Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Spezialisten für Neruosteroide/ Neuroendokrinologie
Spezialisten für Neruosteroide/ Neuroendokrinologie [Beitrag #273700] :: Wed, 21 August 2013 17:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten für Neurosteroide/ Neuroendokrinologie .

Am Besten noch im Südlichen Raum Deutschlands (BaWü / Bayern)

Finde über das Internet leider nichts passendes.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Spezialisten für Neruosteroide/ Neuroendokrinologie [Beitrag #273740 ist eine Antwort auf Beitrag #273700] :: Thu, 22 August 2013 03:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weiß jetzt nicht ob das genau das ist was du suchst aber was wäre hiermit....http://www.jobvector.de/organisation/universitaetsklinikum-erlangen-6018.html

[Aktualisiert am: Thu, 22 August 2013 03:13]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: kann man dopamin nehmen?
Nächstes Thema: Reputationszähler kaputt ???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 07:27:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01329 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE