Startseite » Allgemein » Haarersatz » Welchen Kleber für kleines Haarteil? (Suche passenden Kleber, kein kleber bis jetzt hält richtig)
Welchen Kleber für kleines Haarteil? [Beitrag #271321] :: Mon, 29 July 2013 17:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich trage seit einem dreiviertel Jahr ein kleines Haarteil (in der Front)Ein Elan-T Modell wie es sich nennt.
Der Träger ist eine superdünne Membran. Ich verwende das Teil im Vorderkopfbereich, da ich es leid war mit Hairsoreal und Dermatch und im Falle von Nässe dann Angst haben zu müssen, dass die Brühe mir vom Kopf schwimmt.
Jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden. Das Ergebnis ist klasse, aber die Haltbarkei!!!. Es geht mir um den Kleber. Habt ihr Ideen, welche Kleber für extreme Belastungen geeignget sind? Am wenigsten Probleme hatte ich mit Ghost Bond , den eigenen Kleber von Elan Permarite hat mich auch nicht sonderlich überzeugt. Gibt es Tricks, Kniffe und vielleicht auch Kleber die man zumindest dann, wenn ich Tauchen gehe...für den Urlaub.... dann ein- zweimal pro Jahr verwende, ohne die Gefahr ernsthaft krank zu werden oder dass sich die Kopfhaut auflöst oder sonstwas...
also:
1- klebertipps
2- Verfahrenstipps
3 -wo kann ich mich schlau machen Tipps
4 -Evtl wo kann ich kaufen Tipp

Grüße Tomsoyer




Tomsoyer

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Die Qual der Wahl, welcher Flüssigkleber [Beitrag #271385 ist eine Antwort auf Beitrag #271321] :: Mon, 29 July 2013 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tomsoyer61 schrieb am Mon, 29 July 2013 17:42
... aber die Haltbarkei!!!. Es geht mir um den Kleber. Habt ihr Ideen, welche Kleber für extreme Belastungen geeignget sind? Am wenigsten Probleme hatte ich mit Ghost Bond... vielleicht auch Kleber die man zumindest dann, wenn ich Tauchen gehe... dann ein- zweimal pro Jahr verwende, ohne die Gefahr ernsthaft krank zu werden.


Lieber "Tomsoyer61",

herzlich willkommen im Forum!

Da die Klebewirkung im außerordentlich hohen Maße auch von Deiner individuellen Körperchemie abhängig ist, ergibt es keinen Sinn, generelle Antworten zu erwartet oder zu gegeben.

Der einzige, bestmögliche Lösungsweg ist der, dass Du Dir viele unterschiedliche Flüssigkleber kaufst und sie nacheinander unter gleichen Bedingungen persönlich durchtestest und Deine Ergebnisse z.b. in einer Tabelle festhältst.

Ja, das kostet Zeit. Und ja, das kostet eine Menge Geld. Aber dafür hast Du dann im Erfolgsfall auch eine halbe Ewigkeit Ruhe.

Ob Du erhältliche Flüssigkleber bedenkenlos einsetzen kannst oder ob Du gegebenenfalls mit Unverträglichkeiten zu rechnen hast, müsstest Du mit einem Dermatologen Deines Vertrauens durchsprechen.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welchen Kleber für kleines Haarteil? [Beitrag #271388 ist eine Antwort auf Beitrag #271321] :: Mon, 29 July 2013 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebes Tolle und Locke Team, danke für die Info!

Dennoch brauche ich irgendwie einen Überblick von den Produkten, die überhaupt in Frage kommen könnten. Was gibt es an ernstzunehmenden Produkten auf dem Markt ???

Es scheint mir so, als ob "eine üppige Talgabsonderung" bei den Auswahlkriterien nicht vernachlässigt werden sollte. Hängt auch davon ab, wieviel Wasser ich trinke und wieviel Stoffwechselfördernde Stoffe(vitamine, eiweißshakes etc.)ich zu mir nehme. Darauf reagiere ich heftigst = mit fettiger Haut. Vielleicht hat ja auch schon jemand mit ähnlichem Hautprofil Erfahrungen gemacht!??? Ich habe zum Beispiel heraus finden können, dass eine Vitaminsubstanz die Talg und Fettproduktion enorm vermindert, hat aber leider auch in hoher Dosis Nebenwirkungen, die selten, aber bei Mir Wirkung zeigen.
Deshalb, Fehlanzeige. Hat jemand Erfahrungen mit etwas "fettiger Haut"? Oder wo kauft ihr die Produkte ein, die man noch so braucht? Zudem wären Anwendungshinweise hilfreich. Ich habe gelesen, dass es beim entfernen des alten Kleber und insbesondere bei der Vorbereitung auch schon Mittel gibt, die die Talgabsonderung etwas eindemmen. vor allem wenn man mit Remover alk arbeitet, versucht der Körper das Fettdefiziet auszugleichen, und das ist ja nicht gewollt, dass die Haut dann umso mehr talg produziert.. Sorry für die Komplexität meines Anliegens

TS




Tomsoyer

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neuling sucht Rat
Nächstes Thema: Zwei Fragen zum HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu May 02 13:43:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02153 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE