Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil-Gefühl
Haarteil-Gefühl [Beitrag #259899] :: Wed, 03 April 2013 11:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wich würde mal gerne Interessieren
von den Leuten die ein Haarteil tragen
wieviel ihr davon bemerkt, dass ihr etwas auf dem Kopf habt?
Wie fühlt sich das an? Wie eine Capy oder Spannung?

Das man nichts merkt kann ich mir schlecht vorstellen ,oder?

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil-Gefühl [Beitrag #259941 ist eine Antwort auf Beitrag #259899] :: Wed, 03 April 2013 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, doch, das kannst Du Dir ruhig vorstellen Smile

Ich trage seit knapp 6 Monaten und spüre nichts, rein gar nichts - kein ziehen, kein Tragegefühl eines Hutes/Caps usw.
Zur Verklebung nutze ich an den Seiten und hinten Tape und vorne Flüssigkleber, Material French Lace mit Swiss Front...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil-Gefühl [Beitrag #259947 ist eine Antwort auf Beitrag #259899] :: Wed, 03 April 2013 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
spüre und fühle ebenfalls rein garnicht. Nachdem Verkleben spannt es bei mir für ein paar Minuten aber danach..... nulll komma nichts


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kosten für Haarersatz im Jahr???
Nächstes Thema: Haarteil / Zubehörr Grundausstattung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:02:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02707 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE