Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Duftstoff aus Shampoo Extrahiieren als parfüm! Geht das?
fragezeichen.gif   Duftstoff aus Shampoo Extrahiieren als parfüm! Geht das? [Beitrag #279249] :: Sat, 12 October 2013 00:01 Zum nächsten Beitrag gehen
also ich hab nen shampoo nach dessen geruch ich wirklich süchtig bin. ich stehe da sowas von drauf das
ich es gerne als parfüm verwenden würde. wie kann man dafür den duftstoff extrahiieren? und das ist wirklich ernst gemeint bitte helft mir! lieben dank




—————————————
Dezember09 0,12mg Finpecia®
Januar10 0,25mg Fin
Mai10 0,5mg Fin
ab Oktober10 0,25mg Fin

Oktober11Spectral DNC-L für die GHE abgesetzt
Januar12 2x1ml Minoxidil
August 14 2x 1ml Minox Foam
August18 Minox abgesetzt, nur noch fin
Nach 1Jahr Pause mit deutlich stärker ausdünnung, ab 25.Oktober 2022 wieder 0,25mg Fin täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Duftstoff aus Shampoo Extrahiieren als parfüm! Geht das? [Beitrag #279257 ist eine Antwort auf Beitrag #279249] :: Sat, 12 October 2013 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Teardrops schrieb am Sat, 12 October 2013 01:01
also ich hab nen shampoo nach dessen geruch ich wirklich süchtig bin. ich stehe da sowas von drauf das
ich es gerne als parfüm verwenden würde. wie kann man dafür den duftstoff extrahiieren? und das ist wirklich ernst gemeint bitte helft mir! lieben dank


das ist ziemlich kompliziert...abdestillieren...






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bayerisch stirbt aus!
Nächstes Thema: Brauche Infos über Tagesgeld
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:11:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02575 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE