Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos
acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #234748] :: Thu, 05 July 2012 12:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Die ersten 2 Fotos vor der Mischung

index.php/fa/9794/0/


index.php/fa/9795/0/






  • Anhang: DSC_0028.JPG
    (Größe: 154.13KB, 4312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0040.JPG
    (Größe: 177.78KB, 4296 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0043.JPG
    (Größe: 152.18KB, 322 mal heruntergeladen)


„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #234749 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Thu, 05 July 2012 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die letzten 3 Fotos nach der Mischung, also die letzten beiden Fotos sind jetzt 3 Monate alt.

index.php/fa/9797/0/


index.php/fa/9798/0/


index.php/fa/9799/0/



Ich werde es weiter testen..

Aber ist das jetzt schon ein kleiner Erfolg ?

Oder keine Verbesserung?


  • Anhang: DSC_0043.JPG
    (Größe: 152.18KB, 3680 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0050.JPG
    (Größe: 162.59KB, 3726 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0056.JPG
    (Größe: 139.66KB, 3666 mal heruntergeladen)


„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #234755 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Thu, 05 July 2012 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind m.E. nach schlecht vergleichbar (Farben, Winkel z.B. erstes Bild, evtl Längen).

Eindeutige Verbesserungen springen mir jetzt nicht soo direkt ins Auge.. Aber drei Monate ist ja auch nicht so lange.

Sowas macht wirklich nur mit einer Mikroskopkamera Sinn, die man auf eine ausgesuchte Stelle auf dem Kopf aufsetzt und diese Stelle jedesmal rasiert. Wie z.B. hier beschrieben: http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/21317/

[Aktualisiert am: Thu, 05 July 2012 14:21]




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #234756 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Thu, 05 July 2012 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So eine Kamera habe ich leider nicht & selbst wenn, wäre sowas ziemlich schwer sowas alleine zu machen.

Der Winkel ist immer gleich, halt bei einem höher bei einem näher Surprised

Ja ich war ziemlich Blöd, ich hätte vor der Mischung lieber am Tag die Fotos machen sollen, wie die anderen 3 Dead Mad

Ich lass die Haare solange wachsen wie im 1.Bild und mach das Foto dann extra am Abend, dass man dann wenigsten etwas vergleichen kann.
Danach rasiere ich die wieder auf 1-2 mm wie beim 2. Bild.

--

Jo, ich werde ich mindesten 5-6 Monate testen. 3 Monate sind auch zu wenig. Abgesehen davon, will ich eine deutliche Verbesserung
und keine minimale Very Happy

Trotzdem Danke, für deine Einschätzung.


[Aktualisiert am: Thu, 05 July 2012 14:25]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #234758 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Thu, 05 July 2012 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das ein wenig vergleichbarer für dich gemacht :D
Was man anmerken kann, ist das Licht: links diffuses Tageslicht, rechts Lampenlicht von vorne; auch ist rechts die Kamera etwas weiter hinten aber näher dran und natürlich die Farben, so dass der Eingruck evtl täuschen kann oder auch nicht - kann man schwer sagen. Man ist natürlich geneigt dem linken Bild den Vorzug zu geben..
index.php/fa/9803/0/

[Aktualisiert am: Thu, 05 July 2012 14:40]




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #234761 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Thu, 05 July 2012 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


lichtverhältnisse sollte immer gleich sein...am besten immer tageslicht





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #234787 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Thu, 05 July 2012 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am besten ist wie pilos schon sagt immer bei tageslicht, die nächsten fotos kannste dann ja immer mit den tageslichtfotos von heute vergleichen(so doll is der unterschied ja nicht von vor 3 monaten bis heute), aber mach heute abend vielleicht nochmal fotos im bad mit diesem fast bläulichen licht sodass man besser vergleichen kann Wink

ohne das kann mans mMn nicht beurteilen




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #234797 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Thu, 05 July 2012 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...wie hast Du die Mischung hergestellt???? Topische Anwendung oder schluckst Du das??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #234804 ist eine Antwort auf Beitrag #234787] :: Thu, 05 July 2012 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
farewell schrieb am Thu, 05 July 2012 19:39
am besten ist wie pilos schon sagt immer bei tageslicht, die nächsten fotos kannste dann ja immer mit den tageslichtfotos von heute vergleichen(so doll is der unterschied ja nicht von vor 3 monaten bis heute), aber mach heute abend vielleicht nochmal fotos im bad mit diesem fast bläulichen licht sodass man besser vergleichen kann Wink

ohne das kann mans mMn nicht beurteilen


Ja..dass alles hatte ich schon gesagt, Ihr baucht mich nicht nochmal daran zu erinnern Laughing
Ich lass die Haare nochmal wachsen(1-2 Wochen) und mach dann nochmal am Abends ein Foto um zu vergleichen

----

@farewell

Topisch natürlich, man sollte eigentlich immer topisch testen..

Bei der Mischung muss du Pilos fragen, ich hab die nicht selber gemischt Wink

[Aktualisiert am: Thu, 05 July 2012 22:04]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #234808 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Thu, 05 July 2012 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir echt leid aber nein keine Verbesserung...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #234820 ist eine Antwort auf Beitrag #234804] :: Fri, 06 July 2012 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 monate ist ja auch zu kurz...

hast du eigenl. eine normale kopfhaut oder evtl. probleme mit schuppen oder zu schneller rückfettung? interessiert mich, weil l-carnitin auch bei zu viel fett helfen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #234825 ist eine Antwort auf Beitrag #234820] :: Fri, 06 July 2012 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Fri, 06 July 2012 10:11


hast du eigenl. eine normale kopfhaut oder evtl. probleme mit schuppen oder zu schneller rückfettung? interessiert mich, weil l-carnitin auch bei zu viel fett helfen könnte.


Also wenn meine Haare länger sind wie beim 1 Foto und wenn ich dann mein Kopf 2-3 Tage nicht wasche, dann bekomme ich schon
eine leichte Fettung & Jucken, also umso länger ich die dann nicht wasche, umso mehr wird es, Schuppen das gleiche, wobei es hier etwas länger dauert
mit nicht waschen.
Da ich aber mein Kopf jeden Tag wasche, habe ich keins von diesen Probleme.

Außer bei einem 1-3mm Haarschnitt habe, da fängt es erst so nach ca: 4-5 Tage an zu Fetten, leichtes Jucken..wenn ich so lange mein Kopf nicht wasche.


Also ich kann dir das nicht sagen, ob es dagegen hilft, da ich jeden tag mein Kopf wasche. Ich vermute eher nicht.






„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #239375 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Sat, 25 August 2012 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann die Bilder nicht mehr richtig vergleichen, da mein neues handy, also Sony U eine schlechtere bild qualität hat Confused Davor hatte ich die ich mit Sony E. Neo V die Bilder gemacht.

Ansonsten werde ich die Lotion bald abbrechen so im Sept. da es keine Erfolge bringt. Das war dann so ca: 5 Monate.

index.php/fa/10112/0/

[Aktualisiert am: Sat, 25 August 2012 21:21]


  • Anhang: DSC_0003.jpg
    (Größe: 138.50KB, 3461 mal heruntergeladen)


„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #239378 ist eine Antwort auf Beitrag #239375] :: Sat, 25 August 2012 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Sat, 25 August 2012 22:21
da es keine Erfolge bringt. Das war dann so ca: 5 Monate.


ich meine es ist eine verbesserung da....

[Aktualisiert am: Sat, 25 August 2012 22:34]


  • Anhang: DSC_0056.JPG
    (Größe: 105.58KB, 416 mal heruntergeladen)


Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #239386 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Sun, 26 August 2012 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das Foto ist besser geworden ?

Wenn ich mir mein Haarstatus im Spiegel angucke, sehe ich keine besserung.

index.php/fa/10114/0/

[Aktualisiert am: Sun, 26 August 2012 13:23]


  • Anhang: DSC_000233.jpg
    (Größe: 252.14KB, 3496 mal heruntergeladen)


„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #239422 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Sun, 26 August 2012 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber auch keine Verschlechterung. Ist der Haarausfall gestoppt?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #239423 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Sun, 26 August 2012 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja der HA ist schon seit langem gestoppt bzw. sehe ich seit 2-3 Jahren keine verschlechterung, da ich kurze haare trage




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #239424 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Sun, 26 August 2012 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht teste ich das Zeug auch mal, schaden kann es ja nicht, oder!? Vllt. stoppt es den HA oder verlangsamt ihn etwas.Razz




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #239426 ist eine Antwort auf Beitrag #239423] :: Sun, 26 August 2012 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Sun, 26 August 2012 21:54
Ja der HA ist schon seit langem gestoppt bzw. sehe ich seit 2-3 Jahren keine verschlechterung, da ich kurze haare trage


ich finde, du müsstest das zeug weiter anwenden bis ende des jahres, und jetzt fotos immer mi dem neuen handy machen. denn es könnte doch, wie pilos sagt, eine kleine verbesserung zu sehen sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #239432 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Mon, 27 August 2012 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal sehen, wenn ich Sep. durch ziehe, wären es knapp 6 Monate.




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #246852 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Mon, 12 November 2012 01:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haste weiter gemacht?




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #246855 ist eine Antwort auf Beitrag #246852] :: Mon, 12 November 2012 05:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ocenmar schrieb am Mon, 12 November 2012 01:56
haste weiter gemacht?


Nein, nach 5- 6 Monate hatte ich auf gehört weil es nichts gebracht hat.




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #246860 ist eine Antwort auf Beitrag #234748] :: Mon, 12 November 2012 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast gesagt dein HA ist gestoppt...
Wie, womit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #254099 ist eine Antwort auf Beitrag #246855] :: Mon, 14 January 2013 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Mon, 12 November 2012 05:52
ocenmar schrieb am Mon, 12 November 2012 01:56
haste weiter gemacht?


Nein, nach 5- 6 Monate hatte ich auf gehört weil es nichts gebracht hat.


Hast du l-carnitin topisch angewendet oder oral ?

PS: Hat sich erledigt, du hast mir ja schon im anderen thread geantwortet...

Aber wieso hast du es nicht oral eigenommen? Es wäre doch sinnvoller gewesen meiner Meinung nach

[Aktualisiert am: Tue, 15 January 2013 00:00]






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: acetyl-l-carnitine und l-carnosine mit Fotos [Beitrag #254149 ist eine Antwort auf Beitrag #254099] :: Tue, 15 January 2013 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Chillhair schrieb am Mon, 14 January 2013 23:58
kimimaro schrieb am Mon, 12 November 2012 05:52
ocenmar schrieb am Mon, 12 November 2012 01:56
haste weiter gemacht?


Nein, nach 5- 6 Monate hatte ich auf gehört weil es nichts gebracht hat.


Hast du l-carnitin topisch angewendet oder oral ?

PS: Hat sich erledigt, du hast mir ja schon im anderen thread geantwortet...

Aber wieso hast du es nicht oral eigenommen? Es wäre doch sinnvoller gewesen meiner Meinung nach


das alleine bringt NIX Dead
hbe noch nie wem mit einer verbesserung von EINEM NEM gesehen...




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Cetirizin-Anwender - Teil 2
Nächstes Thema: Interessante innovative Produkte / Topicals zum Testen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:45:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02129 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE