Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Fin und co ab bestimmten alter nicht mehr?
Fin und co ab bestimmten alter nicht mehr? [Beitrag #149984] :: Sat, 07 February 2009 17:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

irgendwie kommt man ja doch hier drauf:)

Lese und lese und stell mir gerade die Frage: lohnt es sich ab einem best. Alter sich Fin und co. nicht mehr an zutun?

Die meisten scheinen mir hier Jung zu sein. Also so unter 40 Jahre, viele so um die 30ig. Oder?

Bei mir hat es sich eben eingeschlichen mit dem Haarausfall und irgendwie hatte ich mich auch schon abgefunden, dass ich so aussehe wie mein Vater, Opa, anderer Opa usw. Mit Pläte.
So leicht störrt es mich nun schon, besonders da es mehr Vorne verschwindet. Das übliche eben.
Gibt es was gegen die Mittelchen spricht, wenn man an die 47 ist?

Nur ein wenig hinauszögern wäre ja ok. Die ganze Nebenwirkungen kommen schon vom alter eh her.
Muskulatur baut eh ab, wird eh alles schlaff. So oft wie ihr wollt will, ich eh nicht mehr - als NW hab ich eh schon Smile
Mutter Natur baut halt um.

Bin gespannt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin und co ab bestimmten alter nicht mehr? [Beitrag #149986 ist eine Antwort auf Beitrag #149984] :: Sat, 07 February 2009 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt auf die Ausgangssituation an - bei noch 3 Haaren würde ich es lassen.

Und wenn du knapp 50 bist und noch einigermassen Wolle drauf ist, würde ich es auch lassen, denn dann ist der Verlauf wohl wirklich sehr langsam.






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin und co ab bestimmten alter nicht mehr? [Beitrag #150050 ist eine Antwort auf Beitrag #149984] :: Sun, 08 February 2009 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid soll ja auch bei Männern über 40 nicht schädlicher oder weniger wirkungsvoll als bei unter 40 sein ,Proscar ist ja auch für wesentlich ältere Männer zugelassen, ich dachte ab 40 ist das Schlimmste vorbei und dann fällt nicht mehr viel aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin und co ab bestimmten alter nicht mehr? [Beitrag #150052 ist eine Antwort auf Beitrag #150050] :: Sun, 08 February 2009 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balle schrieb am Son, 08 Februar 2009 14:19

Finasterid soll ja auch bei Männern über 40 nicht schädlicher oder weniger wirkungsvoll als bei unter 40 sein ,Proscar ist ja auch für wesentlich ältere Männer zugelassen, ich dachte ab 40 ist das Schlimmste vorbei und dann fällt nicht mehr viel aus?


Also meines Wissens nach ist man mit 40 noch nicht über den Berg, was AGA anbelangt. Ich kenne Männer aus meiner Verwandtschaft und Bekannschaft, bei denen auch im Alter von über 40 noch einiges ausfiel, obwohl ihnen vorher praktisch nichts ausgefallen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin und co ab bestimmten alter nicht mehr? [Beitrag #150072 ist eine Antwort auf Beitrag #150052] :: Sun, 08 February 2009 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja kann ich nur bestätigen Smile
Wäre schön wenn sich nichts mehr lichten würde. Aber die Stirn wird immer höher. Ist vielleicht nicht so schnell wie bei anderen hier.
Still und leise gehen sie weg.

[Aktualisiert am: Sun, 08 February 2009 17:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin und co ab bestimmten alter nicht mehr? [Beitrag #150198 ist eine Antwort auf Beitrag #149984] :: Mon, 09 February 2009 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
durma schrieb am Sam, 07 Februar 2009 17:36


Die meisten scheinen mir hier Jung zu sein. Also so unter 40 Jahre, viele so um die 30ig. Oder?



Naja, auch um die 20.

Was spricht gegen ein Testen? auch mit höherem Alter
Mal von einem nichtendenen Shedding abgesehen, aber davon lese ich in letzter Zeit auch nicht mehr so häufig was





Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin und co ab bestimmten alter nicht mehr? [Beitrag #150202 ist eine Antwort auf Beitrag #150198] :: Mon, 09 February 2009 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich versuchs mal. Schauen was sich ergibt. Blutwerte werden n. Woche abgenommen. Steht eh an und da wird direkt die Leber mitgetestet Smile

Und ich wollte die unter 20 jährigen nun nicht ausgrenzen Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: plötzlicher Haarausfall mit 24jahren
Nächstes Thema: Haarausfall durch Roaccutan?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:41:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02245 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE