Startseite » Allgemein » Haarersatz » Startschuss Haarteil (Entschluss gefasst zum Haarteil!! )
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #347065 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 06 October 2015 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von hinten sieht man es, wenn man wirklich genau schaut und das Licht passt, also bis wohin das HT geht etc..
(Kannst du aber kaschieren in dem du den ganzen Hinterkopf stlyst)

Von der Seite siehts sehr gut aus, von vorne gut.

Insgesamt ein Positivbeispiel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #347069 ist eine Antwort auf Beitrag #347062] :: Tue, 06 October 2015 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Tue, 06 October 2015 12:39
Sieht sehr gut aus Thumbs Up Ist natürlich die Frage wie du dann künftig alleine zurecht kommst. Wie ich herauslese hast du das anbringen bisher noch nicht alleine gemacht?


hi benutzer doch einmal hab ich es schon gewechselt das foliensystem bzw habe es gereinigt und mir selbst wieder aufgesetzt hat alles gut geklappt auch wenn es etwas länger gedauert hat Wink ( erstes mal halt Very Happy )

@jürgen ich meine wer sucht, der findet! man darf nicht vergessen es ist immernoch ein Produkt, was die eigenen Haare ersetzt und ich finde dafür ist es ein sehr gutes Resultat was mir meine Lebensqualität wieder zurück gibt! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #347124 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 06 October 2015 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was kostet sowas wenn man fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #347152 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Wed, 07 October 2015 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finds auch super gelungen, wäre mir nur etwas unsicher mit den damen,
denke die Friseur animiert/nötigt die mädels gerade nur so, da volle kanne reinzugrapschen und
rumzuwuscheln Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #347259 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 08 October 2015 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha die frisur kann ich ja jederzeit umstylen Very Happy aber selbst wenn eine reinlangt wird sie nichts spüren Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #347279 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 08 October 2015 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin wirklich begeistert. Spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken zu Heydecke nach Hamburg zu gehen. Leider wohne ich sehr weit im Süden und kann nicht vollkommen spontan nach Hamburg nur für eine Beratung. Ich werde es aber trotzdem bald angehen, die Ergebnisse sind nämlich einfach überragend


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #347284 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 08 October 2015 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke freue mich sehr über die netten Worte , bin auch total aus dem tiefsten Süden deutschlands ... aber durch ICE und Bahn Sparangebote ging die reise wirklich günstig und schnell Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #347413 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sat, 10 October 2015 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt top aus! Spiele auch mit dem Gedanken in Verbindung mit Transplantation aber befürchte noch immer, dass mir ein Haarteil zu stressig ist...hab mich aber auch noch nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #347432 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 11 October 2015 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in welcher Hinsicht meinst du zu stressig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #348505 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 22 October 2015 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sooo hallo an alle Mitleser,

habe jetzt mein maßangefertigtes Lacesystem das erste mal selbst abgenommen, gereinigt und wieder aufgesetzt!
Ich muss sagen, dass ich sehr gut zurecht gekommen bin!

Es war sehr angenehm für mich, dass der No Shine Klebestreifen, der direkt an der Front also auf der Lace sitzt, beim abmachen des Systems direkt an der Kopfhaut haften bleibt und dadurch leicht von der Kopfhaut zu entfernen ist. Dadurch bleibt die Front (lace) auch sauber. Das System bekomme ich ganz normal wie bei dem Foliensystem auch mit dem 99%igen Alcohol vom Kopf und die Minitapes die seitlich und hinten auf der PU (eine verstärkte Folie ) angebracht sind, kann ich nachdem ich sie etwas antrocknen lasse auch einfach von der PU entfernen.

Dann habe ich mich an das neu verkleben des zweiten Systems gewagt wovor ich immer als leihe etwas Respekt hatte ... doch die Angst ist total unbegründet .. die Minitapes sind sehr leicht anzubringen an der PU und mit den Noshine Tapes hatte ich an der Front auch überhaupt keine Probleme. Habe mir zuvor die Anleitung von Hr. Heydecke über den Youtube Kanal angesehen wo schritt für schritt jeder Vorgang gezeigt wird.

Bin mit dem Resultat total zufrieden und dachte ich mache noch 2 Fotos von meinem ersten selbstgemachten Ergebnis Smile

Lg unruh



  • Anhang: haar1.jpg
    (Größe: 37.56KB, 635 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #348506 ist eine Antwort auf Beitrag #348505] :: Thu, 22 October 2015 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/19691/0/

[Aktualisiert am: Thu, 22 October 2015 17:58]


  • Anhang: haar2.jpg
    (Größe: 25.42KB, 2701 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #348507 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 22 October 2015 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/19692/0/


  • Anhang: haar1.jpg
    (Größe: 37.56KB, 2683 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #348520 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 22 October 2015 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht aus wie echtes haar Shocked
geil Thumbs Up




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #348523 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 22 October 2015 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genial! Thumbs Up




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #348525 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 22 October 2015 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel kostet dich das jetzt im Monat / Jahr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #348828 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 26 October 2015 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt gut aus, wahnsinnig natürlich! Bin gerade selbst in Haarausfall Behandlung hier in Zürich, aber ich hab ein bisschen die Sorge das es nichts wird mit meinen Haaren. Jetzt wollte ich fragen wie viel so ein Haarersatzteil kostet und wie lange die Behandlung dauert? Ich muss jetzt bald mal mit meinem Hautarzt reden was jetzt wirklich Sache ist. Schaut aber echt super aus! LG
hautzentrum-zuerich.ch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #348870 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 26 October 2015 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei vielen Anbietern dauert es ca. 3 Monate, bis ein maßgefertigtes Haarteil fertig ist.

Bei den in diesem Thread gezeigten Haarteilen könnte ich mir vorstellen, dass ein Haarteil 3 bis 6 Monate hält und ca. 800 bis 1000 Euro kostet. Ist aber nur Spekulation.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #348912 ist eine Antwort auf Beitrag #348870] :: Tue, 27 October 2015 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht absolut genial aus Applaus ! Preis würde mich auch interessieren Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #348959 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Wed, 28 October 2015 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

also ich bin mit meinem Budget, dass ich in meinem ersten Post geschrieben habe sehr gut hingekommen! Ich hoffe ihr versteht mich das ich keine genauen Geldangaben machen möchte, aber da der Preis individuell ist je nach Material / Grösse wäre es eh nicht besonders hilfreich! Ansonsten ein Anruf bei Heydecke und mal vorab fragen kostet ja nichts Wink Ich bin auch Nichtraucher und somit sage ich mir immer, dass ich dieses Geld was ich mir an Zigaretten spare aufs Jahr gesehen, ich in meine Haare investiere! Nod Wink

Das einzige was ich bereue ist, dass ich diesen Schritt nicht früher schon gegangen bin!

lg

unruh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #348965 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Wed, 28 October 2015 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist natürlich ein sehr heftiger Preis aber wichtig ist, dass es gut aussieht.

Ansonsten ist selber machen wesentlich billiger und bei Übung kommt man auch an das Ergebnis ran, bei geeingeter Lace und Haarauswahl (Echthaar).

Trotzdem rate ich Anfängern dazu, erst einmal im "professionellen" Studio ein Haarteil anzupassen und dieses auch zu tragen. Man bekommt dadurch soviel Erfahrung, dass kann man nur mit Foreninformation nie im Leben wettmachen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Das ganze ist wirklich kein Hexenwerk, aber es gibt eben viele kleine Fallstricke, und Fehler erlaubt ein HT keine.

Was ich immer problematisch finde, ist dass man mit HT immer einen Ersatz vorhalten sollte.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #349017 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Wed, 28 October 2015 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey Unruh, vielen vielen Dank für das Teilen!!

2500 € / Jahr ist natürlich viel Geld.

Es freut mich ,dass du die Lösung für dich gefunden hast! Kann man damit auch schwimmen? also mit Kopfsprung? und in die Sauna?

Auf den Fotos erkennt man ja nichts. wie ist das im Alltag? kannst du im licht/vor dem spiegel am Ansatz was erkennen? bei manchen Fotos von Heydecke im internet kann man ja das Netz sehen.

Danke im voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #349021 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Wed, 28 October 2015 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmals 2500€ im Jahr war mein Budget und ich meinte damit, dass ich unter meinem Budget liege Very Happy also alles im rahmen meiner Vorstellung die ich hatte. Aber bei Preisfragen wie gesagt an Heydecke selbst wenden das habe ich auch gemacht bevor ich dort war!! Wink

Ja Schwimmen ist überhaupt kein Problem hat super geklappt und war nichts locker oder sichtbar! Sauna war ich bisher noch nicht aber habe ich auch noch vor. Beim Sport habe ich auch schon stark geschwitzt und es war alles am richtigen Platz.

Also Wenn ich die Front frisch verklebt habe ist absolut nichts sichtbar ... habe auch schon oft den Test gemacht mit Freunden denen ich vorher nichts gesagt habe .. oder Freunde die es wussten aber mal genau schauen sollten .. habe noch nie zu hören bekommen, dass jemand sagt das es komisch aussieht oder etwas sichtbar ist. Cool Nod Wenn ich das Haarteil jetzt länger trage und viele Aktivitäten damit mache, ist es normal das die Front nicht aussieht wie nachdem es frisch verklebt ist, aber man kann es ja zuhause nachkleben falls man nicht zufrieden ist. Idealerweise hat man ja 3 Haarteile und wechselt diese im 1-2 Wochentakt damit das Ergebnis immer bestmöglich aussieht! So gewöhne ich es mir an und bisher läuft das auch sehr gut.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

lg unruh

[Aktualisiert am: Wed, 28 October 2015 20:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #349080 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 29 October 2015 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, das hilft mir weiter Smile vielen dank.

Wie kann ich mir das ungefähr vorstellen. Ist nichts sichtbar für stunden oder Tag(e), nachdem es frisch verklebt wurde?
und ist es möglich dementsprechend täglich (?) nur die front neu zu verkleben oder muss man alles abnehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #349125 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 29 October 2015 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann das ja nur aus meiner Sicht sagen, dass es bei mir einige Tage sehr gut aussieht!

Ich denke die Front kannst du auch nachkleben ohne das ganze System abzumachen, habe ich allerdings bisher nur bei meinem Foliensystem gemacht gehabt, da ich dort die Front mit Flüssigkleber verklebt hatte, dies ging sehr einfach und gut! Ich denke das beste ist wenn man 2-3 Systeme hat, dass man das ganze System nach 1-2 Wochen ganz abnimmt, denn man sollte ja auch gelegentlich den Kopf nachrasieren an den stellen wo die Haare nachwachsen und das System reinigen. Die Schritte sind bei Heydeckes Youtube Kanal auch übersichtlich beschrieben.

lg unruh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #349126 ist eine Antwort auf Beitrag #349021] :: Thu, 29 October 2015 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unruh schrieb am Wed, 28 October 2015 20:09
Nochmals 2500€ im Jahr war mein Budget und ich meinte damit, dass ich unter meinem Budget liege Very Happy also alles im rahmen meiner Vorstellung die ich hatte. Aber bei Preisfragen wie gesagt an Heydecke selbst wenden das habe ich auch gemacht bevor ich dort war!! Wink



Ich verstehe nicht warum du so ein großes Geheimnis daraus machst, ist dir die Wahrheit unangenehm oder gar peinlich?
Hört sich ziemlich kindisch an wenn man sagt, ich sags euch nicht weil ich auch fragen musste.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #349135 ist eine Antwort auf Beitrag #349126] :: Thu, 29 October 2015 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Thu, 29 October 2015 19:46
unruh schrieb am Wed, 28 October 2015 20:09
Nochmals 2500€ im Jahr war mein Budget und ich meinte damit, dass ich unter meinem Budget liege Very Happy also alles im rahmen meiner Vorstellung die ich hatte. Aber bei Preisfragen wie gesagt an Heydecke selbst wenden das habe ich auch gemacht bevor ich dort war!! Wink



Ich verstehe nicht warum du so ein großes Geheimnis daraus machst, ist dir die Wahrheit unangenehm oder gar peinlich?
Hört sich ziemlich kindisch an wenn man sagt, ich sags euch nicht weil ich auch fragen musste.



Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich habe bereits 2 mal erwähnt, dass der Preis individuell ist je nachdem was man für Ansprüche hat .. und es hat nichts damit zu tun mit "ich sags euch nicht weil ich fragen musste" sondern weil ich einfach nicht gerne im Forum über meine Finanzen spreche. Ich bitte dich das zu respektieren , versuche hier den Usern meine Erfahrungen wiederzugeben und den Menschen die betroffen sind etwas zu helfen insofern ich das kann.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #349423 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 03 November 2015 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi unruh,

interessant wäre jetzt so was wie ein Dauertestbericht Wink

Was mich interessieren würde die nächsten Wochen:

Merkst du, nachdem du das Haarteil ein paar Wochen lang wöchentlich auf- und abgesetzt und gereinigt hast, dass es erste Abnutzungserscheinungen gibt? Fallen an der Front Haare aus, wie schnell nutzt die Lace an der Front ab? Ab welcher Tragedauer werden natürliche Styling-Ergebnisse an der Front schwieriger?

So ein hochwertig gemachtes Haarteil ist ja schon sehr filigran. Da fragt man sich, ob die Versprechen von x Monaten Tragedauer dann auch eintreffen. Drücke die Daumen und bin gespannt Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #349451 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 03 November 2015 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo unruh,

wie ich bereits in einem früheren Post geschrieben, sieht das auf den Fotos wirklich top aus. Allerdings hast du geschrieben, dass es nach dem verkleben "ein paar Tage gut aussieht", was mich dann etwas stutzig gemacht hat. Was genau heißt denn ein paar Tage? Und wie äußert sich das, wenn man das System tatsächlich für längere Zeit trägt? Sieht man dann irgendwas? Über ein kleines Update würde auch ich mich sehr freuen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #349456 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Tue, 03 November 2015 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Preise bei Heydecke:

https://www.youtube.com/watch?v=j0QYbfq9ov8&list=PLJRy-ArQe0c7GzEIxG2HA9TDNk1Q0Cc5Q&index=4


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #349588 ist eine Antwort auf Beitrag #349423] :: Thu, 05 November 2015 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chris_85 schrieb am Tue, 03 November 2015 17:08
Hi unruh,

interessant wäre jetzt so was wie ein Dauertestbericht Wink

Was mich interessieren würde die nächsten Wochen:

Merkst du, nachdem du das Haarteil ein paar Wochen lang wöchentlich auf- und abgesetzt und gereinigt hast, dass es erste Abnutzungserscheinungen gibt? Fallen an der Front Haare aus, wie schnell nutzt die Lace an der Front ab? Ab welcher Tragedauer werden natürliche Styling-Ergebnisse an der Front schwieriger?

So ein hochwertig gemachtes Haarteil ist ja schon sehr filigran. Da fragt man sich, ob die Versprechen von x Monaten Tragedauer dann auch eintreffen. Drücke die Daumen und bin gespannt Wink



Hey Chris,

also bisher merke ich noch nichts von den Abnutzungserscheinungen ... werde dich / euch aber auf jedenfall auf dem laufenden halten und immer mal wieder Updates geben und Erfahrungen mit euch teilen sobald ich etwas neues bemerke / wissenswertes herausgefunden habe Smile

@fenix

Ja es kommt halt immer drauf an was du für einen Anspruch hast, ich selbst Wechsel das System ja jetzt regelmäßig dh. es kommt eigentlich nie dazu das ich nicht zufrieden bin mit der Front. Aber da ich die Haare immer aus dem Gesicht herraus trage ( siehe Foto ) und der komplette Ansatz sichtbar ist möchte ich natürlich das es immer 100% natürlich aussieht. Ich denke wenn man das System lang auf dem Kopf hat und viele Aktivitäten macht kann es sein, dass es vielleicht etwas verschmutzt oder die Haare die unter dem System nachwachsen die ein 100 Prozentiges Zufriedenheitsgefühl beeinflussen können. Daher kann ich nach der kurzen Zeit in der ich Haarsystem Träger bin dir nur empfehlen, die Systeme in Regelmässigkeit zu Pflegen / Säubern wenn man ein maximales Ergebnis herausholen möchte.

beste Grüsse

unruh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Preisgestaltung - Kommentar [Beitrag #350292 ist eine Antwort auf Beitrag #349588] :: Fri, 13 November 2015 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Qualität hat ihren Preis. Keine Frage. Doch wenn wir von vierstelligen Beträgen hören, da sei uns freundlicherweise erlaubt, an dieser Stelle noch einmal deutlich den Hinweis zu geben, dass sehr wohl hochwertige, individuell angefertigte Haarsysteme auf Hollywood Niveau aus seriösen, entsprechend erfahrenen Quellen in Deutschland für eine eher niedrige dreistellige Summe zu haben sind ;)

Nichtsdestotrotz anerkennende Komplimente an Heydecke & Sohn gen Hamburg; klasse Arbeit über viele, viele Jahre!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #350353 ist eine Antwort auf Beitrag #349588] :: Sat, 14 November 2015 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unruh schrieb am Thu, 05 November 2015 17:43

Hey Chris,

also bisher merke ich noch nichts von den Abnutzungserscheinungen ... werde dich / euch aber auf jedenfall auf dem laufenden halten und immer mal wieder Updates geben und Erfahrungen mit euch teilen sobald ich etwas neues bemerke / wissenswertes herausgefunden habe Smile


Danke, freue mich auf den "Dauertestbericht" Smile
Schön zu lesen, dass nach dem ersten Monat noch alles top ist. Hattest du jetzt in den ersten 4 Wochen immer das gleiche getragen, abgenommen, gepflegt, abgesetzt? Oder zwischen verschiedenen deines Heydecke-"Programms" gewechselt? So liest sich die Antwort an fenix.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Preisgestaltung - Kommentar [Beitrag #350355 ist eine Antwort auf Beitrag #350292] :: Sat, 14 November 2015 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle-und-Locke schrieb am Fri, 13 November 2015 23:45
Qualität hat ihren Preis. Keine Frage. Doch wenn wir von vierstelligen Beträgen hören, da sei uns freundlicherweise erlaubt, an dieser Stelle noch einmal deutlich den Hinweis zu geben, dass sehr wohl hochwertige, individuell angefertigte Haarsysteme auf Hollywood Niveau aus seriösen, entsprechend erfahrenen Quellen in Deutschland für eine eher niedrige dreistellige Summe zu haben sind Wink

Nichtsdestotrotz anerkennende Komplimente an Heydecke & Sohn gen Hamburg; klasse Arbeit über viele, viele Jahre!

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team


Das Schwierige ist eben, dass im deutschsprachigen Raum nur Heydecke eine professionelle PR betreibt, siehe Youtube-Channel. Das schafft Transparenz und ist unglaublich gut gemacht - professionell, aber für einen kleiden Laden nicht zu professionell, insgesamt für den User sehr authentisch.
Welcher gute Anbieter macht sich sonst auf diese Weise bekannt? Man wäre ja dankbar und gespannt, von den Anbietern was mitzubekommen, die ein Haarteil auf gleichem Niveau (Spekulation! ich hatte bisher noch keins von Heydecke) zu niedrigeren oder mittleren 3-stelligen Beträgen anbieten.

Entweder diese Anbieter machen sich selbst durch professionelle PR mehr publik, was auch Geld kostet. Dann ist das einzelne Haarteil eben 10 Euro teurer.
Oder auch hier würden mal mehr Namen genannt, ob positiv oder negativ (wie ich es zu meinem ersten Reinfall gemacht habe)...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #350773 ist eine Antwort auf Beitrag #350353] :: Fri, 20 November 2015 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chris_85 schrieb am Sat, 14 November 2015 17:17
unruh schrieb am Thu, 05 November 2015 17:43

Hey Chris,

also bisher merke ich noch nichts von den Abnutzungserscheinungen ... werde dich / euch aber auf jedenfall auf dem laufenden halten und immer mal wieder Updates geben und Erfahrungen mit euch teilen sobald ich etwas neues bemerke / wissenswertes herausgefunden habe Smile


Danke, freue mich auf den "Dauertestbericht" Smile
Schön zu lesen, dass nach dem ersten Monat noch alles top ist. Hattest du jetzt in den ersten 4 Wochen immer das gleiche getragen, abgenommen, gepflegt, abgesetzt? Oder zwischen verschiedenen deines Heydecke-"Programms" gewechselt? So liest sich die Antwort an fenix.


Hey Chris,

Ja anfangs als ich noch das " Sofortprogramm " hatte habe ich bis zu dem Erhalt meiner Maßanfertigungen das gleiche Haarteil getragen, habe es dann auch abgenommen, gepflegt und gereinigt. Ist jetzt natürlich einfacher, da ich mehrere Haarteile zu Verfügung habe und diese gleich vorbereiten kann für das nächste mal wechseln dh ich verklebe diese schon im Vorfeld dann geht das rucki zucki Smile

War vor 2 Tagen beim Friseur und habe mir mein Eigenhaar etwas kürzer schneiden lassen, gefällt mir auch richtig gut, werde ein Foto dazu im Anhang einfügen.

liebe Grüsse

unruh

index.php/fa/19868/0/


  • Anhang: haar1.JPG
    (Größe: 33.42KB, 2119 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #350883 ist eine Antwort auf Beitrag #350773] :: Sat, 21 November 2015 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht bombe aus ! Smile
bin echt kurz davor das auch durch zu ziehen
ähnliches haarteil nur
oben und seiten kürzer




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #351494 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sat, 28 November 2015 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt super aus. Könntest du mal ein HD-Foto von der Front machen. Gerade bei der Frisur interessiert es mich stark, ob man was erahnen kann, wenn man es weiß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #351522 ist eine Antwort auf Beitrag #351494] :: Sat, 28 November 2015 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwarzgeld schrieb am Sat, 28 November 2015 10:35
Sieht echt super aus. Könntest du mal ein HD-Foto von der Front machen. Gerade bei der Frisur interessiert es mich stark, ob man was erahnen kann, wenn man es weiß.


Hey schwarzgeld,
leider kann ich mit einer HD Kamera nicht dienen Very Happy werde aber wenn ich demnächst mal wieder Fotos schieße, eines von der Front machen und hochladen. Thumbs Up

PS: auf der 1 Seite ist auch eines wo du die Front recht gut erkennen kannst.

lg



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #351548 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sat, 28 November 2015 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss hier jetzt auch mal reinquatschen.

Mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz:

Wie hoch ist das Risiko, dass das Haarteil abgeht?

Folgende Situation (ANGENOMMEN und passiert wahrscheinlich eh nie):

Man ist im Club und wird in ne Schlägerei verwickelt, in der dir der Gegner mal ordentlich an den Haaren reißt. Dann wird das Ding doch runtergehen oder?
Oder wenn man mit nem Mädel etwas wilder zu Gange ist und sie an den Haaren etwas zieht? Wie hoch ist das Risiko, dass da was locker wird?

Wenn ich mir nämlich so deine "Ergebnisse" anschaue, frage ich mich echt, wieso sich manche Leute hier mit Medikamenten dermaßen zudröhnen. Ist doch echt geil so ein Haarteil. Man beeinflusst seine Gesundheit nicht und es sieht bombe aus.
Für mich kommt sowas aber nur in Frage, wenn man nicht dauernd mit der Angst leben muss, dass es gleich abgeht.

Ich habe einen "Outdoor"-Job, in dem man auch mal schmutzig wird und mehr schwitzt. Da wird so ein Haarteil eher kontraproduktiv sein, oder? (man kann ja Kappen tragen) Was meinst du?

Im Moment trage ich meine Haare auf 0,3 mm und hab mir ne temporäre Micropigmentation machen lassen aber vielleicht hab ich ja in zwei oder drei Jahren mal Bock, ein Haarteil auszuprobieren. Will mich da mal darüber informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #351550 ist eine Antwort auf Beitrag #351548] :: Sat, 28 November 2015 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:
Man ist im Club und wird in ne Schlägerei verwickelt, in der dir der Gegner mal ordentlich an den Haaren reißt. Dann wird das Ding doch runtergehen oder?


Ja höchstwahrscheinlich, kommt drauf an wie lange es schon drauf war.

Zitat:
Oder wenn man mit nem Mädel etwas wilder zu Gange ist und sie an den Haaren etwas zieht? Wie hoch ist das Risiko, dass da was locker wird?


Unwahrscheinlich.

Zitat:
Wenn ich mir nämlich so deine "Ergebnisse" anschaue, frage ich mich echt, wieso sich manche Leute hier mit Medikamenten dermaßen zudröhnen. Ist doch echt geil so ein Haarteil. Man beeinflusst seine Gesundheit nicht und es sieht bombe aus.


Haarteil erfordert ständige Pflege und man muss sein Leben nach dem HT richten. Außerdem schwingt immer die ANgst mit, das es entdeckt wird, falls man es denn "heimlich" machen möchte. Kostet zudem einen Haufen Geld + Pflegeprodukte.

Wenn Haarteil, dann soviel wie möglich selber machen!

Haarteil empfehle ich jeden, der damit offen umgeht und kein Problem hat, wenn die Leute mal ein bisschen quatschen, damit kann man dann wirklich fast nichts falschmachen.

[Aktualisiert am: Sat, 28 November 2015 20:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #351554 ist eine Antwort auf Beitrag #351548] :: Sat, 28 November 2015 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Piotr schrieb am Sat, 28 November 2015 20:14
Muss hier jetzt auch mal reinquatschen.

Mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz:

Wie hoch ist das Risiko, dass das Haarteil abgeht?

Folgende Situation (ANGENOMMEN und passiert wahrscheinlich eh nie):

Man ist im Club und wird in ne Schlägerei verwickelt, in der dir der Gegner mal ordentlich an den Haaren reißt. Dann wird das Ding doch runtergehen oder?
Oder wenn man mit nem Mädel etwas wilder zu Gange ist und sie an den Haaren etwas zieht? Wie hoch ist das Risiko, dass da was locker wird?

Wenn ich mir nämlich so deine "Ergebnisse" anschaue, frage ich mich echt, wieso sich manche Leute hier mit Medikamenten dermaßen zudröhnen. Ist doch echt geil so ein Haarteil. Man beeinflusst seine Gesundheit nicht und es sieht bombe aus.
Für mich kommt sowas aber nur in Frage, wenn man nicht dauernd mit der Angst leben muss, dass es gleich abgeht.

Ich habe einen "Outdoor"-Job, in dem man auch mal schmutzig wird und mehr schwitzt. Da wird so ein Haarteil eher kontraproduktiv sein, oder? (man kann ja Kappen tragen) Was meinst du?

Im Moment trage ich meine Haare auf 0,3 mm und hab mir ne temporäre Micropigmentation machen lassen aber vielleicht hab ich ja in zwei oder drei Jahren mal Bock, ein Haarteil auszuprobieren. Will mich da mal darüber informieren.



also ersteres wird bei mir nicht vorkommen Very Happy zumindest da ich mich nicht schlage und zweitens glaube ich auch dort würde mir nichts abgehen Laughing

wenn es mit einem Mädel wilder zugeht ist es kein Problem, aber kann dich verstehen als es bei mir soweit war und sie wirklich wild durchs haar ist mit ziehen dachte ich mir auch erst ups hoffe es bleibt alles dort wo es bleiben soll Laughing aber brauchst dir 0,00 Gedanken da machen das ist schon fast unmöglich es mit bloßer kraft runter zu bekommen, du würdest mit voller Kraft wohl nur haare heraus reißen wie bei normalen Haaren auch.. daher hast du ja auch ein speziellen Alcohol um das HT von der Kopfhaut zu lösen. Ich habe wirklich nie die Angst das es abgehen könnte da ich weiß das es bombenfest sitzt durch die Verklebung!

Ich persönlich habe vor einigen Jahren auch versucht meinen Status zu halten bzw Haare zurück zu gewinnen mit allen möglichen Pillen und Minox, leider hat bei mir nichts die gewünschte Haarfülle bzw HA Stop herbeigeführt. Den Status den ich jetzt durch das HT habe hätte ich niemals von meinem vorherigen Status wieder erreichen können.
Natürlich muss ich Jürgen recht geben, ein HT bedeutet auch Pflege und etwas Eigenarbeit mit Rasieren/verkleben aber das ist mir das ganze Wert. Für mich habe ich eine Ideale Lösung gefunden und hoffe das ich auch weitere Jahre Freude daran haben werde Smile

Vlg



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Streuhaar und Haarspray?
Nächstes Thema: Probleme mit Haarersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:01:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01808 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE