Startseite » Männer » Minoxidil » Erster Zwischenbericht
Erster Zwischenbericht [Beitrag #113235] :: Sun, 16 March 2008 22:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Verwende jetzt seit 3-4 Wochen einmal täglich das 5%ige Regaine.
Seit ein paar Tagen ist ein verstärktes Shedding zu beobachten, bei dem die Haardichte sichtbar abnimmt. Ein Zeichen für gutes Ansprechen auf Minox?
Mein Haarstatus vor Beginn der Anwendung lag irgendwo im Bereich Norwood V, jedoch mit deutlichem Resthaar auf dem Oberkopf und vereinzeltem an der ursprünglichen Haarlinie, was allerdings durch meine blonden Haare nur aus der Nähe erkennbar ist.
Außerdem bilde ich mir ein im Bereich der GHE's einen ersten Flaum zu entdecken. Mag mich da aber nicht festlegen, ob dieser tatsächlich neu ist.
Einzige Nebenwirkung bisher: Extrem trocken gewordene Kopfhaut + Haare, wodurch ich auch erstmals in meinem Leben Schuppen bekommen habe. In Frontbereich geht das schon fast in Richtung Verkrustung.
Hierfür habe ich mir vor wenigen Tagen das Shampoo Prival Lipojoba bestellt, welches eine rückfettende Wirkung haben soll.


[Aktualisiert am: Sun, 16 March 2008 22:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht [Beitrag #113245 ist eine Antwort auf Beitrag #113235] :: Sun, 16 March 2008 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
geht mir genauso nur ich verwende es erst 2 wochen;) und ich habe keinen extremen Ausfall, sonst könnte ich den geschrieben haben;)




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 3 1/2 Monate Minoxidil - mit Bildern
Nächstes Thema: Regaine Loswerden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:38:58 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02949 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE