Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Transplantierter Bereich angehoben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Transplantierter Bereich angehoben [Beitrag #98664] :: Do, 18.12.14 21:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mitglieder, mein letztes Thema ist nicht auf Resonanz getroffen, ich versuche es daher noch einmal.
Welche Erfahrung habt ihr damit, dass von hinten nach vorn transplantierte Haare dort nicht "hinpassen" weil sie zu dunkel und zu dick sind, die Farbe eben anders als die restlichen Haare auf dem Oberkopf? Ich habe keine miniaturisierten Haare, sondern auf dem Oberkopf dichtes, aber offenbar feineres Haar. Ich habe praktisch einen dunklen Haarstreifen am Ansatz. Und genau dieser Bereich ist wie ständig geschwollen, nicht schmerzhaft, sondern eher hart. Als ob die Grafts dort dicht gedrängt stehen und den transplantierten Bereich fühlbar machen. Meine HT ist schon fünft Jahre her. Was sagt ihr dazu? Ist das verbreitet? Danke für Eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierter Bereich angehoben [Beitrag #98729 ist eine Antwort auf Beitrag #98664] :: So, 21.12.14 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum genau antwortet hier niemand? Ich thematisiere hier zwei negative Begleiterscheinungen - interessiert das niemanden? Okayyy...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierter Bereich angehoben [Beitrag #98731 ist eine Antwort auf Beitrag #98729] :: So, 21.12.14 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genau das hat mir ein HT Arzt auch gesagt, Zitat:
bei kräftigeren Haaren (meist dunkler) ,sind die Haare am Hinterkopf noch Dicker und sollten nicht in die Haarlinie verpflanzt werden.

Bei dilettantischen Operateuren wird das aber oft gemacht.

Das was du sagst trifft also bei vielen Patienten zu. Die Haare für die Haarlinie müssen bei solchen Patienten also eher aus den Randbereichen des Donors entnommen werden, denn hier sind die Haare feiner.
Nur bei richtigen blonden feinen Haaren spielt es keine Rolle wo vom Donor sie entnommen werden.




Heitmann Patient , neuer Status : NW 0

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung meiner Situation
Nächstes Thema: Neues Mitglied. Bitte darum, meine Situation einzuschätzen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***