Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare zu dick für Augenbrauentransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare zu dick für Augenbrauentransplantation [Beitrag #98699] :: Sa, 20.12.14 03:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,
Ich habe eine erfolgreiche Augenbrauentransplantation hinter mir und gemerkt, dass die neuen Haare vom Hinterkopf viel dicker als die natürlichen Augenbrauen sind. Dies ist sichtbar und beim berühren merkt man auch den unterschiedlichen Härtegrad.
Nun habe ich mir gedacht, die transplantierten Augenbrauen wieder zu entnehmen, und nochmal neu transplantieren zu lassen.
Diesmal aber mit Haaren von der Schläfe, da diese dünner sind. Oder noch besser: Haare von den Beinen, diese sind nämlich am aller feinsten und kommen von der Dicke her den Augenbrauen am nächsten.
Was würdet Ihr sagen? ist mein Vorhaben eine gute Idee?
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zu dick für Augenbrauentransplantation [Beitrag #98704 ist eine Antwort auf Beitrag #98699] :: Sa, 20.12.14 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich mir nicht vorstellen, dass dies ein Problem ist meine Augenbrauenhaare sind auch sehr dick, was ich mir ehre als Problem vorstelle ist die Länge. Haare vom Kopf werden doch ewig lange wie passt das mit den Augenbrauen zusammen Shocked ?

Wenn das ganze sonst erfolgreich war würd ich da nichts mehr herum machen lassen, das ganze wird sicher teuer weil man Haare von beiden Stellen umsetzen müsste und die Anwuchsrate der wieder neu verpflanzten Grafts könnte auch um einiges geringer sein, weil du im betreffenden Areal jetzt ja schon Narbengewebe durch den ersten Eingriff hast.

[Aktualisiert am: Sa, 20 Dezember 2014 11:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zu dick für Augenbrauentransplantation [Beitrag #98706 ist eine Antwort auf Beitrag #98699] :: Sa, 20.12.14 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Kann ich mir nicht vorstellen, dass dies ein Problem ist meine Augenbrauenhaare sind auch sehr dick, was ich mir ehre als Problem vorstelle ist die Länge. Haare vom Kopf werden doch ewig lange wie passt das mit den Augenbrauen zusammen Shocked ?"

Hallo mein Freund. Kannst bitte du das nochmal verständlich schreiben? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zu dick für Augenbrauentransplantation [Beitrag #98707 ist eine Antwort auf Beitrag #98704] :: Sa, 20.12.14 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Sat, 20 December 2014 11:15
was ich mir ehre als Problem vorstelle ist die Länge. Haare vom Kopf werden doch ewig lange wie passt das mit den Augenbrauen zusammen

Die Haare muss man trimmen!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zu dick für Augenbrauentransplantation [Beitrag #98708 ist eine Antwort auf Beitrag #98707] :: Sa, 20.12.14 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sat, 20 December 2014 15:50
night schrieb am Sat, 20 December 2014 11:15
was ich mir ehre als Problem vorstelle ist die Länge. Haare vom Kopf werden doch ewig lange wie passt das mit den Augenbrauen zusammen

Die Haare muss man trimmen!


Wachsen die Haare nachher am neuen Platz also auch so lange wie sie vorher am Kopf gewachsen sind?

So ein Eingriff wäre dann nie im Leben was für mich, Augenbrauenhaare wachsen ja nur ca. einen halben cm lang und Haare am Kopf überschreiten diese Länge schon nach 2 Wochen, heißt dass man nach so einer HT alle paare Tage seine Augenbrauen trimmen müsste Confused ..........

[Aktualisiert am: Sa, 20 Dezember 2014 18:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zu dick für Augenbrauentransplantation [Beitrag #98709 ist eine Antwort auf Beitrag #98708] :: Sa, 20.12.14 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Sat, 20 December 2014 18:25
MatteStattPlatte schrieb am Sat, 20 December 2014 15:50
night schrieb am Sat, 20 December 2014 11:15
was ich mir ehre als Problem vorstelle ist die Länge. Haare vom Kopf werden doch ewig lange wie passt das mit den Augenbrauen zusammen

Die Haare muss man trimmen!


Wachsen die Haare nachher am neuen Platz also auch so lange wie sie vorher am Kopf gewachsen sind?

So ein Eingriff wäre dann nie im Leben was für mich, Augenbrauenhaare wachsen ja nur ca. einen halben cm lang und Haare am Kopf überschreiten diese Länge schon nach 2 Wochen, heißt dass man nach so einer HT alle paare Tage seine Augenbrauen trimmen müsste Confused ..........


Hallo Night,
ich dachte schon, dass du jemand bist, der Ahnung davon hat, aber scheinbar habe ich mich geirrt Smile
Und ja, man muss immer trimmen, nachschneiden. Aber das ist ja auch selbstverständlich bei Kopfhaaren.
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zu dick für Augenbrauentransplantation [Beitrag #98710 ist eine Antwort auf Beitrag #98709] :: Sa, 20.12.14 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
milesdavis schrieb am Sat, 20 December 2014 18:43
night schrieb am Sat, 20 December 2014 18:25
MatteStattPlatte schrieb am Sat, 20 December 2014 15:50
night schrieb am Sat, 20 December 2014 11:15
was ich mir ehre als Problem vorstelle ist die Länge. Haare vom Kopf werden doch ewig lange wie passt das mit den Augenbrauen zusammen

Die Haare muss man trimmen!


Wachsen die Haare nachher am neuen Platz also auch so lange wie sie vorher am Kopf gewachsen sind?

So ein Eingriff wäre dann nie im Leben was für mich, Augenbrauenhaare wachsen ja nur ca. einen halben cm lang und Haare am Kopf überschreiten diese Länge schon nach 2 Wochen, heißt dass man nach so einer HT alle paare Tage seine Augenbrauen trimmen müsste Confused ..........


Hallo Night,
ich dachte schon, dass du jemand bist, der Ahnung davon hat, aber scheinbar habe ich mich geirrt Smile
Und ja, man muss immer trimmen, nachschneiden. Aber das ist ja auch selbstverständlich bei Kopfhaaren.
VG


Naja ich hatte halt gewöhnliche HTs am Kopf (2 HTs) und über HTs an anderen Stellen des Körpers hab ich unterschiedliche Aussagen gehört, aber eben wie gesagt nur gehört keine eigenen Erfahrungen.
Irgendwo hab ich mal gehört, dass verpflanzte Haare wenn sie an andere Areale verpflantz werden nach einiger Zeit die Eigenschaften von dort nativ zugehörigen Haaren annehmen, also dass zum Beispiel Haare von der Brust nach einer Umpflanzung auf den Kopf nach einigen Zyklen wie normale Kopfhaare wachsen ect. Dies stimmt dann ja aber wohl nicht sonst wäre es ja nicht so dass man die Augenbrauen nach einer HT immer trimmen müsste.

[Aktualisiert am: Sa, 20 Dezember 2014 19:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zu dick für Augenbrauentransplantation [Beitrag #98711 ist eine Antwort auf Beitrag #98699] :: Sa, 20.12.14 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mich nicht wirklich mit der Thematik von transplantierten Haare, an den Augenbrauen beschäftigt, aber glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass man zur Korrektur der Augenbrauen eigentlich Bein/Armhaare, also Bodygrafts verwendet weil diese in deren Eigenschaften der Behaarung der Brauen am nächsten sind und Haare aus dem Hinterkopf eher weniger dafür geeignet sind.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zu dick für Augenbrauentransplantation [Beitrag #98712 ist eine Antwort auf Beitrag #98711] :: Sa, 20.12.14 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 20 December 2014 21:12
Habe mich nicht wirklich mit der Thematik von transplantierten Haare, an den Augenbrauen beschäftigt, aber glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass man zur Korrektur der Augenbrauen eigentlich Bein/Armhaare, also Bodygrafts verwendet weil diese in deren Eigenschaften der Behaarung der Brauen am nächsten sind und Haare aus dem Hinterkopf eher weniger dafür geeignet sind.


Gruß


Hallo Kerimas,
sowas in der Richtung dachte ich mir auch Smile
Hast du zufällig noch den Link?
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zu dick für Augenbrauentransplantation [Beitrag #98713 ist eine Antwort auf Beitrag #98699] :: Sa, 20.12.14 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eben schon überlegt woher ich die Info habe. Entweder hier aus dem Forum, wo eine Klinik ein Bild einer Dame gepostet hat, die eine HT an den Augenbrauen hatte und der Vermittler dies erwähnte. Glaube die BHR Klinik oder so.

Oder aber in einem YouTube Video. Glaube es könnte dieser georgische Arzt sein. Heißt glaube ich Dr. Akaki oder so ähnlich. Da gibt es ein Video, welches etwa eine halbe Stunde lang geht und eine HT dokumentiert wird.


gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zu dick für Augenbrauentransplantation [Beitrag #98714 ist eine Antwort auf Beitrag #98699] :: Sa, 20.12.14 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
milesdavis schrieb am Sat, 20 December 2014 03:36
Oder noch besser: Haare von den Beinen, diese sind nämlich am aller feinsten und kommen von der Dicke her den Augenbrauen am nächsten.
Was würdet Ihr sagen?

Wachstumsphase von Scalphaaren ist 85/15, Body/Beinhaare 50/50 oder 60/40 im Klartext 10 Beinhaare verpflanzt 5 bis 6 davon sind sichtbar (anagen) 4 bis 5 befinden sich in der Ruhephase ( telogen ). + Anwuchsrate ist schlechter.
In der Regel entnimmt man für AB. hinter den Ohren, dieser Bereich ist aber nicht bei allen Männern Save dasselbe gilt auch für die Schläfen.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zu dick für Augenbrauentransplantation [Beitrag #98715 ist eine Antwort auf Beitrag #98714] :: Sa, 20.12.14 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Sat, 20 December 2014 21:32
milesdavis schrieb am Sat, 20 December 2014 03:36
Oder noch besser: Haare von den Beinen, diese sind nämlich am aller feinsten und kommen von der Dicke her den Augenbrauen am nächsten.
Was würdet Ihr sagen?

Wachstumsphase von Scalphaaren ist 85/15, Body/Beinhaare 50/50 oder 60/40 im Klartext 10 Beinhaare verpflanzt 5 bis 6 davon sind sichtbar (anagen) 4 bis 5 befinden sich in der Ruhephase ( telogen ). + Anwuchsrate ist schlechter.
In der Regel entnimmt man für AB. hinter den Ohren, dieser Bereich ist aber nicht bei allen Männern Save dasselbe gilt auch für die Schläfen.


Weisst du, was passieren kann bei Schläfen bzw. hinter den Ohren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zu dick für Augenbrauentransplantation [Beitrag #98716 ist eine Antwort auf Beitrag #98699] :: Sa, 20.12.14 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt, wo du die Schläfen bzw. den Bereich hinter den Ohren erwähnst, denke ich darüber nach, ob mir mein Chirurg dies nicht besser hätte vorschlagen müssen...naja..zu spät.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zu dick für Augenbrauentransplantation [Beitrag #98728 ist eine Antwort auf Beitrag #98715] :: So, 21.12.14 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
milesdavis schrieb am Sat, 20 December 2014 22:24
69pony schrieb am Sat, 20 December 2014 21:32
milesdavis schrieb am Sat, 20 December 2014 03:36
Oder noch besser: Haare von den Beinen, diese sind nämlich am aller feinsten und kommen von der Dicke her den Augenbrauen am nächsten.
Was würdet Ihr sagen?

Wachstumsphase von Scalphaaren ist 85/15, Body/Beinhaare 50/50 oder 60/40 im Klartext 10 Beinhaare verpflanzt 5 bis 6 davon sind sichtbar (anagen) 4 bis 5 befinden sich in der Ruhephase ( telogen ). + Anwuchsrate ist schlechter.
In der Regel entnimmt man für AB. hinter den Ohren, dieser Bereich ist aber nicht bei allen Männern Save dasselbe gilt auch für die Schläfen.


Weisst du, was passieren kann bei Schläfen bzw. hinter den Ohren?


Naja wenn der Bereich nicht save ist, heißt es dass die Haare dort ebenfalls von AGA betroffen sein können und es sich somit natürlich nichts bringen würde Haare die wieder ausfallen zu verpflanzen.

[Aktualisiert am: So, 21 Dezember 2014 15:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Grafts brechen nach FUE ab
Nächstes Thema: Frohes Fest
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***