Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #98331] :: Fr, 05.12.14 16:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine HT ist jetzt eine Woche her und nun möchte ich schon mal denjenigen davon berichten, die es interessiert.
Werde dann alle paar Monate alles dokumentieren.
Über meine Ausgangssituation hatte ich hier schon etwas geschrieben.

OP Tag

Mein Termin war um 07:30 Uhr in der Praxis. Als ich dort ankam, bekam ich mein "eigenes Zimmer" mit TV, Getränken, einer Liege etc.
Ich zog meine OP-Kleidung schon mal an und wurde dann ca. 8:00 Uhr von Dr. Feriduni abgeholt.
Im Besprechungszimmer haben wir über meine Ausgangssituation gesprochen, verschiedene Fotos von ähnlichen Fällen an Frauen angeschaut, über die Risiken gesprochen und es wurde meine Wunschhaarlinie eingezeichnet. Das Ganze wurde anhand von Bildern dokumentiert.
Nach ca. 1 Stunde ging es dann in den OP Raum. Dort konnte ich die ganze Behandlung über belgische Musiksender schauen.
Die Assistentinnen haben sich super um mich gekümmert. Es wurde eine Infusion gelegt, über die ich auch Dormicum bekam, weil ich sehr aufgeregt war.
Mein Spendergebiet wurde betäubt und der Streifen entnommen. Danach spritzte mir Dr. Feriduni die unzähligen Betäubungsspritzen im Empfängergebiet. Die haben seeehr wehgetan Shocked Shocked
Aber sie haben sehr gut geholfen. Ich habe nichts von der Behandlung gespürt.
Während die Grafts von den Assistentinnen aufgeteilt wurden, hat Dr. Feriduni die Löcher gesetzt. Eingesetzt wurde dann alles von den Assistentinnen und Dr. Feriduni hat regelmäßig drüber geschaut.
Nach der Behandlung wurden meine Haare mit Desinfektionsshampoo gewaschen und mir wurden Zöpfe über und unter der Narbe geflochten.
Nach einem Nachgespräch und einem Mittagessen in der Klinik wurde ich dann kostenlos mit dem Taxi in meine Unterkunft gebracht.

Tag 1

Die erste Nacht war schrecklich. Trotz ausreichend Schmerzmittel und Nackenrolle konnte ich keine gute Schlafposition finden. Die Zöpfe haben auf die Narbe gedrückt und auf der Seite darf man ja nicht liegen.
Halb 10 hatte ich eine Nachkontrolle inkl. medizinischer Haarwäsche, wo die Krusten und die Narbe vorsichtig gereinigt wurden.
Mein Hinterkopf ist sehr taub und die Narbe tut weh. Meine Stirn schmerzt nur etwas, wenn man sie berührt. Wenn ich das vermeide, spüre ich dort gar keine Schmerzen.


An den Tagen danach konnte ich schon etwas besser schlafen, es schmerzte aber immer noch ziemlich. Meine Haare habe ich mit klarem Wasser gespült.
Mein Hinterkopf ist taub, die Narbe zieht, da alles sehr gespannt ist. Zwischen den Augenbrauen und oberhalb dessen hatte ich eine leichte Schwellung/Beule welche ich viel gekühlt habe und ab Tag 4 wieder verschwunden ist.

Ab diesem Tag begannen allerdings auch starke, pochende Schmerzen auf meinem Oberkopf. Die Schmerzen sind immer an der gleichen Stelle und treten bei verschiedenen Bewegungen auf und dauern zum Glück nur ca. 1-2 Sekunden an, welche aber die Hölle sind.
Ich nehme an, dass ein Nerv durchtrennt wurde, welcher nun diese Schmerzen verursacht.
Hoffentlich geht das wieder weg.

Seit gestern verabschieden sich immer mehr Krusten und damit auch vereinzelt ein paar Haare.

Die ersten zwei Bilder sind von Tag 2, die drei anderen Bilder von Tag 7.

Bis bald Smile


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 1.04MB, 1292 mal heruntergeladen)
  • Anhang: narbe.jpg
    (Größe: 928.40KB, 719 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 1.12MB, 716 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 1.15MB, 540 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 641.14KB, 539 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #98332 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Fr, 05.12.14 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse, dass hier auch mal eine Frau einen Bericht textet. Vielen Dank, hairline22.

Wie fühlst du dich heute nach einer Woche? Schmerzt die Narbe noch?

Frohes Wachstum! Very Happy




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #98348 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Sa, 06.12.14 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!

Die narbe selbst tut so gut wie gar nicht weh. Nur dieser eine Punkt, der nach oben hin den Schmerz ausstrahlt. Das ist sehr unangenehm.
Ansonsten fühlt es sich super an. Freue mich schon sehr auf in einem Jahr Smile))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #98350 ist eine Antwort auf Beitrag #98348] :: Sa, 06.12.14 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nice to hear/read.

Du meinst den "Punkt", an dem du die Durchtrennung eines Nerves vermutest?

Bin kein FUT-Patient, dass ich dir da aus eigener Erfahrung was sagen könnte. Denke, dass es aber ganz normal mit der Wundheilung bzw. der Kopfhaut-Irritation nach der Behandlung zusammenhängt.

Solltest du den Schmerz in paar Monaten immer noch wahrnehmen, würde ich es checken lassen.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #98536 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: So, 14.12.14 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 2 Wochen, bzw 16 Tagen möchte ich euch neue Fotos zeigen.
Ist das normal, dass die Haut so "hübbelig" ist, wie man auf der linken Seite sieht?


Gestern war ich in Hasselt, Fäden ziehen. Bin relativ enttäuscht darüber. Ich dachte, dass Dr. Feriduni da sein wird und sich das Ganze mal anschaut, ob alles in Ordnung ist usw.
Ich wollte auch eigentlich noch Fragen zur Pflege, den Schmerzen und so stellen.
Nunja, empfangen wurde ich von 2 Assistentinnen. Die haben mir die Fäden gezogen und mir mitgeteilt, dass alle Krusten ab sind. Nach 15 Minuten konnte ich wieder fahren.
Das hätte mir mein Freund oder meine Mutter auch machen können.
Dafür bin ich 2,5 Stunden je Strecke gefahren.... Rolling Eyes

Die Schmerzen sind aber seit gestern schon deutlich besser geworden. Das hing bestimmt mit den Fäden zusammen, die ich wohl nicht so gut vertragen habe.


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 817.55KB, 687 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 890.77KB, 359 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Narbe.jpg
    (Größe: 652.09KB, 311 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 699.43KB, 295 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #98538 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: So, 14.12.14 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den hügelig hatte ich ich auch und wird mit
der Zeit immer besser. Du wirst wahrscheinlich eine empfindliche Haut haben.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #98960 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Do, 01.01.15 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen sind es 5 Wochen.
Es ist auch leider bei mir sehr viel ausgefallen.. In der Mitte so gut wie alles Sad Sad
Es fühlt sich stellenweise so glatt an, dass man meint, da wächst nie wieder was.. An anderen Stellen sind kleine "Stoppeln" zu fühlen. Keine Ahnung ob das neue Haare sind oder alte, abgebrochene.
Die Rötung ist zurück gegangen aber immernoch zu erkennen.
Schmerzen habe ich fast keine mehr an der Narbe Smile


  • Anhang: front34.jpg
    (Größe: 429.28KB, 611 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links34.jpg
    (Größe: 522.18KB, 313 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts34.jpg
    (Größe: 331.60KB, 281 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #98999 ist eine Antwort auf Beitrag #98960] :: Do, 01.01.15 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das "glatte" Gefühl hatte ich auch - ganz normal, nicht verrückt machen lassen. Very Happy

Die Wurzeln schlummern ja UNTER der Kopfhaut und brauchen noch eine Weile bis sie an/durch die Oberfläche sprießen.

Weiß nicht wie es bei Mädels ausschaut, aber bei uns Kerlen zeigt sich das Wachstum *merklich* ab Monat 2,5 bis 3.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #99006 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Do, 01.01.15 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann bin ich ja etwas beruhigt. Very Happy Very Happy

Hoffe auch, dass spätestens in zwei Monaten alles zu wachsen beginnt. Zur Zeit sieht es ja wirklich grauenhaft aus Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #101017 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Mo, 02.03.15 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update heute - Tag 94

Was sagt ihr? Entspricht das ungefähr der Norm? Smile
Ich bin ganz zufrieden damit, was sich da mittlerweile tut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #101029 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Mo, 02.03.15 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ES KOMMT Surprised Very nice Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #101050 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Mo, 02.03.15 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe heute an dich gedacht und daran, dich zu fragen, ob du mal ein Update postest:-) Was ein Zufall! Laughing

Sieht super aus! Happy Growing!




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #101068 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Mo, 02.03.15 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #101715 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Sa, 28.03.15 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halli Hallo,
nun sind 4 Monate rum.
Habe gestern nochmal ein Foto gemach, welches ich euch zeigen möchte.
Es wird edenfalls immer besser und schöner, die Haare wachsen fleißig. Smile
Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie es mal aussehen könnte...
Das macht mich noch viel ungeduldiger..
Es kommen auch immer wieder neue Haare durch. Man merkt immer wieder die neuen kurzen Stoppeln.

An der Narbe spüre ich gar nichts mehr,.. Als wäre nie rumgeschnippelt worden. Rot ist sie aber immernoch.

Freue mich auf Antworten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #101733 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Sa, 28.03.15 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woooow das sieht klasse aus liebe Hairline Smile Das geht ja ruck zuck bei dir! Weiter so!!!




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #103271 ist eine Antwort auf Beitrag #101733] :: Sa, 23.05.15 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi machst du noch ein Update ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #103290 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: So, 24.05.15 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht mache ich nach Monat 7 ein Update.
Und dann nach 12 Monaten natürlich noch einmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #103296 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: So, 24.05.15 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich bei dir denn etwas getan seit dem letzten Update?




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #103325 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Mo, 25.05.15 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist etwas dichter geworden.
Aber auf Fotos erkennt man das nicht wirklich.
Es ist eher bescheiden. Deshalb lohnt sich (leider) auch kein update. ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #104863 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Di, 07.07.15 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu

Etwas mehr als 7 Monate ist es jetzt her und so langsam fängt es an, mir zu gefallen Very Happy
Die dichte ist immernoch nicht so wie ich sie gerne hätte, aber vielleicht kommt ja noch was. Ich fühle mich auf jeden Fall schon tausend mal wohler in meiner Haut und bereue es keinesfalls.
Wenn ich die Haare gewaschen habe und dann föhne, stehen die Transplantate Kerzengerade nach oben. Dann muss ich die erstmal mit viel Mühe nach unten biegen. Ansonsten bin ich zufrieden

Hier mal ein foto.
Freue mich natürlich über Stellungnahmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #104872 ist eine Antwort auf Beitrag #104863] :: Di, 07.07.15 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Hairline,
finde bis hierhin ein wirklich gelungenes Ergebnis.
Struktur und Dichte werden sich bis zum 12 Monatsergebnis bestimmt nochmal deutlich
verbessern. Dann hast du ein Weltklasse Ergebnis. Top Arztwahl - Top Ergebnis!

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #104979 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Do, 09.07.15 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fr777.
Ich bin sehr gespannt und hoffe es. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #105032 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Fr, 10.07.15 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal eine frage an die, die auch eine HT hatten.
Auf der rechten Seite habe ich ein Transplantat gefunden, was nicht glatt aus meiner Kopfhaut kommt, sondern total verzwirbelt. Also das wächst schon so...
Wie wenn man ganz kleines geschenkband mit der schere lockig macht... ich Krieg kein Foto hin, wo man es erkennt.
Total hässlich. Ist aber auch nur ein einziges haar.

Hat das noch jemand? Wird das wieder gerade?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #105423 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Mi, 22.07.15 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche Haare hatte ich auch, denke da wird sich die Struktur die nächsten Monate noch angleichen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #107134 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Do, 17.09.15 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hairline,

gibt es Neuigkeiten bei Dir?Smile

LG




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #107460 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Fr, 02.10.15 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich bin so froh endlich mal Erfahrungen von Frauen zu hören.
Befasse mich auch stark mit dem Gedanken eine HT machen zu lassen.
Leider ist meine Situation etwas "diffuser".
Jetzt kommt es natürlich auch auf die Wahl der Klinik / des Arztes an.
Wie schön dass es das Internet gibt und Menschen die ihre Erfahrungen teilen.
So viel besser als die Medien. Hatte nämlich erst gedacht ich hätte einen guten
Arzt in Düsseldorf gefunden. Gut dass ich vorher auf das Forum gestoßen bin.
Also hairline22 & Tuningbraut:
Ihr könnt eure Ärzte weiter empfehlen? Smile
Man hat ja schon mehreres gutes gelesen Smile

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #107721 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: So, 11.10.15 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Hier mal ein paar Fotos nach 10 Monaten.
Glücklicher und selbstbewusster bin ich auf jeden fall.
Zu 100 %zufrieden allerdings nicht..
rechts und in der Front ist es super.
Wenn man von links guckt ist es aber sehr undicht..
Eigentlich müsste da nachgelegt werden. Ich bin aber noch nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll...

Wie findet ihr es??

Glg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #107722 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: So, 11.10.15 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus! Die linke Seite ist im Vergleich zum Rest schon sehr dünn. Sieht so aus, als wäre da nicht so viel angewachsen. Ob du nachlegen solltest, musst du selbst entscheiden. Du hast sicher noch die Möglichkeit als Frau und den langen Haaren etwas die Seite zu kaschieren. Oder trägst du vorwiegend Zopf?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #107744 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Mo, 12.10.15 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scheint irgendwie eine marotte bei feriduni mit der linken seite zu sein. ist vor kurzem in einem anderen thread schon aufgefallen und bei mir ist die linke seite leider auch dünner als die rechte

[Aktualisiert am: Mo, 12 Oktober 2015 19:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #107762 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Mo, 12.10.15 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..... an deiner stelle würde ich mir noch keine sorgen machen. ich war im juni 2014 bei feriduni, 1250 grafts in die GHE. bei mir war es so, dass ich nach 6-8 monaten eigentlich schon super zufrieden war, bis auf die linke seite, die (zunächst) weniger gut angewachsen ist. jetzt sind 16 monate vorbei und ich bin mittlerweile auch mit der linken seite super zufrieden und glücklich. aus irgend einem grund hat hier das wachstum später eingesetzt. insofern würde ich an deiner stelle noch mal abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #107774 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Di, 13.10.15 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm.... vll liegt es ja gar nicht am Arzt... Ich bin jetzt selbst ca. 5 1/2 Monate post OP und bei mir ist auch die linke Seite
merklich dünner als die Rechte, und ich war nicht bei Feriduni.
Man hat es hier schon in verschiedenen Threads gesehen, dass eine Ecke langsamer mit dem Wachstum ist als die Andere.
Woran kann das liegen?




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #110996 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: So, 10.01.16 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hairline,

wie ist dein Status? Bist du zufrieden? Würde mich über Rückmeldung freuen, mittlerweile ist es bei mir auch ein Jahr her (07.01.2015).

LG




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #111019 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Mo, 11.01.16 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du uns bitte vorher Bilder schicken ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #113573 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Mi, 23.03.16 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat sich eigentlich nichts verändert, seit den letzten Bildern. Werde bald mal welche machen und hier rein stellen.
Zur Zeit bin ich eher unzufrieden, wegen der sehr dünnen linken Seite...
Ich überlege auch, die Stellen nachbessern zu lassen.
Allerdings habe ich keine Lust, wieder so lange die Stellen verstecken zu müssen, zu warten bis die Krusten ab sind, bis die Haare nachwachsen.... wahrscheinlich muss man den Teil rasieren und es kann nicht einfach dazwischen verpflanzt werden... und so weiter Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #113585 ist eine Antwort auf Beitrag #113573] :: Do, 24.03.16 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Hast du über fue nachgedacht? Eingriff wäre in deinem Fall klein:-)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #113586 ist eine Antwort auf Beitrag #113585] :: Do, 24.03.16 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe da selbe Problem wie du mit der linken Seite und Herr feriduni sagte mann kann dazwischen arbeiten ohne komplett Rausur. Aber ich bin auch am überlegen soll ich oder nicht ... Den ich weiß ja nicht ob ich die irgendwann Gebrauch werden für andere Flächen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #113604 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Do, 24.03.16 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ lars78

Ja wenn ich es tatsächlich machen sollte, dann auf jeden Fall fue. Nochmal schnibbelt mir keiner am Kopf rum Very Happy Die Schmerzen waren so unerträglich.

@Hairlosss

Das wäre wirklich super, wenn man nichts abrasieren müsste. Klar, das Problem, dass ich die Haare irgendwann mal für andere Stellen brauche, habe ich nicht. Da ist die Entscheidung wahrscheinlich noch schwerer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #113624 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Do, 24.03.16 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war vor knapp drei wochen genau wegen diesem problem bei feriduni bzgl. nachverdichtung der linken seite. die war leider relativ dünn und da die rechte seite ziemlich dicht ist, ist das schon etwas aufgefallen.
das empfängergebiet wird auf jeden fall rasiert, waren bei mir 0,5 - 1cm. fällt aber meiner meinung nach nicht so wirklich auf. im donor wird dann lediglich ein kleinerer teil rasiert, da ja nicht so viele grafts benötigt werden

[Aktualisiert am: Do, 24 März 2016 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau [Beitrag #113628 ist eine Antwort auf Beitrag #98331] :: Do, 24.03.16 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast du Fotos davon gemacht?
Wie ist das mit den umliegenden Haaren? Sind da viele ausgefallen?
Wäre ganz cool, wenn du davon irgendwie berichten könntest. Vielleicht hilft mir das bei der Entscheidungsfindung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Feriduni Hair Clinic FUE 3000 Grafts, Bericht
Nächstes Thema: Gibt es...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***