Startseite » Männer » Minoxidil » Minox-Gel vs. Foam
Minox-Gel vs. Foam [Beitrag #112773] :: Wed, 12 March 2008 20:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte von flüssigem Minox endlich umsteigen und da ich demnächst nach England muss wollte ich fragen, ob das dort erhältliche Gel von der Wirkung mit dem Foam vergleichbar ist und ob PPG und Alkohol enthalten sind, welche wieder zu Hautirritationen führen könnten, wegen welchen ich Minox (flüssig) absetzen musste.


mfg


hansdampf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Minox-Gel vs. Foam [Beitrag #112774 ist eine Antwort auf Beitrag #112773] :: Wed, 12 March 2008 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hansdampf schrieb am Mit, 12 März 2008 20:54

Hallo,

wollte von flüssigem Minox endlich umsteigen und da ich demnächst nach England muss wollte ich fragen, ob das dort erhältliche Gel von der Wirkung mit dem Foam vergleichbar ist und ob PPG und Alkohol enthalten sind, welche wieder zu Hautirritationen führen könnten, wegen welchen ich Minox (flüssig) absetzen musste.


mfg


hansdampf


PPG ist im Gel enthalten! Das Gel gibt's auch nur in der 2% Version!
Ich würd an deiner Stelle beim Foam bleiben, da deine Hautirritationen wahrscheinlich vom PPG gekommen sind, und im Gel wie gesagt PPG enthalten ist!

Grüße Christian


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Minox-Gel vs. Foam [Beitrag #112775 ist eine Antwort auf Beitrag #112773] :: Wed, 12 March 2008 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bekomme ich den Foam denn her? Bei den meisten Ami-Shops wird Kreditkarten-Zahlung verlangt Rolling Eyes . Gibt es einen zuverlässigen Shop, wo man auch überweisen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Minox-Gel vs. Foam [Beitrag #112783 ist eine Antwort auf Beitrag #112775] :: Wed, 12 March 2008 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
hansdampf schrieb am Mit, 12 März 2008 21:30

Wo bekomme ich den Foam denn her? Bei den meisten Ami-Shops wird Kreditkarten-Zahlung verlangt Rolling Eyes . Gibt es einen zuverlässigen Shop, wo man auch überweisen kann?


Ich bezieh den Foam leider auch nur über Kreditkarte, also kann ich dir da leider nicht helfen!
Aber an deiner Stelle würde ich mir eine anschaffen! Es gibt schon genügend Gratiskreditkarten und auf lange Sicht hat man damit viel weniger Probleme!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fragen zur Anwendung von Regaine/Minox
Nächstes Thema: 3 1/2 Monate Minoxidil - mit Bildern
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 18:48:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02750 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE