Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » FUE Motorisiert Dr. Demirsoy
(Meine Haartransplantation bei Dr. Demirsoy 3138 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #99786] :: Mi, 28.01.15 10:10 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo liebes forum,

zu aller erst möchte ich mich bei euch allen für die vielen wertvollen beiträge bedanken! dies hat mir sehr geholfen bei meiner entscheidung und auch die ratschläge bezüglich haartransplantation waren sehr hilfreich! habe immer im stillen mitgelesen aus diesem grund möchte ich auch mein beitrag für dieses forum leisten.

so jetzt zu meiner haartransplantation bei dr. demirsoy.

zur organisation und ablauf möchte ich nur kurz und knapp sagen das alles sehr gut war. da in vielen beiträgen schon genau geschildert ist wie der ablauf aussieht.

dr. demirsoy hat auch ehrlich gesagt das meine haare am entnahmebereich nicht stabil sind bzw. auch ausfallen könnte da er auch teilweise das hormon was für den ausfall sorgen auch in diesen haaren teilweise befindet,
ich aber mit regain und biotin dagengen halten könnte. von finasterid hat er mir abgeraten weil ich noch in der familienplanung stehe.

ich möchte jetzt einige bilder rein stellen und würde mich über eure meinung und tips sehr freuen.
falls ihr irgendwelche fragen habt werde ich diese auch gerne beantworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #99787 ist eine Antwort auf Beitrag #99786] :: Mi, 28.01.15 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider hat auch mein donor nicht nehr hergegeben das es für den hinteren bereich ausreicht, evtl. eine 2te ht möglich nach 6-12 monaten meinte der dr. demirsoy. so jetzt die vorher fotos!


  • Anhang: _BDE1744.jpg
    (Größe: 102.40KB, 1339 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE1745.jpg
    (Größe: 132.03KB, 936 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE1752.jpg
    (Größe: 183.79KB, 830 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #99788 ist eine Antwort auf Beitrag #99786] :: Mi, 28.01.15 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt danach...


  • Anhang: _BDE1754.jpg
    (Größe: 134.32KB, 1043 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE1760.jpg
    (Größe: 242.08KB, 655 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE1783.jpg
    (Größe: 106.50KB, 704 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE1791.jpg
    (Größe: 161.33KB, 821 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #99792 ist eine Antwort auf Beitrag #99786] :: Mi, 28.01.15 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Malik2121,

erst mal Glückwunsch zu der überstandenen OP!
Ein paar Fragen hätte ich:
1. Wie viele Grafts waren das?
2. Wie lange hat das ganze gedauert?
3. Wie lange ist das jetzt her?
4. Wie alt bist du?

Viele Grüße,
DS


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #99793 ist eine Antwort auf Beitrag #99792] :: Mi, 28.01.15 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DreiStein schrieb am Wed, 28 January 2015 12:24
Hallo Malik2121,

erst mal Glückwunsch zu der überstandenen OP!
Ein paar Fragen hätte ich:
1. Wie viele Grafts waren das?
2. Wie lange hat das ganze gedauert?
3. Wie lange ist das jetzt her?
4. Wie alt bist du?

Viele Grüße,
DS


5. Hast du ein Bild vom Donor vorher und nachher?




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #99796 ist eine Antwort auf Beitrag #99792] :: Mi, 28.01.15 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DreiStein schrieb am Wed, 28 January 2015 12:24
Hallo Malik2121,

erst mal Glückwunsch zu der überstandenen OP!
Ein paar Fragen hätte ich:
1. Wie viele Grafts waren das?
2. Wie lange hat das ganze gedauert?
3. Wie lange ist das jetzt her?
4. Wie alt bist du?

Viele Grüße,
DS


Zu 1:

3138 Wink

Zu 4:

33 Jahre



[Aktualisiert am: Mi, 28 Januar 2015 14:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #99803 ist eine Antwort auf Beitrag #99786] :: Mi, 28.01.15 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

vielen dank für die netten worte.

einiges hat ja kerimas schon beantwortet:) 3138 gräfts und 33 jahre alt.

die ganze prozedur hat 9stunden gedauert!

ist jetzt genau 8 tage her!

fotos vom donor bereich vorher nachher such ich schnell raus und poste es gleich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #99804 ist eine Antwort auf Beitrag #99786] :: Mi, 28.01.15 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
donor vor der ht..


  • Anhang: _BDE1750.jpg
    (Größe: 134.50KB, 805 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #99805 ist eine Antwort auf Beitrag #99786] :: Mi, 28.01.15 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
donor nach der ht..


  • Anhang: _BDE1789.jpg
    (Größe: 133.84KB, 781 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #99806 ist eine Antwort auf Beitrag #99786] :: Mi, 28.01.15 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde mal interessieren woran Dr. Demirsoy festmacht, dass ein Ausfallen deiner Spenderhaare wahrscheinlich ist. Sind diese schon miniaturisiert?


Danke und Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 28 Januar 2015 20:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #99807 ist eine Antwort auf Beitrag #99806] :: Mi, 28.01.15 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo karimas,

leider kann ich das nicht genau sagen!
er meinte nur das es sichtbar wäre in den entnommenen haaren.

ich und noch zwei andere freunde waren bei ihm.
zu dem einen freund hat er das nicht gesagt sondern im gegenteil sagte er zu ihm das seine gräfts sehr gut sind und er viele 3er 4er sogar ein paar 6er gräfts hat und diese sehr gesund wirken. sein donor war auch viel besser als meiner und von freund nr 2:)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #99808 ist eine Antwort auf Beitrag #99786] :: Mi, 28.01.15 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo nochmal bin ja 9ter tag postop..hier ein kleines update..


  • Anhang: 1 n eu.jpg
    (Größe: 30.70KB, 936 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2 neu.jpg
    (Größe: 27.42KB, 870 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #99810 ist eine Antwort auf Beitrag #99786] :: Mi, 28.01.15 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Haare am Donor sehen auf dem ersten Blick nicht schwach aus.
Ich habe einen relativ ähnlichen Status. Mal sehen was er nach 2 Jahren zu mir sagt.

Will auch zu Demirsoy.

und Danke für die Bilder Smile




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #99813 ist eine Antwort auf Beitrag #99786] :: Do, 29.01.15 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo chillhair,

klar gerne! wünsche dir viel erfolg!

hoffe das sich noch einige mitglieder melden zwecks meiner frage nach der pflege am entnahmebereich wie ich schnell die rötungen weg bekomme?
und allgemein die pflege der eingepflantzten haare..

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #100383 ist eine Antwort auf Beitrag #99786] :: Mo, 16.02.15 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
gibts ein Update ? Und ist deine Rötung verschwunden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #100973 ist eine Antwort auf Beitrag #100383] :: So, 01.03.15 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo norm90,

leider sind die rötungen immer noch da. harre sind alle abgefallen auch viele wo ich selber noch hatte...hinterkopf sind zwei kleine stellen wo keine harre sind..!? nehme an sas es sowas wie shokless ist.. jetzt heisst es abwarten und tee trinken:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Motorisiert Dr. Demirsoy [Beitrag #106921 ist eine Antwort auf Beitrag #100973] :: Mi, 09.09.15 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Kannst du mal ein Update posten?

Ist ja nun doch schon etwas länger her...

Ich interessiere mich auch für eine HT bei Dr. Demirsoy (Preis und Leistung)..

Jedoch brauche ich doch noch einiges an Entscheidungshilfen..




Seit 29.09.2014: 1mg Finasterid täglich (Finahair)
Seit 01.08.2014: Regaine Schaum, 2x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: 3676 Grafts Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()