Startseite » Allgemein » Haarersatz » Pfiffi/Haarteil (Haarteil)
Pfiffi/Haarteil [Beitrag #257044] :: Sun, 17 February 2013 11:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe ja jetzt schon einige Haarteile gesehen wenn sie nicht auf dem Kopf
sind. Und da hängen die Haare ja einfach nur gerade runter wie bindfäden.
Ich habe auch schon viele Bilder gesehen wo Leute ein Lace auf dem Kopf haben
und sie die mit Gel Schaum usw gestylt haben und dann ZB Die Haare auch etwas stehen
oder zerzaust aussehen.
Meine Frage ist :
Bei echten Haaren wenn man ZB morgends aufsteht kennt jeder man sieht ungekämmt
aus und die haare stehen in alles Richtungen usw
Aber wie ist das bei Haarteile stehen die haare nur in allen Richtungen
wenn man noch Geld Schaum oder was drinne hat?
Und wenn ich Zb Nichts in den Haaren haben und ich stehe morgends auf,
hängen die dann einfach nur so unnatürlich runter als wenn man ein
Haarteil in der Hand hat?
MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pfiffi/Haarteil [Beitrag #257046 ist eine Antwort auf Beitrag #257044] :: Sun, 17 February 2013 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zunächst einmal, Du machst Dich nicht sonderlich beliebt, wenn Du in der Überschrift mit Begriffen wie "Pfiffi" auftauchst Wink

Schon oft Haarteile gesehen und da sehen die Haare aus wie Bindfäden? Na ja, das kann ich so nicht bestätigen, also das mit den Bindfäden. Natürlich wirkt ein Haarteil in der Hand immer etwas komisch und ich dachte genauso wie viele andere - WTF, wie soll das natürlich aussehen auf dem Kopf?! Man mag es nicht glauben, aber es ist ein riesen Unterschied und man bekommt TOP-Ergebnisse hin. Daher sollten sich Anfänger davon bloß nicht irritieren lassen!

Ich selbst habe mich auch gewundert, wie natürlich ein Haarteil ist. Klar, ich wusste vorher, dass sehr gute und natürliche Resultate möglich sind, aber dass ich so wenig Probleme haben würde, habe ich nicht gedacht. Ich trage keinen Kurzhaarschnitt, die Haare etwas länger - leicht gescheitelt und bis zu den Ohren ca. und wache jeden Morgen mit einer 'natürlichen' Frisur auf. Da sieht nichts komisch aus, steht ab oder so. Vielleicht mal etwas verwuschelt, aber nicht mehr - es verhält sich eigentlich genau wie mein eigenes Haar. Nur muss ich mein Eigenhaar waschen bevor ich das Haus verlasse, weil sie schnell fetten und das dann etwas 'ungepflegt aussehen kann, nicht muss.

Ein guter und alt bewährter Tipp, wie man total abstehende Haare vermeiden kann ist die Verwendung von Satin-Kissenbezügen. Dort ist die Reibung nicht so groß und zusätzlich trocknen die Haare nicht so sehr aus wie mit Baumwollbezügen. Schlafe aber auch oft - sofern ich nicht zu Hause bin - auf 'normalen' Bezügen und habe bisher keinen wesentlichen Unterschied feststellen können. Kenne vom Lesen auch Veteranen, die keine Seiden-Satin-Kissenbezüge benutzen und gut zurecht kommen.

[Aktualisiert am: Sun, 17 February 2013 12:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 4 Fragen an erfahrene Träger
Nächstes Thema: Noch fast volles Haar. Frage zur Schablone!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:16:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02280 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE