Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Upregulation wie lange dauert es......
Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104788] :: Thu, 10 January 2008 13:16 Zum nächsten Beitrag gehen
bis eine eventuelle Upregulation wieder abklingt?



und wie kann man diese Upregulation am schnellsten
runter fahren?

seit ich Dut genommen hab sieht es aus das
ich sogar mit Fin nicht mehr runter komme
nach der Einnahme fängt die ganze Birne zu jucken an
die Haare werden immer trockener brüchiger

2-3Wochen Fin Entzug?

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104807 ist eine Antwort auf Beitrag #104788] :: Thu, 10 January 2008 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Don, 10 Januar 2008 13:16

bis eine eventuelle Upregulation wieder abklingt?



und wie kann man diese Upregulation am schnellsten
runter fahren?

seit ich Dut genommen hab sieht es aus das
ich sogar mit Fin nicht mehr runter komme
nach der Einnahme fängt die ganze Birne zu jucken an
die Haare werden immer trockener brüchiger

2-3Wochen Fin Entzug?

Foxi

falls es wirklich etwas wie eine upregulation gibt, würde ich mal sagen, dann kann man nur die medis für eine weile absetzen. wann hast du denn dutasterid abgesetzt? ich würd mal nen monat oder zwei alle oralen medis absetzen und dann neu starten. gruß mungo




DERZEITIGES REGIMEN:

ORAL:
fin - 0,5mg
multivitamine
nac
TOPISCH:
ket - 1x wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104814 ist eine Antwort auf Beitrag #104807] :: Thu, 10 January 2008 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dut schon einige Wochen abgesetzt weis nicht genau

blos aus Frust mal eine dazwischen geschluckt (0,25mg)
was ich aber sofort wieder bereut habe
hab sofort bemerkt das es die nächsten Tage danach
schlimmer wurde
und Jucken ohne Ende über die gesamte Rübe


ich weis nicht ob es eine Upregulation ist

oder durch Dut ein Telogenes Effluvien
den dazu paßt auch die totale Haarveränderung
von Dunkelblond auf Hellgelbe Haare

werd jetzt mal 3Wochen Pausieren mit Oral Fin

Fin Topisch benutz ich eh zwar nur in den GHE's
muß es dann wohl auf die ganze Front auftragen

vieleicht wird es besser wenn Dut mal ganz aus dem Körper raus ist, irgendwie ist das Zeugs Unberechenbar

hab nen alten Thread gefunden da ging es auch um Dut
das es die ersten 3Monate Super wirkt
was bei mir auch der Fall war, dann aber sehr schnell ne
Upregulation eintreten kann

danach sind die Haare gradezu verreckt kann man sagen
Pepe hat das genau so beschrieben erst Super dann
steil Bergab


Foxi








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104817 ist eine Antwort auf Beitrag #104788] :: Thu, 10 January 2008 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst wohl niemals einen Level finden wo du eine Wirkung auf eine Ursache bziehen kannst Frage

[Aktualisiert am: Thu, 10 January 2008 17:04]




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104818 ist eine Antwort auf Beitrag #104817] :: Thu, 10 January 2008 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Don, 10 Januar 2008 17:04

Du wirst wohl niemals einen Level finden wo du eine Wirkung auf eine Ursache bziehen kannst Frage



weil es so dermasen scheiße ist
das ich keinen Ausweg mehr finde es wirklich alles extrem
ausgedünnt und die Qualität der Haare schlimmer als Heu

ich hab 12Monate Minox aufgetragen mit ein paar kurzen Pausen
also das dürfte nicht das Problem sein wegen Kontinuität

ich glaub es ist mehr ein Androgen Problem
darum auch mal alles Orale weg
damit sich der Körper wieder erholt
und mit Fin wieder beginnen nach 3-4Wochen



Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104823 ist eine Antwort auf Beitrag #104818] :: Thu, 10 January 2008 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laß erstmal ALLES weg!!! Und nicht schwach werden!




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104857 ist eine Antwort auf Beitrag #104823] :: Thu, 10 January 2008 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Don, 10 Januar 2008 17:29

Laß erstmal ALLES weg!!! Und nicht schwach werden!


Würde ich auch sagen.. Nach jahrelangem alles in sich rein- und draufknallen wäre das wohl das beste und foxi, ich hab dir das auch schon paar mal vorgeschlagen. Befrei deinen körper erstmal und nicht nur 3-4 wochen.. An deiner stelle würde ich das mindestens 3 monate lang durchziehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104861 ist eine Antwort auf Beitrag #104857] :: Thu, 10 January 2008 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Don, 10 Januar 2008 20:08

eragon schrieb am Don, 10 Januar 2008 17:29

Laß erstmal ALLES weg!!! Und nicht schwach werden!


Würde ich auch sagen.. Nach jahrelangem alles in sich rein- und draufknallen wäre das wohl das beste und foxi, ich hab dir das auch schon paar mal vorgeschlagen. Befrei deinen körper erstmal und nicht nur 3-4 wochen.. An deiner stelle würde ich das mindestens 3 monate lang durchziehen


Bei meinem Status kann ich nicht 3Monate stoppen
dann fallen die vieleicht auch noch aus die ich noch habe
und die Fin noch hält

ich glaub wenn Fin wieder alleine wirkt dann wirds auch wieder
hoffe ich zumindest
in den Hormonspiegel mit Dut so eingreifen ist scheinbar der größte
Fehler den ich gemacht hab

mal schaun wie es in 3Wochen ohne Hemmer aussieht

P.s
es muß ja kein Upregulation sein oder Telegones Effluvien
könnte auch sein das Dut wirklich wichtige Enzyme hemmt
was Prof. Hoffman "vermutet"!
und sich das mit der Zeit dann so krass auwirkt


Foxi



[Aktualisiert am: Thu, 10 January 2008 20:27]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104870 ist eine Antwort auf Beitrag #104861] :: Thu, 10 January 2008 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon mal dran gedacht das sich letztendlich deine haar sogar verbessern wenn mal wieder richtig "sauber machst".. Danach kann auch fin wieder viel besser greifen

[Aktualisiert am: Thu, 10 January 2008 20:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104876 ist eine Antwort auf Beitrag #104870] :: Thu, 10 January 2008 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Don, 10 Januar 2008 20:47

schon mal dran gedacht das sich letztendlich deine haar sogar verbessern wenn mal wieder richtig "sauber machst".. Danach kann auch fin wieder viel besser greifen


Ja klar

aber der DHT Beschuß geht ja dann weiter
und eventuell dann sogar agressiver wenn das hemmen wegfällt
3 Monate sind lang

naja mal schaun was die Fuseln tun die nächste Zeit

das komische ist halt das der gesamte Haarkranz
aussieht wie miniaturisiert
das hab ich in 43Jahren noch nicht gehabt



Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104891 ist eine Antwort auf Beitrag #104788] :: Thu, 10 January 2008 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch Foxi hast nicht mal gesagt du würdest kein Dutasterid mehr schlucken?!
Hoffe du bekommst das wieder hin. Aber 3-4 Wochen Pause hab ich auch mal gehört. Viel Glück.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104956 ist eine Antwort auf Beitrag #104807] :: Fri, 11 January 2008 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Ami-Forum warnen sie vor dem plötzlichen absetzen+
empfehlen stattdessen Langsam! ausschleichen,sonst
evtl.plötzl.starker H.A.
ich trau mich nicht abzusetzen,aber an die Upregulation
glaub ich schon,der körper versucht halt zu kompensieren.
Wenn Du auf "cold turkey"gehst,please keep me updated
was passiert,wär echt nett!
Gruß,Stealth Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104959 ist eine Antwort auf Beitrag #104891] :: Fri, 11 January 2008 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sonic Boom,
du nimmst prop.schon so lang ohne
auf billigeres fin. umzusteigen.
warum??
und du hast kein "nachlassen"der wirkung gemeint zu
fühlen?(viell.bild ich mir das nur ein Frage ).
sonst nimmst du nix,weder top. noch malwazusätzlich
wie zb.dut oder nem?
dann wünsch ich dir das es bei dir so
bleibt Applaus
Gruß,Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104960 ist eine Antwort auf Beitrag #104956] :: Fri, 11 January 2008 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Fre, 11 Januar 2008 14:37

Im Ami-Forum warnen sie vor dem plötzlichen absetzen+
empfehlen stattdessen Langsam! ausschleichen,sonst
evtl.plötzl.starker H.A.
ich trau mich nicht abzusetzen,aber an die Upregulation
glaub ich schon,der körper versucht halt zu kompensieren.
Wenn Du auf "cold turkey"gehst,please keep me updated
was passiert,wär echt nett!
Gruß,Stealth Wink



mit dem absetzen ist es ja so ne Sache
man weis eben nicht ob es eine Up unter Dut ist?

es kann auch so sein wie in diesem USA Direkt Bericht steht
das Dut das Testo in der Kopfhaut stark ansteigen läßt
und vermehrt freies DHT erzeugt wird
es war halt immer komisch wenn ich eine geschluckt hab
hatte ich tagelang starkes Kopfjucken und tagelang hA

vieleicht ist "Fin" absetzen genau das falsche

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104975 ist eine Antwort auf Beitrag #104960] :: Fri, 11 January 2008 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Foxi, Wink
Du nimmst doch Fin top.+oral,Dut. noch immer?
Ich hab eher das Gefühl das BEI MIR das
Dut. alle paar wochen dem DHT. extra was aufs Maul
haut,aber öfter könnte+ würde ichs nicht nehmen.
Das kribbeln kenn ich auch,is aber selten geworden.
Also top. würd ichs nicht absetzen,schlimmstenfalls
bringts nix,ich warte noch auf meine top. lieferung.
Please keep me further updated!
Mit besten Wünschen,
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #104979 ist eine Antwort auf Beitrag #104975] :: Fri, 11 January 2008 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Fre, 11 Januar 2008 15:33

Hi Foxi, Wink
Du nimmst doch Fin top.+oral,Dut. noch immer?
Ich hab eher das Gefühl das BEI MIR das
Dut. alle paar wochen dem DHT. extra was aufs Maul
haut,aber öfter könnte+ würde ichs nicht nehmen.
Das kribbeln kenn ich auch,is aber selten geworden.
Also top. würd ichs nicht absetzen,schlimmstenfalls
bringts nix,ich warte noch auf meine top. lieferung.
Please keep me further updated!
Mit besten Wünschen,
Stealth


Dut nicht mehr
irgendwas stimmt nicht meine Haare wurden einfach rundum schlecht mit dem Zeugs
außerdem komm ich mit den Nw's überhaupt nicht klar
schon eine Minidosis 0,15mg ist für mich schlimmer als Fin
z.b 2x1,25
und irgendwie verändert man sein ganzes Aussehn damit


Foxi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #105082 ist eine Antwort auf Beitrag #104788] :: Fri, 11 January 2008 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bring mal meine erfahrung ins spiel. als bei mir fin nicht mehr gewirkt hat, bin ich auf dut übergegangen. ich konnte zwar mein ha stoppen, aber es wirkte nicht so gut wie fin. nach ein jahr dut, wo ich merkte das die ghe immer lichter wurden, habe ich dut für ca 2 monate abgesetzt, in der hoffnung fin würde dann wieder wirken.

aber da hab ich falsch gedacht. fin wirkte immer noch nicht. also muss man länger pausieren. ich hab mal glaubig irgendwo hier gelesen, wo entweder pilos oder tino meinte, man müsste schon 6 monate pausieren,am besten sogar 1 jahr, wenn man möchte das es wieder wie am anfang wirkt. naja jeder sagt was anderes......


ps: nach den 2 monaten dut pause,muss ich sagen, das ca nach 6 wochen, meine haare extrem anfingen auszufallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #105087 ist eine Antwort auf Beitrag #104959] :: Sat, 12 January 2008 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Fre, 11 Januar 2008 14:49

Hi Sonic Boom,
du nimmst prop.schon so lang ohne
auf billigeres fin. umzusteigen.
warum??
und du hast kein "nachlassen"der wirkung gemeint zu
fühlen?(viell.bild ich mir das nur ein Frage ).
sonst nimmst du nix,weder top. noch malwazusätzlich
wie zb.dut oder nem?
dann wünsch ich dir das es bei dir so
bleibt Applaus
Gruß,Stealth


Ich bin mit Propecia bis jetzt immer am besten gefahren und im Moment reicht mir eine Monats-Packung viermal so lang.
Andre Mittel nehm ich eigentlich nicht.
Haare sind unverändert gut (eigentlich auch nicht anders wie auf meinem Avatar).
Aber die Upgreugaltiondebatte verunsichert mich doch sehr. Selbst nach 7 1/2 Jahren Einnhame mit großem Erfolg.
Gruß Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #105100 ist eine Antwort auf Beitrag #105087] :: Sat, 12 January 2008 05:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sam, 12 Januar 2008 00:00

stealth schrieb am Fre, 11 Januar 2008 14:49

Hi Sonic Boom,
du nimmst prop.schon so lang ohne
auf billigeres fin. umzusteigen.
warum??
und du hast kein "nachlassen"der wirkung gemeint zu
fühlen?(viell.bild ich mir das nur ein Frage ).
sonst nimmst du nix,weder top. noch malwazusätzlich
wie zb.dut oder nem?
dann wünsch ich dir das es bei dir so
bleibt Applaus
Gruß,Stealth


Ich bin mit Propecia bis jetzt immer am besten gefahren und im Moment reicht mir eine Monats-Packung viermal so lang.
Andre Mittel nehm ich eigentlich nicht.
Haare sind unverändert gut (eigentlich auch nicht anders wie auf meinem Avatar).
Aber die Upgreugaltiondebatte verunsichert mich doch sehr. Selbst nach 7 1/2 Jahren Einnhame mit großem Erfolg.
Gruß Sonic



Jeder sagt was anderes
Fakt unter Dut sind meine Haare deutlich schlechter geworden

unter nur Fin waren meine Haare immer ziemlich gut
und hat mir immer schnell geholfen

die schlimmsten Minox sheddings mit anschließenden beenden
Fin allein brachte alles wieder zurück

ich hab Dut vor Jahren schon mal 9Monate genommen
anschließend zurück auf Fin und die Haare waren
dann wieder um einiges besser und vor allem sehr schnell
verbessert

unter Dut hab ich Unmengen an NW's das zeugs paßt ncht in mein
System

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #105187 ist eine Antwort auf Beitrag #105087] :: Sat, 12 January 2008 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie auf Deinem Avatar?WOW!NEID!
solche haare hat ich noch NIE!
Tauschen?
Gruß,Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #105191 ist eine Antwort auf Beitrag #104788] :: Sat, 12 January 2008 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich sie hochstelle kommt das schon hin.
Bei mir hat sich in den letzten 6 Jahren also nichts verändert.

Hab damals nach 4 Monaten gleich angefangen. Dann hats naoch mal 3 oder 4 Monate gedauert bis Fin gewikrt hat. Der Rest ist wieder nachgewachsen. Ich glaub mit 15/16 war das Haar NOCH dichter. Auch die (Geheimrats)"ecken" waren "abgerundet". Aber fast schon wie früher. 2 noch etwas leicht größere Wirbel und das gesamte Haar ist nicht mehr ganzs soooo dicht wie mit 17 Jahren.

[Aktualisiert am: Sat, 12 January 2008 19:05]


  • Anhang: haar1.jpg
    (Größe: 5.87KB, 138 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar2.jpg
    (Größe: 5.13KB, 128 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar4.jpg
    (Größe: 1.59KB, 124 mal heruntergeladen)


Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #105198 ist eine Antwort auf Beitrag #105191] :: Sat, 12 January 2008 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sam, 12 Januar 2008 19:00

Wenn ich sie hochstelle kommt das schon hin.
Bei mir hat sich in den letzten 6 Jahren also nichts verändert.

Hab damals nach 4 Monaten gleich angefangen. Dann hats naoch mal 3 oder 4 Monate gedauert bis Fin gewikrt hat. Der Rest ist wieder nachgewachsen. Ich glaub mit 15/16 war das Haar NOCH dichter. Auch die (Geheimrats)"ecken" waren "abgerundet". Aber fast schon wie früher. 2 noch etwas leicht größere Wirbel und das gesamte Haar ist nicht mehr ganzs soooo dicht wie mit 17 Jahren.

coole frisur und coole haare... Thumbs Up




DERZEITIGES REGIMEN:

ORAL:
fin - 0,5mg
multivitamine
nac
TOPISCH:
ket - 1x wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #105201 ist eine Antwort auf Beitrag #104876] :: Sat, 12 January 2008 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Don, 10 Januar 2008 21:17

benutzer81 schrieb am Don, 10 Januar 2008 20:47

schon mal dran gedacht das sich letztendlich deine haar sogar verbessern wenn mal wieder richtig "sauber machst".. Danach kann auch fin wieder viel besser greifen


Ja klar

aber der DHT Beschuß geht ja dann weiter
und eventuell dann sogar agressiver wenn das hemmen wegfällt
3 Monate sind lang

naja mal schaun was die Fuseln tun die nächste Zeit

das komische ist halt das der gesamte Haarkranz
aussieht wie miniaturisiert
das hab ich in 43Jahren noch nicht gehabt



Foxi

ich kann eine angst vor weiterem ausfall gut nachvollziehen, aber ich würds einfach riskieren. ich hab wie gesagt mein komplettes regimen seit dezember abgesetzt. und werde anfang februar neu ansetzen. ich würde an deiner stelle wenigstens einen monat alles oral eingenommene absetzen und dann neu starten.




DERZEITIGES REGIMEN:

ORAL:
fin - 0,5mg
multivitamine
nac
TOPISCH:
ket - 1x wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #105208 ist eine Antwort auf Beitrag #105198] :: Sat, 12 January 2008 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allerdings!
Weiter so Sonic Boom!
A.G.
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #105209 ist eine Antwort auf Beitrag #105191] :: Sat, 12 January 2008 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sonic,w
w.g.Genhair hab ich Dir eine p.m.
geschickt.Noch?,immer her damit!
Betreff Dut..da denke ich wie Foxi,
hast Du ja garnicht nötig(danke für die Pics Thumbs Up )
aber wenn Du es mal probiern willst,
würd ich mich vorsichtig rantasten+nicht
gleich volles Regime.
MEINER MEINUNG nach bringt Dut. nur am Anfang was,
dann packen die Haare das viele Testo. nicht(laut Studie+100%).
(Rittmaster Studie).
Ich nehms alle paar Wochen 1-2tage mal 1kaps.Avodart
und hab weder NW noch vermehrten H.A.(Duschsieb ca.4-8 Haare,
nix am Kissen,Tisch oder so,war mal anders,steht bei Moppels
Leidensweg).Meine Theorie ist das Dut. alle paar Wochen
1 mal dem DHT ordentlich eine verpasst,ohne das es zu einer
nennenswerten Upreg. oder Störung im Hormonhaushalt kommt.
Gruß,Stealth Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #105213 ist eine Antwort auf Beitrag #105209] :: Sat, 12 January 2008 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Sam, 12 Januar 2008 21:56


Ich nehms alle paar Wochen 1-2tage mal 1kaps.Avodart


so würde ich es auch machen... Nod




DERZEITIGES REGIMEN:

ORAL:
fin - 0,5mg
multivitamine
nac
TOPISCH:
ket - 1x wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #105217 ist eine Antwort auf Beitrag #105213] :: Sun, 13 January 2008 05:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir ja absolut nicht sicher
ob es wirklich an Avo. lag
hab ja eh nur ne Minidosis genommen
alle 3-4 Tage ne 0,15mg Dosis

mir kommt es halt immer Spanisch vor wenn ich Minox auftrage
sehn die Haare kraftlos aus
im US Board gibt es zur Zeit viele Negative Berichte
über Minox!
Haarlinie kaputt viele davon mit 6-8Monate Minox
viele klagen auch seit Umstieg auf Foam!
Foam eating my Hairline

oder eben durch die Wirkung nach der 0,15mg Dosis
und alles kraftlos wird??

Darum mal ne Zeitlang nichts nehmen
mit Fin beginnen
und später mal Minox dazu nehmen
wenn dann wieder alles so zusammen bricht weis ich
was wirklich schadet

Foxi

[Aktualisiert am: Sun, 13 January 2008 05:12]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #106042 ist eine Antwort auf Beitrag #104975] :: Sun, 20 January 2008 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Fre, 11 Januar 2008 15:33

Hi Foxi, Wink
Du nimmst doch Fin top.+oral,Dut. noch immer?
Ich hab eher das Gefühl das BEI MIR das
Dut. alle paar wochen dem DHT. extra was aufs Maul
haut,aber öfter könnte+ würde ichs nicht nehmen.
Das kribbeln kenn ich auch,is aber selten geworden.
Also top. würd ichs nicht absetzen,schlimmstenfalls
bringts nix,ich warte noch auf meine top. lieferung.
Please keep me further updated!
Mit besten Wünschen,
Stealth

hi stealth, nimmst du dut oral ein? fallss ja in welcher dosierung und welchem rhythmus? bin selbst auch am überlegen dut zu nehmen. gruß mungo




DERZEITIGES REGIMEN:

ORAL:
fin - 0,5mg
multivitamine
nac
TOPISCH:
ket - 1x wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #106710 ist eine Antwort auf Beitrag #106042] :: Fri, 25 January 2008 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mungo Smile
ja, ich nehm Avodart,aber nur alle paar Wochen
eine oder 2tage 1 hintereinander weil ich Proscar
schon so lang nehme und einfach mal hier +da dem
DHT eine flächenbombardierung(bin ja "Stealthbomber" Wink )
verpassen will,muß sagen daß ich damit bis jetzt gut
gefahren bin.
Sonst nur spiro-creme,hier+da leinsamen(idee von 2008)
und tägl. MSM,was ich jedem wärmstens empfehlen kann!
Noch Fragen?Her Damit!
Alles Gute,W.Mungo
Gruß,Stealth(5-AR Bomber) Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #106721 ist eine Antwort auf Beitrag #106710] :: Fri, 25 January 2008 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Fre, 25 Januar 2008 18:56

Hi Mungo Smile
ja, ich nehm Avodart,aber nur alle paar Wochen
eine oder 2tage 1 hintereinander weil ich Proscar
schon so lang nehme und einfach mal hier +da dem
DHT eine flächenbombardierung(bin ja "Stealthbomber" Wink )
verpassen will,muß sagen daß ich damit bis jetzt gut
gefahren bin.
Sonst nur spiro-creme,hier+da leinsamen(idee von 2008)
und tägl. MSM,was ich jedem wärmstens empfehlen kann!
Noch Fragen?Her Damit!
Alles Gute,W.Mungo
Gruß,Stealth(5-AR Bomber) Pistole


und bei diesem regimen gegen fluta topisch wettern Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fri, 25 January 2008 22:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #106731 ist eine Antwort auf Beitrag #104788] :: Fri, 25 January 2008 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch vor ein paar Tagen noch mal meinen Hautarzt wegen der Upregulation gefragt, der hat gemeint es kommt selten vor. Ein weiterer Arzt und ein Apotherker meinten auch eher nicht sprich daß es keine upreg. gibt.

Aber man sollte eben nichts auschließen. Aber ich denke es gibt ja diese besagte Methode die Upregulation auszutrixen (hoffe ich jednefalls).




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #106732 ist eine Antwort auf Beitrag #106710] :: Fri, 25 January 2008 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Fre, 25 Januar 2008 18:56

Hi Mungo Smile
ja, ich nehm Avodart,aber nur alle paar Wochen
eine oder 2tage 1 hintereinander weil ich Proscar
schon so lang nehme und einfach mal hier +da dem
DHT eine flächenbombardierung(bin ja "Stealthbomber" Wink )
verpassen will,muß sagen daß ich damit bis jetzt gut
gefahren bin.
Sonst nur spiro-creme,hier+da leinsamen(idee von 2008)
und tägl. MSM,was ich jedem wärmstens empfehlen kann!
Noch Fragen?Her Damit!
Alles Gute,W.Mungo
Gruß,Stealth(5-AR Bomber) Pistole

das hört sich doch ganz gut an. sowas war auch mein plan. wenn sich die front nicht bessert, dut 1-2 mal pro monat und mal schauen ob sich was tut. gruss mungo




DERZEITIGES REGIMEN:

ORAL:
fin - 0,5mg
multivitamine
nac
TOPISCH:
ket - 1x wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #106757 ist eine Antwort auf Beitrag #106721] :: Sat, 26 January 2008 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@benut6zer81,
ich werde meine sicht der dinge fluta
gegenüber nicht einstellen,denn
bei solchen antworten,systemische adsorption
glaubst du nicht dran,von mir aus sauf das zeug
literweise,poste aber bitte Exclamation
wie dein körper reagiert.
Prost,
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #106758 ist eine Antwort auf Beitrag #106732] :: Sat, 26 January 2008 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann wünsch ich Dir "Front Ahoi"!
Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #106788 ist eine Antwort auf Beitrag #106757] :: Sat, 26 January 2008 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Sam, 26 Januar 2008 11:28

@benut6zer81,
ich werde meine sicht der dinge fluta
gegenüber nicht einstellen,denn
bei solchen antworten,systemische adsorption
glaubst du nicht dran,von mir aus sauf das zeug
literweise,poste aber bitte Exclamation
wie dein körper reagiert.
Prost,
Stealth


zum glück ist dut ein lutschbonbon..

"dht flächenbombadierung" Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #106852 ist eine Antwort auf Beitrag #106788] :: Sun, 27 January 2008 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@benutzer,ein witz muß man
Dir wohl erklären,da hier außer ein paar
Ausnahmen nur kinder unterwegs sind
wie du,werd ich nur noch mit denen
infos austauschen die der MTV-generation
entwachsen sind.
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #106855 ist eine Antwort auf Beitrag #106852] :: Sun, 27 January 2008 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ging es nur darum das man nicht so leichtfertig über dht-hemmer wie fin und vor allem dut (die beachtliche nw`s hervorrufen können) sprechen kann während man gleichzeitig etwas wie fluta topisch (von dem man rein garnichts über nw`s hört) als reinstes gift darstellt..

Da muß der onkel nicht gleich böse werden Twisted Evil

So, ich geh wieder mit den anderen spielen Very Happy


[Aktualisiert am: Sun, 27 January 2008 10:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #106857 ist eine Antwort auf Beitrag #106855] :: Sun, 27 January 2008 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool,daß Du wenigstens humor hast,ich trau mich halt nicht a fluta,punkt.ende Exclamation
wie kommst du zu der gewissheit daß der (name vergessen,NW23?)
mit 40 besseren haarstatus haben wird,wenn er schon fast kahl is?
äh,wie alt bist du eigentlich?über oder unter 30?
und was für NW status?
mfg,Stealth(der grad heimkam+jetzt schlafen geht).
P.S.das nachtleben in münchen ist soo schit,lang lebe wien!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #106864 ist eine Antwort auf Beitrag #106857] :: Sun, 27 January 2008 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil ihm in 13 jahren mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einige optionen außer der HT (wenn es sie in dieser form dann überhaupt noch gibt) zur verfügung stehen werden..

Bin 27 und ca. NW 1,5

[Aktualisiert am: Sun, 27 January 2008 11:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Upregulation wie lange dauert es...... [Beitrag #106925 ist eine Antwort auf Beitrag #106864] :: Sun, 27 January 2008 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
hoffentlich uns dann auch,danke für antwort auf haar
status+alter.
auf das es bei 1,5 bleibt,
stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall nur auf dem Oberkopf - WARUM???
Nächstes Thema: dünner werdendes haar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed May 01 01:30:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01914 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE