Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » PPP im amerikanischen TV
PPP im amerikanischen TV [Beitrag #208699] :: Fri, 22 July 2011 17:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da hat sich in den amerikanischen News eine Ärztin gemeldet zum Thema PRP. Sehr interessant.

http://www.myfoxphilly.com/dpp/good_day_philadelphia/Hair-Loss_Treatment_Uses_Plasma_072111

[Aktualisiert am: Fri, 22 July 2011 23:22]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #208700 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Fri, 22 July 2011 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PRP in Verbindung mit "Oro-Gen"...

[Aktualisiert am: Fri, 22 July 2011 23:22]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #208701 ist eine Antwort auf Beitrag #208700] :: Fri, 22 July 2011 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich es richtig aus ihrem American English?

Das Zeug wird zurzeit in Rom getestet....?

[Aktualisiert am: Fri, 22 July 2011 23:23]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP im amerikanischen TV [Beitrag #208712 ist eine Antwort auf Beitrag #208701] :: Fri, 22 July 2011 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das zeug ist nicht platelet rich plasma -sondern "poor" plasma-
also PPP statt PRP-das wird dann noch konzentriert und gespritzt-
dazu wird wie ich auf den bildern gesehen hab noch ein dermaroller-zur besseren wirkung verwendet-was ich interessant finde.
dieses PPP solltest du übrigens in jder blutspendestation bekommen-soweit du -wie ich-plasma-spende-tauglich bist ^^
edit-und ja die testen das in rom

[Aktualisiert am: Fri, 22 July 2011 19:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #208719 ist eine Antwort auf Beitrag #208712] :: Fri, 22 July 2011 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Fri, 22 July 2011 19:05
das zeug ist nicht platelet rich plasma -sondern "poor" plasma-
also PPP statt PRP-das wird dann noch konzentriert und gespritzt-
dazu wird wie ich auf den bildern gesehen hab noch ein dermaroller-zur besseren wirkung verwendet-was ich interessant finde.
dieses PPP solltest du übrigens in jder blutspendestation bekommen-soweit du -wie ich-plasma-spende-tauglich bist ^^
edit-und ja die testen das in rom


Ja. Und in dem Beitrag ist eine Einblendung wo steht dass es in Verbindung mit dem Oro Gen ist...

Hab von sowas noch nie gehört.

Ist diese Geschichte was neues, oder kalter Kaffee?

[Aktualisiert am: Fri, 22 July 2011 23:23]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP im amerikanischen TV [Beitrag #208720 ist eine Antwort auf Beitrag #208719] :: Fri, 22 July 2011 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habs mir jetzt nochmal angeguckt,abver von einem oro-gen wird da nichts gesagt.
nur,dass es auch bei alopica areata und (teilweise!!) auch bei MPB wirken soll.

wobei ich allem was auf FOX läuft eher skeptisch gegenüberstehe-aber das nur am rande


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #208721 ist eine Antwort auf Beitrag #208720] :: Fri, 22 July 2011 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird nicht gesagt. Es wird eingeblendet unten im Bild.

Muss man drauf achten.

[Aktualisiert am: Fri, 22 July 2011 23:23]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP im amerikanischen TV [Beitrag #208722 ist eine Antwort auf Beitrag #208721] :: Fri, 22 July 2011 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok hab ich grad gesehn-war da auf die injektion fixiert..
oro-gen soll wohl die zelluläre regeneration durch PRP/PPP verstärken-das ist auch schon alles-also praktisch ein turbo fürs plasma
http://doctorgreco.blogspot.com/2011/07/laymans-explanation-of-prp-orogen-plus.html
(letzter absatz)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP im amerikanischen TV [Beitrag #208728 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Fri, 22 July 2011 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey leute, ich bin neu hier, hab keine ahnung aber dafür immer weniger haare. daher frag ich mal einfach; hat diese hier erwähnte prp etwas mit dem zeugs von dr. hitzig gemein?

< hier sollte jetzt der link zu hitzig's seite sein, aber das darf ich noch nicht und ihr wisst denke ich eh wen und was ich meine >


ich bin nämlich aktuell ernsthaft am überlegen, ob ich mir das zeug mal in den kopf spritzen lassen soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP im amerikanischen TV [Beitrag #208737 ist eine Antwort auf Beitrag #208728] :: Sat, 23 July 2011 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die frage ist die: Bleiben die Haare die du durch das spritzen gewonnen hast oder gehen diese nach einer bestimmten zeit wieder zurück. Im klaren werden die Haare DHT-resisten (was ich bezweifle)

Falls nicht dann brauchst du in regelmäßigen abständen die behandlung und die kostet 4000 Dollar.

Würde mich echt nochmal davor informieren,erfahrungswerte austauschen und mich dann entscheiden ob ich das machen würde an deiner stelle. Evtl. wäre die technik von gho für dich interessanter ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP im amerikanischen TV [Beitrag #208753 ist eine Antwort auf Beitrag #208737] :: Sat, 23 July 2011 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe ich bei hitzig nicht mal etwas von 1500$ gelesen?! und wenn man es alle 2 bis drei jahre wiederholen müsste, wäre das für mich noch ok. wohlgemerkt bei 1500$, nicht bei 4000$. der dollarkurs macht es aktuell etwas erträglicher.

ein kollege von hitzig im bundestaat washington (komme gerade nicht auf den namen) wendet die methode ebenfalls an und da ich in drei monaten in der nähe bin, spiele ich so ein wenig mit dem gedanken.

es ist natürlich die pure hoffnung und verzweiflung, die mich dorthin treibt. goh, aber auch ht im allgemeinen, schreckt mich halt wegen der langen prozedur etwas ab.

na ja, bis dahin ist ja noch etwas zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP im amerikanischen TV [Beitrag #208900 ist eine Antwort auf Beitrag #208753] :: Mon, 25 July 2011 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pantheon schrieb am Sat, 23 July 2011 13:31

es ist natürlich die pure hoffnung und verzweiflung, die mich dorthin treibt.


1 mm oder Glatze schneiden lassen bis etwas Besseres als HT auf den Markt kommt, bis dahin am Selbstvertrauen arbeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #212800 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Sun, 09 October 2011 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe vor kurzem auch eine PRP Therapie machen lassen bei magic beauty in berlin ... Scheint sehr vielversprechend zu sein die methode. Was meint ihr dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #212802 ist eine Antwort auf Beitrag #212800] :: Sun, 09 October 2011 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sun, 09 October 2011 19:14
Habe vor kurzem auch eine PRP Therapie machen lassen bei magic beauty in berlin ... Scheint sehr vielversprechend zu sein die methode. Was meint ihr dazu?

Sagt mir nichts.

Und ich hoffe sehr stark, dass Du dieses Forum nicht als Werbeplattform nutzt.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #212804 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Sun, 09 October 2011 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähm nö, wollte keine werbung machen damit ... weiß ja auch gar net, ob es funktioniert, hoffe es halt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #212806 ist eine Antwort auf Beitrag #212804] :: Sun, 09 October 2011 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann erzähl doch mal. ich interessiere mich ebenfalls für diese methode. ist das ähnlich zu der methode von fr. hitzig (rpr+acell)?

wie lange ist es bei dir schon her und wie war der ablauf?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #212808 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Sun, 09 October 2011 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bin vor ca. 2 monaten im internet auf ne anzeige gestoßen, stammzelltherapie gegen haarausfall... dann hab ich mir das angeschaut im internet bei magic beauty ... dachte halt, das könnte ne gute alternative sein, weil bei mir fin und minox ausgeschlossen sind wegen nebenwirkungen ... joa und anfang september hab ich mich dann entschieden, das mal zu machen nach einem sehr guten gespräch mit dem arzt ... dann war ich mitte september in berlin und hab das machen lassen ... nun ja, die op an sich war teilweise schon schmerzhaft... zuerst kriegt man blut abgenommen, dann hatten die so ne kleine maschine, die mir tausende kleine spritzen in den kopf gejagt hat ... das tut halt schon weh, vor allem ohne betäubung... ohne betäubung wären bei mir die schmerzen unerträglich gewesen ... jedenfalls wird das abgenommene blut aus der vene dann irgendwie zentrifugiert und mit irgendwelchen wachstumsfaktoren gemischt und dies wird dann in die kopfhaut gespritzt... der ganze prozess dauerte bei mir so ne gute stunde ...
ergebnis bisher nach knapp einem monat : noch ist nichts geschehen ... allerdings muss man da geduld haben, meinte der doc ... dauert mind. 6 wochen bis da sich was tut ... ich hoffe halt sehr, dass sich langsam was tut, da bei mir die ghes immer größer werden und das resthaar immer dünner ... er meinte, die gefahr, dass sich nix tut, liegt bei 0 % ... wenn sich wirklich nix tun sollte, würde er mir die kosten für eine 2.behandlung erlassen... das ganze kostete mich 1500 Euro ... nun ja, die Hoffnung war oder ist es mir wert ...
Laut Arzt sollen die Haare danach wieder besser wachsen für einige Jahre ...
Ehrlich gesagt, mir würde es schon reichen, wenn die Haare mal 1-2 Jahre so bleiben würden wie momentan bei mir, vllt gibts bis dahin endlich mal was gescheites ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #212811 ist eine Antwort auf Beitrag #212804] :: Sun, 09 October 2011 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sun, 09 October 2011 20:01
Ähm nö, wollte keine werbung machen damit ... weiß ja auch gar net, ob es funktioniert, hoffe es halt ...

Ok entschuldige meine voreilige Beurteilung.

Ich bin dafür dass du einen eigenen Thread eröffnest und uns so oft wie möglich auf aktuellem Stand hälst. Was meinst du?

Gruß




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #212812 ist eine Antwort auf Beitrag #212808] :: Sun, 09 October 2011 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war mal auf der Seite von denen. Und ich hoffe dass es nicht deren Seite ist ...

Zig Rechtschreibfehler. Wirkt auf mich nicht seriös so etwas...

Außerdem steht da was von, ich zitiere: "Es sind zwei Behandlungen im Abstand von 2-3 Monaten zu je € 1450,00 notwendig."

Das weisst du aber?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #212864 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Mon, 10 October 2011 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich war auch erst skeptisch, aber die gespräche vor der behandlung haben mich dann doch überzeugt... einfach mal dort anrufen und ein gesprächstermin vereinbaren ... das kann nicht schaden ... ich denke, ich brauche da jetzt auch keinen eigenen thread dafür zu öffnen... falls du noch was wissen willst, frag mich einfach ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #212866 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Mon, 10 October 2011 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du angang september da warst und sich nach 6 wochen was tun soll, kommst du ja nun in die "heiße phase". hats du vorher bilder von deinem haar gemacht, um es zu vergleichen?

welche aussagen wurden denn über das erziehlbare getroffen? können sich die ghe regenerieren und sollen die haare wieder voller (dichter) und dicker werden?

ch finde es übrigens klasse, dass du hier darüber sprichst. danke schon mal im vorraus an dich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #212924 ist eine Antwort auf Beitrag #212866] :: Tue, 11 October 2011 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee, hab das ganze am 14.september machen lassen... also jetz knapp ein monat isses her... also es sollte sich frühestens nach 6 wochen was tun... eher nach 2 monaten... also muss ich mich noch en bissel gedulden... allerdings schwinden die haare immer mehr und der geduldsfaden reisst langsam ; ) ... der doc hat bilder von meinen haaren gemacht, auch ein zeichen von seriösität, oder? wenn er nämlich sicher wär, dass sich eh nix tut, dann hätte er das meiner ansicht nach nicht gemacht...
laut doc sollen die ghes wieder kleiner werden und die restlichen haare auch wieder voller und dichter, also die haarwurzeln, die inaktiv sind, sollen sich wieder regenerieren... so in etwa war seine aussage... allerdings meinte er, es sei schwer möglich, auf komplett kahlem kopf wieder dichtes haar wachsen zu lassen, er meinte, wunder kann man damit auch nicht erzielen...
wär halt schon geil, wenn das ganze wirklich helfen würde, zumindest soweit, dass ich mein status erstmal halten könnte, das wäre schon ein erfolg für mich...
ich habe vor, auch noch die 2. behandlung zu machen, wahrscheinlich so ende november...

kein problem für mich, ich denke, die leute, die sich hier im forum bewegen, haben ein problem, das es zu lösen gilt, darum sollte jeder seine erfahrungen hier austauschen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #212926 ist eine Antwort auf Beitrag #212924] :: Tue, 11 October 2011 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf jedenfall schön....das du es postesd Thumbs Up




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #213255 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Mon, 17 October 2011 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meine, bei mir kleine Härchen in den Geheimratsecken, die minimal größer werden, feststellen zu können... nun ja, ich hoffe, dass die weiter wachsen ... das Resthaar hat sich bisher noch net verbessert, sondern wird immer dünner... langsam wärs halt ganz gut, wenn der ganze prozess mal aufgehalten werden könnte ... ich hoffe, dass man in 2 wochen langsam wirklich ne verbesserung spüren und sehen kann, sonst wirds kalt da oben ; )


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #213261 ist eine Antwort auf Beitrag #213255] :: Mon, 17 October 2011 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber unter uns......hast du wirklich diese therapie gemacht oder bist du nicht der doc selbst!


Wenn jetzt in 2 Wochen bei dir was spriessen sollten.....dann isses schon fast ein witz!



Wink




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #213279 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Mon, 17 October 2011 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, ich bin net der doc selbst ... weiß halt auch net wie ich das beweisen soll...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #213280 ist eine Antwort auf Beitrag #213279] :: Mon, 17 October 2011 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok....
ist halt seltsam.....10 post nur hier und einmal Histogen...
Soltest du die Wahrheit sagen....,dann danke für die Infos!!!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #213363 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Wed, 19 October 2011 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo hab mich erst vor kurzem hier angemeldet ... nun ja, neues erfreuliches bzgl. des Sprießens meiner Haare gibt es nicht ... werd langsam ungeduldig, vor allem, weil das Resthaar weiterhin immer dünner wird, die ghe immer größer und die vermeintlichen kleinen härchen in den ghe scheinen wohl nicht weiterzuwachsen, aus denen scheint vermutlich doch nix zu werden ... es ist zum verzweifeln ... 5 wochen ist es nun her, also langsam aber sicher müsste sich eigentlich was tun ... weiß auch net, was ich mach, wenn das net klappt ... wäre ja schon mit wenig zufrieden ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #213367 ist eine Antwort auf Beitrag #213363] :: Wed, 19 October 2011 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade um die schönen Euros Sad Wenn du Glück hast sind sie aber bald nichts mehr Wert, dann kanns dir egal sein Very Happy

CDee schrieb am Wed, 19 October 2011 18:44
Jo hab mich erst vor kurzem hier angemeldet ... nun ja, neues erfreuliches bzgl. des Sprießens meiner Haare gibt es nicht ... werd langsam ungeduldig, vor allem, weil das Resthaar weiterhin immer dünner wird, die ghe immer größer und die vermeintlichen kleinen härchen in den ghe scheinen wohl nicht weiterzuwachsen, aus denen scheint vermutlich doch nix zu werden ... es ist zum verzweifeln ... 5 wochen ist es nun her, also langsam aber sicher müsste sich eigentlich was tun ... weiß auch net, was ich mach, wenn das net klappt ... wäre ja schon mit wenig zufrieden ...





Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #213420 ist eine Antwort auf Beitrag #213363] :: Thu, 20 October 2011 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Wed, 19 October 2011 18:44
Jo hab mich erst vor kurzem hier angemeldet ... nun ja, neues erfreuliches bzgl. des Sprießens meiner Haare gibt es nicht ... werd langsam ungeduldig, vor allem, weil das Resthaar weiterhin immer dünner wird, die ghe immer größer und die vermeintlichen kleinen härchen in den ghe scheinen wohl nicht weiterzuwachsen, aus denen scheint vermutlich doch nix zu werden ... es ist zum verzweifeln ... 5 wochen ist es nun her, also langsam aber sicher müsste sich eigentlich was tun ... weiß auch net, was ich mach, wenn das net klappt ... wäre ja schon mit wenig zufrieden ...


vieleicht erwarted man zu viel...
haare sind sehr träge mit dem ausfallen und wachsen.
du hast ja net von mittwoch auf donerstag Ausfall gehabt...das zieht sich über jahre....und anders herum isses auch so.

sieh mal....Fin fängt auch erst so nach 6 monaten an zu wirken...eher 12!

warte mal noch nen monat....
gruss




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #213528 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Fri, 21 October 2011 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke auch, dass ich mich noch mind. 2-3 wochen gedulden muss bis man ne veränderung merkt ... allerdings ist halt bei mir der geduldsfaden langsam am reißen, weil die restlichen haare immer weniger und dünner werden... bin halt irgendwo schon sehr verzweifelt, auch aufgrund der negativen sozialen resonanz ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #214342 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Fri, 04 November 2011 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte mich hier mal wieder zu Wort melden .... Allerdings gibt es nix neues Erfreuliches bzgl. meiner Haare ... Sie werden meines Erachtens weiterhin weniger und dünner .... Ich hoffe halt immer noch, dass ich langsam an den Punkt komme, wo es nicht mehr weiter schlechter wird und danach vllt. sogar mal wieder besser ... Eine zweite Behandlung werde ich Anfang Dezember in Anspruch nehmen. Der Doc meinte, dass ich die umsonst bekomme, falls sich bis dahin nix tun sollte, wovon er aber nicht ausgeht. Er meinte, die wahrscheinlichkeit, dass nix passiert, läge bei 0 % .... Schau mer mal...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #214343 ist eine Antwort auf Beitrag #214342] :: Fri, 04 November 2011 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie willste ihm nachweisen dass sich nix getan hat? Er schaut sich das an kommt mit paar Fachwörtern und sagt ja da hat sich schon was getan...

dann stehst du da.


CDee schrieb am Fri, 04 November 2011 17:02
Wollte mich hier mal wieder zu Wort melden .... Allerdings gibt es nix neues Erfreuliches bzgl. meiner Haare ... Sie werden meines Erachtens weiterhin weniger und dünner .... Ich hoffe halt immer noch, dass ich langsam an den Punkt komme, wo es nicht mehr weiter schlechter wird und danach vllt. sogar mal wieder besser ... Eine zweite Behandlung werde ich Anfang Dezember in Anspruch nehmen. Der Doc meinte, dass ich die umsonst bekomme, falls sich bis dahin nix tun sollte, wovon er aber nicht ausgeht. Er meinte, die wahrscheinlichkeit, dass nix passiert, läge bei 0 % .... Schau mer mal...





Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #214348 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Fri, 04 November 2011 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, wenn er das machen würde, dann würde ich aber die 2.behandlung nicht mehr machen ... nun ja, denk aber auch eher net, dass er das sagen wird, wenn es net so is....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #216135 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Mon, 05 December 2011 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neues Update :
Jetzt sind fast 3 Monate vergangen, die Haare werden weiter weniger und die GHEs größer, keine Aussicht auf Besserung ... hab die Hoffnung ziemlich aufgegeben, dass sich da noch was tut ... nun ja, werde den doc ende dieser woche mal kontaktieren und mal meine meinung sagen... eine zweite behandlung werde ich nur noch machen, wenn er mir die kosten erlässt ... sehr enttäuschend das Ganze ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #216139 ist eine Antwort auf Beitrag #216135] :: Mon, 05 December 2011 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Mon, 05 December 2011 15:27
Neues Update :
Jetzt sind fast 3 Monate vergangen, die Haare werden weiter weniger und die GHEs größer, keine Aussicht auf Besserung ... hab die Hoffnung ziemlich aufgegeben, dass sich da noch was tut ... nun ja, werde den doc ende dieser woche mal kontaktieren und mal meine meinung sagen... eine zweite behandlung werde ich nur noch machen, wenn er mir die kosten erlässt ... sehr enttäuschend das Ganze ...


zu PRP
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/20185/215126/#msg_215126


http://mosesmedicaltv.blogspot.com/2009/08/prp-fur-haarausfall.html


http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/15197/166553/#msg_166553




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #217251 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Sat, 24 December 2011 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte euch nochmal in Kenntnis setzen zu meiner Regenlab PRP-Therapie ... also hatte letzte woche nochmal mit dem doc telefoniert, da es bisher bei mir null erfolg gab nach mehr als 3 monaten seit der behandlung, also der haarausfall setzt sich weiter fort ... er hat mir jetz angeboten, eine zweite behandlung entweder kostenlos zu machen mit der gleichen dosis oder die doppelte dosis zum halben preis ... nun bin ich am überlegen, was ich machen soll und ob ich es überhaupt nochmal in anspruch nehmen soll?
was meint ihr ???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #217259 ist eine Antwort auf Beitrag #217251] :: Sun, 25 December 2011 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sat, 24 December 2011 17:47
Wollte euch nochmal in Kenntnis setzen zu meiner Regenlab PRP-Therapie ... also hatte letzte woche nochmal mit dem doc telefoniert, da es bisher bei mir null erfolg gab nach mehr als 3 monaten seit der behandlung, also der haarausfall setzt sich weiter fort ... er hat mir jetz angeboten, eine zweite behandlung entweder kostenlos zu machen mit der gleichen dosis oder die doppelte dosis zum halben preis ... nun bin ich am überlegen, was ich machen soll und ob ich es überhaupt nochmal in anspruch nehmen soll?
was meint ihr ???

Lass es.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #217264 ist eine Antwort auf Beitrag #208699] :: Sun, 25 December 2011 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal was zahlen würde ich nicht, aber kostenlos wiederholen...was hast du zu verlieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PPP im amerikanischen TV [Beitrag #217283 ist eine Antwort auf Beitrag #217264] :: Sun, 25 December 2011 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
den flug nach berlin, wohne im südwesten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: lymphocytic folliculitis
Nächstes Thema: Adenosine stimulates growth of dermal papilla and lengthens the anagen phase
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 15:02:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03098 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE