Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Shampoo gegen Schuppen und dadurch bedingten Haarausfall.... (Schuppen)
Shampoo gegen Schuppen und dadurch bedingten Haarausfall.... [Beitrag #221599] :: Fri, 17 February 2012 14:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!!

Wollte mal durch die Runde fragen welche Shampoos ihr so gegen Schuppen empfehlt aktuell!?? Und bitte nur alles AUßER Ket - Shampoos nennen!! Smile
Ich weis hier wurde schon öfters nach Shampoos gegen Schuppen gefragt aber ich dacht ich möchte mal alles auf neustand bringen und frage deshalb erneut!! Smile

Ach ja und irgendwo hier im Forum hab ich gelesen das Coffein Shampoos kontraproduktib wirken sollen im Zusammenhang mit Fin,Panto, AGA ,......!??
Wollte nämlich mal das alpecin doppeleffekt (nur wegen den Schuppen) probieren!?
LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo gegen Schuppen und dadurch bedingten Haarausfall.... [Beitrag #221600 ist eine Antwort auf Beitrag #221599] :: Fri, 17 February 2012 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau dieses Alpecin Shampoo hätte ich dir auch empfohlen. Hab das bestimmt 2 Jahre verwendet wegen Haarausfall(hat natürlich nix gebracht). Hatte aber den schönen Effekt dass ich komplett Schuppenfrei war.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo gegen Schuppen und dadurch bedingten Haarausfall.... [Beitrag #221601 ist eine Antwort auf Beitrag #221599] :: Fri, 17 February 2012 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ein Shampoo gegen HA gibt es nicht, weil A in dieser kurzer
Zeit, also beim Waschen nicht wirken kann und B die Wirkstoffe schwach bzw. nichts taugen. Exclamation

Vergiss die Werbung


und gegen deine Schuppen

Kannst du bei DM kaufen
http://photos.erdbeerlounge.de/images/articlegallery/2/2/0/22006/AICS/os/400/600/GUHL-Schutz-durch-Weizenkeimoel_22006.jpg

Benutze ich selber und habe nie Schuppen !

Es sei denn du wäscht deine Haare für längere Zeit nicht,
was auch ungesund ist..also besser 1x am Tag waschen
oder jeden 2.





„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Shampoo gegen Schuppen und dadurch bedingten Haarausfall.... [Beitrag #221633 ist eine Antwort auf Beitrag #221599] :: Sat, 18 February 2012 03:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es denn mit dem Klassiker "Head and Shoulders"? Enthält 1 % Zinkpyrithion.

Gruß
Andy



Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Shampoo gegen Schuppen und dadurch bedingten Haarausfall.... [Beitrag #221761 ist eine Antwort auf Beitrag #221633] :: Sun, 19 February 2012 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Head and Shoulders wirkt zwar gegen Schuppen, aber das ist meiner Meinung nach zu wenig.

Wenn man schon mit Schuppen belastet ist, liegt es nahe, dass sich Parasiten auf der Kopfhaut tummeln.
Ich würde 1 Monat lang jede Nacht pures Teebaumöl auf der Kopfhaut einwirken lassen.
Stinkt zwar sehr, hilft aber!
Das wirkt gegen sämtliche Parasiten, Mikroben, Pilze...
Und natürlich auch gegen Schuppen, denn die werden ja durch diese Mikroorganismen verursacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo gegen Schuppen und dadurch bedingten Haarausfall.... [Beitrag #221765 ist eine Antwort auf Beitrag #221761] :: Sun, 19 February 2012 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schuppen aus Talgdrüsenüberaktivität

ebenfalls ein Systemproblem..eher Enzymproblem


5ar1 + cyp19a1(aromatase)

ein Baustein senken und Schuppen werden weniger

beide senken und Schuppen (Talgdr.sch..) sind weg .. beides schwer möglich oder gefährlich

(cpa only oder cpa + let)

besser Dut + Let ....

bewährt Dut + Let .... (1 Monat++)

aber ersteres nicht zu empfehlen ! Gesundheitsschädigend

zweiteres in der Theorie gut.

dritteres bewährt bei manchen .. weniger Schuppen aber nicht ganz weg

ich habe testweise beide gesenkt seit 2 Monaten und habe eine Babykopfhaut bekommen... kann jedes x-beliiebige Shampoo verwenden und meine Kopfhaut ist rein....


wenn Du mit Fin + Let fährst ... könnte Head & Shoulders gut sein (mir hat es immer gut getan) Wink

LG
Mike




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo gegen Schuppen und dadurch bedingten Haarausfall.... [Beitrag #221803 ist eine Antwort auf Beitrag #221599] :: Mon, 20 February 2012 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke vorerst für die Antworten!! Ja ich fahre FIN + Letrozol seit 2 Wochen!! (davor 1 1/2 Jahre Fin only)!!

Habe aber jetzt schon öfters gehört das Head & Shoulders die Kopfhaut ruinieren soll!??
LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo gegen Schuppen und dadurch bedingten Haarausfall.... [Beitrag #221811 ist eine Antwort auf Beitrag #221599] :: Mon, 20 February 2012 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Fri, 17 February 2012 14:00
Hallo Leute!!

Wollte mal durch die Runde fragen welche Shampoos ihr so gegen Schuppen empfehlt aktuell!?? Und bitte nur alles AUßER Ket - Shampoos nennen!! Smile
Ich weis hier wurde schon öfters nach Shampoos gegen Schuppen gefragt aber ich dacht ich möchte mal alles auf neustand bringen und frage deshalb erneut!! Smile

Ach ja und irgendwo hier im Forum hab ich gelesen das Coffein Shampoos kontraproduktib wirken sollen im Zusammenhang mit Fin,Panto, AGA ,......!??
Wollte nämlich mal das alpecin doppeleffekt (nur wegen den Schuppen) probieren!?
LG

Hast du das Selsun, dass ich dir damals empfohlen hatte, überhaupt probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo gegen Schuppen und dadurch bedingten Haarausfall.... [Beitrag #221825 ist eine Antwort auf Beitrag #221811] :: Mon, 20 February 2012 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte ich gerne!! Aber das gab es nirgends!! Wo hast du das her!?? Bin aber aus Wien!!LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo gegen Schuppen und dadurch bedingten Haarausfall.... [Beitrag #221836 ist eine Antwort auf Beitrag #221825] :: Mon, 20 February 2012 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Mon, 20 February 2012 10:56
Hätte ich gerne!! Aber das gab es nirgends!! Wo hast du das her!?? Bin aber aus Wien!!LG

Wie im anderen thread schon erwähnt, in jeder Apotheke..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo gegen Schuppen und dadurch bedingten Haarausfall.... [Beitrag #223491 ist eine Antwort auf Beitrag #221599] :: Mon, 12 March 2012 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sinner: Wieso willst du kein KET gegen Schuppen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo gegen Schuppen und dadurch bedingten Haarausfall.... [Beitrag #223493 ist eine Antwort auf Beitrag #223491] :: Mon, 12 March 2012 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eh auch Ket zu Hause!! Wollte nur dazu eine alternative haben.....




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo gegen Schuppen und dadurch bedingten Haarausfall.... [Beitrag #223496 ist eine Antwort auf Beitrag #223493] :: Mon, 12 March 2012 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Mon, 12 March 2012 16:17
Ich habe eh auch Ket zu Hause!! Wollte nur dazu eine alternative haben.....


Hast du das Shampoo probiert was ich dir gesagt habe?




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haartransplantation - HT
Nächstes Thema: Kopfhautbrennen von H&S
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:24:50 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02338 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE