles gelesen habe das dafür und einiges das dagegen spricht gelesen. Daher würde ich mich hier mal über ein Feedback freuen...
Ich bin nun 3ß Jahre alt und habe zwei Ärzte in der engeren Auswahl: 1.) Haartransplantation-Zentrum Dr. Erdogan Koray 2.) Hairline Clinic um das Team Dr. Özgür.
Anbei Bilder zum aktuellen Status... was meint Ihr? Ich rechne mit über 5000Grafts. Da habe ich schon wirklich sehr gute Ergebnisse gesehen, auch schon ab 4000Grafts. Ziel ist es, dass meine Haare bei einem Kurzhaarschnitt sehr dicht aussehen bzw.sind. Bonus wäre, wenn ich die Haare wieder länger tragen könnte.
Über Antworten oder auch Kontakt zu Leuten, die schon eine HT bei ähnlicher Ausgangslage hatten, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!!! Brauche unbedingt HT [Beitrag #98108 ist eine Antwort auf Beitrag #98107] :: Mo, 24.11.14 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!!! Brauche unbedingt HT [Beitrag #98109 ist eine Antwort auf Beitrag #98107] :: Mo, 24.11.14 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21923/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!!! Brauche unbedingt HT [Beitrag #98110 ist eine Antwort auf Beitrag #98107] :: Mo, 24.11.14 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also: deine haare wie früher bekommst du höchstens wieder wenn du asketisch lebst. Wahrscheinlich gar nicht.
Haare haben meiner Erfahrung nach viel mit der Lebensweise zu tun.
Was ganz wichtig ist: eine haartransplantation bringt dir nicht deine haare zurück. Sondern gibt dir eben eine haartransplantation. Möchtest dein Leben lang der Typ mit der haartransplantation sein? Manche sagen Ja auch bevor ich mit ein "fiffi" aufsetze oder mir ne "haartransplantation verpasse, gehe Ich lieber oben ohne.
Plus es hat Risiken. Kannst du es im schlechten Fall verkraften für immer nicht mehr noch nur ein Typ mit glatze zu sein wie viele um dich rum, sondern weit und breit der einzige mit der versammelten haartransplantation?
Plus: ein naßrasierter Kopf macht aus deinem haarsratus ein ganz anderes Bild und würde mentale Stärke ausstrahlen.
Eine ht das genaue Gegenteil.
Nach einer ht wirst du diese Freiheit nicht mehr haben.
Gehen die haare weiter zurück was sie ja bei dir gerne tun, ist nix mehr so leicht mit rasieren.
Plus: rasierter kopf ist für Frauen definitiv attraktiver als "haartransplantation" !
Wenn du mal ne Erkrankung hast und die Medikamente zu komplett Haarausfall führen, stehst du mit den Narben da! Was ich sagen will ist : lass mal die "haare" beiseite und denk über deinen Kopf nach!
Soviel zu meiner Meinung.
Willst du dann immer verstecken dass du ne ht hast? Wirst du das können? Etc also es gibt noch massig mehr Nachteile und Risiken als ich Lust habe zu schreiben. Eins noch: ein stück von dir wird raus geschnitten und landet im Mülleimer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!!! Brauche unbedingt HT [Beitrag #98111 ist eine Antwort auf Beitrag #98110] :: Mo, 24.11.14 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derwisch schrieb am Mon, 24 November 2014 01:17
Also: deine haare wie früher bekommst du höchstens wieder wenn du asketisch lebst. Wahrscheinlich gar nicht.
Haare haben meiner Erfahrung nach viel mit der Lebensweise zu tun.
Was ganz wichtig ist: eine haartransplantation bringt dir nicht deine haare zurück. Sondern gibt dir eben eine haartransplantation. Möchtest dein Leben lang der Typ mit der haartransplantation sein? Manche sagen Ja auch bevor ich mit ein "fiffi" aufsetze oder mir ne "haartransplantation verpasse, gehe Ich lieber oben ohne.
Plus es hat Risiken. Kannst du es im schlechten Fall verkraften für immer nicht mehr noch nur ein Typ mit glatze zu sein wie viele um dich rum, sondern weit und breit der einzige mit der versammelten haartransplantation?
Plus: ein naßrasierter Kopf macht aus deinem haarsratus ein ganz anderes Bild und würde mentale Stärke ausstrahlen.
Eine ht das genaue Gegenteil.
Nach einer ht wirst du diese Freiheit nicht mehr haben.
Gehen die haare weiter zurück was sie ja bei dir gerne tun, ist nix mehr so leicht mit rasieren.
Plus: rasierter kopf ist für Frauen definitiv attraktiver als "haartransplantation" !
Wenn du mal ne Erkrankung hast und die Medikamente zu komplett Haarausfall führen, stehst du mit den Narben da! Was ich sagen will ist : lass mal die "haare" beiseite und denk über deinen Kopf nach!
Soviel zu meiner Meinung.
Willst du dann immer verstecken dass du ne ht hast? Wirst du das können? Etc also es gibt noch massig mehr Nachteile und Risiken als ich Lust habe zu schreiben. Eins noch: ein stück von dir wird raus geschnitten und landet im Mülleimer.


Was eine Grütze Laughing Laughing Laughing




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!!! Brauche unbedingt HT [Beitrag #98112 ist eine Antwort auf Beitrag #98110] :: Mo, 24.11.14 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derwisch schrieb am Mon, 24 November 2014 01:17
Also: deine haare wie früher bekommst du höchstens wieder wenn du asketisch lebst. Wahrscheinlich gar nicht. Haare haben meiner Erfahrung nach viel mit der Lebensweise zu tun.Was ganz wichtig ist: eine haartransplantation bringt dir nicht deine haare zurück. Sondern gibt dir eben eine haartransplantation. Möchtest dein Leben lang der Typ mit der haartransplantation sein?...


Also bei allem Verständnis für deine Ansichten, da du ja mit dem Ergebnis deiner eigenen HT unzufrieden bist, wie dein Thema aufzeigt:

Bitte jetzt nicht in etlichen Themen "Warnschilder" aufstellen und überall gegen Haartransplantationen wettern. In diesem Forum geht es nunmal explizit um diese Behandlungen - wenn dir das nicht zusagen mag und dich dieser Umstand scheinbar stets und ständig in Aufregung versetzt, dann bist du hier definitiv am falschen Ort. Bitte lasse den Usern ihren ungestörten Austausch.



Zitat:
...Plus: rasierter kopf ist für Frauen definitiv attraktiver als "haartransplantation" !...

Dazu solltest du aber besser nochmal gründlich Feldforschung betreiben...




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!!! Brauche unbedingt HT [Beitrag #98125 ist eine Antwort auf Beitrag #98107] :: Mo, 24.11.14 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
selten sowas amüsantes gelesen Laughing Laughing Laughing

würd mich interessieren, was für ein Gestaltchen sich dahinter verbrigt Laughing

@oppiz: bist schon ein eher schwerer Fall. nimmst du Medikamente?
Ich rate dir dich bei Andreas Krämer zu erkundigen und Hattingen ins Auge zu fassen, die sind DER Spezialist für solche Fälle.
willst du das nicht zahlen, dann lass es.
Gut gemeinter Rat.
Möchte mich nicht persönlich dazu äußern, weil der Donor auch leicht dünn wirkt. Muss wirklich ein Profi beurteilen.

[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2014 18:23]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!!! Brauche unbedingt HT [Beitrag #98136 ist eine Antwort auf Beitrag #98107] :: Mo, 24.11.14 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass es sein! dein ausgangsstatus lässt darauf schließen, dass du nicht genug spendermaterial hast für die reisenfläsche und selbst wenn wird dein donor, je älter du wirst viel mehr ausdünnen als bei leuten mit weniger hohen nw graden.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!!! Brauche unbedingt HT [Beitrag #98137 ist eine Antwort auf Beitrag #98107] :: Mo, 24.11.14 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oppiz0_4 schrieb am Sun, 23 November 2014 23:59
Ich bin nun 3ß Jahre alt


30 oder 39 Jahre? "ß" liegt neben der "0" und "9" ... für 30 hast du schon einen sehr weit fortgeschrittenen HA.

Könntest du vielleicht nochmal Bilder von deinem Hinterkopf und den Seiten (worauf auch das Ohr und die GHE-Ansatz zu sehen ist) machen, sodass es nicht zu sehr "hell" ist - das lässt glaube ich deinen Donor dünner erscheinen als er tatsächlich ist.

Da du selbst weißt, dass es mehr als 4000 Grafts sein werden, kommt dir quasi nur die FUT-Methode gelegen ... es sei denn, dass dein Donor ideal ist und du Lust hast 2 zeitversetzte FUE-Sessions über dich ergehen zu lassen.

Micropigmentation wäre auch ein Vorschlag für dich ... vielleicht auch in Kombination mit einer FUE.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!!! Brauche unbedingt HT [Beitrag #98138 ist eine Antwort auf Beitrag #98137] :: Di, 25.11.14 04:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lach mich tot. Wieso sollte ich meine Meinung nicht sagen wenn hier gefragt wird. Und eure ***Edit*** posts entlarven nur was für ein Schlag ***Edit*** ihr seid.

__________


***EDIT: Es wurde dir bereits erläutert, dem ist nichts hinzuzufügen. Darüber hinaus beleidigst du in diesem Beitrag aufs Gröbste! Dein Account geht in die Moderation. Gruß, Mona***



[Aktualisiert am: Di, 25 November 2014 07:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe!!! Brauche unbedingt HT [Beitrag #98139 ist eine Antwort auf Beitrag #98107] :: Di, 25.11.14 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Micropigmentation oder eine combination von micropigmentation und FUE haartransplantation scheint bei dir eine gute option.

Beispiel micropigmentation

Dieser kunde hatte bereits immer sehr kurze haren, aber nach der micropigmentation schaut es deutlich besser aus.

index.php/fa/21931/0/


  • Anhang: 4873557.jpg
    (Größe: 23.04KB, 1094 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und Soliarium
Nächstes Thema: Minoxidil nach einer HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()