Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE Hamburg / Istanbul Hair Center
(FUE Hairtransplant Hamburg / Istanbul Hair Center ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98578] :: Di, 16.12.14 10:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen bin Neu hier und hoffe mein Beitrag ist richtig geschrieben und nicht im falschen Forum Smile

Zu meiner Person: Bin 27 Jahre und leide extrem unter meinen Geheimratsecken.

Möchte mich gern kurzfassen. Habe schon ewig recherchiert und habe nur 2 Kliniken zur Auswahl.

FUE Hairtransplant Hamburg sowie Istanbul Hair Center Istanbul ( gute Ergebnisse )

In Hamburg wollen Sie mich als Musterpatient. 2000 Grafts Preis normal 6000 Euro. Ende Dezember werde ich den SONDERPREIS erfahren und hoffe ist nicht sooo teuer Smile natürlich muss ich das Ergebnis mit der Klinik vermarkten. ( Allerdings gefällt mir die Haarlinie nicht so.. )

Istanbul Hair Center 3000 Grafts 2000 Euro ohne Flug. Machen für mich einen sehr seriösen Eindruck. Das dort mit dem Mikromotor gearbeitet wird ist mir bewusst, jedoch stört mich das nicht wirklich..

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte bzw eure Meinungen abgebt.

Anbei noch ein Foto von der Haarlinie die FUE Hamburg verpflanzen möchte. Hätte gerne lieber einen geraden Haaransatz Smile Man muss noch erwzähnen ich habe sehr dichtes und kräftiges Haar.
index.php/fa/22132/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98579 ist eine Antwort auf Beitrag #98578] :: Di, 16.12.14 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/22134/0/


  • Anhang: kruck.jpg
    (Größe: 704.04KB, 1365 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98587 ist eine Antwort auf Beitrag #98579] :: Di, 16.12.14 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt, wo ich deine Bilder bzw. deinen Status sehe, kam mir direkt BISANGA in den Sinn, weil ich denselben Fall/Status mit einem Hammer-Ergebnis auch bei meiner Entscheidung für BISANGA fand.

Nämlich genau hier: LINK

Mit 2000 Grafts wirklich super! Würde dir aber ruhig empfehlen 500 Grafts raufzupacken.

Von der Klinik im Hamburg ABSTAND nehmen und vom ISTANBUL HAIR CENTER ebenso - du bist ein reiner Haarlinien-Fall ... da solltest du einen an deinen Kopf lassen,
der dir eine NATÜRLICHE und dichte Haarlinie herzaubern kann. Hier kann (und ist häufig der Fall) der Mikromotor ein Problem darstellen.





Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98589 ist eine Antwort auf Beitrag #98587] :: Di, 16.12.14 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Ergebnis sieht wirklich super aus! Nun ja Hamburg hat für mich einen super Eindruck hinterlassen. Bin nun mal auf den preis gespannt Smile hab ein gewisses budget und das sollte auch eingehalten werden. Istanbul hair center 3000 grafts mit einer haardichte von 50 bis 60 grafts pro cm2, Ist find ich sehr gut. Dr keser meinte auch 50 grafts cm2 nur 9000 euro ist für mich als Student nicht realisierbar



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98591 ist eine Antwort auf Beitrag #98589] :: Di, 16.12.14 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iceman23 schrieb am Tue, 16 December 2014 12:39
Dein Ergebnis sieht wirklich super aus! Nun ja Hamburg hat für mich einen super Eindruck hinterlassen. Bin nun mal auf den preis gespannt Smile hab ein gewisses budget und das sollte auch eingehalten werden. Istanbul hair center 3000 grafts mit einer haardichte von 50 bis 60 grafts pro cm2, Ist find ich sehr gut. Dr keser meinte auch 50 grafts cm2 nur 9000 euro ist für mich als Student nicht realisierbar



Einen Super-Eindruck hinterlassen, das kann nahezu jede DEUTSCHE und auch "Low-Budget"-TÜRKISCHE Klinik.
Die Hamburger sollten dir mal unabhängige Erfahrungsberichte und belegbare Patientenbilder (einige klauen sogar Bilder von anderen Kliniken) vorzeigen.
Hast du schon hier oder auf anderen Seiten nach der Klinik recherchiert? Gibt es nichts, so lass es und spiel nicht den Marketing-Versuchskarnickel nur
weil die mit den Scheinen bzw. einem scheinbar "lukrativen" Angebot wedeln. Im Ernst: die Haarlinie ist DAS WICHTIGSTE an einer HT und für den
Patienten (trägt maßgeblich zum optischen Erscheinungsbild bei) - hier trennt sich die Spreu vom Weizen (die einen machen es mehr schlecht als recht,
die einen bringen was vernünftiges, wenige aber bringen eine wirklich ABSOLUT natürliche und SEHR DICHTE Haarlinie) ... dasselbe auch für das
Istanbul Hair Center - gibt es Berichte zu ihnen? Können diese auf eine breite Masse an zufriedenen Patienten inkl. Bilder zurückgreifen - ganz wichtig:
Patienten, die deinem Fall ähneln ... was nützt es dir, wenn du dir eine Klinik ausgesucht hast, die sehr zufriedene Patienten hat/hatte, aber nahezu jeder
von ihnen ein Tonsur-Fall ist ... ich wäre an deiner Stelle wirklich sehr vorsichtig in deiner Wahl ... lieber das Geld zusammenkratzen und einen wirklich
erfahrenen Doc (Haarlinien-Spezi) wählen ...

[Aktualisiert am: Di, 16 Dezember 2014 12:51]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98593 ist eine Antwort auf Beitrag #98591] :: Di, 16.12.14 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir mal den Kanal von dem Typen, der eine mehrteilige Doku zu seiner HT bei Istanbul Hair Center gemacht hat an. In einem der Teile spricht er keine Empfehlung aus. Außerdem sieht sein Stand nicht sonderlich anders aus als vor seiner HT.

http://m.youtube.com/channel/UCrjZcmWLvfuOYQkl5LmqlpQ


Gruß

[Aktualisiert am: Di, 16 Dezember 2014 13:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98594 ist eine Antwort auf Beitrag #98578] :: Di, 16.12.14 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh je dieses Video kenn ich noch gar nicht und sieht wirklich nicht besonders gut aus nach 6 Monaten!

Danke für eure Antworten

Kann mir den einer eine Empfehlung geben und bitte nicht irgendwelche Kliniken in Belgien oder Schweiz, Österreicht. Ich bin Student und habe nicht das Budget. So 2500-3000 Euro Kategorie.. ich weiß jetzt sagt wieder jeder lass es sein etc. Für mich steht jedoch fest ich möchte es im Februar/März machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98595 ist eine Antwort auf Beitrag #98594] :: Di, 16.12.14 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es für dich nach Preis geht, dann bleibt dir nur Demirsoy. 1,25 € pro Graft ... LINK.

Ansonsten entweder sparen oder versuchen eine Ratenzahlung zu vereinbaren, aber bloß nicht eine 0815-Klinik aufsuchen und sich von der Werbung im türkischen TV oder auf facebook blenden lassen.

Auch im hairrestorationnetwork lässt sich nichts zur Klinik finden - hier fragte auch ein User nach: LINK

In Istanbul allein sind um die 200 Anbieter und nahezu alle sind Fallobst. // außer man ist ein großer Tonsur-Fall oder hat ne Vollglatze und freut sich über etwas Haare auf der Birne. Für Haarlinien eher TABU!

[Aktualisiert am: Di, 16 Dezember 2014 13:54]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98617 ist eine Antwort auf Beitrag #98595] :: Mi, 17.12.14 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok vielen Dank. Na dann lass ich das mit Istanbul Hair Center. Dieses eine Video hat mich wirklich stutzig gemacht.


Wie sieht es den mit Hamburg aus? Finde kaum Informationen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98618 ist eine Antwort auf Beitrag #98617] :: Mi, 17.12.14 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hör auf uns ... nahezu jeder (95 %) wird dir hier sagen: deutsche Klinik? VERGISS ES! Aus diversen Gründen:

a) kaum vorzeigbare Patientenresultate
b) verhältnismäßig teuer
c) nicht versiert und routiniert im Vgl. zu den hier genannten/empfohlenen Docs
d) oftmals zu niedrig angesetzte Menge an Grafts
e) schlechtere Anwuchsraten
f) ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98627 ist eine Antwort auf Beitrag #98618] :: Mi, 17.12.14 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist das den mit der Maral Klinik? Manche Ergebnisse sind doch gar nicht soo schlecht wie ich hier mitlesen konnte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98629 ist eine Antwort auf Beitrag #98627] :: Mi, 17.12.14 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dein Budget dir die Richtung vorgibt, dann empfehl ich dir bei deinem gesetzten Limit von 3000 EUR den Demirsoy.

Einen besseren/erfahreneren bekommst du nicht in dem Preisrahmen. Kannst dich auch gerne hier und in anderen Foren zu ihm schlau machen.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98630 ist eine Antwort auf Beitrag #98629] :: Mi, 17.12.14 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hab schon vieles gutes gehört von demisiroy! Hab dort auch einen Kostenvoranschlag. 2700 bis 3000 grafts. Dazu kommen noch hotelkosten knapp 300 Euro dann bist du auch bei knapp 4000 euro..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98631 ist eine Antwort auf Beitrag #98630] :: Mi, 17.12.14 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür hast du es bei ihm besser als bei den anderen GÜNSTIG-Anbietern in der Türkei!

Zu ihm gibt es eine Masse an Patientenresultate. Er ist immerhin einer, der mit dem Mikromotor umgehen kann.

Entweder in den leicht-sauren Apfel beißen und 1000 EUR irgendwo berappen oder versuchen mit dem Demirsoy zu handeln ... ansonsten eben auf einige hunderte Grafts verzichten.

Vergiss nicht: bei dir ist es die Haarlinie - da ist KÖNNEN gefragt ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98632 ist eine Antwort auf Beitrag #98631] :: Mi, 17.12.14 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast recht Smile ich schreib mal den Vermittler und frage ob man am Preis was machen kann. Muss auch nicht im 4 Sterne hotel hausen.. meinste das geht? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98633 ist eine Antwort auf Beitrag #98632] :: Mi, 17.12.14 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass du in einem Loch hausierst statt in einem Hotel? Very Happy ... wird wahrscheinlich gehen ... einfach mit dem Berater/Vermittler nochmal abquatschen.

2500 Grafts reichen bei dir locker - wären 3125 EUR ohne Hotel/ÜN-Kosten.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98637 ist eine Antwort auf Beitrag #98633] :: Mi, 17.12.14 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch bei Demirsoy und kann dir das naheliegende Hotel, welches durch Health Travels für die HT organisiert wird, wärmstens empfehlen. Ich habe meine HT in Verbindung eines Besuches bei Freunden kombiniert und hatte eigentlich vor mich für den Aufenthalt zwischen meinen Freunden und der Klinik chauffieren zu lassen. Auf Anraten von Herr Weber habe ich es dann letztlich klugerweise gelassen.

Warum?

1. Bist du in Istanbul und da ist es nicht selten, dass man zur Rush Hour für 500 Meter auch mal bis zu zwei Stunden im Stau steht. Kein Scherz!!!
2. Hatte ich zumindest das Bedürfnis auszuruhen und da kommen einem die gerade mal fünf Minuten Fahrt zum Hotel sehr entgegen.
3. Preislich ist das Hotel nicht außergewöhnlich teuer, aber trotzdem sehr sauber, ordentlich etc. Es erfüllt quasi alle Ansprüche die der typische Deutsche an ein Hotel stellt Very Happy


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98643 ist eine Antwort auf Beitrag #98637] :: Do, 18.12.14 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi! Vielen Dank für eure Hilfe Smile wie sieht es den mit Frau Dr. Bicer istanbul aus? Hat da jemand Erfahrungen oder Meinungen? Laut meinen Recherchen soll sie wirklich Top Ergebnisse abliefern aucb wenn es nur um die Haarlinie geht! Preis ähnlich wie Dr demirsoy!

So nun kann ich euch mal ei Screenshot zeigen bzgl. Fue Hamburg. Hoffe das ist Erlaubt Smile Ich persönlich finde das wirklich seriös geschrieben. Natürlich kann man sich da auch täuschen lassen.. Wie gesagt ich wollte eine gerade Haarlinie. Die Kkinik aus Hamburg dagegen siehe Bild im Forum.


***Edit, Bild und Datei wurden entfernt***


[Aktualisiert am: Do, 18 Dezember 2014 12:48] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98644 ist eine Antwort auf Beitrag #98643] :: Do, 18.12.14 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iceman23 schrieb am Thu, 18 December 2014 12:16
...Hoffe das ist Erlaubt...

Leider nein - und da geht es auch nicht um erlauben, sondern um geltende Gesetze, mit denen du hier ins Gehege kommst. Weder Screenshots, noch Bilder oder E-Mails, welche jemand Anderer verfasst hat, können ohne vorherige Erlaubnis kopiert und woanders veröffentlicht werden.

Bitte verlinke ausschließlich zu jeglichen Webseiteninhalten fremder Seiten - den Inhalt der E-Mail kannst du hier lediglich mit eigenen Worten zusammenfassen.

Stichwort: Urheberrecht



Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98645 ist eine Antwort auf Beitrag #98644] :: Do, 18.12.14 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok tut mir leid! Jetzt weiß ich es
wird nicht mehr vorkommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98646 ist eine Antwort auf Beitrag #98645] :: Do, 18.12.14 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Iceman23: warum klammerst du dich so sehr an die Hamburger Klinik?

Ich habe dir bereits die Gründe genannt, die gegen sie sprechen.

Ferner ist für dich doch der Preis ausschlaggebend.

Da kannst du dir sicher sein, dass die Klinik gewiss nicht ihre ursprünglichen 6000 EUR runter auf < 3000 EUR reduzieren werden.
Auch nicht für dich als "PROBAND" und Werbeköpfchen.

Zu deiner Haarlinie - mein lieber Scholli, du bist 27. Eine absolut gerade/waagerechte Haarlinie hat kaum jemand in dem Alter - nicht mal die die Mehrheit der Teenager.
Musst auch bedenken, dass du älter wirst und die Haarlinie dann evtl. nicht mehr "passen" kann. Schließlich nimmt eine waagerechte Haarlinie unnötig mehr Grafts in Anspruch.
Grafts, die du vielleicht irgendwann mal für andere Stellen gebrauchen könntest. Aber was man machen kann: die Rundungen/Steilheit etwas abflachen - habe dir dazu ein Bild angehangen.

rote Haarlinie: sehr tief angesetzt, flach, viel mehr Grafts nötig
grüne Haarlinie: Scheitelpunkt an jetziger Position, sehr flach, kaum mehr Grafts nötig, aktuelle Stirnhöhe beibehaltend

index.php/fa/22177/0/

[Aktualisiert am: Do, 18 Dezember 2014 13:58]


  • Anhang: Haarlinie.jpg
    (Größe: 309.51KB, 1121 mal heruntergeladen)


Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98650 ist eine Antwort auf Beitrag #98646] :: Do, 18.12.14 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ mr. Hair!

Danke für die Bearbeitung des Bildes und die von dir eingesetzten Haarlinien. Gefällt mir echt gut Smile danke dir. Die rote würde ich bevorzugen wie du bestimmt schon erahnen könntest Very Happy was denkst du wie viel Grafts das entsprechen?

Ich klammer mich nicht an Hamburg. Ich dachte auch mal an beautytravels 24 aber wird wahr auch nicht empfehlenswert sein!

Bin einfach mal gespannt wie der Preis in Hamburg ist..

Gibt jetzt 3 Möglichkeiten

Hoffe auf einen guten Preis in Hamburg und werde mir dazu mal Informationen einholen. Patientenbilder, Infos über den Arzt etc..
Dr. Bicer und Dr. Demisiroy stehen dann noch zur Option. Muss ich eben noch ein Ferienjob in den Semesterferien machen!

Anbei noch ein Bild mit welcher beschissen Frisur ich rumlaufen muss um die Geheimratsecken abzudecken. Darauf hab ich echt keine Lust mehr! Haare kurz zu Schären kommt definitiv nicht in Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98652 ist eine Antwort auf Beitrag #98650] :: Do, 18.12.14 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer zu sagen wieviele Grafts es mehr werden ... +800 herum schätze ich ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98669 ist eine Antwort auf Beitrag #98650] :: Do, 18.12.14 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iceman23 schrieb am Thu, 18 December 2014 15:05

Hoffe auf einen guten Preis in Hamburg und werde mir dazu mal Informationen einholen. Patientenbilder, Infos über den Arzt etc..


Mach das bitte und hiermit fängst an:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7712/




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98674 ist eine Antwort auf Beitrag #98669] :: Fr, 19.12.14 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar.. damit hat sich Hamburg wohl erledigt! Danke für die Hilfe!

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98675 ist eine Antwort auf Beitrag #98589] :: Fr, 19.12.14 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe das gleiche Problem gehabt.

In Istanbul war ich vor drei Wochen. Hier wurden vorne 2500 Grafts eingesetzt. Haarlinie ist jetzt sehr tief und gerade geworden. Zur Zeit sieht man aber noch kein Ergebnis, da die Haare erst mal wachsen müssen.
Insgesamt wurden dort ( Dr. Babucca, über Beauty Max, einfach mal googeln ), 3800 Grafts umgesiedelt.
Geplant waren 3000. Kosten hierfür gerade mal 1900,-€. Plus Flug.

Ich habe dann für den Mehraufwand noch 200,-€ gezahlt.

Wenn Du mehr wissen möchtest, wende Dich mal an Herrn Brandl von Beautymax. Der hat auch einige Bilder von mir.

Das ganze war meine zweite OP in diesem Bereich. Die erste vor fast 20 Jahren in Deutschland ( FUT ) Extrem schlechtes Ergebnis. Dafür super teuer. Aber die haben sich damals am besten verkauft. Nur wirklich Plan haben die dort nicht gehabt und Erfahrung auch nicht. In der Türkei scheinen die Ärzte grundsätzlich mehr Erfahrung zu haben. Obwohl ich nicht speziell darauf geachtet habe, sind mir am Flughafen einige Männer mit gleicher OP aufgefallen und auch in Istanbul selbst. Also quasi ein Mekka für FUE´s. Und das ganze zu einem Preis der in Deutschland nicht gehalten werden kann, da die Nebenkosten höher sind und der Lebensstil der Ärzte weit höher.

Gruß

A.




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98676 ist eine Antwort auf Beitrag #98675] :: Fr, 19.12.14 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ahm 371!

Hast du vielleicht Fotos? Würde dein Ergebnis gerne mal sehen Smile

Ja ich lass das jetzt mit Hamburg. Habe jetzt mal Dr bicer Istanbul kontaktiert und nachgefragt bzgl. Kostenvoranschlag! Alles klar dann schau ich mal beauty Max

Vielen Dank für den Tipp


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98677 ist eine Antwort auf Beitrag #98676] :: Fr, 19.12.14 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe eben geschaut und liest sich wie jeder andere Anbieter alles wunderbar Smile Preis natürlich optimal für mich. kennt jemand diese Klinik? Gibt es darüber irgendwelche Berichte?

Bin bei so billig Anbieter immer skeptisch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98678 ist eine Antwort auf Beitrag #98578] :: Fr, 19.12.14 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

ich kann Dir Fotos über waths app schicken. Oder wie gesagt, bei dem Herrn Brandl. Dem habe ich aufgrund der doch recht guten Erfahrung die Erlaubnis gegeben, diese weiter zu leiten. Möglichst ohne meinen Namen.

Eines kann ich Dir aber afgrund meiner Erfahrungen versichern. Deutschland oder Ausland ist egal. Und Türkei scheint eine Art Hochburg zu sein. Dadurch mehr Erfahrung und bessere Ergebnisse.

Und wichtig ist auch, dass der Preis stimmt. Denn im Prinzip fallen hier ja nur die Kosten der Assistenten an. Ein Arzt macht ja nicht wirklich viel. Bei mir war allerdings die Frau Dr. die ganze Zeit dabei und hat mitgeholfen. In Deutschland hat der Arzt mir nur die Hand geschüttelt und dann war er weg.

Wenn Du mir mal Deine Handynummer sendest, schick ich Dir einige Bilder.

Gruß

A.




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98679 ist eine Antwort auf Beitrag #98678] :: Fr, 19.12.14 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da fällt mir ein, Handynummer hier preis geben ist nicht so gut.....

Mach das am besten über diese Vermitllerfirma.

Wie geagt, war vor etwa drei Wochen dort. Und mit Herrn Brandl öfters telefoniert.
Der müßte sich noch an mich erinnern.
Zu Billiganbietern muss ich sagen, dass das für Istanbul noch teuer war. Dafür in einem richtig großen Krankenhaus. Da gibts so Sachen wie Flatrate-Angebote. Das scheint dann doch nicht so das Wahre zu sein. Vor allem die Standarts sind unterschiedlich. Hier bist Du in einer richtigen Klinik und hast Rundumbetreuung.

Gegenüber Deutschland natürlich extrem günstig. Liegt aber nicht an der Qualität, sondern eher an dem fehlenden Porsche vor der Tür.
Und zu meiner Intension, hier mal was deutlich zu sagen nur soviel: Ich habe böse Erfahrungen gemacht. Teuer, riesen Narbe am Hinterkopf und ein Nullergebnis bekommen. Diesesmal positiv und die Narbe wurde auch gleich mal mit behandelt.
Gerade mal ein Fünftel der Kosten, wie vor 18 Jahren hier in Deutschland. Das hat mich schon alles sehr überzeugt.

Schau nicht unbedingt auf Beiträge. Viele Fakes der Mitbewerber. Die putzen sich hier gegenseitig runter und machen die Anderen schlecht. Such Dir wirklich jemanden, der nicht für ne Firma arbeitet und schau Dir das Ergebnis an. Von mir aus kannst Du auch gerne mal hier vorbei kommen. Ich bin da mal kein Fake.

Gruss

A.




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98681 ist eine Antwort auf Beitrag #98674] :: Fr, 19.12.14 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iceman23 schrieb am Fri, 19 December 2014 06:45
Alles klar.. damit hat sich Hamburg wohl erledigt! Danke für die Hilfe!

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter..


Nichts zu danken.

Schau einfach mal im Keser Unterforum vorbei:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/16/

Die Wahrscheinlichkeit ein gutes Ergebnis bei ihm zu bekommen ist sehr hoch !





Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98686 ist eine Antwort auf Beitrag #98681] :: Fr, 19.12.14 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ 69pony ... Keser und Co sprengen sein Budget und sind damit für ihn ausgeschlossen.

@ Iceman23: ... irgendwie hat man den Eindruck, dass du salopp gesprochen "verars**t" werden möchtest. Very Happy

Mal auf das Profil von ahm371 geklickt? Anmeldungsdatum ist der heutige Tag.

Kaum drin und schon ein Empfehlungsschreiben für eine Low-Budget-Klinik mit All-Inclusive-Angebot.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... Rolling Eyes

Du hast bei deinem gesetzten Preis-Rahmen nur eine gescheite Wahl: Demirsoy.

Im Grunde ist deine Suche hiermit abgeschlossen - es sei denn du riskierst wirklich ein mehr oder weniger sicheres Ergebnis für einige Euronen.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98687 ist eine Antwort auf Beitrag #98578] :: Fr, 19.12.14 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe schon gesehn das er neu angemeldet ist Smile hab mir die klinik mal angeschaut und fertig.

Werde zu Bicer gehen oder noch noch ein bisschen warten und Geld ansparen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98689 ist eine Antwort auf Beitrag #98687] :: Fr, 19.12.14 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halte ich für die schlechtere Wahl. Die Wahl liegt bei dir.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98720 ist eine Antwort auf Beitrag #98578] :: So, 21.12.14 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo die Herren,

richtig, ich habe mich gerade erst angemeldet. Und was schließen intelligente Menschen daraus?

Warum schließt hier jemand, der offensichtlich selbst Geld damit verdient, Haare zu verpflanzen, bzw. Kunden zu werben, dass ich das machen möchte oder sollte?

Ne.Ich habe nur gesagt, wo ich war und welche Erfahrungen ich gemacht habe. Ich gebe keine Empfehlungen ab. Es ist relativ egal, wo man das machen läßt, solange die entsprechenden Leute dort auch Erfahrungen damit haben. Ich habe in der Vergangenheit leider das untere Maß an Erfahrungen erlebt und teuer bezahlt. Nur darum bin ich hier und wollte das mal klar raus stellen. Ob also nun Beautymax, mit Dr. Babucca, oder Jinimed Hospital, oder wer auch immer hier in dem Bereich sein Geld verdient und aber das ganze auch drauf hat. Ich denke das kann und soll nicht die Frage sein. Das hier ist doch wohl nicht ein von bestimmten Firmen gesponsertes, oder ins Leben gerufene Forum zur Kundenfindung? Oder doch?

Wichtig für jemanden der von Haarausfall betroffen ist, doch nur, dass es gute und schlechte Leute in dem Bereich gibt. Welche die mehr Geld haben wollen und eben die, die auf eine bestimmte Menge setzen.

Ich empfehle durch meine tatsächliche und persönliche Erfahrung nur folgendes:

1. Sucht Euch eine Klinik, die bekannt ist

2. Vergleicht die Preise, denn teuerer heißt nicht mehr, oder besseres Ergebnis
Zu günstig kann natürlich auf schlechte Quali schließen, allerdings ist Beautymax beileibe nicht zu günstig.

3. Versucht echte Erfahrungsberichte zu finden, die nicht gefact sind

4. Wenn möglich sprecht mal persönlich mit jemandem, der hier eine oder mehrere Erfahrungen gemacht hat und nicht für eine oben angegebene Firma arbeitet.

Und dann mal was ganz allgemeines für alle, die hier mal lesen werden:

Ich habe FUT und FUE machen lassen. Das FUT-Ergebnis ist wie bei Klopp. Minimal, aber riesen Narbe.

Das FUE-Ergebnis ist bis jetzt weit aus besser und die Narbe von früher gerade mit weg.

Ich lauf doch lieber ein paar Wochen mit Glatze rum und habe dafür ein Leben lang einen normalen Haaransatz und bin zufrieden.
So und das ist die einzige Empfehlung, die ich mit Nachdruck an alle geben kann, die sich irgendwann zu einer solchen Geschichte entschließen.

Klinik, oder Arzt oder Vermittler muss man schon sicher viel recherschieren und Glück haben.

Ich hatte das und bin froh drüber.

Und Du lieber Mensch, der böses dabei denkt, mach bitte hier nicht so eine Welle. Und putz anders denkende gleich mal runter. Dein Ehrgeiz hinter der Sache läßt viel mehr böses vermuten.
Bring die Leute nicht durcheinander und verunsichere dieselben. Du scheinst sehr gut und überzeugend schreiben zu können. Setz das doch mal positiv ein.

Was auch immer Deine Gründe sind, hier so angriffslusitg auf mich los zu gehen, behalts für Dich.

Übrigens werde ich, extra für Dich, auch ganz offen und ehrlich in einigen Monaten hier das tatsächliche Ergebnis breit treten. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen, dass alles gut gelaufen ist und der Haaransatz so ist, wie ich ihn wollte.

Aber ob die Haare nun auch alle so nach kommen, oder viele Ausfälle dabei sind, wird sich zeigen. Ist dem so, wirst Du das hier lesen können. Ist dem nicht so, gebe ich auch diese Positive Erfahrung mir Beautymax weiter. Daran hindert mich auch kein Mensch der evtl. Geld hiermit verdient, Empfehlungen auszusprechen.

Wenn Du mal persönlich mit mir reden willst, meld Dich.

Gruß

ahm371




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98723 ist eine Antwort auf Beitrag #98578] :: So, 21.12.14 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

ich habe mir jetzt mal den ganzen Verlauf durchgelesen. Herr "Mr. hair", Du scheinst viel Zeit zu haben und das hier beruflich zu machen. Ist ja auch in Ordnung, aber putz doch nicht andere User einfach so runter, dass kann ins Auge gehen.

Schick mir mal Deine Nummer und wir reden mal.

Gruß

ahm371




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98726 ist eine Antwort auf Beitrag #98723] :: So, 21.12.14 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahm371 schrieb am Sun, 21 December 2014 11:29
Du scheinst viel Zeit zu haben und das hier beruflich zu machen.


Hast du 'n Knall oder so? Nur weil ich meine Meinung äußere, kommst du auf die Idee, dass ich beruflich in der Schiene tätig bin?

Ich würd' mal ganz easy sagen: nicht groß quatschen und lieber zeigen und BEWEISEN! (gemeint ist dein Bericht inkl. Fotodokumentation)

Nun mal zu deinen Punkten:

Zitat:
1. Sucht Euch eine Klinik, die bekannt ist


Korrekt, was aber nicht heißen muss, dass eine unbekannte Klinik nicht auch gute Ergebnisse fabrizieren kann.
Ergänzungsfrage: ist b***ymax bekannt? Nur wegen der geschalteten AdWords-Kampagne würde ich nicht darauf schließen. Very Happy

Zitat:
2. Vergleicht die Preise, denn teuerer heißt nicht mehr, oder besseres Ergebnis
Zu günstig kann natürlich auf schlechte Quali schließen, allerdings ist Beautymax beileibe nicht zu günstig.


Mit dem letzten Nebensatz möchtest du die Biege zur Aussage schaffen, dass b***ymax gewiss keine schlechte Quali abliefert. Very Happy
Sorry, aber 3000 Grafts für 2250 € oder sogar 5000 Grafts zu 2750 € - bitte vor Augen führen, dass es 2000 Grafts an Differenz sind,
aber kostentechnisch lediglich 500 € - halte ich für äußerst "günstig" und auch fragwürdig. Warum? Weil man 5000 Grafts per FUE
nicht entnehmen tut! Aber solche utopischen Konstellationen liefern immer wieder gern "Metzger"- bzw. Low-Budget-Kliniken, um den
naiven und stark geplagten Haarausfallgeschädigten zu ködern.

Zitat:
3. Versucht echte Erfahrungsberichte zu finden, die nicht gefact sind


Yes, dann mach mal den Anfang und beweise uns auch die Authentizität. Rolling Eyes

Zitat:
4. Wenn möglich sprecht mal persönlich mit jemandem, der hier eine oder mehrere Erfahrungen gemacht hat und nicht für eine oben angegebene Firma arbeitet.


Für welche Firma arbeite ich? ... und zu den persönlichen Feedbacks - ja, an sich ist es nicht verkehrt zur ersten Orientierung, aber sich darauf
direkt festzulegen ist fahrlässig. Hier sieht man nämlich auch Pferde kotzen.

P. S. Wenn du tatsächlich ein glücklicher b***ymax-Patient sein solltest (Bericht + Bilder + Beweis), dann entschuldige ich mich für meine "Vermutung".

[Aktualisiert am: So, 21 Dezember 2014 13:38]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98743 ist eine Antwort auf Beitrag #98578] :: Mo, 22.12.14 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ich Dir schon im anderen Thema geschrieben habe:

Ich war erst vor einigen Wochen dort. Also noch kein Ergebnis. Ich stelle keine Bilder hier rein. Ebenso wenig wie in Facebook und co. Ich kann Dir nur sagen, dass der gesamte Ablauf, sprich Flug und Hotel, Transfer und Klinikaufenthalt absolut durchgeplant war. Es gab keine Probleme. Die Vermittlerfirma war wortwörtlich Tag und Nacht erreichbar. Hat jede Frage geklärt und das ganze super von Deutschland aus gesteuert.

Auch die OP an sich war richtig gut gelaufen. Ein sehr nettes Umfeld und alle haben richtig schnell gearbeitet.

Es gab kaum Schmerzen und auch im Nachhinein keinerlei Komplikationen.

Über den Ausgang, das heißt, ob ich wirklich ein absolut zufriedener Beauymax - Kunde bin, werde ich in ein paar Monaten Bericht abgeben. Dem User iceman habe ich meine Fotos per waths app gesendet. Frag Ihn. Aber hier kommen die nicht rein.

PS: Du machst schon wieder alles nur schlecht. Ich frage mich langsam warum???

Muss doch nicht sein, oder? Kann man den keine andere Meinung vertreten? Gibt es nur eine Wahrheit?


Aber immerhin gibst Du mir mit dem Standort Deutschland vs. Türkei mal recht. Vielen Dank!

Gruss A.




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98744 ist eine Antwort auf Beitrag #98578] :: Mo, 22.12.14 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber noch zu Deinem letzten Punkt:

Für welche Firma in diesem Bereich der HT arbeitest Du denn nun?

Da kam keine Antwort.

Oder gibst Du Dir wirklich aus freien Stücken solch eine Mühe, dass Du im Schnitt 1,5 Beiträge pro Tag erstellst?

Und das über einen längeren Zeitraum. Und wie ich wohl sehe, mit gutem Hintergrundwissen.

Gruss A.




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center [Beitrag #98745 ist eine Antwort auf Beitrag #98744] :: Mo, 22.12.14 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Für welche "Firma" oder Doc soll ich deiner Meinung nach tätig sein, wenn ich hier schon so einige Male querbeet Empfehlungen für einen Low-Budget-Doc bis hin zum hochpreisigen Spezialisten ausspreche?

Das gute Hintergrundwissen habe ich mir aufgrund meiner eigenen Entscheidungsfindung und Befürworten einer HT selbst angeeignet. Glaub mir, da bin ich hier im Forum kein Einzelfall.

Solange man keine Bilder offenlegt und von einer Klinik in höchsten Tönen spricht, kann man die Qualität bzw. die Fähigkeit des Docs/Teams auch nicht beurteilen und klingt zu sehr nach "Prosa", im Neu-Deutsch: Werbung.

... übrigens wäre es ja sehr schlimm, wenn man dich nicht nett, zuvorkommend, professionell bedienen und behandeln würde ... wenn die Aura/das Gefühl nicht sitmmt, lässt man sich auch nicht einen einzigen Graft entnehmen.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation (FUT) bei Dr. Wen-Yi Wu in Taipeh (Taiwan)
Nächstes Thema: Dr. Umar 18 Monate Update der Haartransplantation Repair Mit Bart Haar - 7286 Grafts Gesamt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()