Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarersatz
Haarersatz [Beitrag #256034] :: Mon, 04 February 2013 18:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

bin Anfang 30, männlich und ebenfalls eitel Wink ich kann es einfach nicht verhindern, aber seit ca. 2 Jahren wird es mir oben auch merklich zu dünn....ich habe blonde haare und nicht wirklich schon ein loch, aber der gesamte oberkopf wird immer dünner...die Kopfhaut schaut schon überall durch...ich bin sonst eher nen sportlicher typ und mir würde wahrscheinlich auch das wenige Haar stehen, aber ich will jetzt doch mal was machen....

war vor nem Jahr mal in nem haarstudio, da bin ich umgefallen, was die haben wollten ca 1000 € für ein halbes Jahr oder so...geht mal gar nicht für mich finanziell....auch hab ich ja noch einiges an haaren, sehr viel sogar hinten und an den Seiten, deswegen meine frage an die erfahrenen hier:

lohnt sich sowas wie streuhaar, oder haarverdichterspray bevor man mit nem Toupet anfängt? ich will nicht mehr länger warten, damit mich nicht alle bald mit zu wenig haaren kennen und es dann auffällt, wenn ich wieder dichteres haar hab...danke euch

bernd


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarersatz [Beitrag #256037 ist eine Antwort auf Beitrag #256034] :: Mon, 04 February 2013 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd1233 schrieb am Mon, 04 February 2013 18:59
Hi Leute,

bin Anfang 30, männlich und ebenfalls eitel Wink ich kann es einfach nicht verhindern, aber seit ca. 2 Jahren wird es mir oben auch merklich zu dünn....ich habe blonde haare und nicht wirklich schon ein loch, aber der gesamte oberkopf wird immer dünner...die Kopfhaut schaut schon überall durch...ich bin sonst eher nen sportlicher typ und mir würde wahrscheinlich auch das wenige Haar stehen, aber ich will jetzt doch mal was machen....

war vor nem Jahr mal in nem haarstudio, da bin ich umgefallen, was die haben wollten ca 1000 € für ein halbes Jahr oder so...geht mal gar nicht für mich finanziell....auch hab ich ja noch einiges an haaren, sehr viel sogar hinten und an den Seiten, deswegen meine frage an die erfahrenen hier:

lohnt sich sowas wie streuhaar, oder haarverdichterspray bevor man mit nem Toupet anfängt? ich will nicht mehr länger warten, damit mich nicht alle bald mit zu wenig haaren kennen und es dann auffällt, wenn ich wieder dichteres haar hab...danke euch

bernd


ja mit toppik kann man wunderbar kaschieren... hab ich auch so gemacht ...aber da langsam zu wenig resthaar vorhanden ist habe ich mir bei toplace nen toupet/haarteil bestellt für 250 euro und warte nun bis dieses ankommt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarersatz [Beitrag #256102 ist eine Antwort auf Beitrag #256034] :: Tue, 05 February 2013 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
haste finasterid und minox mal ausprobiert? oder willste es garnicht versuchen?

sonst ne kurzhaarfrisur und perspektivisch ne glatze nicht auch ne idee? die kostet immerin nichts (bis auf die rasierklingen) und du müsstest nicht in ständiger sorge leben, dass jemand das haarteil bemerkt.
oder siehst du das garnicht als möglickeit?

zumindest ist es im bezug auf die glatze schonmal von vorteil, dass du sportlich bist, da es einem dann besser steht. auch die blonden haare sind ein deutlicher vorteil, da man den abrasierten haarkranz dann kaum oder garnicht mehr sieht. eine passende kopfform ist natürlich auch von nöten...

denke mal drüber nach. auf diesem wege würdest du nämlich auch nen schlussstrich unter die sache ziehen Wink

[Aktualisiert am: Tue, 05 February 2013 14:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: haare bohlen
Nächstes Thema: Frage zu einer evtl. möglichen Alternative
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:12:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06580 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE