Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Grafts brechen nach FUE ab
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Grafts brechen nach FUE ab [Beitrag #98636] :: Mi, 17.12.14 20:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich hatte vor 2 wochen eine HT mit der FUE Methode. Mir wurden 3000 Grafts eingesetzt.
Jetzt sieht es aus, als ob eine Grafts abbrechen. Es guckt nur noch etwa 1mm raus, andere fallen komplett aus.
Es ist nicht so, dass ich alle ausfallen aber jeden tag so um die 10 Grafts (zumindest bekomm ich soviele mit).
Jetzt ist meine Frage ob ich mir Sorgen machen muss oder ob das normal ist..?!?

Vielen Dank schonmal
Homer Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts brechen nach FUE ab [Beitrag #98638 ist eine Antwort auf Beitrag #98636] :: Mi, 17.12.14 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat dich dein doc nicht darüber aufgeklärt, dass es normal ist das die verpflanzten Grafts ein paar Wochen nach der OP nach und nach ausfallen? Es tritt die Ruhephasen ein und meist wachsen etwa drei Monate nach der HT die ersten Haare.

Kannst also beruhigt sein und musst dich jetzt erstmal gedulden bis es losgeht.

Bei welchem Arzt warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts brechen nach FUE ab [Beitrag #98662 ist eine Antwort auf Beitrag #98638] :: Do, 18.12.14 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Doch ich wurde darüber aufgeklärt, aber es sah halt komisch aus und da war ich etwa ängstlich Rolling Eyes aber da bin ich jetzt beruhigt, vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Position der Haarlinie ausmessen
Nächstes Thema: Haare zu dick für Augenbrauentransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***