Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Was soll ich zusätzlich nehmen ?
Was soll ich zusätzlich nehmen ? [Beitrag #128571] :: Fri, 11 July 2008 18:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier, habe geschätzt seit etwa zwei Jahren Haarausfall. Zu Beginn habe ich es gar nicht so gemerkt aber war dann bei mehreren Hautärzten und habe es mir bestätigen lassen, sowohl mit Haarprobe als auch mit TrichoScan. Ich nehme seit fast drei Monaten Propecia. Ob es anschlägt kann ich noch nicht sagen, ich halte mich mit subjektiven Bewertungen ehr zurück und warte lieber auf den nächsten TrichoScan bis ich mich dazu äußere.

Jedenfalls habe ich meinen jetzigen Hautarzt der viele Patienten mit Alopezie behandelt gefragt ob ich sonst noch was an Nahrungsergänzungsmitteln nehmen solle, er meinte nein. Ich will aber was tun also was würdet ihr raten ? Was wäre eine gute Einsteigerkombie ?

(Vielleicht noch mit Preis und wo ich das alles her bekomme )
Ach, und kann ich dieses Sägepalmenextrakt zusätzlich zu Propecia nehmen ?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Was soll ich zusätzlich nehmen ? [Beitrag #128574 ist eine Antwort auf Beitrag #128571] :: Fri, 11 July 2008 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich bin mit bockshornklee ziehmlich zufrieden..... kosten 90 kapseln knapp 15€ in der apotheke...




- fin 1mg/tag (seit 06/08)
- bockshornklee (seit 06/08)
- minox 5%/2x täglich (seit 06/08)

+ Tab von Drogerie:
- L-Methionin 200mg
- L-Cystein 11,7mg
- L-Menthylfolat
- Vitamin B1/B5/B2/B6/B/C12
- Kupfer
- Zink 5mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: biotin in österreich (wien)
Nächstes Thema: An die NACisten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 11:31:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01562 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE