Startseite » Allgemein » Haarersatz » Toppik bei kurzem Haar nur hinten nutzen...?
Toppik bei kurzem Haar nur hinten nutzen...? [Beitrag #258469] :: Thu, 14 March 2013 15:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.Ich hab das Problem dass wenn ich Toppik bei kurzem Haar (ca.12mm) nutze es auffält. Nur wenn ich den ganzen Kopf damit bestreue fällt es nicht auf. Nutze ich evtl. eine falsche Farbe oder ist toppik nicht in der lage nur einen bereich abzudecken ohne dass man den restlichen lichten aber akzeptablen bereich abdeckt?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei kurzem Haar nur hinten nutzen...? [Beitrag #258470 ist eine Antwort auf Beitrag #258469] :: Thu, 14 March 2013 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein Foto? Dann ließe sich das besser beurteilen. Ich würde immer den gesamten lichten Bereich damit bestreuen, da es sonst zu unnatürlichen Kanten und Ecken kommt.
Ich hab auch sehr kurze Haare (lasse sie immer auf 0,6 cm schneiden) und eine Dose Caboki hier rumstehen. Habe mich bisher noch nicht getraut sie aufzumachen und auszuprobieren Laughing




Minox von April 2006 - Oktober 2009 (1ml 2x tägl.)
Minox seit Nov' 12 (1ml 2x tägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei kurzem Haar nur hinten nutzen...? [Beitrag #258472 ist eine Antwort auf Beitrag #258470] :: Thu, 14 March 2013 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Johannes schrieb am Thu, 14 March 2013 15:50
Hast du ein Foto? Dann ließe sich das besser beurteilen. Ich würde immer den gesamten lichten Bereich damit bestreuen, da es sonst zu unnatürlichen Kanten und Ecken kommt.
Ich hab auch sehr kurze Haare (lasse sie immer auf 0,6 cm schneiden) und eine Dose Caboki hier rumstehen. Habe mich bisher noch nicht getraut sie aufzumachen und auszuprobieren Laughing


Ist halt verschwenderisch alles zu bestreuen wenn man es gar nicht für nötig hält.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei kurzem Haar nur hinten nutzen...? [Beitrag #258474 ist eine Antwort auf Beitrag #258472] :: Thu, 14 March 2013 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dem größten online-auktionsportal gibts refill-bags für 10-15 euronen...zu der Farbe kann ich ohne Foto leider nicht sagen Frage




Minox von April 2006 - Oktober 2009 (1ml 2x tägl.)
Minox seit Nov' 12 (1ml 2x tägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei kurzem Haar nur hinten nutzen...? [Beitrag #258484 ist eine Antwort auf Beitrag #258474] :: Thu, 14 March 2013 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Johannes schrieb am Thu, 14 March 2013 16:10
Bei dem größten online-auktionsportal gibts refill-bags für 10-15 euronen...zu der Farbe kann ich ohne Foto leider nicht sagen Frage


Sind die denn von der quali auch so "gut" wie die von toppik oder caboki ?




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei kurzem Haar nur hinten nutzen...? [Beitrag #258508 ist eine Antwort auf Beitrag #258484] :: Thu, 14 March 2013 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
cursor schrieb am Thu, 14 March 2013 17:39
Sind die denn von der quali auch so "gut" wie die von toppik oder caboki ?


Kann ich nicht beurteilen, hab ich bisher nicht ausprobiert. Die Fasern aus dem Refill-Bag kommen aber von der gleichen Pflanze wie die Original-Caboki: Gossypium Herbaceum.

[Aktualisiert am: Thu, 14 March 2013 23:16]




Minox von April 2006 - Oktober 2009 (1ml 2x tägl.)
Minox seit Nov' 12 (1ml 2x tägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarfaser Anwendung
Nächstes Thema: Eure Erfahrungen mit Schütthaar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:27:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01466 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE