Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS
Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #126113] :: Sat, 21 June 2008 18:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme jetzt 2 Monate Regaine 5% zweimal täglich und mittlerweile hat sich in den GHE ganz schon was verändert!
Plötzlich kamen sie wie aus dem Nichts eins nach dem anderen. Aber ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden, hier die Bilder:

Bild links vom April'08 (noch vor dem Minoxstart, aber sehrwohl nach 7 Monaten Fin!)
http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/LINKS_alt_klein.jpg
GROSSE VERSION

Bild links vom Juni'08 (nach 2 Monaten Minox)
http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/LINKS_neu_klein.jpg
GROSSE VERSION

Wie man hier sieht: Zuvor gähnende Leere und eine streng begrenzte Haarlinie wie mit dem Lineal gezogen. Danach alles verwuchert, die alten großen Grenzhaare alle weiterhin erhalten und drum herum die ganzen neuen.


Bild rechts vom Juni'08
http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/RECHTS_neu_klein.jpg
GROSSE VERSION

Von der rechten Seite hab ich leider keine Vorher-Dokufotos gemacht, aber anhand der streng geradlinigen Haargrenze vom Links-Vorher-Foto könnt ihr euch grob vorstellen dass auch hier ganz schön was dazugekommen ist.


Hier hab ich auf den Links-Fotos nochmal die markanten Grenzhaare und besondere Hautmerkmale markiert und durchnummeriert, damit man besser zwischen Vorher und Nachher vergleichen kann:
LINKS ALT MARKIERT
LINKS NEU MARKIERT
0,1,2 die eiserne Front zwischen der Begrenzung Haare/Stirn. Nach der 3er Gruppe 3 dann die erste große Mulde, in der am Voher-Foto rein gar nichts steht. Bei 4 gehts wieder weiter mit der Haarlinie und 5 ist schließlich ein kleiner Ausreisser nach unten. Im linken bereich der GHE steht beim Vorher-Foto absolut gar nichts. 6 ist ein Leberfleck auf der Stirn.

Ich bin mittlerweile zum absoluten Minoxfan geworden.
Ich hoffe dass noch weitere neue (bzw. alte) Haare kommen (bzw. wiederkommen). Und noch zu FIN: das hat, was für mich ersichtlich ist, rein gar nichts gebracht. Aber ich nehm es weiter.




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #126119 ist eine Antwort auf Beitrag #126113] :: Sat, 21 June 2008 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja, man kann deutlich kleine neue Haare sehen.
Die sind in der Zeit bei mir auch gekommen, hat sich dann aber leider bis jetzt nicht weiter verbessert. 3 1/2 Mon.
An dickeren Haaren kann ich keinen Unterschied sehen.
Allerdings sieht deine Kopfhaut sehr gereizt aus.
Ist natürlich nur meine Meinung.




Gruß
Strat
____________________

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #126243 ist eine Antwort auf Beitrag #126113] :: Mon, 23 June 2008 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch! Der Neuwuchs ist ganz deutlich zu erkennen Nod

Aber:

Fritz Fantom schrieb am Sam, 21 Juni 2008 18:27

Und noch zu FIN: das hat, was für mich ersichtlich ist, rein gar nichts gebracht. Aber ich nehm es weiter.



So ganz sicher bist du dir nicht, sonst würdest du Fin absetzten. Du weißt auch nicht ob Minox only so gewirkt hätte und es könnte sogar sein, dass Fin einen größeren Beitrag geliefert hat als du denkst. Ich denke Fin + Minox ist eine gute Kombi mit Synergien.




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #126272 ist eine Antwort auf Beitrag #126243] :: Mon, 23 June 2008 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glückwunsch.deine neuen haare sind teilweise sehr kräftig.trotzdem würde ich die gereizten stellen umgehens behandeln.diese probleme hatte ich auch,habe es schleifen lassen und innerhalb einer woche waren die neuen haare wieder verkümmert.gruss christian


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #126281 ist eine Antwort auf Beitrag #126119] :: Mon, 23 June 2008 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minoxy schrieb am Sam, 21 Juni 2008 19:17

Allerdings sieht deine Kopfhaut sehr gereizt aus.



Ja das stimmt, durch Regaine gibts Schuppen ohne Ende. Aber mit zweimal täglich Hautcreme einschmieren hat man die Schuppen ganz gut in Zaun.
Lästig ist es halt immer und immer wieder Creme drauf aber das nehm ich gern in Kauf. Ich finds einfach sehr beeindruckend dass durch so eine "desinfektionsmittelartige" Flüsigkeit auf der Haut wirklich Haare rauswachsen.

eragon schrieb am Mon, 23 Juni 2008 09:36


So ganz sicher bist du dir nicht, sonst würdest du Fin absetzten. Du weißt auch nicht ob Minox only so gewirkt hätte und es könnte sogar sein, dass Fin einen größeren Beitrag geliefert hat als du denkst.


Das ist nur meine persönliche Empfindung dass Fin nichts verändert hat, kann aber natürlich schon sein, unbemerkt.
Ich nehms aber trotzdem weiter, das ist einfach die Grundbasis die jeder im Regimen hat. Das was jeder auf der ganzen Welt alle nehmen. Und schlechter wirds davon sicher auch nicht.




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #126396 ist eine Antwort auf Beitrag #126281] :: Tue, 24 June 2008 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, daß sich die beiden Mittelchen in nicht zu unterschätzendem Maß unterstützen.




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #126632 ist eine Antwort auf Beitrag #126272] :: Thu, 26 June 2008 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kery schrieb am Mon, 23 Juni 2008 17:57

glückwunsch.deine neuen haare sind teilweise sehr kräftig.trotzdem würde ich die gereizten stellen umgehens behandeln.diese probleme hatte ich auch,habe es schleifen lassen und innerhalb einer woche waren die neuen haare wieder verkümmert.gruss christian


wie genau würdest du denn sowas behandeln?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #126649 ist eine Antwort auf Beitrag #126632] :: Thu, 26 June 2008 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit terzolin bzw. saini kräuteröl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #129529 ist eine Antwort auf Beitrag #126113] :: Sun, 20 July 2008 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt einen Monat später nochmal fotographiert:

http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/LINKS_neu2_klein.jpg

Von meinem Standpunkt aus kann ich jedem nur empfehlen Minox zu nehmen!
Allerdings ist das Juck/Schuppen Problem nicht besser geworden. Ohne Hautcreme würd heute quasi gar nichts mehr laufen. So wie Raucher ihr Feuerzeug, hab ich immer und überall mein Cremedöschen in der Hosentasche dabei und renn ständig auf WC um nachzuschmieren. Ansich kein Problem, nur extrem nervig.

Hier nochmal die Einzelbilder im Direktvergleich mit Markierungen:
Beim neuen Bild kann ich bei manchen Zahlen allerdings beim besten Willen nicht mehr genau sagen wo die waren, und kann nur mehr ungefähr schätzen Very Happy

http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/LINKS_alle_markiert.jpg




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #129530 ist eine Antwort auf Beitrag #129529] :: Sun, 20 July 2008 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, sieht so aus als würden da Terminalhaare wachsen.
Nicht schlecht, Glückwunsch!

Wobei du vor Minox ja auch noch eine Superhaarlinie hattest!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #129534 ist eine Antwort auf Beitrag #126113] :: Sun, 20 July 2008 06:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jop, sieht gut aus! Zum Glück konnte ich dir ja glaubhaft machen, dass man Regaine in jeder Apo in wien kriegt Wink

Merkst du im Allgemeinen einen Unterschied, oder ist er (außer wenn man jetzt genaue Aufnahmen macht) in vita noch nicht so gut sichtbar?

Wie siehts mit Nebeneffekten aus? Von Augenringen/Gesichtsschwellungen & Co. verschont geblieben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #129554 ist eine Antwort auf Beitrag #129534] :: Sun, 20 July 2008 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-tonsurprobs hast du keine???




_______________________________________________

-1/4 Fin (Proscar) 1 x täglich
-Gelatinekapsel 1 x täglich
-Magnesiumtablette (Abtei) 1 x täglich
-Kieselerdekapsel 1 x täglich

-und ordentlich gesundes Futter...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #129614 ist eine Antwort auf Beitrag #129534] :: Sun, 20 July 2008 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch schrieb am Son, 20 Juli 2008 06:04

Jop, sieht gut aus! Zum Glück konnte ich dir ja glaubhaft machen, dass man Regaine in jeder Apo in wien kriegt Wink


Ja stimmt, ich bestells aber aus Preisgründen dennoch aus Deutschland.

Amsch schrieb am Son, 20 Juli 2008 06:04


Merkst du im Allgemeinen einen Unterschied, oder ist er (außer wenn man jetzt genaue Aufnahmen macht) in vita noch nicht so gut sichtbar?


Das ist schwer zu sagen, da ich jeden Tag hinschaue, kann aber schon sein!

Amsch schrieb am Son, 20 Juli 2008 06:04


Wie siehts mit Nebeneffekten aus? Von Augenringen/Gesichtsschwellungen & Co. verschont geblieben?


Davon merk ich gar nichts.

ShiSha_Shlumpf schrieb am Son, 20 Juli 2008 12:52

-tonsurprobs hast du keine???


Nein, da ist soweit alles in Ordnung -> http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/oben_2.jpg




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #129654 ist eine Antwort auf Beitrag #129614] :: Sun, 20 July 2008 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimmst du was gegen die Schuppen die du vor nem Monat in der Haarlinie hattest?

hast du ein Shedding bemerkt?

Sieht gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #129665 ist eine Antwort auf Beitrag #126113] :: Sun, 20 July 2008 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Fritz darf ich fragen wie alt du bist?
Hast aufjedenfall neuwuchs durch Minox. Wird aber mit sicherheit auch ne Zeit Bergab gehen.
Ich hatte in den ersten 6Monaten einen sehr guten Erfolg mit Minox. Verwende es nun fast 10Monate aber seit gut 2Monaten hab ich wieder mehr HA. Dachte anfangs das es an Fin liegt weil ich es in flüssiger Form (96% Alc) einnehme. Doch mittlerweile habe ich meine Meinung geändert.
Bin aber überzeugt das der HA wieder nachlässt.

Gruß
Jackson





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #129670 ist eine Antwort auf Beitrag #129654] :: Sun, 20 July 2008 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Son, 20 Juli 2008 20:52

nimmst du was gegen die Schuppen die du vor nem Monat in der Haarlinie hattest?

hast du ein Shedding bemerkt?



Die habe ich jetzt auch noch! Nur hab ich mir die Stirn vom Fotomachen noch gut eingecremt (Nivea Hautcreme) und die Schuppen weggemacht.

Shedding hatte ich keins.

Jackson schrieb am Son, 20 Juli 2008 21:09

Hey Fritz darf ich fragen wie alt du bist?



Klar darfst du: 22 Jahre




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #129671 ist eine Antwort auf Beitrag #129670] :: Sun, 20 July 2008 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch hinter der Haarlinie sind neue Haare dazugekommen, wirkt alles um einiges dichter!

Cool das du kein Shedding hattest, das entmutigt sicher einige!

Wie sieht es mit deinem HA im moment aus? Wieviele Haare hast du so im Sieb?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #130081 ist eine Antwort auf Beitrag #126113] :: Thu, 24 July 2008 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare im Sieb sind schon weniger geworden als ganz am Anfang, aber ich denk immernoch zuviel.
Aber der Gesamteindruck passt am ganzen Kopf, und an der Front auch einigermaßen




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #130096 ist eine Antwort auf Beitrag #130081] :: Thu, 24 July 2008 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin gespannt wie lange Minox die Haare hält.. drück dir die Daumen und verfolge deine Updates! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #134296 ist eine Antwort auf Beitrag #126113] :: Tue, 02 September 2008 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fritz Phantom, neue Pics wären toll Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #134308 ist eine Antwort auf Beitrag #126113] :: Tue, 02 September 2008 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schon in anderen Threads erwähnt gings nach August leider nicht mehr ganz so bergauf wie zuvor. Uh Oh Denn einige der großen "Neuen" sind jetzt nicht mehr da. Status ist nachwievor klar besser wie im Anfangszustand... aber naja mal sehen Foto kommt demnächst!




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #134358 ist eine Antwort auf Beitrag #134308] :: Wed, 03 September 2008 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fritz Fantom schrieb am Die, 02 September 2008 18:44

Wie schon in anderen Threads erwähnt gings nach August leider nicht mehr ganz so bergauf wie zuvor. Uh Oh Denn einige der großen "Neuen" sind jetzt nicht mehr da. Status ist nachwievor klar besser wie im Anfangszustand... aber naja mal sehen Foto kommt demnächst!


zur Behandlung gehören auch Auf- und Ab´s.
Das gehört dazu. Ist auch wichtig das alles zu dokumentieren.
Mach lieber mal ein Foto und stell es hier herein, dann kannst du in einem Jahr besser entscheiden was dir deine Behandlung gebracht hat.
Umso mehr freust du dich wenn es nachher wieder nachgewachsen ist.

Gruß Loydd




Fincar(21.07.06)
Rogain Foam 5% (11.12.2006)Neustart: 31.07.2008
Dr.Lee Spiro Creme (Abends) (29.07.2008) abgesetzt: starker Juckreiz u. Schwellungen
H&S, Seba-Med PH-neutral Shampoo
NEMs: Biotin(10mg)

Alter: 26 NW:2,5 (frontal-Problem)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #141316 ist eine Antwort auf Beitrag #126113] :: Fri, 07 November 2008 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder einem Fotoupdate zurück.
Nach dem Julifoto damals kam im August leider erstmals ein Einbruch und bis auf starke, neue Haare waren die ganzen kleinen neuen wieder weg.

Der Status war zwar noch besser als ganz am Anfang vom Regainestart April'08, aber dennoch vom Julifoto wieder weit entfernt. Doch ich hab weitergemacht und geschmiert, geschmiert, geschmiert, und siehe da, im Oktober kamen wieder neue Haare! Und die Tendenz geht wieder nach oben.

Besonders stark sieht man den Unterschied im linken oberen Bereich.
http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/LINKS_neu3_klein.jpg
http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/LINKS_neu4_klein.jpg

Für die Detailfreaks, die Originalgrößen:
http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/LINKS_neu3_gross.jpg
http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/LINKS_neu4_gross.jpg

Besonders interssant finde ich noch, seit Regaine wachsen mir auch Haare, wo gar keine in der Form hingehören:

http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/RECHTS_schlaefe_th.jpg

Das ist die Schläfe auf der linken Gesichtseite, das unten links sind schon die Augenbrauen. Aber das ist mir egal, alle Haare sind willkommen.




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #141323 ist eine Antwort auf Beitrag #141316] :: Fri, 07 November 2008 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann also als Fazit sagen:

Minox lässt zwar neue Haare wachsen, diese kommen aber nicht über das Flaumhaarstadium hinaus und fallen in regelmäßigen Zyklen von ca. 2-3 Monaten wieder aus!

Die vorher schon vorhandenen Haare werden grösstenteils behalten und gestärkt. Wobei ein geänderter Zyklus in der Ausfallphase auftreten kann! (Wer erinnert sich.. Zyklen verkürzen sich - Haar wird dünner - Haar fällt endgültig aus) Ob jetzt eine Verkürzung der Ausfallzyklen temporär auftritt oder insgesamt gesehen den Haarausfallverlauf beschleunigt kann man so erstmal nur mutmaßen.

Man bräuchte ein Mittel was neben der Anregung (Minox) die Ausfallphasen wieder auseinanderzieht... hmm!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #141325 ist eine Antwort auf Beitrag #141323] :: Fri, 07 November 2008 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Fre, 07 November 2008 09:24

Man kann also als Fazit sagen:

Minox lässt zwar neue Haare wachsen, diese kommen aber nicht über das Flaumhaarstadium hinaus und fallen in regelmäßigen Zyklen von ca. 2-3 Monaten wieder aus!

Die vorher schon vorhandenen Haare werden grösstenteils behalten und gestärkt. Wobei ein geänderter Zyklus in der Ausfallphase auftreten kann! (Wer erinnert sich.. Zyklen verkürzen sich - Haar wird dünner - Haar fällt endgültig aus) Ob jetzt eine Verkürzung der Ausfallzyklen temporär auftritt oder insgesamt gesehen den Haarausfallverlauf beschleunigt kann man so erstmal nur mutmaßen.

Man bräuchte ein Mittel was neben der Anregung (Minox) die Ausfallphasen wieder auseinanderzieht... hmm!

ja fin Very Happy




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #141326 ist eine Antwort auf Beitrag #141325] :: Fri, 07 November 2008 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meinte eigentlich ein Mittel was in den GHE wirkt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #141328 ist eine Antwort auf Beitrag #141326] :: Fri, 07 November 2008 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Fre, 07 November 2008 10:05

ich meinte eigentlich ein Mittel was in den GHE wirkt Wink



hm, das ist widerrum minox...

gibt doch einige fälle hier wo minox in den ghe geholfen hat und das sogar ganz schön sichtbar!

das es nicht bei jedem so ist, ist natürlich klar.

aber ich bleib dran Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #141330 ist eine Antwort auf Beitrag #141323] :: Fri, 07 November 2008 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Fre, 07 November 2008 09:24

Man kann also als Fazit sagen:

Minox lässt zwar neue Haare wachsen, diese kommen aber nicht über das Flaumhaarstadium hinaus


Denke nicht das man das pauschal sagen kann. Es gibt ja auch hier im Forum einige Leute im Erfolgsforum die wieder richtiges Haar bekommen haben.

Bei mir selber sind jetzt nach 5 monaten viele dieser FLaumhaare zu richtigen pigmentierten Haaren geworden. Nur in den GHE´s bin scheint die Wirkung begrenzter. Wenns nach dem Flaum geht hätte ich sogar wie NW0, glaube aber nicht, dass diese Flaumhaare bis ganz vorne wieder pigmentiert und kräftig werden.

Aber so eine Art Dauershedding über Monate hinweg habe ich und trotzdem wird der Haarstatus besser. Wenn ich Minox einschmiere kann ich ich mir meine Finger garnicht ansehen Uh Oh ,alles voller Haare. Ich vermute mal das dies der Grund ist warum viele Leute mit Minox wieder aufhören.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #141338 ist eine Antwort auf Beitrag #141330] :: Fri, 07 November 2008 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daytrader schrieb am Fre, 07 November 2008 11:30


Aber so eine Art Dauershedding über Monate hinweg habe ich und trotzdem wird der Haarstatus besser. Wenn ich Minox einschmiere kann ich ich mir meine Finger garnicht ansehen Uh Oh ,alles voller Haare. Ich vermute mal das dies der Grund ist warum viele Leute mit Minox wieder aufhören.



So ist es. Ich bin jetz bei 14 Monaten und ab ca. dem 6-8 Monat begann sich eine konstante Haarausfallrate einzustellen (vorher gar kein auffälliger Ausfall). Trotzdem wurde der Status besser und auch einige Flaumhaare wurden zu T-Haaren. Es bleibt auch gut und wird rein subjektiv noch besser.

Da sich der Staus nicht verschlechtert gehe ich davon aus, dass die ausfallenden Haare recht zügig wieder nachwachsen. Also bisher ist das Ergebnis OK und kein Vergleich zu vorher.

time will tell Wink




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #141340 ist eine Antwort auf Beitrag #141323] :: Fri, 07 November 2008 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Fre, 07 November 2008 09:24

Man kann also als Fazit sagen:

Minox lässt zwar neue Haare wachsen, diese kommen aber nicht über das Flaumhaarstadium hinaus und fallen in regelmäßigen Zyklen von ca. 2-3 Monaten wieder aus!



Also die die durch Minox kamen, gingen viele schon über den Flaumhaarstatus hinaus! Und manche davon sind auch nicht wieder ausgefallen, sondern geblieben.

Zb. im Bereich zwischen Nr. (3) und (4) und um Nr. (5) herum.




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #141354 ist eine Antwort auf Beitrag #141338] :: Fri, 07 November 2008 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut das ich nicht der einzigste bin mit dieser Erfahrung.

Ich muss aber zugeben, dass ich deutlich entspannter wäre, wenn ich nicht 2x am Tag die vielen Haare an den Fingern hätte, die auch noch allesamt nur vom Oberkopf stammen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #142014 ist eine Antwort auf Beitrag #126113] :: Tue, 18 November 2008 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sieht das ähnlich aus. Allerdings wusste ich bisher nicht woher der Neuwuchs rührt, da ich mit Fin und Minox gleichzeitig Ende April 2008 begonnen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #142015 ist eine Antwort auf Beitrag #142014] :: Tue, 18 November 2008 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bmwstar481 schrieb am Die, 18 November 2008 14:20

Bei mir sieht das ähnlich aus. Allerdings wusste ich bisher nicht woher der Neuwuchs rührt, da ich mit Fin und Minox gleichzeitig Ende April 2008 begonnen habe.

uns seit wann sieht das bei dir so aus also nach wieviel monaten hast du es bemerkt




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #146837 ist eine Antwort auf Beitrag #126281] :: Tue, 06 January 2009 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Fritz! Wie läufts bei dir? Gibts bald neue bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #147026 ist eine Antwort auf Beitrag #126113] :: Thu, 08 January 2009 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ist ja jemand immer ganz neugierig Very Happy

Ich werd im Jänner noch neue Bilder reinstellen. Zur Zeit läufts ganz gut. Links ist ca. gleich geblieben, rechts sind erstmals Haare unter den "Begrenzungshaaren" dazugekommen




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #150204 ist eine Antwort auf Beitrag #147026] :: Mon, 09 February 2009 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fritz,

falls du immer noch das Problem mit der etwas gereizten Kopfhaut haben solltest, kann ich dir Folligen empfehlen. Das ist günstig, hat zusätzliche Synergien zum Minox und seither ist meine Kopfhaut in einem top Zustand (Ket-Shampoo nehme ich nur noch 1x die Woche).

Ich bin mit Minox ebenfalls zufrieden, obwohl ich nur einmal tgl. das 2%-Gel nehme, und auch meistens weniger als 1ml.
Minox, Kupferpeptide und der Dermaroller sind meiner Meinung nach eine sehr gute Kombi topisch...

Gruß, humboldt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #151366 ist eine Antwort auf Beitrag #150204] :: Mon, 23 February 2009 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mich dann doch ein bisschen verspätet mit den Jännerfotos, jetzt aber:

http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/LINKS_neu5.jpg

http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/LINKS_neu45vergleich.jpg
Links würd ich sagen hat sich nicht die Welt verändert. Der erste rote Kreis zeigt einen kleinen Leberfleck, der zum ständigen Maß für meine Haarlinie geworden ist.

Aber rechts ist es mittlerweile viel vorangegangen! Hier zum Vergleich zuerst ein altes Foto vom Frühjahr '08, darunter ein aktuelles von Jänner '09
http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/RECHTS_alt.jpg
http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/RECHTS_neu5.jpg


humboldt schrieb am Mon, 09 Februar 2009 19:40

Hi Fritz,

falls du immer noch das Problem mit der etwas gereizten Kopfhaut haben solltest, kann ich dir Folligen empfehlen. Das ist günstig, hat zusätzliche Synergien zum Minox und seither ist meine Kopfhaut in einem top Zustand (Ket-Shampoo nehme ich nur noch 1x die Woche).



Danke für den Tipp. Ist das auch gegen trockene Haut oder nur gegen klassische Hauentzündungen?




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #151372 ist eine Antwort auf Beitrag #151366] :: Mon, 23 February 2009 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Seit Januar verwende ich auch Regaine (2%). (Und ca. 10 Monate Propecia).
Ich habe letztes Jahr Produkte von Vichy getestet. In den GHEs sind an gewissen stellen kleine Haare gewachsen. Leider habe sich diese nicht weiterentwickelt.

Jetzt.. ca. 2 Monate mit Regaine sehe ich schon viel mehr Haare in meine GHE. Am Anfang war die Kopfhaut ein wenig rot (wie auf den Bildern von Fritz.) Bis letzte Woche war aber alles ok.
Seit ein paar Tagen jucken mich aber die GHEs unglaublich. Wieso das plötzlich?????
Und noch etwas. Kann es sein, dass mit Regaine das gleiche wie mit den Vichy Produkten passiert... (also das die Haare am Amfang ein wenig wachsen und dann nichts mehr passiert)?

In der Packungsbeilage von Regaine steht, dass die Haare erst nach ca. 4 Monaten wachsen (wenn überhaupt..).

Und Propecia hilft bei mir überhaupt nicht. Die ersten 7-8 Monate habe ich nur Propecia verwendet, um zu sehen ob sich die Haare stabilisieren. Erst seit ich Regaine nehme sehe ich eine deutliche Verbesserung.

(Recht ähnlich wie bei Fritz (die ersten paar Bilder).)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #153273 ist eine Antwort auf Beitrag #126113] :: Mon, 23 March 2009 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW Fritz.
Ich gratuliere dir zu deinen "neuen" Haaren Wink

Gute Ergebnisse hast du erzielt, ich hoffe dass ich diese auch erreiche.
Habe vor ein paar Tagen mit meiner Kur begonnen.
Hast du mitlerweile nochwas anderes als Cremes gegen das Schuppenproblem gefunden ?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #175145 ist eine Antwort auf Beitrag #153273] :: Thu, 07 January 2010 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
und wie siehts jetzt bei dir aus?




—————————————
Dezember09 0,12mg Finpecia®
Januar10 0,25mg Fin
Mai10 0,5mg Fin
ab Oktober10 0,25mg Fin

Oktober11Spectral DNC-L für die GHE abgesetzt
Januar12 2x1ml Minoxidil
August 14 2x 1ml Minox Foam
August18 Minox abgesetzt, nur noch fin
Nach 1Jahr Pause mit deutlich stärker ausdünnung, ab 25.Oktober 2022 wieder 0,25mg Fin täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Minox absetzen?
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Minox 1x2 ml
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:38:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02098 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE