Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Sehr Trockene Haare. Ursache ? Wie beheben...
Sehr Trockene Haare. Ursache ? Wie beheben... [Beitrag #251460] :: Mon, 24 December 2012 21:31 Zum nächsten Beitrag gehen

Ich habe seit längerer Zeit sehr trockene Haare, nehme Rogaine Foam, Brennesel und Rosmarin Wasser, Haarausfall seit längerem gestoppt...

Welche Ursachen kann das extrem trockenes Haar haben,...

Wasche jeden 2ten Tag etwa und benutze danach das Haarwasser....

Trockne das Haar nur mit Kaltluft und das Haar war auch vor dem Brennesel und Rosmarin Wasser trocken..... Könnte es ein Vitamin Mangel sein ?
Kann man bei einer Blutuntersuchung Hormone samt Vitaminpegel untersuchen lassen ?

Welche sind die Ursachen für extrem trockenes Haar hat von euch jemand dieses Leiden erfolgreich behandelt ?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sehr Trockene Haare. Ursache ? Wie beheben... [Beitrag #251486 ist eine Antwort auf Beitrag #251460] :: Tue, 25 December 2012 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte auch eine Zeit lang extrem trockene Haare. Das war die Zeit, wo ich 1,25mg Fin/ Tag Einnahme. Nach Reduzierung besserte sich der Zustand, daher trägt das Hormonsystem nicht unerheblich dazu bei.

Klar kannst du deine Vitaminwerte und Hormonwerte checken lassen. Ich glaube aber kaum, dass es was bringt.

Nehme ein mildes Schampo (Babyschampo oder so) und lass mal die Haarwässerchen eine Zeit lang weg.

Was mich interessieren würde: Hast du bei den trockenen Haaren auch eine stark Fettende Gesichtshaut? Bei mir war das so.




Fin
Ari, Dut; top: Biculatamid, Bimatoprost, COX-Hemmer, Estriolcreme, Eucreas, Fin, Fluta, Minox-(Alfatradiol-Dut), NA-Valpro

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sehr Trockene Haare. Ursache ? Wie beheben... [Beitrag #251508 ist eine Antwort auf Beitrag #251486] :: Tue, 25 December 2012 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
stefan_h schrieb am Tue, 25 December 2012 00:03
Ich hatte auch eine Zeit lang extrem trockene Haare. Das war die Zeit, wo ich 1,25mg Fin/ Tag Einnahme. Nach Reduzierung besserte sich der Zustand, daher trägt das Hormonsystem nicht unerheblich dazu bei.

Klar kannst du deine Vitaminwerte und Hormonwerte checken lassen. Ich glaube aber kaum, dass es was bringt.

Nehme ein mildes Schampo (Babyschampo oder so) und lass mal die Haarwässerchen eine Zeit lang weg.

Was mich interessieren würde: Hast du bei den trockenen Haaren auch eine stark Fettende Gesichtshaut? Bei mir war das so.



Babyshampo nahm ich nun etwa 4 Monate lang da ich eine Ht hatte, auch vor den Haarwässerchen waren die Haare sehr trocken, Rosmarin und Brennesel helfen meinem Zustand sehr deshalb lasse ich diese drin, meine Gesichtshaut ist gar nicht fett würde sagen ganz normal...

Und du hast die trockene Haare von Fin bekommen ? Hätte eher gedacht weniger Dht würde helfen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: HILFE brauche ein paar Leute die das mal nachmachen
Nächstes Thema: laserkamm
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:19:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01258 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE