Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT im Acibadem Istanbul
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT im Acibadem Istanbul [Beitrag #98548] :: Mo, 15.12.14 10:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo habe meine HT im Acibadem Hospital in istanbul bei Dr. Ferit Demirkan machen Lassen
War mit der OP sehr zufrieden möchte aber mal euere meinung zum jezigen ergebniss hören.

[Aktualisiert am: Mo, 15 Dezember 2014 11:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT im Acibadem Istanbul [Beitrag #98549 ist eine Antwort auf Beitrag #98548] :: Mo, 15.12.14 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder folegen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT im Acibadem Istanbul [Beitrag #98550 ist eine Antwort auf Beitrag #98548] :: Mo, 15.12.14 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder folgen

[Aktualisiert am: Mo, 15 Dezember 2014 11:26]


  • Anhang: IMG_2785.JPG
    (Größe: 426.09KB, 304 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT im Acibadem Istanbul [Beitrag #98551 ist eine Antwort auf Beitrag #98548] :: Mo, 15.12.14 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder folgen


  • Anhang: IMG_8tage.JPG
    (Größe: 1.82MB, 257 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT im Acibadem Istanbul [Beitrag #98552 ist eine Antwort auf Beitrag #98548] :: Mo, 15.12.14 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das letzte bild stand heute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT im Acibadem Istanbul [Beitrag #98553 ist eine Antwort auf Beitrag #98548] :: Mo, 15.12.14 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele Grafts wurden bei dir eingepflanzt und wann genau war die OP im Oktober.14 ? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT im Acibadem Istanbul [Beitrag #98558 ist eine Antwort auf Beitrag #98548] :: Mo, 15.12.14 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja am 15 oktober 2014 2500 grafts wurden eingesetzt

[Aktualisiert am: Mo, 15 Dezember 2014 17:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT im Acibadem Istanbul [Beitrag #98639 ist eine Antwort auf Beitrag #98558] :: Mi, 17.12.14 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miki88,
hatte ebenfalls Ende November eine HT (NW 2-3) im Acibadem durchgeführt durch das Team von Prof. Mehmet Veli Karaaltın. Die HT lief ganz gut. Im Vorfeld wollte ich mich über bereits im Acibadem durchgeführte HT's informieren - ich habe allerdings so gut wie keinerlei Informationen im WWW gefunden. Ging es Dir genauso oder konntest Du Dich anderwertig informieren. Was hat Dich dazu bewogen im Acibadem Deine HT durchführen zu lassen? Gruß - nicebear.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT im Acibadem Istanbul [Beitrag #119580 ist eine Antwort auf Beitrag #98639] :: Mi, 16.11.16 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi zusammen ,
ist es normal, dass die Haare nach zwei Monaten so aussehen?
Hat noch jemand Erfahrung mit der acibadem taksim klinik gemacht.
Würde mich echt brennend interessieren.

Gruß Pietro


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen
Nächstes Thema: Bitte um Feedback + Doku ab 18 Wochen post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***