Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » haarausfall bekommen ***Edit*** was tun ???
(***Edit*** Hälfte implantierte haare ausgefallen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
haarausfall bekommen ***Edit*** was tun ??? [Beitrag #98661] :: Do, 18.12.14 19:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute .ich hab haar ausfall bekommen auf ein schlag innerhalb von 2.3 Wochen sind Hälfte meine implantierte haare die ich vor vier Jahren gemacht habe ausgefallen. War bei dermatogen und der hat es mir bestätigt das das zeug alles verursacht hat.. mein kopf hhaut ist gerötet von dem zeug immer noch sogar...was soll ich machen nun ? Ich brauch eure rat bitte...

_________


***Edit, die Themenüberschrift wurde aufgrund unbelegter Behauptungen/rufschädigender Aussagen geändert***



[Aktualisiert am: Sa, 20 Dezember 2014 11:53] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarausfall bekommen ***Edit*** was tun ???? [Beitrag #98666 ist eine Antwort auf Beitrag #98661] :: Do, 18.12.14 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked is natürlich jetzt ein dickes Ding, wenn dein Haarausfall von ***Edit*** kommt.
Ich benutze das Zeug selber ab und zu und konnte noch nie irgendwo lesen, dass es bedenkliche Stoffe oder so beinhaltet.
Ich denke auch nicht, dass dir hier im HT - Forum wer helfen kann, denn von so einem Phänomen wird noch keiner gehört haben.
Das einzige was ich mal gesehen hab, dass bestimmte Haarverdichter kurz nach der HT kontraproduktiv sind, aber da glaub ich gings eher um
Concealer die man auf die Kopfhaut schmiert, Dermatch und so.
Was sagt denn nun dein Dermatologe genau? Ist es eine bestimmte Komponente im Spray, auf die deine Kopfhaut so reagiert? Hattest du das Spray dabei?
Und hat er dir nicht gesagt, was du zur Abhilfe tun kannst und ob die transplantierten Haare evtl. wieder kommen könnten?
Wenn dir hier im HT - Forum keiner helfen kann, könntest du vielleicht mal den User "Pilos" drüben im allg. Forum eine Nachricht anschreiben.
Er ist hier unsere Laborratte und verfügt über ein grosses Wissen, auch über Inhaltsstoffe von Produkten.
Egal was rauskommt, lass es uns bitte wissen, wenn du genaueres erfahren hast...



[Aktualisiert am: Sa, 20 Dezember 2014 12:05] vom Moderator




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarausfall bekommen ***Edit*** was tun ??? [Beitrag #98668 ist eine Antwort auf Beitrag #98666] :: Do, 18.12.14 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der arzt meinte ich soll das scheiss zeug weg lassen. ..und ja kopf haut ist gerötet meinte er und hat mir sonne Lösung zum auftragen auf kopf haut...und hab mich bei verschiedene Kliniken informiert ob die so ähnliche Fälle schon hatten .und ich wurde auch fündig .das viele ähnliche Fälle gibt das die betroffene berichten das sie hasr auffall bekommen haben von der zeug ***Edit*** so eine Klinik die HT durchgeführt. ...das zeug schädigt haar wurzel einfach. ..und ob die haare wieder kommen der dermatoge meinte ist zusehen das welcher raus wachsen ob ich hundert Prozent wieder bekomme werde ich noch sehen. ..und trotzdem das zeug hat das ganze verursacht ...



[Aktualisiert am: Sa, 20 Dezember 2014 12:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarausfall bekommen ***Edit*** was tun ??? [Beitrag #98693 ist eine Antwort auf Beitrag #98668] :: Fr, 19.12.14 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gleicher Beitrag mit den gleichen Anliegen , wieder als neues Thema reingestellt.
Entweder schreibst du mitten in Diskussionen oder wieder als neues Thema , immer mit den gleichen Problem !?
So langsam wird es unübersichtlich , Rolling Eyes



[Aktualisiert am: Sa, 20 Dezember 2014 11:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarausfall bekommen ***Edit*** was tun ??? [Beitrag #98698 ist eine Antwort auf Beitrag #98693] :: Fr, 19.12.14 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nix ist unübersichtlich ..alles ist klar und deutlich


[Aktualisiert am: Sa, 20 Dezember 2014 11:56] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Bitte beachten! [Beitrag #98705 ist eine Antwort auf Beitrag #98661] :: Sa, 20.12.14 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
berkay schrieb am Thu, 18 December 2014 19:22
Hallo leute .ich hab haar ausfall bekommen auf ein schlag innerhalb von 2.3 Wochen sind Hälfte meine implantierte haare die ich vor vier Jahren gemacht habe ausgefallen. War bei dermatogen und der hat es mir bestätigt das das zeug alles verursacht hat.. mein kopf hhaut ist gerötet von dem zeug immer noch sogar...was soll ich machen nun ? Ich brauch eure rat bitte...


Also bei aller Toleranz, lieber berkay,
nun ist es aber genug!



Du hast dein Thema hier noch offen:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8133/98450/#msg_98450

Dort wurden dir auch Lösungsansätze vermittelt, die du scheinbar auch zunächst angenommen hattest. Schreibe dort gerne weiter, aber nicht quer durch das Forum in fremden Themen und endloser Wiederholung.


Darüber hinaus hatte ich es dir auch nochmal genau erläutert, aber scheinbar konnte ich mich wohl nicht ausreichend verständlich machen. Nun gehen mir die Ideen aus.

Dein Account wurde in die Moderation genommen, weil du hier alles buchstäblich zuspammst, aber auch und vor allem, weil du hier überall und unaufhörlich unhaltbare und unbelegte Behauptungen in den Raum stellst. Die Ursache deines Haarausfalls ist bis dato in keinster Weise belegt, derartige Behauptungen können dich in Teufels Küche bringen und dem Forenbetreiber darüber hinaus erhebliche Unannehmlichkeiten bescheren. Verhalte dich bitte sachlich, fair und regelkonform, ansonsten werden wir in letzter Konsequenz auf deine Teilnahme verzichten müssen.

Closed


Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Sa, 20 Dezember 2014 12:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: FUE in Singapur / Asien
Nächstes Thema: Hat jemand erfahrung mit viphaartransplantation.com Özlem Ak?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()