Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » progesteron in Pulverform (P4)
progesteron in Pulverform [Beitrag #283085] :: Wed, 13 November 2013 12:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Progesteron in Pulverform wäre doch der ideale Wirkstoff zur Herstellung von Cremes und Lotion
hier eine Seite wo dieser in kleineren Mengen angeboten wird: https://www.spectrumchemical.com/OA_HTML/chemical-products_Progesterone-Micronized-Powder-USP_P1834.jsp?null

Für Industrie Großabnehmer: http://www.alibaba.com/product-gs/625947526/Progesterone.html




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: progesteron in Pulverform [Beitrag #283087 ist eine Antwort auf Beitrag #283085] :: Wed, 13 November 2013 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier eine Shopseite- 100 Gramm Progesteron Pulver für US Dollar 120,--
ein ganzer Behälter der Biovea Creme enthält gerade mal 1,2 Gramm




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: progesteron in Pulverform [Beitrag #283088 ist eine Antwort auf Beitrag #283087] :: Wed, 13 November 2013 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

gut..dann kaufe es und gib mir bescheid wenn du es hast.... Wink





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: progesteron in Pulverform [Beitrag #283090 ist eine Antwort auf Beitrag #283087] :: Wed, 13 November 2013 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://store.drugsdepot.com/store.php?seller=drugsdepot2&seeall=Y&navt1=112745&navt2=120301&navt3=121105&pd=4888440




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: progesteron in Pulverform [Beitrag #283091 ist eine Antwort auf Beitrag #283090] :: Wed, 13 November 2013 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Wed, 13 November 2013 12:47
http://store.drugsdepot.com/store.php?seller=drugsdepot2&seeall=Y&navt1=112745&navt2=120301&navt3=121105&pd=4888440



Quote: "This item is a prescription drug and can only be ordered by a physician licensed in USA.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: progesteron in Pulverform [Beitrag #283092 ist eine Antwort auf Beitrag #283085] :: Wed, 13 November 2013 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pilos,

natürlich kann man an diesen Wirkstoff nicht so einfach auf direktem Weg herankommen, so wie RU58841 in Pulverform angeboten wird, gibts genug Shops, die auch Progesteron, Minoxidil uvm in pulverform versenden.

Sogar der Wirkstoff von Viagra (Sildenfafil) wird in Pulverform angeboten für Euro 100,-- für 40 Gramm, das reicht für ca. 800 Dosen!




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: progesteron in Pulverform [Beitrag #283093 ist eine Antwort auf Beitrag #283090] :: Wed, 13 November 2013 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Wed, 13 November 2013 13:47
http://store.drugsdepot.com/store.php?seller=drugsdepot2&seeall=Y&navt1=112745&navt2=120301&navt3=121105&pd=4888440


http://store.drugsdepot.com/store.php/drugsdepot2/pg10556/about_us







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Progesteronm vs. Fin
Nächstes Thema: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 00:00:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05787 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE