Startseite » Allgemein » Haarersatz » haarteile haarverdichtung wo machen lassen?
haarteile haarverdichtung wo machen lassen? [Beitrag #259217] :: Sun, 24 March 2013 02:37
Hallo,

ich würde gerne eine haarverdichtung im studio mit haarteilen machen lassen so wie es z.B auch Thomas Gottschalk hat machen lassen.

Wo kann man das in NRW machen? UNd hat schon jemand Erfahrung mit solchen Haarteilen? Wie gut sieht das aus? Merkt man das Haarteil und welche Kosten kommen da auf mich zu??

Würde mich echt freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Möchte nicht abgezockt werden sondern wirklich in ein gutes Studio das auch gute Arbeit abliefert und dann zahle ich auch gerne etwas mehr. Das Haarteil soll mein Haupthaar oben verstärken da ich diffusen Haarhausfall habe ich es reichlich ausgedünnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: INFO: Beispielfotos von Minihaarsystem für Front/Stirn/Haaransatz
Nächstes Thema: Minox Haare dunkler mit Haarteil warten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:42:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02667 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE