Startseite » Allgemein » Haarersatz » Startschuss Haarteil (Entschluss gefasst zum Haarteil!! )
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362713 ist eine Antwort auf Beitrag #362698] :: Mon, 25 April 2016 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
synce schrieb am Mon, 25 April 2016 02:00
Hey Unruh. Zur Zeit mache ich mir ernsthaft die Gedanken " was ist wenn mir ein Haarteil optisch nicht steht" ich weiß nicht wieso ich so denke. Entweder weil ich nervös werde oder weil ich einfach nie lange Haare hatte, weil ich bereits mit 18/19 Ausfall hatte . Ist das Denken normal ?

Gruß


hey hey synce

wie meinst du das nie lange haare hattest?

mach dir doch kein Kopf, dein Wunsch ist es doch wieder Haare zu haben - wenn das wirklich ein inniger Wunsch von dir ist dann wirst du sehen wie froh du bist wenn du wieder welche hast!

überleg dir eine coole Frisur die zu deinem Typ passt und dann wird alles super werden! Dein Zweithaarstudio berät dich da sicher gut! Nod Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362714 ist eine Antwort auf Beitrag #362713] :: Mon, 25 April 2016 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit meine ich, dass ich nie wirklich lange Haare hatte, weil ich bereits mit 19 keine normale Frisur mehr haben konnte aufgrund der Geheimratsecken und kahle Stellen.


Ja, ich denke du hast recht ! Smile am Mittwoch geht's erstmal zur Beratung zu heydecke. Danke dir


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362723 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 25 April 2016 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Erfolg und gib ein kleines Update Smile

vlg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362757 ist eine Antwort auf Beitrag #362714] :: Mon, 25 April 2016 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
synce schrieb am Mon, 25 April 2016 11:01
Damit meine ich, dass ich nie wirklich lange Haare hatte, weil ich bereits mit 19 keine normale Frisur mehr haben konnte aufgrund der Geheimratsecken und kahle Stellen.


Ja, ich denke du hast recht ! Smile am Mittwoch geht's erstmal zur Beratung zu heydecke. Danke dir


Berichten bitte Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363234 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sat, 30 April 2016 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soo.. Herr Heydecke ist ein netter, aber auch sehr direkter und ehrlicher Mensch. Er hat mich direkt aufgeklärt, dass es nicht nur die schönen Vorteile gibt, sondern auch Nachteile. Ob man es als Nachteil sehen muss, ist allerdings individuell abhängig. z.B.(man muss die gut pflegen, wie die echten Haare und sie auch schonen.. Peeling etc. zu dem machen Mützen und Caps die Haare auch kaputter) Da ich blond bin, sagte er, brauche ich ein maßangefertigtes System und dass kein Stocksystem zu mir passen würde, da er die genaue Farbe treffen muss. Wäre ich dunkler, wäre es anders. Auch sagte er, dass blonde Haare generell empfindlicher sind und ich eventuell mit 4 System rechnen muss. Allerdings habe ich die Möglichkeit, mich als Model einzutragen und das Vierte quasi als Vergütung zu bekommen. So viel mehr haben wir auch nicht darüber geredet, weil ich mich schon davor schlau gemacht habe über Haarteile

Nachdem ich dem Vertrag zugesagt habe, hat er eine Template gemacht und die nötige Farbe ausgewählt.


Auch habe ich gemerkt, dass Heydecke wahnsinnig viel zu tun hat und dass er kurz am Anfang nachdenken muss, ob man schon davor mit ihm geredet hat. Er erinnert sich also nicht an jeden auf Anhieb. Auch während des Gespräches hat sein Telefon zig mal geklingelt. Zu tun haben die auf Fälle sehr viel.

Das Einzige was mich stört ist, dass ich nun 3 Monate warten muss, bis die Haarteile ankommen.



Bleibe auf jeden Fall gespannt, und hoffe, dass es das Geld wert ist,

Edit: was mich noch wundert.. Unruh du sagtest heydecke hat eine Haarprobe von dir entnommen. bei mir hat er einfach nur diverse farbmuster rausgeholt und geguckt, welche Farbe so aussieht wie meine. Ist das normal so?


[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 10:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363272 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sat, 30 April 2016 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wurde auch kein Echthaar entnommen. Stimmt, fällt mir erst jetzt auf, wo Du es sagst. Aber ich denke, das ist unproblematisch, da er ja die HT-Haare anhand meiner Haare direkt verglichen und ausgewählt hat.
Sollte also passen! Smile
Ja, die Wartezeit ist übel. Habe noch 10 Wochen vor mir und wäre froh, wenn es endlich so weit wäre. Aber ich sage mir...noch kann ich meine Haare so tragen, dass es nicht zu sehr ausgedünnt aussieht und ich habe die letzten Jahre durchgestanden. Dann kriege ich 10 Wochen auch noch hin!

[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 13:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363274 ist eine Antwort auf Beitrag #363272] :: Sat, 30 April 2016 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh. Bin ich erleichtert. Ich freue mich sehr aber noch 3 Monate warten ! Das werden die längsten 3 Monate meines Lebens


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363286 ist eine Antwort auf Beitrag #363272] :: Sat, 30 April 2016 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Mindset:-)' versuche auch so daran zu denken, ist allerdings hart da ich mich hinten und an der Seite alle 3-5 Tage die Seiten und hinten rasieren muss,
Damit es "okay" aussieht. Ansonsten muss ich schütthaar verwenden. Es hilft aber wenn man einmal mit der Hand längst geht, glitzert die ganze Hand Very Happy hoffen wir, dass wir es so gut wie möglich aus halten. Bist du auch bei heydecke NK?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363291 ist eine Antwort auf Beitrag #363286] :: Sat, 30 April 2016 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
synce schrieb am Sat, 30 April 2016 15:43
Gutes Mindset:-)' versuche auch so daran zu denken, ist allerdings hart da ich mich hinten und an der Seite alle 3-5 Tage die Seiten und hinten rasieren muss,
Damit es "okay" aussieht. Ansonsten muss ich schütthaar verwenden. Es hilft aber wenn man einmal mit der Hand längst geht, glitzert die ganze Hand Very Happy hoffen wir, dass wir es so gut wie möglich aus halten. Bist du auch bei heydecke NK?


Ja, Unruh's Fotos haben mich überzeugt und als ich bei Heydecke war fühlte ich mich gut beraten. Nun hoffe ich, dass ich mit dem handling zurecht komme, besonders das Rasieren des Kopfes bereitet mir Kopfzerbrechen... Confused

Aber wird schon klappen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363294 ist eine Antwort auf Beitrag #361915] :: Sat, 30 April 2016 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"momentan wechsel ich im schnitt alle 1 - 1,5 Wochen das HT , denke bei meinem Lace System könnte ich es auch länger tragen und nur die Front ab und an wechseln aber ich mag einfach alles frisch rasiert und gefplegt haben und das wechseln ist nach etwas Übung auch kein großer Zeit Aufwand mehr"

Hallo Unruh,

herzlichen Glückwunsch zu deinem fantastischen Ergebnis! Sieht wirklich toll aus.

Du hast einmal geschrieben, dass du bei deinem Lace System nur die Front ab und an wechseln könntest. Was genau hast du damit gemeint, klingt so als wenn dein HT aus mehreren Teilen bestehen würde.

Wie geht es dir eigentlich beim Schlafen mit dem HT? Ich könnte mir vorstellen, dass es die Qualität negativ beeinflusst bzw. ein HT länger halten würde, wenn man es jedes Mal vorm Schlafengehen runternimmt. Hätte natürlich aber den Nachteil, dass sich dadurch der zeitliche Aufwand enorm erhöhen würde. Ist das tägliche Abnehmen kein Thema für dich?

Wie rasierst du dir eigentlich den Kopf auf den das HT raufkommt. Nass oder reicht auch eine Trockenrasur?

[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 19:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363340 ist eine Antwort auf Beitrag #363294] :: Sun, 01 May 2016 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
radagast_83 schrieb am Sat, 30 April 2016 18:15
"momentan wechsel ich im schnitt alle 1 - 1,5 Wochen das HT , denke bei meinem Lace System könnte ich es auch länger tragen und nur die Front ab und an wechseln aber ich mag einfach alles frisch rasiert und gefplegt haben und das wechseln ist nach etwas Übung auch kein großer Zeit Aufwand mehr"

Hallo Unruh,

herzlichen Glückwunsch zu deinem fantastischen Ergebnis! Sieht wirklich toll aus.

Du hast einmal geschrieben, dass du bei deinem Lace System nur die Front ab und an wechseln könntest. Was genau hast du damit gemeint, klingt so als wenn dein HT aus mehreren Teilen bestehen würde.

Wie geht es dir eigentlich beim Schlafen mit dem HT? Ich könnte mir vorstellen, dass es die Qualität negativ beeinflusst bzw. ein HT länger halten würde, wenn man es jedes Mal vorm Schlafengehen runternimmt. Hätte natürlich aber den Nachteil, dass sich dadurch der zeitliche Aufwand enorm erhöhen würde. Ist das tägliche Abnehmen kein Thema für dich?

Wie rasierst du dir eigentlich den Kopf auf den das HT raufkommt. Nass oder reicht auch eine Trockenrasur?


Hey radagast,

danke danke für die netten Worte freut mich das es dir gefällt! Smile

Ja ich könnte auch bei einem Folien System nur die Front wechseln das ist kein Problem sogar wenn man mit Flüssigkleber verklebt noch einfacher als mit Klebestreifen! Da ich mein Haarteil mit verschiedenen Klebestreifen befestige, dh ich benutze für das Haarteil an sich die Minitapes die kleinen Blauen und für die Front ein extra Klebestreifen ( momentan No Shine ) der auch die leicht Runde Form der Front hat. Wenn ich jetzt z.b. merke meine Front gefällt mir nicht mehr so gut weil sie leicht verschmutzt ist und der Rest des HT noch gut auf dem Kopf sitzt habe ich die Möglichkeit die Front mit dem speziellen Alkohol zu lösen, so das der Rest des HT noch auf dem Kopf bleibt, dort dann die Stellen zu säubern und mit etwas Geschick was wohl etwas Übung erfordert, einen neuen Front Klebestreifen anzubringen. Ich selbst mache das aber selten, da ich meine HT ja in der Regel alle 1-1,5 Wochen wechsel. Auch wenn ich das jetzige auch schon 1,5 Wochen drauf habe und es echt noch super aussieht werde ich es heute Abend mal wechseln und meine Kopfhaut etwas pflegen! Smile anbei habe ich dir mal den Link angefügt wo Heydecke das in einem Ihrer Videos erklärt mit dem Frontwechsel: https://www.youtube.com/watch?v=JFLXRZxdn3Q

Ja wenn ich das HT zum schlafen immer abnehmen würde, dann würde natürlich die Haltbarkeit erhöhen, denn im Schlaf welze ich mich ja und die Haare mit dazu daraus folgend nutze ich das HT natürlich mehr ab als wenn ich ohne HT schlafen würde. Aber das kommt für mich selbst nicht in Frage, da ich nicht morgens immer Zeit und Lust hätte mir das HT wieder neu aufzusetzen und ich auch nicht neben meiner Freundin ohne Haare schlafen möchte Laughing Aber klar die Haltbarkeit würde ich dadurch sicherlich erhöhen allerdings mit mehr Arbeit!

Ich Rasiere den Kopf meist mit ner Trockenrasur ( elektro ) vor und dann Nass.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Lg unruh




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363342 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 01 May 2016 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mein HT auch über Nacht tragen und mache mir bzgl. der "Abnutzung" im Schlaf Gedanken, zumal ich unruhig schlafe.
Wäre ein Haarnetz o.Ä. eine Lösung?
Sicher sieht es nicht prickelnd aus, aber man kann es ja dann aufsetzen, wenn der "prickelnde" Teil des Abends vorbei ist. Würde das
das HT schützen und vielleicht länger tragbar machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363350 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 01 May 2016 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die ausführliche Antwort Unruh! Das Video von Heydecke kannte ich auch noch nicht, da gibt es scheinbar sehr viele Information zu holen.

Glaubst du, dass das HT schlechter halten würde, wenn man nur trocken rasiert?

Nachdem du mittlerweile geübt bist was den Wechsel anbelangt, wielange glaubst du würde das bei dir dauern wenn du das jeden Morgen machen würdest? Da ich persönlich kein Morgenmensch bin, wäre mir das wahrscheinlich auch zu mühsam, aber wenn sich dadurch die Haltbarkeit des HT doch um ein paar Monate verlängern ließe, wäre es für mich vielleicht schon eine Überlegung Wert.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363351 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 01 May 2016 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=ObsIn1TvCyE

das sieht aber ziemlich künstlich aus und das was er über Haartransplantation redet, stimmt nicht überein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363352 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 01 May 2016 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommt man denn auf die Idee mit sowas Werbung zu machen?? Unglaublich schlechtes Video!

- 0 Inhalt, keine Fakten, nichts einfach
- 1/4 versteht man nicht, da wirres Gerede in gebrochenem Deutsch
usw...

Ob sich das Studio damit einen Gefallen macht wage ich zu bezweifeln Rolling Eyes





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363353 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 01 May 2016 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn euch die HT nicht gefallen, ist das nicht unbedingt in Heydecke's Verantwortung. Letzendlich entscheidet der Kunde, was er will, bzgl. Dichte und Natürlichkeit. Da gehen die Geschmäcker eben auseinander. Der Kunde bestimmt ja letztendlich, wie er aussehen will und nicht das Studio.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363354 ist eine Antwort auf Beitrag #363351] :: Sun, 01 May 2016 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amon-Ra schrieb am Sun, 01 May 2016 19:01
https://www.youtube.com/watch?v=ObsIn1TvCyE

das sieht aber ziemlich künstlich aus und das was er über Haartransplantation redet, stimmt nicht überein.



Schön, dass Du Dich immer wieder einbringst um Unruh's Thread mit Negativem zu knacken. Erscheint mir fast so, als hättest Du Dich rein deshalb hier registriert, aber das ist mein persönlicher Eindruck, der natürlich falsch sein kann. Jedenfalls scheinst Du mit Deiner negativen Meinung über das Studio alleine zu sein, egal wie oft Du Dich äußerst.
M.E. kannst Du froh sein, dass H. so kulant war, Dir das Geld zu erstatten. Das ist nicht üblich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363355 ist eine Antwort auf Beitrag #363354] :: Sun, 01 May 2016 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ich das Geld zurückerhalte ist üblich Smile Falls du einen Anwalt hast oder kennst, der sich auskennt frage ihn mal.. Ich kann dir wenn du willst einige Paragraphen zeigen, da ich selber Richtung Jura Studiert habe. Ich besitze kein Haarstudio, mir bringt es nichts, etwas schlecht zu reden. Das Haarteil auf dem Video sieht nicht unbedingt gut aus und ich glaube nicht, dass ich der einzigste bin der diesen Meinung vertritt. Ein Haarstudio sollte wenn Sie "SO GUT IST" sich auf Haarteile konzentrieren und nicht andere Dinge schlecht darstellen. Hier wird Haartransplantation schlecht dargestellt und auch das Schütthaar wurde schlecht dargestellt seitens Heydecke, als sei ein Haarteil das einzig Wahre!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363357 ist eine Antwort auf Beitrag #363354] :: Sun, 01 May 2016 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Sun, 01 May 2016 19:19
Amon-Ra schrieb am Sun, 01 May 2016 19:01
https://www.youtube.com/watch?v=ObsIn1TvCyE

das sieht aber ziemlich künstlich aus und das was er über Haartransplantation redet, stimmt nicht überein.



Schön, dass Du Dich immer wieder einbringst um Unruh's Thread mit Negativem zu knacken. Erscheint mir fast so, als hättest Du Dich rein deshalb hier registriert, aber das ist mein persönlicher Eindruck, der natürlich falsch sein kann. Jedenfalls scheinst Du mit Deiner negativen Meinung über das Studio alleine zu sein, egal wie oft Du Dich äußerst.
M.E. kannst Du froh sein, dass H. so kulant war, Dir das Geld zu erstatten. Das ist nicht üblich.


Ich sehe das genauso wie NKM, mir kommt es auch so vor als ob du bewusst versuchst dich jetzt hier schlecht über Heydecke zu äußern, aber da du anscheinend die Meinung von anderen nicht wirklich respektierst bitte ich dich jetzt noch einmal ausdrücklich darum meinen Thread hier nicht zum auskotzen über Firmen zu nutzen die dich wohl sichtlich mit Grund nicht bedient haben! Dies ist immer noch ein Thread wo ich meine Erfahrungsberichte als HT träger offen kund tue und nicht ein Thread wo es darum geht das du von einem Haarstudio nicht bedient wurdest und jetzt deren Arbeit / Videos hier rein postest wie schlecht alles ist! Hatte ja auch einen Grund warum du dich zuerst für Heydecke entschieden hast - kann ja dann wohl nicht alles so negativ sein wenn ein mensch der überängstlich und kritisch ist sich zu einer Maßarbeit entschieden hat! Also bitte verschone uns mit deiner hass Propaganda gegen Firmen oder mache einen eigenen Diskussionsthread für dich auf! Recht herzlichen dank!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363359 ist eine Antwort auf Beitrag #363357] :: Sun, 01 May 2016 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Hass Propaganda" Very Happy na gut ich schreibe hier im Thread nichts mehr, ich nehme alles zurück Heydecke ist beste Haarstudio der Welt Smile Schönen Sonntag euch allen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363360 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 01 May 2016 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen herzlichen dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363361 ist eine Antwort auf Beitrag #363350] :: Sun, 01 May 2016 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
radagast_83 schrieb am Sun, 01 May 2016 18:58
Vielen Dank für die ausführliche Antwort Unruh! Das Video von Heydecke kannte ich auch noch nicht, da gibt es scheinbar sehr viele Information zu holen.

Glaubst du, dass das HT schlechter halten würde, wenn man nur trocken rasiert?

Nachdem du mittlerweile geübt bist was den Wechsel anbelangt, wielange glaubst du würde das bei dir dauern wenn du das jeden Morgen machen würdest? Da ich persönlich kein Morgenmensch bin, wäre mir das wahrscheinlich auch zu mühsam, aber wenn sich dadurch die Haltbarkeit des HT doch um ein paar Monate verlängern ließe, wäre es für mich vielleicht schon eine Überlegung Wert.




Also kommt drauf an was du für einen Rest Haarwuchs noch hast und was für einen Rasierer Smile denke man kann es auch nur trocken machen wenn man einen guten Rasierer hat!

oh gute Frage Smile meinst du jetzt nur das drauf machen? naja das ist kein Hexenwerk mit Übung denke ich nur ein paar Minuten wenn man die Klebestreifen schon drauf sind Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363362 ist eine Antwort auf Beitrag #363351] :: Sun, 01 May 2016 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amon-Ra schrieb am Sun, 01 May 2016 19:01


das sieht aber ziemlich künstlich aus und das was er über Haartransplantation redet, stimmt nicht überein.


Man kann ja von Heydeckes Einstellung zu Haartransplantationen halten was man will, aber das HT in diesem Video sieht finde ich sehr natürlich aus. Ich kenne auch das andere Video von diesem Kunden beim Einschnitt und da gefällt es mir nicht ganz so gut. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Haare feucht waren und die Frisur meiner Meinung nach auch nicht optimal war. Aber auch da könnte es ein Laie nicht unterscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363392 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 02 May 2016 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 10 Wochen Wartezeit kann man wie Unruh auch mit einem Haarteil überbrücken, was Heydecke vor Ort dir einschneidet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363393 ist eine Antwort auf Beitrag #363392] :: Mon, 02 May 2016 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar kann man.
Nur extra kosten und das kostet ja auch bestimmt ein wenig


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363400 ist eine Antwort auf Beitrag #363393] :: Mon, 02 May 2016 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
synce schrieb am Mon, 02 May 2016 16:11
Klar kann man.
Nur extra kosten und das kostet ja auch bestimmt ein wenig
ö

Richtig. Und HH ist leider kein Katzensprung und ich würde Urlaubstage brauchen, die ich nicht habe. Vom Geld mal abgesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363401 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 02 May 2016 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe es damals gemacht weil ich einfach nimmer warten konnte wieder Haare zu haben Smile ging alles am gleichen tag über die Bühne! Aber klar 1 Tag braucht man auf jeden Fall Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363407 ist eine Antwort auf Beitrag #363401] :: Mon, 02 May 2016 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unruh, was kannst du denn so zu deinem aktuellen Stock Piece sagen? Ich interessiere mich ebenfalls dafür, weil ich auch keine 3 Monate warten will/kann. Hat Heydecke da auch verschiedene Formen da oder gibt es da tatsächlich nur eine einzige? Oder kann man die beim Einschnitt noch irgendwie anpassen? Wegen der Farbe mach ich mir keine großen Gedanken, ich hab eine ziemlich gewöhnliche und auch kein blond o.ä.

[Aktualisiert am: Mon, 02 May 2016 21:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363426 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 03 May 2016 05:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch noch Fragen.... Wink

Bezüglich des Rasierens des Kopfes....welchen Rasierer empfiehlst Du ? Nimmst Du dazu Rasierschaum?
Hast Du das bei Heydecke gekauft oder sagt er, was er gut findet und man kauft es selbst?

Dieselbe Frage habe ich zu de Styling Produkten: Was nimmst Du alles , ausser Wachs auch Haarspray?
Hast Du das gleich bei Heydecke gekauft oder in eigener Regie?

Danke für Deine Infos hier! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363440 ist eine Antwort auf Beitrag #363426] :: Tue, 03 May 2016 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Tue, 03 May 2016 05:26
Ich habe auch noch Fragen.... Wink

Bezüglich des Rasierens des Kopfes....welchen Rasierer empfiehlst Du ? Nimmst Du dazu Rasierschaum?
Hast Du das bei Heydecke gekauft oder sagt er, was er gut findet und man kauft es selbst?

Dieselbe Frage habe ich zu de Styling Produkten: Was nimmst Du alles , ausser Wachs auch Haarspray?
Hast Du das gleich bei Heydecke gekauft oder in eigener Regie?

Danke für Deine Infos hier! Smile


Hey hey nkm,

ne Rasierer hab ich nen ganz normalen von der Drogerie , rasiere meist mit elektro vor und mit nass nach ohne Schaum da ich ja die Konturen von der Tonsur sehen muss Smile

Styling Produkte hat heydecke schon gute da , hab mir damals ein Wax von american crew dort gekauft - Haarspray von Taft aus der Drogerie und auch mal so ne Matt Paste geholt - je nachdem wie ich meine Haare style nehme ich dafür auch verschiedene Produkte - wie bei meinen normalen Haare zuvor auch Smile Würde das von deiner Dichte und Stylingwunsch abhängig machen welche Produkte du benutzt!

vlg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363442 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 03 May 2016 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, Unruh! Für mich ist das Ganze irgendwie noch eine "Wissenschaft" für sich, aber das hört sich ja nach Stylen wie gewohnt an!

Nur das Rasieren und Aufsetzen macht mir noch Kopfzerbrechen, aber mit der Zeit kommt da sicher auch die Routine. Bis jetzt ist das für mich ja alles Theorie....Aber im Juli wird's ernst! Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363444 ist eine Antwort auf Beitrag #363442] :: Tue, 03 May 2016 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Tue, 03 May 2016 09:26
Danke, Unruh! Für mich ist das Ganze irgendwie noch eine "Wissenschaft" für sich, aber das hört sich ja nach Stylen wie gewohnt an!

Nur das Rasieren und Aufsetzen macht mir noch Kopfzerbrechen, aber mit der Zeit kommt da sicher auch die Routine. Bis jetzt ist das für mich ja alles Theorie....Aber im Juli wird's ernst! Nod


Mach dir kein Kopf das ganze ist echt kein hexenwerk Smile klar am Anfang ist das rasieren und aufsetzten total was neues und braucht etwas Übung aber du wirst sehen sobald du es ein paar mal gemacht hast ist das kein Problem mehr! Mit dem Stylen ist es wie bei normalen Haaren morgens nass machen in form föhnen und dann stylen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363450 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 03 May 2016 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade dass du meine Frage übergangen hast unruh, hätte mich doch sehr interessiert wie das mit den Stockhaarteilen ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363456 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 03 May 2016 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte es auch kaum bis August aus. Würde mir zu gerne ein Stock System holen aber das Geld momentan lässt es nicht zu leider. Unruh ein paar fragen:

Als du das erste mal oder auch Bei den anderen Male,
Wo du das System abgenommen hast und deine glatze rasiert hast. Hast du eher depressive Momente gehabt wo du traurig warst, dass es so weit kommen musste, oder eher glücklich, dass du endlich eine perfekte Lösung gefunden hast und dank der glatze quasi für immer volles Haar haben kannst/wirst. Der psychische Aspekt interessiert mich da sehr

Andere frage: heydecke hat mir virgin Chinese Hair bestellt und ich habe von anderen Spezialisten gelesen bzw gehört, dass Indian hair besser ist. Er sagte Chinese wäre besser da ich blond bin. Ein anderer Spezialist meinte es sei umgekehrt

Ich habe versucht die Unterschiede zu googlen etc aber bin nicht fündig geworden also wo die vor und Nachteile sind

Das einzige was ich gefunden habe is , dass chinesisches Haar dicker lst. Aber ist das gut oder schlecht? Weißt du da was ?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363457 ist eine Antwort auf Beitrag #363352] :: Tue, 03 May 2016 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 01 May 2016 19:08
Wie kommt man denn auf die Idee mit sowas Werbung zu machen?? Unglaublich schlechtes Video!

- 0 Inhalt, keine Fakten, nichts einfach
- 1/4 versteht man nicht, da wirres Gerede in gebrochenem Deutsch
usw...

Ob sich das Studio damit einen Gefallen macht wage ich zu bezweifeln Rolling Eyes



Genau das habe ich mir auch gedacht. Very Happy




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363471 ist eine Antwort auf Beitrag #363407] :: Tue, 03 May 2016 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fenixblack schrieb am Mon, 02 May 2016 21:23
Unruh, was kannst du denn so zu deinem aktuellen Stock Piece sagen? Ich interessiere mich ebenfalls dafür, weil ich auch keine 3 Monate warten will/kann. Hat Heydecke da auch verschiedene Formen da oder gibt es da tatsächlich nur eine einzige? Oder kann man die beim Einschnitt noch irgendwie anpassen? Wegen der Farbe mach ich mir keine großen Gedanken, ich hab eine ziemlich gewöhnliche und auch kein blond o.ä.


hallo fenix,

deine Frage habe ich wohl überlesen! Smile
Uff diese Frage stellst du am besten Heydecke selbst, denn ich weiß nicht ob sie verschiedene Formen da haben, Mein HT wurde damals zugeschnitten auf meinen Kopfhautabdruck der am gleichen Tag gemacht wurde! Smile

vlg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363472 ist eine Antwort auf Beitrag #363456] :: Tue, 03 May 2016 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
synce schrieb am Tue, 03 May 2016 13:23
Ich halte es auch kaum bis August aus. Würde mir zu gerne ein Stock System holen aber das Geld momentan lässt es nicht zu leider. Unruh ein paar fragen:

Als du das erste mal oder auch Bei den anderen Male,
Wo du das System abgenommen hast und deine glatze rasiert hast. Hast du eher depressive Momente gehabt wo du traurig warst, dass es so weit kommen musste, oder eher glücklich, dass du endlich eine perfekte Lösung gefunden hast und dank der glatze quasi für immer volles Haar haben kannst/wirst. Der psychische Aspekt interessiert mich da sehr

Andere frage: heydecke hat mir virgin Chinese Hair bestellt und ich habe von anderen Spezialisten gelesen bzw gehört, dass Indian hair besser ist. Er sagte Chinese wäre besser da ich blond bin. Ein anderer Spezialist meinte es sei umgekehrt

Ich habe versucht die Unterschiede zu googlen etc aber bin nicht fündig geworden also wo die vor und Nachteile sind

Das einzige was ich gefunden habe is , dass chinesisches Haar dicker lst. Aber ist das gut oder schlecht? Weißt du da was ?

Lg


hey synce,

achwas warum denn depressive momente? Smile die hatte ich eher zuvor als ich mit ach und krach versucht habe ne Frisur noch hinzubekommen vom Rest haar! Smile Da gings mir eher gut zu wissen ich hab ab jetzt immer volles Haar! Smile Du siehst du ja eh nicht lange die rasierte Tonsur hast ja immer Haare drauf nur beim wechseln siehst du es kurz aber mich persönlich hat es nie gestört!

zu den Unterschieden von chinesichem Haar und Indian Haar weiß ich gar nichts, da musst du heydecke selbst fragen das kann ich dir nicht beantworten Smile

vlg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363480 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 03 May 2016 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke so soll es auch sein !Smile mir geht's auch momentan. Nur dass ich keine Frisur mehr habe sondern einfach nur noch Haare und ne cap. Traurig momentan. Kann es ehrlich kaum mehr erwarten.

Und welches Haar hast du ?

Machst du mit einem System nur eine Frisur oder immer mehrere coole Frisuren mit einem System möglich ?

Wie oft gehst du zum Friseur ? Wegen deinen echten Haaren an den Seiten zb


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363484 ist eine Antwort auf Beitrag #363480] :: Tue, 03 May 2016 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
synce schrieb am Tue, 03 May 2016 17:22
Denke so soll es auch sein !Smile mir geht's auch momentan. Nur dass ich keine Frisur mehr habe sondern einfach nur noch Haare und ne cap. Traurig momentan. Kann es ehrlich kaum mehr erwarten.

Und welches Haar hast du ?

Machst du mit einem System nur eine Frisur oder immer mehrere coole Frisuren mit einem System möglich ?

Wie oft gehst du zum Friseur ? Wegen deinen echten Haaren an den Seiten zb


Ja ging mir schon auch so bin zu 98% mit Cap raus , keine Lebensqualität hatte das :/

Welches Haar ich hab weiß ich nicht habe nie danach gefragt weil es mich auch nie interessiert hat Wink

Ne mache schon total verschiedene Styles , nicht nur 1 Frisur, da mein Kleidungstil sehr variiert von Lässig zu Schick variiert die Frisur auch je nach Style Smile

Ja gehe so 1 mal im Monat zum Friseur und lasse mir die Seiten und hinten nach rasieren, mag es einfach wenn es schön kurz dort ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #363515 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Wed, 04 May 2016 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Cool danke dir. Smile Kanns kaum erwarten ..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Streuhaar und Haarspray?
Nächstes Thema: Probleme mit Haarersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 08:07:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01366 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE