Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Histogen beginnt klinische Studie
Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #142299] :: Fri, 21 November 2008 10:19 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.histogeninc.com/aboutus/news_events.htm#18

Sehr schön, die studie findet außerhalb der usa statt, was bedeutet dass ihnen wesentlich weniger steine bzw. bürokratische hürden in den weg gelegt werden. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #142464 ist eine Antwort auf Beitrag #142299] :: Sun, 23 November 2008 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie es aussieht entwickeln sie eine topische lösung. Ob diese, wie vor ein paar monaten beschrieben, injiziert oder doch nur aufgetragen werden soll, ist leider nicht ersichtlich. Gehe aber schwer von 1. aus.

Sie arbeiten jedenfalls mit fibroblasten. Züchten diese, entnehmen ihnen in einem embryonalähnlichen zustand bestimmte wachstumsfaktoren/wnt-proteine, antioxidantien und weitere natürliche stoffe die dabei entstehen. Diese sollen wohl in der lage sein follikel zu regenerieren oder gar neu entstehen zu lassen. Das haben zumindest die in-vitro studien gezeigt. Nun wird es im rahmen der klinischen studie am menschen getestet und bereits im 1. halbjahr 2009 die ersten ergebnisse/daten veröffentlicht.

In welchem land die studie durchgeführt wird, wird leider nicht erwähnt. Da sich histogen in san diego befindet, könnte das ganze sehr gut in mexico statt finden. http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/622/428.png

[Aktualisiert am: Sun, 23 November 2008 15:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #142465 ist eine Antwort auf Beitrag #142464] :: Sun, 23 November 2008 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geil,echt man!
Was bedeutet Ergebnisse der Studien im ersten halbjahr 2009?
Sind die Studien dann fertig,und braucht es eine Zulassung?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #142466 ist eine Antwort auf Beitrag #142465] :: Sun, 23 November 2008 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super benutzer, dass du dich regelmässig um das REecherchieren kümmerst. Und steht da auch wann es ungefähr auf dem Markt kommen wird?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #142467 ist eine Antwort auf Beitrag #142465] :: Sun, 23 November 2008 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, es beginnt quasi phaseI der in vivo studie. Die vorhergehenden tests fanden wohl alle im reagenzglas statt.

Denke dass sie nächstes jahr einfach einen zwischenbericht veröffentlichen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #142468 ist eine Antwort auf Beitrag #142466] :: Sun, 23 November 2008 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ilhan069 schrieb am Son, 23 November 2008 15:40

Und steht da auch wann es ungefähr auf dem Markt kommen wird?


Sie möchten 2015 ein fertiges produkt anbieten. Da sie anscheinend nicht an besonders strenge vorschriften gebunden sind, könnte natürlich eine vermarktung bei grossem erfolg schon früher beginnen. Aber meistens ist es leider so dass die eingeplante zeit für studien überschritten wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #142470 ist eine Antwort auf Beitrag #142468] :: Sun, 23 November 2008 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dauert alles so lange Sad weisst du vlt ob es irgendein Produkt schon fürs nächste Jahr geplant ist vermarkt zu werden? irgendwas muss doch bald irgendwann erscheinen. danke nochmal


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #142471 ist eine Antwort auf Beitrag #142468] :: Sun, 23 November 2008 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach mist.2015..., Sad Warum den nicht morgen abend um 20.15 Uhr Smile




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #142473 ist eine Antwort auf Beitrag #142470] :: Sun, 23 November 2008 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ilhan069 schrieb am Son, 23 November 2008 15:50

dauert alles so lange Sad weisst du vlt ob es irgendein Produkt schon fürs nächste Jahr geplant ist vermarkt zu werden? irgendwas muss doch bald irgendwann erscheinen. danke nochmal

Ja,es gibt Produkte!
Must mal bei Acell gucken!Wenn es so funktioniert wie die theorie ist,dann haste anfang 09 ne therapie!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #143734 ist eine Antwort auf Beitrag #142473] :: Sat, 06 December 2008 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir das gerade nochmal alles durchgelesen!

Das Produkt bezieht sich westentlichen auf Cotsarelis forschung!
Hängen Follica und Histogen irgendwie miteinander zusammen?
Es soll wohl auch schon als sicher eingestuft wurden sein!
Eine FFlüssigkeit mit Wnt und natürlichen Stoffen!

Kann wohl auch als ergänzung in Hautpflegeprodukten zum Einsatz kommen können!
Vielleicht wird aktiev M bald ein top Haarausfallprodukt! Smile




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #143737 ist eine Antwort auf Beitrag #143734] :: Sat, 06 December 2008 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dabei die alles entscheidene Frage, hilft das uns noch? Ich mein, ich z.B. mit meinen fetten GHE's, wo schon über Jahrzehnte nichts mehr gewachsen ist. Da wird wohl selbst mit der besten Therapie nichts mehr kommen können oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #143741 ist eine Antwort auf Beitrag #143737] :: Sat, 06 December 2008 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,ich denke!
Weil du dort keine Haare mehr hast,bedeutet es ja nicht,das dort keine Follikel mehr sind!
Klingt auch irgendwie so,als wenn sich neue Haare bilden!
Hier werden wir nicht schlau draus!
Die verarschen uns mit ihren news von vorn bis hinten!
2015 ist auch zu lang!Das klingt bei Histogen alles verdamt nacht Follica und den ihr zeugs brauchen keine Klinischen Studien!
Warum gehen die denn überhaupt ins ausland für ihre Versuche!

Ab 2010 wirds bestimmt richtig heiss!Voher haben wir nur noch Acell und Dr.mercola!

Weis Jemand was mit Armanie ist!Der müste doch in 10 Monaten normal was anbieten?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #143749 ist eine Antwort auf Beitrag #143737] :: Sat, 06 December 2008 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toxx schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 15:10

Dabei die alles entscheidene Frage, hilft das uns noch? Ich mein, ich z.B. mit meinen fetten GHE's, wo schon über Jahrzehnte nichts mehr gewachsen ist. Da wird wohl selbst mit der besten Therapie nichts mehr kommen können oder?


Nach deiner rechnung dürfte eine haartransplantation auch nicht funktionieren, du verstehst? Wink Es geht ja um follikelneubildung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #143753 ist eine Antwort auf Beitrag #143749] :: Sat, 06 December 2008 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber die Haut in meinen GHE's sieht inzwischen aus, wie die Beispielsweise auch an meinem Ar...
Heißt also, überall, wo ich diese Therapie anwende, würden mir richtige Haare wachsen? Na dann bin ich mal gespannt, wie die das hinbekommen, dass das am Haaransatz gut aussehn wird.

@ Schnee, ja, wir können wohl nur hoffen und bangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #143756 ist eine Antwort auf Beitrag #143753] :: Sat, 06 December 2008 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,wenn wir wenigstens Gewissenheit hätten!
Hehe!
Vielleicht läst Acell am Mittwoch,den 24.12.08 paar Haare wachsen!
Was für ne Bescherung das wäre..."träum" Smile




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #143759 ist eine Antwort auf Beitrag #143749] :: Sat, 06 December 2008 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 15:59

toxx schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 15:10

Dabei die alles entscheidene Frage, hilft das uns noch? Ich mein, ich z.B. mit meinen fetten GHE's, wo schon über Jahrzehnte nichts mehr gewachsen ist. Da wird wohl selbst mit der besten Therapie nichts mehr kommen können oder?


Nach deiner rechnung dürfte eine haartransplantation auch nicht funktionieren, du verstehst? Wink Es geht ja um follikelneubildung.

Benutzer!
Wie beschissen siehts eigentlich aus?
Wann werden wir einen seriösen link bekommen...HM...hier und da anmelden,Ja Herr Schneeball,dort die Unterschrift,6 Stunden vor der OP bitte nix essen Sad


So viele infos und erkenntnisse.
Ach vergisses.Bringt eh nix was ich hier schreibe!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #143762 ist eine Antwort auf Beitrag #143753] :: Sat, 06 December 2008 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@toxx, wenn es durch die hm möglich sein sollte (welche methode auch immer) einen neuen follikel zielsicher zu platzieren bzw. entstehen zu lassen, dann sind ebenso natürliche haarlinien wie bei einer ht möglich. Intercytex hatte damit in der vergangenheit aber probleme, weswegen hierbei für die haarlinie wohl ne ht gemacht werden müsste. Aber wer weiss wie weit sie mittlerweile sind..

Sollten follica und histogen erfolgreich sein, räume ich ihnen grössere chancen ein, ohne ht eine haarlinie zu "zaubern" da sie ja im endeffekt dein originales haar regenerieren, so wie es die natur für dich eingerichtet hat.

@schneeball, wer soll den diese fragen beantworten? Very Happy

[Aktualisiert am: Sat, 06 December 2008 16:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #143764 ist eine Antwort auf Beitrag #143762] :: Sat, 06 December 2008 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das du noch lachen kannst bei den Aktienkurs von Intercytex Very Happy
Hoffe das ändert sich bald mal!
Deinen Geld und Haaren zu liebe,und bei mir nur die Haare!!!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #145039 ist eine Antwort auf Beitrag #143753] :: Mon, 22 December 2008 04:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toxx schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 16:13

Ja, aber die Haut in meinen GHE's sieht inzwischen aus, wie die Beispielsweise auch an meinem Ar...
Heißt also, überall, wo ich diese Therapie anwende, würden mir richtige Haare wachsen? Na dann bin ich mal gespannt, wie die das hinbekommen, dass das am Haaransatz gut aussehn wird.

@ Schnee, ja, wir können wohl nur hoffen und bangen.


Ja das wär mal ein Versuch wert!
Bestimmt besser als Haarwasser einnehmen! Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #145207 ist eine Antwort auf Beitrag #142299] :: Tue, 23 December 2008 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Histogengeschichte klingt ja gar nicht mal schlecht.

@Benutzer:
Versteh ich das richtig, sie entwickeln ein Serum, dass in irgendeiner Form unter/auf die Kopfhaut kommt, und dieses soll Follikelneubildung herbeiführen? Oder werden die alten Follikel wiederbelebt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #145259 ist eine Antwort auf Beitrag #145207] :: Tue, 23 December 2008 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zwar nicht Benutzer,aber ich kann dir sagen,so wie es klingt,ist Histogen noch in weiter ferne!Sie beginnen mit den klinischen studien!
Andere sollten schon weiter sein!
Aber es soll woll sowas ähnliches sein,alles bezieht sich teilweise auf Follica und ihr Wnt!
Naja,sollte dann wenn wir Glück haben in paar Monaten ein Update geben!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #145295 ist eine Antwort auf Beitrag #142299] :: Wed, 24 December 2008 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort Schneeball Smile

Also ich hab jetzt von Intercytex und ihrem TRC Projekt gelesen, ist jetzt Histogen, Follica, Wnt alles dasselbe? Sind das Projektnamen? Die auch ein ähnliches Vorgehen wie TRC haben?

Also TRC klingt ja schonmal vielversprechend finde ich. Und je mehr Unternehmen Studien anfangen, umso besser. Sollten ruhig mehr damit anfangen. Es ist ein so großer Markt, die würden genug Umsatz machen, das sollten die wissen und die Experten sollten am Ball bleiben. Die Betroffenen werden gerne ihr Geld dafür ausgeben um endlich mal eine endgültige Lösung zu haben..Nie wieder Zeugs auf den Kopf schmieren oder seinen Hormonhaushalt gefährden, was will man mehr? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #145306 ist eine Antwort auf Beitrag #145295] :: Wed, 24 December 2008 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind die Firmen die dahinter stehen!
Trc ist aber Intercyrex!
Dann haben wir noch Follica,Histogen,ARI und viele Mehr!
Manche haben für 2010 einen Therapie angekündigt,obwohl sie es wohl nicht halten können!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #150796 ist eine Antwort auf Beitrag #145306] :: Tue, 17 February 2009 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss ich denn hier wieder den Anfang machen Neutral
Wenigstens tut sich auch hier was Smile




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #150800 ist eine Antwort auf Beitrag #150796] :: Tue, 17 February 2009 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/5600/0/


  • Anhang: 1_image654.jpg
    (Größe: 185.94KB, 3008 mal heruntergeladen)


Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #150801 ist eine Antwort auf Beitrag #150800] :: Tue, 17 February 2009 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/5601/0/


  • Anhang: 1_image655.jpg
    (Größe: 214.96KB, 3014 mal heruntergeladen)


Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #150802 ist eine Antwort auf Beitrag #150801] :: Tue, 17 February 2009 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/5602/0/


  • Anhang: 1_image656.jpg
    (Größe: 118.45KB, 2966 mal heruntergeladen)


Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #150809 ist eine Antwort auf Beitrag #142299] :: Tue, 17 February 2009 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

da hat sich was getan, aber was heisst das jetzt? Gibts da News drüber oder nur die Fotos oder wie oder was? ^^


danke.




!!!Nichtraucher!!!

Fin : 03.04.2008 [Täglich 1x1mg]
Fin : 10.11.2008 [Täglich 1x1,25mg]
01.02.2009: 3 ON 1 OFF

Status:
Keine Veränderung, HA nicht gestoppt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #150811 ist eine Antwort auf Beitrag #150809] :: Tue, 17 February 2009 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.prweb.com/releases/Histogen/Hairtrial/prweb206952 4.htm

[Aktualisiert am: Tue, 17 February 2009 12:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #150816 ist eine Antwort auf Beitrag #150809] :: Tue, 17 February 2009 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kikieko schrieb am Die, 17 Februar 2009 12:00

Hi,

da hat sich was getan, aber was heisst das jetzt? Gibts da News drüber oder nur die Fotos oder wie oder was? ^^


danke.

http://www.prweb.com/releases/Histogen/Hairtrial/prweb206952 4.htm

Histogen stützt sich im wesentlichen auf die Forschung von George Cotsarelis!
Also Wnt!...Nur eben irgendwie anders!Keine Ahnung!
Stammzellenwachstumsfaktoren!Blick da nicht mehr durch!
Jedenfalls sind das Bilder aus Phase 1 nach 12 wochen!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #150818 ist eine Antwort auf Beitrag #150816] :: Tue, 17 February 2009 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow! Schneeball, wir schaffen's wirst schon sehen! Wink




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #150819 ist eine Antwort auf Beitrag #150818] :: Tue, 17 February 2009 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sssnake schrieb am Die, 17 Februar 2009 13:17

Wow! Schneeball, wir schaffen's wirst schon sehen! Wink


Na aber Hallo...!..,das steht ja wohl auser Frage!
Ich hatte eigentlich auf Acell gehofft,weils gar nicht mal so schlecht aussah!Und es in kürzester Zeit zu verfügung gestanden hätte!
Aber Histogen gefällt mir gut!Auch speziell was die Infos angeht!
Die kündigen die studie an,machen sie,und dann geben sie uns auch noch infos mit BILDER!
Iss doch prima!
Ein user hat sogar die Haare gezählt auf den Photos Laughing
Es sollen nur paar mehr gewesen sein,allerdings sind diese deutlich dicker und kräftiger gewesen und das in einer Phase,die im Grund nur auf sicherheit angelegt war!






Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #150827 ist eine Antwort auf Beitrag #150819] :: Tue, 17 February 2009 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/5605/0/

Natürlich wird nun wieder viel spekuliert.. Wenn diese bilder aber authentisch sind, sieht das schon mal ganz gut aus für 3 monate.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #150828 ist eine Antwort auf Beitrag #150827] :: Tue, 17 February 2009 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Die, 17 Februar 2009 14:18

index.php/fa/5605/0/

Natürlich wird nun wieder viel spekuliert.. Wenn diese bilder aber authentisch sind, sieht das schon mal ganz gut aus für 3 monate.



Nod
Weist ja,wurde schon wieder spekuliert!
Anderer aufgenommener Bereich von der Kopfhaut und so!
Aber immerhin!!!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #150850 ist eine Antwort auf Beitrag #142299] :: Tue, 17 February 2009 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön, mir gefällts Smile

schneeball.....mal ein guter Beitrag von dir


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #150853 ist eine Antwort auf Beitrag #142299] :: Tue, 17 February 2009 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sind die haare nich einfach nur länger?! quantitativ jetzt kein riesenunterschied, finde ich... Neutral




--ca. 0,2 mg Fin/d, seit 05/14, KET, Salix Alba Shampoo (bei SE)--
[Abgesetzt: 0,3 mg Fin/d (1/14 - 5/14), 0,4 mg Fin/d (3/12-01/14), 0,7 mg Fin/d (06/09 - 3/12), 1,25mg Fin (11/05-06/09), diverse NEMs]

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #150857 ist eine Antwort auf Beitrag #150853] :: Tue, 17 February 2009 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pietrasch schrieb am Die, 17 Februar 2009 20:16

sind die haare nich einfach nur länger?! quantitativ jetzt kein riesenunterschied, finde ich... Neutral




War auch mein erster Gedanke!
Der winkel und die nähe zur Kopfhaut passt eben einfach nicht!
Dennoch wirken die Haare dicker und wie gesagt,ein user von HS hat sich tatsächlich die Mühe gemacht und hat die Haare gezählt!
Es waren wohl "nur"paar mehr,aber diese deutlich dicker!

Vielleicht sollte man die Länge da ma auser acht lassen!
Fakt ist,Histogen geht mit den Ergebnissen der Phase eins direkt ans www,ich denke schon das die sache ein riesen potential hat!

Von mir aus,könnten die mir das Zeugs sofort geben,und schneeball sieht morgen aus,wie son "Langhaardackel" Proud




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #150976 ist eine Antwort auf Beitrag #150857] :: Wed, 18 February 2009 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na komm Benutzer!
Hab mich nicht weiter mit Histogen beschäftigt!


Haut und Haar Wink ...,Das selbe.....Büttte sag's mir!Bin auch lüüüüb Sad




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #151002 ist eine Antwort auf Beitrag #150976] :: Thu, 19 February 2009 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/5615/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Re: Histogen beginnt klinische Studie [Beitrag #151004 ist eine Antwort auf Beitrag #151002] :: Thu, 19 February 2009 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Diese Produkt scheint aber nur da zu helfen,wo noch was zu retten ist!
Wo schon seit Jahrzehnten nix mehr gewachsen ist,wird nix passieren!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Hm auf narbengewebe?
Nächstes Thema: Reset?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 05:16:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02196 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE