Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung meiner Birne
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung meiner Birne [Beitrag #98113] :: Mo, 24.11.14 08:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich bin 35 Jahre jung. Die Bildung der Geheimratsecken und Lichtung der Mitte an der Stirn (siehe Bild 1) habe ich vor ca. 6-7 Jahren festgestellt. Der Status hat sich aber seitdem kaum verändert, d.h. so wie es jetzt auf den aktuellsten Bildern aussieht, war es auch schon damals. Wenn, dann hat es sich nur minimal verschlechtert.

In meiner Familie bekomme ich die Haarpracht von allen Seiten ab Very Happy . Also sowohl von Mutters als auch Vaters Seite gibt es häufig dünnes Haar und frühe Glatzenbildung.

Normal trage ich die Haare länger als auf den Bildern und konnte den Stirnbereich einigermaßen kaschieren, man sah aber trotzdem die lichten Stellen. Den Kopf habe ich mir vor knapp 1 Woche geschoren.

Ich hätte gerne eine Einschätzung von euch erfahrenen, wieviel Grafts ich ca. benötige.
Einschätzen würde ich mich auf NS 3 oder NS 3a. Eine deutsche Seite eines Arztzenrums hat bei mir durch einen Rechner ca. 1800 Grafts ermittelt. Für mich hört sich das zu wenig an. Bevorzugen würde ich FUE, weil ich keine große Narbe haben möchte und recht schnell wieder mit Sport anfangen will. Nach der Recherche hier im Forum, schließe ich einen deutschen Arzt aus und tendiere in Richtung Belgien oder Türkei.

Achja sofern wichtig: Ich habe noch nie Mittel gegen HA benutzt, weil ich dem nie traute und Angst vor den Nebenwirkungen hatte.

Mit besten Dank schonmal im voraus.


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 409.33KB, 882 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.61MB, 737 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.75MB, 738 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Birne [Beitrag #98115 ist eine Antwort auf Beitrag #98113] :: Mo, 24.11.14 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mexico schrieb am Mon, 24 November 2014 08:39
Hallo zusammen

Ich bin 35 Jahre jung. Die Bildung der Geheimratsecken und Lichtung der Mitte an der Stirn (siehe Bild 1) habe ich vor ca. 6-7 Jahren festgestellt. Der Status hat sich aber seitdem kaum verändert, d.h. so wie es jetzt auf den aktuellsten Bildern aussieht, war es auch schon damals. Wenn, dann hat es sich nur minimal verschlechtert.

In meiner Familie bekomme ich die Haarpracht von allen Seiten ab Very Happy . Also sowohl von Mutters als auch Vaters Seite gibt es häufig dünnes Haar und frühe Glatzenbildung.

Normal trage ich die Haare länger als auf den Bildern und konnte den Stirnbereich einigermaßen kaschieren, man sah aber trotzdem die lichten Stellen. Den Kopf habe ich mir vor knapp 1 Woche geschoren.

Ich hätte gerne eine Einschätzung von euch erfahrenen, wieviel Grafts ich ca. benötige.
Einschätzen würde ich mich auf NS 3 oder NS 3a. Eine deutsche Seite eines Arztzenrums hat bei mir durch einen Rechner ca. 1800 Grafts ermittelt. Für mich hört sich das zu wenig an. Bevorzugen würde ich FUE, weil ich keine große Narbe haben möchte und recht schnell wieder mit Sport anfangen will. Nach der Recherche hier im Forum, schließe ich einen deutschen Arzt aus und tendiere in Richtung Belgien oder Türkei.

Achja sofern wichtig: Ich habe noch nie Mittel gegen HA benutzt, weil ich dem nie traute und Angst vor den Nebenwirkungen hatte.

Mit besten Dank schonmal im voraus.


Vllt. stellst du mal ein wenig schärfere Bilder rein. Vllt. liegts auch an der Qualität der Bilder, aber dein Donor hat meiner Meinung nach keine gute Ausgangssituation. Du würdest meiner Meinung nach eine sehr starke Lichtung des Donors verursachen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Birne [Beitrag #98118 ist eine Antwort auf Beitrag #98113] :: Mo, 24.11.14 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war auch gleich mein erster Gedanke. Der Donor ist relativ licht und eventuell bist du kein geeigneter HT-Kandidat. Mal abwarten was die anderen sagen.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Birne [Beitrag #98119 ist eine Antwort auf Beitrag #98113] :: Mo, 24.11.14 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das dachte ich auch gerade. Du benötigst ca. 2000-3000 Graft. Das ist an sich nicht so problematisch, aber dein Doner ist jedoch recht dünn... Mach mal besser Bilder, vielleicht liegt es nur an der Belichtung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Birne [Beitrag #98142 ist eine Antwort auf Beitrag #98113] :: Di, 25.11.14 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich also meine Haardichte so falsch eingeschätzt? Confused
Wie gesagt trage ich die Haare eigentlich länger. Und da war es immer so, dass man von der Kopfhaut am Hinterkopf nichts sah. Oder verstehe ich was falsch?
Mit dem zweiten Bild kann es wohl bis morgen Abend dauern.
Ich füge es nach, trotzdem schonmal besten Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Birne [Beitrag #98147 ist eine Antwort auf Beitrag #98142] :: Di, 25.11.14 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimratsecken und lichtung der Stirn, du hast doch kaum noch ein Haar am Oberkopf, Geheimrasecken und lichtung würd ich das wirklich nicht mehr nennen bei dir Laughing. Das geht schon auf NW5-6 und weit höher zu bei dir weil ich auch der meinung bin wie die anderen schon geschrieben haben, dass selbst dein Donor schon weit hinunter licht aussieht.

Ich denk du solltest keine HT machen. Wenn du unbedingt trotzdem was machen lassen willst dann lass deine Haarsituation aber auf jeden Fall von einem richtig guten HT Arzt abschätzen denn wenn man überhaupt bei dir was machen kann bist du sicher kein leichter Fall. Wenn der dir dann auch von einer HT abrät könnte eventuell micro haar Pigmentation für dich eine Lösung und Verbesserung sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Birne [Beitrag #98197 ist eine Antwort auf Beitrag #98113] :: Sa, 29.11.14 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast Eig einen gut proportionierten Kopf. Hast Du es schon mal mit naßrasur versucht? Sieht bestimmt gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung meiner Birne [Beitrag #98207 ist eine Antwort auf Beitrag #98113] :: Sa, 29.11.14 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde sagen Typ 4... aber sollte ein Fachmann sagen. Hatte vor meiner HT eine sehr ähnliche Ausgangsituation




Elithairtransplant Istanbul

Haartransplantation 2014 Ergebnis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Arztauswahl zur zweiten OP
Nächstes Thema: Vorstellung: Eure Einschätzung bitte!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***