Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99021] :: Fr, 02.01.15 18:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Mad
ich habe hier bereits einiges über die artemedic gelesen und bin ziemlich verunsichert. hier macht es mir den eindruck als könnte dort eventuell nicht so professionell gearbeitet werden wie man es sich wünschen würde? (natürlich spreche ich von haartransplantationen)

sollte jemand weitere informationen haben schickt sie doch bitte per PN an mich.


Vielen Dank

[Aktualisiert am: Di, 06 Januar 2015 08:56] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99027 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 02.01.15 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

ArteMedic ... hast du denn eigene Erfahrungen mit der Klinik machen können?

Hast du eine HT hinter dir bzw. in Planung?




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99065 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Sa, 03.01.15 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Also meine HT bei Artemedic ist jetzt 16 Tage her. Ich kann nichts negatives Berichten. Ganz im Gegenteil, ich war zufrieden und mir gefällt das bisherige Ergebnis.
Dies war meine Erfahrung kann also nicht für alle sprechen.

Gruß




FUE ca. 3300 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99066 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Sa, 03.01.15 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannste das auch mit Bildern belegen!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99067 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Sa, 03.01.15 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das ne Frage? Laughing

Aber klar. Mache morgen welche und lade Sie hoch.




FUE ca. 3300 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99070 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Sa, 03.01.15 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na da sind wir ja alle mal gespannt! Shocked




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99076 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: So, 04.01.15 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos gibt es im Internet genug Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99079 ist eine Antwort auf Beitrag #99076] :: So, 04.01.15 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mustername schrieb am Sun, 04 January 2015 00:30
Fotos gibt es im Internet genug Very Happy


muss ich mustername Recht geben Very Happy

dennoch hier zwei Fotos. Das eine war quasi direkt nach der OP das zweite ist von gestern Abend..also ca 16 Tage nach der OP.

Vielleicht mal eine Meinung dazu?


  • Anhang: fotoha.jpg
    (Größe: 118.95KB, 2932 mal heruntergeladen)


FUE ca. 3300 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99080 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: So, 04.01.15 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das zweite...


  • Anhang: IMG_8103.jpg
    (Größe: 431.03KB, 2598 mal heruntergeladen)


FUE ca. 3300 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99134 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Di, 06.01.15 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt gut aus . Ich habe meine FUE bei Artemedic in Dortmund am 16.01.2015
und bekomme 4.000 Grafts plus was geht an diesem Tag .Habe mich vorher genügend informiert und bin auch bei einer bekannten Klinik auf der Kö in Düsseldorf gewesen . Hier hat man mir allerdings zu einer FUT geraten mit max. 2.000 Grafts und dann 1 Jahr später eine weitere mit 2.000 und schönen Narben . Ich werde berichten wie es war und auch Fotos von vorher und nachher einstellen .
Das, was ich bisher von deren Arbeit gesehen habe , sieht sehr gut aus .

[Aktualisiert am: Di, 06 Januar 2015 09:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99136 ist eine Antwort auf Beitrag #99134] :: Di, 06.01.15 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4.000 Grafts per FUE und das auch noch an einem einzigen Tag - das hört sich seeeeehr realistisch an ... Confused
Der Beitrag stinkt gewaltig, mMn ist die Klinik nicht ansatzweise dazu in der Lage - weder handwerklich noch mental

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99143 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Di, 06.01.15 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich war bei der Artemedic und wer möchte das ich meine Erfahrungen teile kann mich gerne persönlich anschreiben oder in meine Beiträge schauen.

Im Grunde aber kann man sagen, dass die Artemedic als "Vermittler" auftritt und "Ärzte" oder HEILPRAKTIKER engagiert. Die dann die HT durchführen. Ein Urteil soll sich jeder selbst bilden.

Was ich aber jedem raten kann und muss ist folgendes. Ärzte sollte man grundsätzlich nur dann auswählen wenn ausreichend gute und aussagekräftige Resultate in Netz im Umlauf sind. Dann sollte man den Arzt persönlich konsultieren. NICHT deren Berater. Wie zur Hölle soll denn der Berater für den Arzt sprechen?
Dann sind in der Tat 4000Grafts an einem einzigen Tag eher eine Art "Abfertigung" wobei man sagen muss, dass es keine eindeutigen Aussagen dazu gibt ob des einen Einfluss auf ein möglicherweise negatives Ergebnis haben kann.

Meines Erachtens nach (dafür habe ich ne Stange Geld gezahlt) sollte man sich vorher gut informieren und dann seine Entscheidung durch fundierte Recherche untermauern.
1) Es ist viel zu viel Geld
2) Man ist unglücklicher als vorher
3) Rechtlich ist "fast" nichts möglich bei einer Reklamation.

Mein Rat guckt bei den Empfohlenen Ärzten mal in die spezifischen Foren und schreibt diese direkt an. Ihr werdet sehen, die Preise sind sehr sehr attraktiv! Auch bei den High Level Docs. Wink

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99246 ist eine Antwort auf Beitrag #99080] :: Sa, 10.01.15 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Civera,
ich finde Dein Ergebnis gut. Sehr gleichmäßig. Das in Deutschland. Ich dachte in Deutschland transplantiert niemand soviele Grafts. Was hast Du bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99253 ist eine Antwort auf Beitrag #99136] :: Sa, 10.01.15 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Silvio Berlustconi, weshalb bezweifelst Du, daß die das können. Auf deren Homepage werben Sie damit. Haben auch viele Bilder einstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99262 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Sa, 10.01.15 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für meine Begriffe sieht das nicht gut aus. Die Grafts sind viel zu rasterförmig angeordnet, das wirkt unnatürlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99398 ist eine Antwort auf Beitrag #99262] :: Fr, 16.01.15 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milch schrieb am Sat, 10 January 2015 18:33
Für meine Begriffe sieht das nicht gut aus. Die Grafts sind viel zu rasterförmig angeordnet, das wirkt unnatürlich.


finde ich nicht. ich finde es gut und mit den guten Ergebnissen hier im Forum vergleichbar. Aber bekanntlich gibt es ja verschiedene Meinungen Smile




FUE ca. 3300 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99417 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Sa, 17.01.15 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


https://www.youtube.com/watch?v=n-LJ9qLbNJI Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99481 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 19.01.15 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,
ich weiß natürlich nicht was du alles über Artemedic gelesen hast, aber ich war erst letzte Woche dort.
Habe mir 2000 Grafts mit der Fue Methode einsetzen lassen.
Es ist sehr familiär und sehr ordentlich. Die Leute Ärzte sind freundlich und alles hat perfekt geklappt.
Sehr kompetent. Klar habe ich noch kein volles Haar, aber das was man bis jetzt nach nur einer Woche sehen kann, lässt hoffen.
Ich kann nur empfehlen, weniger lesen und hinfahren und sprechen.

Ich finde es lohnt sich. Würde es jederzeit wieder dort machen lassen.

Beste Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99483 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 19.01.15 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist schon komisch, das sich so viele artemedic patient melden
die erst seid kurzem registriert sind.😏




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99484 ist eine Antwort auf Beitrag #99483] :: Mo, 19.01.15 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Mon, 19 January 2015 13:36
Ist schon komisch, das sich so viele artemedic patient melden
die erst seid kurzem registriert sind.😏


Hallo Robo,
warum ist es komisch, wenn man zufrieden ist, sich zu melden und dies auch zu schreiben.
Muß man mehere Monate oder Jahre warten?
Wenn ich Informationen haben möchte, sollen die so aktuell wie möglich sein.
ich kann jedem nur Raten , hinfahren und sprechen. Bilder ansehen und sich einen Eindruck machen. Ein solcher Eingriff ist Vertrauenssache. Da muss alles stimmen.
Bei mir hat es das. Ich hoffe dass jetzt die Haare dann auch so kommen, wie es sich bereits nach 10 Tagen abzeichnet.

Vielleicht sich die bei Artemedic einfach nur richtig gut. Könnte auch ein Grund sein zu schreiben.
Beste Grüße
Rom1961


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99487 ist eine Antwort auf Beitrag #99136] :: Mo, 19.01.15 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stellen Sie sich vor, wir sind doch dazu in der Lage. Nicht nur das, wir stellen das täglich unter Beweis. Was würden Sie sagen, wenn wir es könnten. Der Unterschied zwischen uns ist: Wir können Beweis antreten, Sie können das nicht.
Es ist ganz einfach: Ein Interessent macht einen Beratungstermin und sieht , was wir tun. NIchts ist ein Geheimnis, alles ist offen.
So etwas nennt man Entwicklung. Sollten Sie der Meinung sein, wir haben noch keine Bilder von behandelten Patienten. Ebenso einfach: www.artemedic.de vorher /nachher Bilder




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99489 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 19.01.15 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hahahhahahahahahaha




topisches Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99490 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 19.01.15 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Weiand,

Namen geändert!? Nicht schlecht! Ich präsentiere mal mein Ergebnis.

Eckdaten: FUE es sollen 2000 Grafts verpflanz worden sein.
Ein Urteil soll jeder selbst bilden.

LG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99491 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 19.01.15 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rechte GHE. Man sieht deutlich wie die Dichte ist ca. 13 Monate nach der HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99492 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 19.01.15 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu guter Letzt, die linke Seite. Was sagen die User hierzu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99495 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 19.01.15 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt; für mich sieht das nach einem Fall für den Anwalt aus. ***Edit***

Ich bitte ALLE, die sich kürzlich registriert haben um hier die Werbetrommel zu rühren, aussagekräftige Bilder einzustellen oder für immer zu schweigen. Ansonsten wäre ich dafür, diesen traurigen Thread zu schließen.


@MMchen Hoffe dir gehts gut soweit, LG!


[Aktualisiert am: Di, 20 Januar 2015 08:26] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99496 ist eine Antwort auf Beitrag #99492] :: Mo, 19.01.15 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mmchen
Keine Namensänderung, nur eine Ergänzung.
Ich habe Ihnen schon vor knapp 2 Jahren gesagt, daß mir Ihr Ergebnis nicht gefällt. Habe mich nie versucht rauszureden. Was soll diese Miesmache. Mir hat insbesondere die rechte Seite nicht gefallen. Habe Ihnen eine Nachbehandlung angeboten. Sie sollten etwas warten, weil sich bei uns einige Dinge ändern.
Sie haben zweimal akzeptiert. Dann verlangten Sie 12000 €, obwohl Sie 6000 bezahlt haben. Das konnten wir nicht akzeptieren.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99498 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 19.01.15 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Also ich bin zwar neu hier, rühre aber für niemanden die Werbetrommel. Habe auch Bilder geliefert. Jeder kann nur von seiner Seite das individuelle empfinden mitteilen.
Artemedic ist ja letzten Endes vermittler. Die Operation wird ja von einem Team durchgeführt.
Ich finde es dennoch schade das es zu solchen Ergebnissen kommt. Also alles Gute dir mmchen. Ich hoffe bei mir wird alles gut.




FUE ca. 3300 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99499 ist eine Antwort auf Beitrag #99498] :: Mo, 19.01.15 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich bin auch neu hier, und nicht so fit mit dem Forum. Ich würde auch Bilder einstellen, weiß nur nicht wie es geht.
Gibst mir einen tip? Geht es auch per Handy ?
LG.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99500 ist eine Antwort auf Beitrag #99496] :: Mo, 19.01.15 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na wenn sich der Herr Weiand von der ArteMedic einen neuen ähm ergänzten Nick gönnt, um hier die Werbetrommel etc. zu rühren, dann sollte man dem ganzen auch den Wind aus den Segeln nehmen.

Wie? Einfach dieses Topic lesen - Patientendesaster, ***Edit*** etc. ...

@ Herr Weiand bzw. artemedic hair:

Ja ja ... bei Ihnen wird sich einiges ändern ... das wissen wir bereits ... ***Edit***

Wie lang wollen Sie noch in dem Gewerbe tätig sein? ***Edit***



[Aktualisiert am: Di, 20 Januar 2015 08:30] vom Moderator




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99502 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 19.01.15 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nichts andere Behauptet.

Letzten Endes muss aber auch ein Vermittler für das was er "verkauft" grade stehen.

Über die Details im Zuge der Reklamation lässt sich jetzt natürlich diskutieren. Ich werde mich aber nicht öffentlich dazu äußern.
Fakt ist, ICH entscheide wer mich wann und wie operiert.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99504 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 19.01.15 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich kann nur empfehlen, weniger lesen und hinfahren und sprechen.


Davon würde ich abraten. Es sind leider schon so einige hier im Forum durch mangelnde Recherche an unfähige HT-Doc's geraten und haben dafür bitter bezahlen müssen.

Zitat:
Es ist sehr familiär und sehr ordentlich. Die Leute Ärzte sind freundlich und alles hat perfekt geklappt.


Das Drumherum mit entsprechendem Marketing lässt nicht auf die Fähigkeiten eines Arztes schließen. Das beherrschen selbst die schlechtesten HT-Doc's in der Türkei aus dem FF und locken neben VIP-Betreuung und extrem günstigen Preisen ihre Opfer an. Wer das Getätschel beim potenziellen Patienten im deutschsprachigem Raum wohl am Besten beherrscht ist ohne Zweifel "Moser". Artemedic scheint für mich da etwas weniger geübt zu sein und fällt mit den unzähligen Versuchen sich hier in dem Forum krampfhaft einen seriösen Platz zu sichern bei den versierten Mitgliedern der Community negativ auf.

Zitat:
Klar habe ich noch kein volles Haar, aber das was man bis jetzt nach nur einer Woche sehen kann, lässt hoffen.


Was bitte ist nach einer Woche PostOP zu sehen? Wachsende Haare? Hast du dich mit der Thematik überhaupt auseinandergesetzt? Wetten ab der zweiten Woche fallen dir nach und nach die Haare wieder aus!!!! Laughing

Zitat:
Ist schon komisch, das sich so viele artemedic patient melden
die erst seid kurzem registriert sind.


Sehr verdächtig. Rolling Eyes




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99505 ist eine Antwort auf Beitrag #99484] :: Mo, 19.01.15 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rom1961 schrieb am Mon, 19 January 2015 13:59
Robo schrieb am Mon, 19 January 2015 13:36
Ist schon komisch, das sich so viele artemedic patient melden
die erst seid kurzem registriert sind.😏


Blablabla..
ich kann jedem nur Raten , hinfahren und sprechen. Bilder ansehen und sich einen Eindruck machen. Ein solcher Eingriff ist Vertrauenssache. Da muss alles stimmen.
Bei mir hat es das. Ich hoffe dass jetzt die Haare dann auch so kommen, wie es sich bereits nach 10 Tagen abzeichnet.

Vielleicht sich die bei Artemedic einfach nur richtig gut. Könnte auch ein Grund sein zu schreiben.
Blabla


Rolling Eyes

Selten so einen Unsinn gelesen.. Nach 10 Tagen kannst du höchstens eine Aussage darüber treffen, ob die HT ein völliger Reinfall war, wie es Artemedic bei MMchen zu Stande gebracht hat.

Du könntest beurteilen:
Falsch gesetzt:
- Zu tief/zu oberflächlich gesetzt
- zu große/zu kleine Slits, schlimmstenfalls keine Slits, sondern Holes
- Nicht die natürliche Haarwuchsrichtung beachtet
- unnatürliche Haarlinie (nicht nur 1er in den ersten Reihen, zu straight, zu schief, zu tief, zu hoch etc...)
- unnatürliches Setzmuster
- zu dicht in bewachsenes Gebiet gesetzt -> Gefahr von Shockloss
- zu undicht gesetzt

Falsch entnommen:
- Zu großer/ zu kleiner Punch
- außerhalb der Safe Zone entnommen
- bei Bildern der lagernden Grafts: Transektion

Dann noch allgemeine Sachen wie
- allgemein unethische Herangehensweise, z.B. hinblicklich zukünftiger Entwicklung, Patient generell zu jung, etc..
- schlechte Nachsorge
- zu teuer
- falsche Beratung, FUT statt FUE etc...


DAS alles könntest du jetzt beurteilen, und nach 10 Tagen die Prognose abgeben, dass das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Genauso übrigens wie ich es damals bei MMchen sagen musste, als er noch in einer sehr frühen Phase war; es konnte einfach nichts mehr werden, weil viel zu viele Fehler in der Herangehensweise gemacht wurden, Einiges von dem was oben aufgelistet ist hat Artemedic in nur einem Fall bewerkstelligt zu verwirklichen. Auch eine Leistung, weil viel mehr falsch machen als in MMchen`s Fall kann man eigentlich gar nicht..

Selbst wenn alles picobello aussieht jetzt, so heißt das jedoch noch lange nicht, dass auch ein gutes Ergebnis zu erwarten ist, geschweige denn dass es sich "abzeichnen" würde.. Falls du/ihr wirklich freiwillig eine HT bei Artemedic habt durchführen lassen, dann tut es mir wirklich leid für dich/euch, und ich hoffe, dass ihr entweder keine Selbstachtung/Ansprüche an euer Äußeres/Augen im Kopf habt, oder einen gepflegten Hang zum Masochismus. Ansonsten werdet ihr wahrscheinlich nicht sehr glücklich mit dem Ergebnis..

Und "Rom1961"; du weißt ja: Wenn man keine Ahnung hat...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99511 ist eine Antwort auf Beitrag #99505] :: Mo, 19.01.15 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber absoluter beginner,
Passt zu dir, weil ***Edit*** Ich bin kein Arzt . Ich messe nichts nach. Du vermutlich schon . Die Frage ist, wie denn?? Schraubst du deinen Kopf ab und legst ihn auf den Tisch.
Es geht darum, ob man zufrieden ist, oder auch nicht.
Und ob ein Arzt gut oder schlecht arbeitet, sieht man immer erst hinterher. Hier scheint es so zu sein, dass man nicht zufrieden sein darf, weil es hier nicht gewollt ist.
Da hilft nur Professor Mang . Es gibt keinen besseren . Also hin zu im in die Bodenseeklinik und fertig .
Was hilft einem jedes operative Vorwissen ? Am Ende kommt es darauf an, ob das Resultat zufriedenstellend ist.
Das darf hier bei Artemedic aber nicht geschrieben werden. Zu viele Schlauberger die ein Fachwissen haben, als hätten sie selbst eine Klinik.
Wo sind eure Bilder ? Dann zeigt doch mal.
So viel zu : blablabla.
An den armen Kerl mit dem schlechten Ergebnis.
Ich wünsche dir, dass du nachbessern kannst und am Ende doch noch zufrieden wirst.
Sobald ich weiß wie es mit den Bildern geht, stelle ich für den ***Edit*** die Ergebnisse ein.
***Edit***


[Aktualisiert am: Di, 20 Januar 2015 08:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99519 ist eine Antwort auf Beitrag #99511] :: Mo, 19.01.15 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Rom1961:

Es MAG für DICH "klugscheißerich" klingen was AbsoluterBeginner hier schreibt.

Ist es aber NICHT. Er nennt die nackten Fakten - nothing more. Kein Geschwafel.

Die von dir favorisierte ArteMedic-Klinik würde hinsichtlich HT-Kompetenz gegen AbsoluterBeginner keine Sonne sehen.

Hast du übrigens meinen geposteten Link gesichtet? Darin findest du weitere Aussagen von & zur ArteMedic ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99520 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 19.01.15 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke nicht, dass Absoluterbeginner ein Klugscheißer ist.

Grundsätzlich muss man natürlich alles in Frage stellen was man in Foren liest. Letzten Endes dienen diese als Marketinginstrument man nennt das "word of mouth" klar dienen die Foren auch als Meinungsbildendes Werkzeug.
Aber, mein Ergebnis spricht für sich!

Ich habe in den letzten 2 Jahren auch sehr viel dazu gelernt. Leider zu spät!

Was ich jedem empfehle ist folgendes. Konsultiert grundsätzlich nur Praxen/ Ärzte die eine gewisse Referenz bieten. Im Idealfall trefft Ihr euch mit Patienten Wink
Das Geld sollte bei einer HT nicht die Hauptrolle spielen, hat es bei mir auch nicht aber naja... ^^

Es gibt diverse Foren. Lest also ... Vor allem Internationale Foren bieten meines Erachtens nach eine gute Plattform. (Dieses hier hat aber die Top Ärzte erkannt)

Zu den Fotos: Wenn man hier mal genau recherchiert, dann ist es im Grunde auch nicht so, dass jeder der zufrieden ist auch gleich spitzen Bilder postet. LEIDER!
Ich habe keine scheu Fotos zu veröffentlichen. Wieso denn auch! Ich würde ein gutes Ergebnis mindestens genau so "puschen" wie ich es aktuell tue. Naja wahrscheinlich weniger emotional.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99525 ist eine Antwort auf Beitrag #99487] :: Di, 20.01.15 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
artemedic hair schrieb am Mon, 19 January 2015 16:52
Stellen Sie sich vor, wir sind doch dazu in der Lage. Nicht nur das, wir stellen das täglich unter Beweis. Was würden Sie sagen, wenn wir es könnten. Der Unterschied zwischen uns ist: Wir können Beweis antreten, Sie können das nicht.
Es ist ganz einfach: Ein Interessent macht einen Beratungstermin und sieht , was wir tun. NIchts ist ein Geheimnis, alles ist offen.
So etwas nennt man Entwicklung. Sollten Sie der Meinung sein, wir haben noch keine Bilder von behandelten Patienten. Ebenso einfach: www.artemedic.de vorher /nachher Bilder


Guten Morgen

Sie nehmen Bezug auf diesen Beitrag:


Silvio Berlustconi schrieb am Tue, 06 January 2015 10:49
4.000 Grafts per FUE und das auch noch an einem einzigen Tag - das hört sich seeeeehr realistisch an ... Confused
Der Beitrag stinkt gewaltig, mMn ist die Klinik nicht ansatzweise dazu in der Lage - weder handwerklich noch mental

greetz


Der User hat - explizit ausgewiesen - seine eigene Meinung formuliert, daran ist nichts auszusetzen.

Zu der unangemessenen Art und Weise, diese zu kommentieren, und insgesamt zu Ihrer Teilnahme in diesem Forum (3. Account, noch immer kein gewerblicher Signatureintrag etc.), kommt Ihnen in diesen Minuten eine E-Mail zu.


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99526 ist eine Antwort auf Beitrag #99134] :: Di, 20.01.15 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ralf2014 schrieb am Tue, 06 January 2015 08:28
Sieht echt gut aus . Ich habe meine FUE bei Artemedic in Dortmund am 16.01.2015
und bekomme 4.000 Grafts plus was geht an diesem Tag .Habe mich vorher genügend informiert und bin auch bei einer bekannten Klinik auf der Kö in Düsseldorf gewesen . Hier hat man mir allerdings zu einer FUT geraten mit max. 2.000 Grafts und dann 1 Jahr später eine weitere mit 2.000 und schönen Narben . Ich werde berichten wie es war und auch Fotos von vorher und nachher einstellen .
Das, was ich bisher von deren Arbeit gesehen habe , sieht sehr gut aus .



Hallo Ralf, warst du da? hat alles geklappt und bist du zufrieden?
melde dich mal, mich würde deine Erfahrung sehr interessieren.
ich war am 9.1.dort , 2000 grafts und finde bis jetzt das Ergebnis gut.Ich habe ja gestern gelernt, dass man das gar nicht kann, weil man keine Ahnung hat, aber vielleicht hast du ja auch eine Meinung. Wenn auch ahnugslos, es würde mich erstmal nicht stören.
LG
Rom1961


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99527 ist eine Antwort auf Beitrag #99526] :: Di, 20.01.15 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rom 1961,

ganz ehrlich ??? Man traut sich ja kaum hier etwas zu schreiben da alles nieder gemacht wird von Leuten die alles besser wissen und ich habe absolut keine Lust mit denen zu kommunizieren . Mein Eindruck ist, dass hier hinter einigen Profilen,Firmen stecken die sich hier profilieren wollen .Da ich selber einen mittelständigen Betrieb habe, habe ich dazu weder Lust noch Zeit .
Ja, ich war da und ich muss sagen, dass Artemedic zu mir sehr offen und ehrlich war .Der Geschäftsführer hat mir von den Anfängen der HT erzählt und wie sie sich verbessert haben . Ich dürfte Mails von Kunden lesen, die damit einverstanden waren und auch deren Bilder sehen .Diese Mails waren von Leuten die alle sehr zufrieden waren.Diese Maße an Mails konnte nicht gefakt sein .Da ich aber ein Mensch bin der nicht so schnell zu überzeugen ist, habe ich mir eine Mailadresse gemerkt und auch in mein Handy eingetragen. Ich habe nachdem ich zu Hause war diese Person angeschrieben mit der bitte das er mich mal anruft .Ich bekam dann einen Anruf aus München,der Herr erzählte mir alles von seiner OP und wie glücklich er ist .Auf Einzelheiten des Gesräches möchte ich hier nicht weiter eingehen. Fakt ist,seine Erfahrungen mit ArteMedic spiegelten genau meinen Tag dort wieder .
Klar ,meine OP war erst am 16.01.2015 und ich kann noch nicht sagen wie es aussehen wird .
Was ich jedoch sagen kann, dass was mir versprochen wurde,wurde erfüllt .
Ich habe für 4.000 Grafts € 6.950 bezahlt und bekommen habe ich 4.300 an einem Tag
Nun sagen die Zweifler bestimmt, woher willst du wissen das es 4.300 waren ? Leute !!!!!!!! Meine Frau dürfte dabei sein und sie hat jedes Graft mit dem Mengenzähler bei der Entnahme mitgezählt. ( Mengenzähler kosten € 10.85 Smile

Euch einen schönen Tag .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #99528 ist eine Antwort auf Beitrag #99527] :: Di, 20.01.15 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ralf ,
Klasse , danke. Ich habe den gleichen Eindruck wie du.
Warten wir mal unsere Ergebnisse ab.
Im Moment bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
Danke für die Rückinfo

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Besten Kliniken für HT in der Türkei
Nächstes Thema: Vergleichsportal Fue Vergleich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***