Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Leinsamen DHT
Leinsamen DHT [Beitrag #212550] :: Tue, 04 October 2011 11:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs,

bin neu in diesem Forum und benötige mal einen Rat von Euch:

Nachdem ich angefangen habe (seit 4Monaten), täglich 4-5 Portionen Leinsamen zu mir zu nehmen, hat sich mein HA sehr stark reduziert. Ich verliere beim Waschen/Fönen kaum noch Haare.
Zusätzlich merke ich auch, dass sich mein Bartwuchs verlangsamt und weniger stark nachkommt. Da DHT für den Bartwuchs zuständig ist, gehe ich also fest davon aus, dass das DHT geblockt wird.
Leinsamen wirkt im Körper als Phytoöstrogen. Meine Frage an alle Spezialisten ist nun folgende: Wenn Leinsamen bei mir so gut anschlägt und sich der Bartwuchs auch verlangsamt, mit welchen weiteren "Nebenwirkungen" muss ich rechnen? Dass der Bart nicht mehr so stark nachwächst, finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm, vielmehr habe ich Angst vor einer "Verweiblichung". Oder gibt es vielleicht sogar Vorteile von denen ich gesundheitlich profitieren kann?

Bitte seid so fair und postet nur "fachliche" Antworten und zieht das nicht ins Lächerliche.

DANKE!

Viele liebe Grüße

Mike

[Aktualisiert am: Tue, 04 October 2011 11:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen DHT [Beitrag #212551 ist eine Antwort auf Beitrag #212550] :: Tue, 04 October 2011 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher beziehst du deinen Leinsamen!?? Und ist das ein Leinsamenöl oder wirklich die Samen!?

DHT ist für den Bartwuchs zuständig!??

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen DHT [Beitrag #212552 ist eine Antwort auf Beitrag #212551] :: Tue, 04 October 2011 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe geschroteten Leinsamen genommen und bin aber (aus Bequemlichkeits-Gründen) vor einer Woche auf Linumlife umgestiegen.

Ja, ich meine DHT ist für den Bartwuchs verantwortlich...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen DHT [Beitrag #212557 ist eine Antwort auf Beitrag #212552] :: Tue, 04 October 2011 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wusste ich garnicht das leinsamen gegen dht wirkt. gibt es da studien oder ist das wissenschaftlich belegt?

alles gute gruß teardrops




—————————————
Dezember09 0,12mg Finpecia®
Januar10 0,25mg Fin
Mai10 0,5mg Fin
ab Oktober10 0,25mg Fin

Oktober11Spectral DNC-L für die GHE abgesetzt
Januar12 2x1ml Minoxidil
August 14 2x 1ml Minox Foam
August18 Minox abgesetzt, nur noch fin
Nach 1Jahr Pause mit deutlich stärker ausdünnung, ab 25.Oktober 2022 wieder 0,25mg Fin täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen DHT [Beitrag #212559 ist eine Antwort auf Beitrag #212557] :: Tue, 04 October 2011 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teardrops schrieb am Tue, 04 October 2011 12:59
wusste ich garnicht das leinsamen gegen dht wirkt. gibt es da studien oder ist das wissenschaftlich belegt?

alles gute gruß teardrops



schon bei Lassi wurde mit Leinsamen das Fell gepflegt
damit es schön glänzt und kräftig wird

http://www.forumvita.de/26/Lignane-fuer-den-Mann.0.html

[Aktualisiert am: Tue, 04 October 2011 13:27]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen DHT [Beitrag #212564 ist eine Antwort auf Beitrag #212559] :: Tue, 04 October 2011 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liest euch mal den Parker Lewis Thread durch. Da gibt es noch mehr nützliche Tipps den DHT- Spiegel durch Blockade von Östrogen zu senken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen DHT [Beitrag #212604 ist eine Antwort auf Beitrag #212564] :: Tue, 04 October 2011 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jpo03 schrieb am Tue, 04 October 2011 16:02
Liest euch mal den Parker Lewis Thread durch. Da gibt es noch mehr nützliche Tipps den DHT- Spiegel durch Blockade von Östrogen zu senken.



hast du den LINK!?? LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen DHT [Beitrag #212703 ist eine Antwort auf Beitrag #212604] :: Fri, 07 October 2011 02:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/109760/?srch=Parker+Lewis#page_top hier ist er. viel vergnügen beim lesen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Würdet ihr Therapeutisches Klonen und Embyronen-Forschung zur Alopeziebekämpfung in Anspruch nehme
Nächstes Thema: abstimmung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 17 01:39:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01467 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE