Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » Einschätzung meiner Situation
(HT Neuling) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung meiner Situation [Beitrag #98671] :: Do, 18.12.14 23:45
Hallo,

ich habe bereits im Bereich User-Vorstellungen gefragt und würde natürlich auch hier sehr gerne Rat einholen. Ich bin 21 Jahre alt und habe seit etwa meinem 17ten Lebensjahr Geheimratsecken, ansonsten habe ich aber volles Haar. Seit etwa einem Jahr nutze ich Finasterid ohne großen Erfolg. Nun würde ich eine HT in Betracht ziehen wollen, um meine Geheimratsecken verschwinden zu lassen. Ein aktuelles Foto meiner Haare gibt es unter diesem Link: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8168/0/unread/#msg_98659

Ein älteres ohne G. habe ich nicht bei der Hand, wenn es wichtig ist, würde ich aber eines raussuchen. Mein derzeitiger Kenntnisstand zu einer HT ist nicht besonders groß, deswegen wäre unter anderem für mich wichtig, ob eine HT bei meiner Situation hilfreich wäre.

Vielen Dank !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Expertenrat
Nächstes Thema: Traumabedingte Ausdünnung der Kopfhaare nach Anwendung der Streifenmethode
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()