Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » NW Gym
NW Gym [Beitrag #14232] :: Thu, 09 March 2006 18:35 Zum nächsten Beitrag gehen
nach 2 Jahren Fin (Propecia) habe ich vor ca. 6 Monaten die Tabletten abgesetzt.

habe aber immer noch die Nebenwirkung von "Männertittchen", die ich vor der Einnahme definitiv nicht hatte.
Treibe zwar keinen sport, bin aber normalgewichtig .

wann schwellen die Drüsen wieder ab. >Eure Erfahrungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: NW Gym [Beitrag #14235 ist eine Antwort auf Beitrag #14232] :: Thu, 09 March 2006 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn sie überhaupt abschwellen,...?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: NW Gym [Beitrag #14236 ist eine Antwort auf Beitrag #14232] :: Thu, 09 March 2006 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War gerade diesbezüglich beim Arzt. Aber bei mir kam es bereits in der Pubertät. Er meinte, ich bin heute schon der 3., der das hat. Also einzigste effektive Möglichkeit: Rausschneiden und fertig.






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: NW Gym [Beitrag #14463 ist eine Antwort auf Beitrag #14232] :: Sat, 11 March 2006 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du mal ein Bild posten ? Ich denke, wäre für einige interessant, um sich selbst ein Bild machen zu können, ab wann man von einer Gyn spricht.

Danke !
Mink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: NW Gym [Beitrag #14474 ist eine Antwort auf Beitrag #14232] :: Sat, 11 March 2006 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AMG A1 schrieb am Don, 09 März 2006 18:35

nach 2 Jahren Fin (Propecia) habe ich vor ca. 6 Monaten die Tabletten abgesetzt.

habe aber immer noch die Nebenwirkung von "Männertittchen", die ich vor der Einnahme definitiv nicht hatte.
Treibe zwar keinen sport, bin aber normalgewichtig .

wann schwellen die Drüsen wieder ab. >Eure Erfahrungen?




ich glaube da musst du nachhelfen.....


nimm 30 tage je 3 kapseln dieses präparates

http://www.spirulife.de/shop/produkt.php?katid=10&produk t=Kurkuma%20protect


also 90 kaps kostenpunkt 28 euro einschliesslich versand.


da es ein extrakt ist entspricht 1 kaps 6 gramm pulver....nicht mit billligen pulverkapseln verwechseln... Exclamation


wenn nach 30 tage du keine wirkung erfährst dann kommt nur eine therapie mit antiestrogene bzw op in frage.... Confused




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: NW Gym [Beitrag #14698 ist eine Antwort auf Beitrag #14232] :: Mon, 13 March 2006 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos,

was bewirkt dass Kurkuma? Also welcher Mechanismus laesst die Brueste abschwellen, finde ich sehr interessant!

Gruss

Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: NW Gym [Beitrag #14721 ist eine Antwort auf Beitrag #14698] :: Mon, 13 March 2006 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
chris22 schrieb am Mon, 13 März 2006 12:25

pilos,

was bewirkt dass Kurkuma? Also welcher Mechanismus laesst die Brueste abschwellen, finde ich sehr interessant!

Gruss

Chris




die mechanismen sind vielfältig und unterschiedlich funktioniert aber nicht bei jeden.....muss man testen...






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Uwe O. und Finasterid...
Nächstes Thema: Bilirubinwert erhöht durch Fin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 14:09:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04491 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE