Startseite » Männer » Minoxidil » Minox absetzen?
Minox absetzen? [Beitrag #214986] :: Tue, 15 November 2011 16:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin 21 und habe schon seit 2 Jahren AGA.
Seit 1 Jahr benutze ich 5% Minox.
Zuerst flüssig, danach Foam.

Am Anfang sind mir neue Haare gewachsen, allerdings habe ich das Gefühl, dass es nichts mehr bringt.
Irgendwie fallen mir in letzter Zeit immer mehr Haare aus.
Mein Haaransatz ist schon um 1 cm zurückgegangen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl auch durch Minox kommt?
Ich würde gerne mal minox absetzen um zu sehen ob es besser wird oder nicht, allerdings habe ich Angst, dass der Ausfall dann noch schlimmer wird.
Könnte ich notfalls nach kurzer Zeit wieder mit Minox anfangen und die Haare wieder zurückholen?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox absetzen? [Beitrag #215062 ist eine Antwort auf Beitrag #214986] :: Wed, 16 November 2011 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Theoretisch ja ob das dann auch pratisch funktioniert ist so ne sache..
Aber probieren geht über studieren Wink
Vll tut dir ne längere Minox Pause ja auch gut.
Hier im Forum haben auch welche Minox abgesetzt, weil sie dachten das bringt ihnen nix mehr. Nach nem halben Jahr wieder angefangen und die Haare haben mehr gespriest als am Beginn von der Minoxkur.
Also viel Glück

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Spectral UHP kein Kopfhautjucken mehr !?
Nächstes Thema: Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:30:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01373 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE