Startseite » Allgemein » Haarersatz » dermmatch (dezent auftragen möglich?)
dermmatch [Beitrag #246355] :: Tue, 06 November 2012 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich überlege mir bei meinen kurzen haaren dermmatch zu verwenden. aber ich möchte mir eigentlich nicht die kopfhaut anmalen zumal es keine richtig passende farbe für meine haarfarbe (mittelbraun) gibt. gibt es tricks bzw. kann man das ganz ganz dezent machen?

irgendwelche hinweise wären super!

also, würde mich über antworten freuen und sorry, falls die frage schon oft gestellt wurde!

viele grüße,

andy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: dermmatch [Beitrag #247306 ist eine Antwort auf Beitrag #246355] :: Sat, 17 November 2012 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,
ich benutze ab und zu dermmach um auf meiner platte haare vorzutäuschen. das problem mit der farbe habe ich auch, medium braun sieht bei tageslicht nicht so besonders aus, aber der effekt wenn das licht nicht komplett draufscheint ist schon beeindruckend. also ich benutze das immer mal wenn ich in clubs gehe. dafür finde ich es sehr gut. für den täglichen gebrauch würde ich persönlich es aber nicht benutzen.
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: dermmatch [Beitrag #247308 ist eine Antwort auf Beitrag #246355] :: Sat, 17 November 2012 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nachtrag: in gewissem maße ist dezent auftragen möglich.

wenn du es dezent haben willst, viel wasser und nur wenig anrühren.
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: dermmatch [Beitrag #247333 ist eine Antwort auf Beitrag #246355] :: Sat, 17 November 2012 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Kümmie,

danke für Deine Antwort! Ich behalte das mal im Hinterkopf, vor allem Deine zweite Antwort! Könnte man nicht auch etwas von der farbe in die hand oder fingerspitze tun und es ein bisschen an die haare machen?

Übrigens kannst Du auch Beiträge editieren, dann brauchst Du nicht zweimal zu posten. Smile

lg andy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: dermmatch [Beitrag #247627 ist eine Antwort auf Beitrag #247308] :: Tue, 20 November 2012 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kuemmie schrieb am Sat, 17 November 2012 15:27
nachtrag: in gewissem maße ist dezent auftragen möglich.

wenn du es dezent haben willst, viel wasser und nur wenig anrühren.
lg


Hm also ich habe selbst um wenig aufzutragen ganz ohne Wasser angerührt und auf das trockene statt handtuchtrockene Haar aufgetragen aber so ist es eben bei diesen Produkten... man muss verschiedene Art und Weisen mal ausprobieren.




Gewerblicher User - kosmetische Haarverdichtungen und Haarteil-Zubehör
http://www.Fidentia-Lifestyle.de/
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: dermmatch [Beitrag #259765 ist eine Antwort auf Beitrag #247627] :: Mon, 01 April 2013 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich hab auch eine Frage zu Dermmatch. Vorweg ich möchte bzw. plane für den Sommer mein Haarteil bei Seite zu legen und mir die restlichen Haare <=1mm zu schneiden. Jetzt zu meiner Fragen:

1. Kann man bei dieser Länge einen guten Vortäuschungseffekt erzielen.

2. Auch an den Stellen wo eigentlich kein Haar mehr vorhanden ist, nur paar vereinzelne Micro-Stoppeln

3. Und wie verhält sich beim geübten Auftrag das dermmatch während man schwitzt.

Vielleicht kann auch jemand 'n paar Bilder schicken, wo Leute es schon auf "Fast-Glatze" aufgetragen haben.

4. Und in diesem Zusammenhang, wie lang dauert ca. die kosmetische Prozedur.

liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: dermmatch [Beitrag #259772 ist eine Antwort auf Beitrag #259765] :: Mon, 01 April 2013 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jpunkt schrieb am Mon, 01 April 2013 19:45
Hallo Leute,

ich hab auch eine Frage zu Dermmatch. Vorweg ich möchte bzw. plane für den Sommer mein Haarteil bei Seite zu legen und mir die restlichen Haare <=1mm zu schneiden. Jetzt zu meiner Fragen:

1. Kann man bei dieser Länge einen guten Vortäuschungseffekt erzielen.

2. Auch an den Stellen wo eigentlich kein Haar mehr vorhanden ist, nur paar vereinzelne Micro-Stoppeln

3. Und wie verhält sich beim geübten Auftrag das dermmatch während man schwitzt.

Vielleicht kann auch jemand 'n paar Bilder schicken, wo Leute es schon auf "Fast-Glatze" aufgetragen haben.

4. Und in diesem Zusammenhang, wie lang dauert ca. die kosmetische Prozedur.

liebe Grüße


Hier dürftest du die meisten Antworten finde: http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/238012/?srch=haarstoppel+imitieren#msg_238012

Zu 3.: Der Concealer verläuft nicht, wenn er feucht wird aber er färbt durchaus ab. D.h. solange man nichts verreibt passiert nichts. Wenn die Haare klatschnass sind und an der Kopfhaut kleben, könnte es unnatürlich aussehen, da dann die Kopfhaut ja nicht durchschimmert wie es normal wäre.




Gewerblicher User - kosmetische Haarverdichtungen und Haarteil-Zubehör
http://www.Fidentia-Lifestyle.de/
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Good News: Haarteilzubehör, Kleber, Tape über Hairdirect Europe - super preiswert!!!!
Nächstes Thema: Haarteil: Zeit zum stylen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:25:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05797 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE