Startseite » Haartransplantation » FAQs » FUE in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE in Istanbul [Beitrag #98167] :: Do, 27.11.14 13:27
Mich würde mal generell interessieren wie eure Erfahrungen mit einer Haartransplantation in der Türkei waren. Es geht mir auch garnicht darum, wo ihr es gemacht habt! Ich würde einfach mal gerne anfangen hier zu sammeln, wieviele Leute zufrieden sind wieviele nicht. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, aber so einen generellen Überblickt bekommt man nur, wenn man tatsächlich dutzende von einzelnen Posts liest.

Ich denke es wäre mal schön in einem Thread gesammelt zu haben, wie die Resultate geworden sind und dabei jegliche Werbung etc. auszusparen. Also vielleicht einfach mal in dem Format posten:

2013 / Sehr zufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shampoo
Nächstes Thema: Wie lange Kopf anstossen gefährlich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***