Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Wie kriege ich den TSH Wert höher?
Wie kriege ich den TSH Wert höher? [Beitrag #132010] :: Mon, 11 August 2008 19:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe 0,3 und hätte gerne 1,5.
FT3 und FT4 sind optimal, der TSH Wert sinkt jedoch kontinuirlich Monat für Monat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wie kriege ich den TSH Wert höher? [Beitrag #132029 ist eine Antwort auf Beitrag #132010] :: Mon, 11 August 2008 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit der SD oder Hypophyse ist alles in Ordnung ? Das müsste doch eine Überfunktion der SD sein ? Was sagt der Doc ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wie kriege ich den TSH Wert höher? [Beitrag #132035 ist eine Antwort auf Beitrag #132010] :: Mon, 11 August 2008 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Mit der SD oder Hypophyse ist alles in Ordnung ?


T3 und T4 sind OK.

Zitat:

Was sagt der Doc ?


Bei Einnahme von T3 oder T4 Tabs würde das TSH noch weniger werden. Ich bin ja schon fast 0,0.

haha. Viel bleibt also nicht, oder wie.
Ein anderer Arzt sagt, Tabs wären gut, damit der Kropf nicht grösser wird. Also jetzt allgemein bezogen.

Die neuen Ergebnisse dauern jetzt noch etwas.
Mein FT3 und FT4 waren jahrelang "am Limit" und auf einmal sind sie optimal, bzw. gesunken. Ich wette, in 3 Monaten sind sie ebenfalls immner mehr am sinken.










Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Whey-Protein
Nächstes Thema: Low Carb Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 16:16:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01592 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE