Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.)
(Berichterstattung; ca. 2500 Grafts)  () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99270] :: So, 11.01.15 12:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenoss(inn)en,
auch ich möchte euch meinen Bericht / meine Erfahrungen über meine HT vergangenen Mittwoch bei Hattingen Hair in Schaffhausen nicht vorenthalten (zumal ich sehr gut weiß, wie selten es hier Berichte von Frauen gibt Wink).

Zunächst einmal ein paar Daten zu meiner Person: ich bin weiblich, 25 Jahre alt und leide schon immer unter Geheimratsecken und einer etwas höheren Stirn; das liegt bei uns in der Familie. Der Leidensdruck war wirklich sehr groß, weshalb ich mich schließlich für eine Haartransplantation entschied. Nach zwei Beratungsgesprächen (1. bei KöHair in Düsseldorf, 2. bei Hattingen Hair in Schaffhausen) fiel meine Wahl letztendlich auf die Schweizer (an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Forum-Mitglieder und deren Erfahrungsberichte) und so wartete ich noch knapp ein halbes Jahr auf meinen langersehnten Termin am 07. Januar! Geplant waren 1800-2000 Grafts, eingesetzt wurden im Endeffekt um die 2500 Grafts (die Statistik bekomme ich von Herrn Dr. Muresanu noch zugesandt und werde den Bericht anschließend vervollständigen).

Meine Anreise erfolgte am 06. Januar. Untergekommen bin ich für zwei Nächte im Gästehaus Nowak in Gailingen (Deutschland, ca. 11 km von Schaffhausen entfernt). Ich kann das Gästehaus Nowak nur wärmstens empfehlen, es war wirklich super und ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis zweifellos top! Am OP-Tag habe ich mich von einem Taxi nach Schaffhausen fahren und nach der OP wieder abholen lassen (hin und zurück ca. 50 Euro).

Zum OP-Hergang muss ich wahrscheinlich nicht allzu viel sagen, da es hier schon hunderte Male durchgekaut wurde. Dennoch eine kleine Zusammenfassung bzw. MEIN persönliches „Fazit" (was natürlich von anderen persönlichen Meinungen abweichen kann): es ist ein chirurgischer Eingriff, ja, aber es ist wirklich nichts, worüber man sich im Vorhinein viele Gedanken machen muss. Ich habe dank der Betäubung absolut keine Schmerzen verspürt. Nach dem Tablettencocktail und der Rasur am Hinterkopf muss ich wohl eingeschlafen sein, da ich erst beim Verschließen der Wunde wieder aufgewacht bin. Und auch das Setzen der Schlitze oder das Einsetzen der Transplantate war absolut schmerzfrei. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich wirklich relativ ruhig und entspannt war. Dank der Schmerztabletten verliefen auch die Stunden danach problemlos und bereits am 3. Tag habe ich die Tabletten abgesetzt.

Ich bin nun 4 Tage Post-OP. Von Herrn Dr. Muresanu geschossene Vorher-/Nachher-Bilder werde ich anhängen, sobald ich diese erhalte.
Im Anhang findet ihr ein Foto meines Spenderbereiches (heute früh geschossen; 4 Tage Post-OP) und zwei Fotos des Empfängerbereiches 1 Tag Post-OP (sorry für die schlechte Qualität).


Liebe Grüße,
Tuningbraut




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99319 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Mo, 12.01.15 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich drück dir die Däumchen, dass das Ergebnis deinen Wünschen entspricht. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99322 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Mo, 12.01.15 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blaubarschbube,

vielen Dank für deine Nachricht. So viele Aufrufe und keinerlei Reaktion, das hat mich schon zum Nachdenken gebracht;-)

Ich werde berichten, sobald es etwas zu berichten gibt:-)

LG




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99323 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Mo, 12.01.15 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

sieht doch alles supersauber aus, die Narbe wird auch hauchdünn, alles in Butter würd` ich sagen. Viele Reaktionen gibt`s hier eigentlich nur wenn es etwas zu meckern gibt, oder ein außergewöhnliches Ergebnis (!) vorliegt. Sieh es deshalb bitte nicht als Indiz für Teilnahmslosigkeit, Desinteresse oder gar Missfallen, sondern im Gegenteil eher als Ausdruck von stiller Wertschätzung Smile

Falls du irgendwelche Fragen hast in der kommenden (sicherlich spannenden!) Zeit, einfach raus damit. Wir Männer brauchen immer die direkte Ansprache, wie du wahrscheinlich weißt Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99324 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Mo, 12.01.15 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo AbsoluterBeginner,

vielen Dank für deine Stellungnahme Wink Ich freue mich sehr über Reaktionen (obwohl die Bilder wirklich eine schlechte Qualität haben).
Ich habe mal ein Foto von heute Abend hochgeladen (mit Blitz). Das ist nun 5 Tage Post-Op; ich habe von Herrn Dr. Muresanu die Anweisung bekommen, ab heute etwas "energischer" zu waschen, mit kreisenden Bewegungen. Ich denke, es sieht so weit ganz gut aus Smile

Und ich habe tatsächlich eine Frage...wenn auch eine etwas komische. Darf ich im vorderen Bereich - also direkt in der Mitte der Stirn unter dem Mittelscheitel - die Haare etwas mit einer Schere stutzen? Ich kann jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht sagen, ob die etwas längeren Haare meine nativen Haare sind oder die Transplantate, allerdings muss ich ab Donnerstag wieder arbeiten und das stört mich doch etwas, dass die Haare so "runterhängen". Danke für eure Antworten Smile

LG




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99326 ist eine Antwort auf Beitrag #99324] :: Mo, 12.01.15 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh wie süß, sind das Teufelshärchen Smile (Oder nennt man die Engelshärchen?? Egal..) Klar kannst du die Haare kürzen, egal ob Transplantate oder nicht (wobei ich glaube eher dass das native Haare sind), davon bekommen die Wurzeln ja nichts mit...
Hast du schon eine Frisurenidee für die Arbeit? Wissen deine Kollegen von der HT? Oder gehst du mit Kopftuch Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99331 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Di, 13.01.15 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich traue mich gar nicht, da richtig "rumzufummeln", deswegen lasse ich es einfach so, solange ich noch zu Hause bin Wink

Also normalerweise trage ich einen klassischen Mittelscheitel (z.B. à la Gwyneth Paltrow: http://www.hairweb.de/images-06-1/gwyneth-paltrow-mittel.jpg), deswegen wusste bis dato auch keiner von meinen Geheimratsecken; es wird dennoch schwer, nun die vordere Partie irgendwie zu "verdecken".
Meine Kollegen wissen nichts von der HT, aber das sind auch nur Männer und Männern fällt bekanntlich nicht mal auf, wenn Frau die Haare gefärbt/geschnitten hat Wink





Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99339 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Di, 13.01.15 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wichtiger Beitrag finde ich. Das Thema HT ist bei Frauen nochmal etwas ganz anderes als bei Männern. Deshalb Respekt für deine Offenheit. So schnell schon wieder arbeiten? Also ich hätte das damals nicht gekonnt. Wenn du dich für Do/Fr krankschreiben lässt (und ja, das ist durchaus ein Grund dafür), dann hast du Sa/So gewonnen und die paar Tagen machen gerade am Anfang viel aus. Und dann kannst du ja versuchen zu kaschieren, dann hast du recht, dann merken Männer da tatsächlich nix. Hattingen sind einfach für mich die besten und das Resultat sieht wirklich toll aus. Glückwunsch für die Wahl.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99340 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Di, 13.01.15 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo BombardeoNo8,

vielen Dank für deine positive Resonanz. Das freut mich natürlich sehr!

Mir geht es körperlich absolut wunderbar, warum dann nicht arbeiten gehen? Smile Klar ist das "Kaschier-Problem" ein großes Thema - auch für mich - aber irgendwie werde ich das schon schaukeln müssen. Krank schreiben ist nach fast vier Wochen Urlaub leider absolut nicht drin und kommenden SO fliege ich in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten (es ist geschäftlicher Natur und wurde vor der Buchung selbstverständlich von Dr. Muresanu abgesegnet).

Warum hättest du das damals nicht gekonnt? Irgendwann muss man sich doch wieder unter die Leute mischen Razz




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99341 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Di, 13.01.15 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann viel Spaß in China Razz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99342 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Di, 13.01.15 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing


Danke Wink




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99361 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Mi, 14.01.15 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kurzes Update mit 2 (bzw. 4) Fotos sieben Tage Post-OP Smile

2. Bild rechts wird von nun an meine "Frisur" Wink Absolut nichts zu sehen.


LG,
Tuningbraut




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99362 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Mi, 14.01.15 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht ja echt gar nichts. Hätte ich mir meine Haare vor der OP auch mal so lang wachsen lassen... Rolling Eyes

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99366 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Mi, 14.01.15 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wooow. Da sieht man bei mir viiiel mehr und ich bin in Woche 7 Shocked
Toll!! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99367 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Mi, 14.01.15 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi! Ich finde Dein Ergebnis sieht schon ziemlich gut aus!
Ich plage mich seit Jahren mit dem Gedanken, diese Op auch zu machen.
Mir geht es ebenso: Von Geburt an eine sehr hohe Stirn (mehr als bei Dir) und Geheimr.Ecken, liegt auch in der Familie.

Das Thema OP bei Frauen kommt ja eher selten auf und ich bin Dir sehr dankbar für Deinen Bericht! Danke!

Kannst Du mir sagen, wie viel Dich die OP gekostet hat? Gern auch per PM
Liebe Grüße! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99369 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Mi, 14.01.15 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jedenfall meinen Respekt für deine Entscheidung. Wird bestimmt gut das Ergebnis. Smile

Ich überlege schon über ein Jahr, auch diesen Schritt zu gehen und konnte mich bisher nicht dazu durchringen... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99370 ist eine Antwort auf Beitrag #99369] :: Mi, 14.01.15 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blaubarschbube schrieb am Wed, 14 January 2015 20:40


Ich überlege schon über ein Jahr, auch diesen Schritt zu gehen und konnte mich bisher nicht dazu durchringen... Confused


Mach doch einen Thread auf; vielleicht können wir dir ja bei der Entscheidungsfindung behilflich sein...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99387 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Do, 15.01.15 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Ich habe eine Frage an die Erfahrenen hier...mir ist aufgefallen, dass sich bei längerem Einweichen der Empfängerzone weiße "Krusten" bilden (zumindest denke ich, dass es Krusten sind). Ist das normal? Die meisten fallen beim Waschen oder Berühren ohne Mühe ab (bzw. bei kreisenden Bewegungen), einige sind aber auch hartnäckig. Ich habe versucht, diese weißen "Dinger" auf einem Foto festzuhalten.

@hairline22: Meine Transplantate werden ja noch ausfallen, du hast die Phase ja schon hinter dir Smile

@KatinkaLu: danke für dein Feedback, ich habe dir eine PM zukommen lassen Smile


  • Anhang: Krusten.PNG
    (Größe: 541.22KB, 580 mal heruntergeladen)


Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99388 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Do, 15.01.15 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte auch solche krusten. Die waren zum teil nur grün,blau,gelb.. weil bei mir farbe verwendet wurde.
An tag 10 oder 11 war alles weg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99428 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Sa, 17.01.15 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

gibt es eine spezielle Creme/Salbe oder ein spezielles Gel, das ich auftragen kann, um den Empfängerbereich feuchtzuhalten (10 Tage Post-Op)? Der Bereich ist so extrem trocken, sogar direkt nach dem Baden und sobald ich Wasser sprühe, trocknet es ratz fatz wieder aus.
Des Weiteren noch eine Frage bzgl. meines Fluges morgen. Ich fliege ca. 11 h und hatte eigentlich vor, die Klammern morgens vor dem Flug entfernen zu lassen. Jetzt habe ich von einem Mitglied den Tipp bekommen, die Klammern erst nach dem Flug (aufgrund der geringen Luftfeuchtigkeit im Flugzeug) entfernen zu lassen. Kann das jemand bestätigen? Wäre etwas problematisch, da es hier noch mein Papa erledigen würde.

Danke für eure Hilfe!




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99431 ist eine Antwort auf Beitrag #99428] :: Sa, 17.01.15 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut nice aus und wird mMn. auch super werden zum Ende hin.

Bin gespannt auf die nächsten Updates.

Frohes Wachsen, Tuningbraut. Very Happy




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99469 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: So, 18.01.15 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu Gleichgesinnte Smile,

erstmal ein dickes Dankeschön für deinen Beitrag und die vielen Fotos!

Dein Ergebnis finde ich echt super. Fast noch besser finde ich aber, wie gut das nach wenigen Tagen bereits abgeheilt ist und wie gut es sich kaschieren lässt. Das war so eine Sorge von mir, dass ich mir mindestens 2 oder am besten sogar 3 Wochen Urlaub nehmen muss und danach erst wieder anständig unter Leute (und auf die Arbeit) kann. Aber das ist ja bei dir absolut kein Thema. Spricht alles wirklich sehr für Hattingen.

Wünsch dir, dass es weiterhin gut ausheilt und gut anwächst!


Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99485 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Mo, 19.01.15 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Meinungen:-)
Ich bin heute 12 Tage Post-OP, heute Abend kommen die Klammern raus (habe etwas Angst Wink).
Ein paar Härchen haben sich (leider) schon verabschiedet. Habe mal ein aktuelles Foto angehängt. Ich hoffe, man erkennt genug:-)
LG, Tuningbraut




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99501 ist eine Antwort auf Beitrag #99485] :: Mo, 19.01.15 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Das wächst schon ziemlich flott bei dir, kann das sein?

Für 12 Tage schon relativ lang. *weiter so*




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99522 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Di, 20.01.15 03:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mr.hair,
ich glaube das sieht nur so aus. Heute hat sich wieder eine Menge verabschiedet Sad
Mir wurden gerade die Klammern gezogen. Ab der 5. ging's ratz fatz und ohne Schmerzen, aber bis dahin...puh...da hatte mein Klammer-Entferner es erst falsch gemacht und mir wurde plötzlich mega schwindelig. Naja, sie sind raus:-) Aber ich fühle mich so leer ohne Klammern;-) Hatte mich wirklich schon an sie gewöhnt!

Halte euch auf dem Laufenden Smile




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99729 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: So, 25.01.15 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

anbei die Vorher-Nachher Fotos vom Doc Smile Vor der OP und direkt nach der Haarwäsche 1 Tag Post-OP.

Liebe Grüße!




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #99894 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Mo, 02.02.15 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nun auch meine Statistik:-)

2574 Grafts:

625 1er
1107 2er
794 3er
48 4er

Macht 5413 Haare und im Durchschnitt 2,1. Das ist wohl normal oder? Schade, dass es so wenige 4er sind!!

LG




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #100051 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: So, 08.02.15 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß einer von euch, ab wann man seine Haare wieder tönen darf?
Ich würde mir nämlich gern morgen meine Haare tönen (nicht färben!!) und wäre morgen fast 5 Wochen Post-OP, ist das denn erlaubt?
Ich werde auch einen großen Bogen um Transplantate und Narbe machen, ich möchte lediglich den Ansatz und die Längen wieder etwas dunkler haben. Laut Dr. Muresanu darf man acht Wochen später wieder blondieren, dann müsste eine Tönung nach fünf Wochen doch drin sein?Wink

Danke für Eure Antworten!




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #100052 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: So, 08.02.15 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung !! Aber ich würde es nicht tuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #102793 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Di, 05.05.15 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück mit einem Update nach knapp vier Monaten.
In der Zeit - vor allem im letzten Monat - hat sich sichtlich einiges getan. Bild 1 ist heute entstanden, Bild 2 vor ca. 2 Wochen (allerdings mit Blitz, deswegen täuscht die Dichte m.E. etwas!). Freue mich über Resonanz.

Liebe Grüße,
Tuningbraut




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #102794 ist eine Antwort auf Beitrag #102793] :: Di, 05.05.15 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
sehr schön. Kompliment auch an Deinen Operateur.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #102816 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Mi, 06.05.15 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut echt super aus..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #102820 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Mi, 06.05.15 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #103483 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: So, 31.05.15 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die, die es interessiert: knapp fünf Monate post-OP (07. Juni).

LG
Tuningbraut Smile




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #103484 ist eine Antwort auf Beitrag #103483] :: So, 31.05.15 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, ich finde es wunderbar und hoffe sehr, dass ich spätestens Anfang 2016 auch eine OP haben werde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #103485 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: So, 31.05.15 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Katinka, vielen Dank für dein Feedback! Smile Wenn du Fragen hast oder weitere Fotos brauchst, einfach per PM melden!
Grüße




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #105703 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Sa, 01.08.15 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas weniger als 7 Monate Post-OP Smile


LG Tuningbraut




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #105706 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Sa, 01.08.15 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow. Das sieht wunderbar aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #105708 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Sa, 01.08.15 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut sehr gut aus!

Benutzt du für den Ansatz Toppik oder andere Verdichter?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.) [Beitrag #105710 ist eine Antwort auf Beitrag #99270] :: Sa, 01.08.15 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nein, gar nichts Smile werde mal bei Gelegenheit ein näheres, schärferes Foto vom Ansatz posten.

Danke Hairline Smile Ich habe das Gefühl, die Männer interessieren sich nicht so sehr für Frauenergebnisse haha Laughing




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Angestrebte (und unterdessen durchgeführte) HT bei HattingenHair
Nächstes Thema: HT bei Hattingen Hair 5600 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()