Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ell Cranell mehr Haarwuchs ? (vergleich Minox) (Bringt Ell Cranell Haarwuchs ? )
Ell Cranell mehr Haarwuchs ? (vergleich Minox) [Beitrag #294456] :: Thu, 20 February 2014 01:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
erstmal bin neu hier, nicht schlagen falls ich hier was falsch mache Very Happy

So, nun zu mir, ich bin 24 Jahre alt, habe seit ca. 5-6 Jahren Haarausfall, erblich bedingt laut Arzt, und nehme seit ca. 4 Jahren 1mg Finasterid täglich.
Meinen Haarausfall würde ich zwischen NW2 und 3 einordnen, das Deckhaar ist auch ausgedünnt, heißt man sieht in der Front auf die Kopfhaut.
Komischerweise fallen mir aber ansich sehr wenig haare aus, habe mittellanges haar und sehe selten mal ein haar im Waschbecken selbst beim kämmen.

Jetzt kam neulich im TV "Ell Cranell" was sich doch interessant anhörte, aber wie so oft gibts ja viele schwarze Schafe unter den "Haarwuchsmitteln".


Jetzt zu der Frage, bekommt man durch Ell Cranell mehr Haarwuchs wie z.B. mit Minoxidil ?

Minoxidil ist mir irgendwie zu heftig, ich hab angst das sich der Haarausfall verschlimmern könnte.

Kann es bei Ell Cranell auch zu Shedding, Hautrötungen und Schuppen kommen ?

[Aktualisiert am: Thu, 20 February 2014 01:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ell Cranell mehr Haarwuchs ? (vergleich Minox) [Beitrag #294464 ist eine Antwort auf Beitrag #294456] :: Thu, 20 February 2014 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HansMaulwurf schrieb am Thu, 20 February 2014 01:25
Hallo,
erstmal bin neu hier, nicht schlagen falls ich hier was falsch mache Very Happy

So, nun zu mir, ich bin 24 Jahre alt, habe seit ca. 5-6 Jahren Haarausfall, erblich bedingt laut Arzt, und nehme seit ca. 4 Jahren 1mg Finasterid täglich.
Meinen Haarausfall würde ich zwischen NW2 und 3 einordnen, das Deckhaar ist auch ausgedünnt, heißt man sieht in der Front auf die Kopfhaut.
Komischerweise fallen mir aber ansich sehr wenig haare aus, habe mittellanges haar und sehe selten mal ein haar im Waschbecken selbst beim kämmen.

Jetzt kam neulich im TV "Ell Cranell" was sich doch interessant anhörte, aber wie so oft gibts ja viele schwarze Schafe unter den "Haarwuchsmitteln".


Jetzt zu der Frage, bekommt man durch Ell Cranell mehr Haarwuchs wie z.B. mit Minoxidil ?

Minoxidil ist mir irgendwie zu heftig, ich hab angst das sich der Haarausfall verschlimmern könnte.

Kann es bei Ell Cranell auch zu Shedding, Hautrötungen und Schuppen kommen ?

Habs mal ne Zeit lang getestet.Keine Wirkung




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ell Cranell mehr Haarwuchs ? (vergleich Minox) [Beitrag #294486 ist eine Antwort auf Beitrag #294456] :: Thu, 20 February 2014 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir auch keine Wirkung nach 6 oder 7 Monaten.
Spar dir das Geld lieber und probiere dann den PGD2 Blocker aus,falls der 2014 noch kommt.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ell Cranell mehr Haarwuchs ? (vergleich Minox) [Beitrag #294520 ist eine Antwort auf Beitrag #294456] :: Fri, 21 February 2014 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, schade.


Hab mich mal zu dem PGD2 ein bisschen eingelesen, hört sich interessant an, aber wieso gibts das noch nicht, der Spiegel Beitrag ist fast 2 Jahre alt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ell Cranell mehr Haarwuchs ? (vergleich Minox) [Beitrag #300504 ist eine Antwort auf Beitrag #294456] :: Tue, 22 April 2014 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit gehts wie dir. Ha habe ich fast gar keinen, jedenfalls sehe ich keine Haare in der Dusche oder in den Händen. Am Vorderkopf sehe ich die Kopfhaut durch die Haare. Fin nehme ich seit 2000. Ich wollte eigentlich Minox auf meine GHE schmieren, habe aber etwas Bammel wegen den NW. In der Apotheke wurde mir Ell Cranell empfohlen. Hast du es dir gekauft und kannst mir etwas dazu sagen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ell Cranell mehr Haarwuchs ? (vergleich Minox) [Beitrag #300540 ist eine Antwort auf Beitrag #300504] :: Tue, 22 April 2014 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das versteh ich.
Ich hab mich bis jetzt auch noch nicht durchringen können Minox zu nehmen.
Es gibt so viele Anregungen hier im Forum - auch Alternativen - und darum klammere ich mich an
alles was eher "natürlicher" klingt.

Über Ell Cranell hab ich auch schon gelesen, aber die meisten Erfahrungsberichte hatten als Fazit "wirkungslos".

Was PGD2 betrifft klingt das natürlich interessant, aber ich denke das wird noch länger dauern bis da was wirkungsvolles rauskommt Confused
Hab mit einer Ärztin der Berliner Charité gemailt, die da offensichtlich am Forschen ist und die meinte, dass sich da momentan auf dem Gebiet nicht so viel tut. Leider...




- Vitamin B Komplex (täglich)
- Biotin 10mg (täglich)
- Kieselsäure-Gel 15mg (täglich)
- Zink 25mg (täglich)
- MSM 3000 mg (täglich)
- Bentonit/Zeolith

- LLLT 3x pro Woche
- KET Lotion (Alk+Shampoo) EOD
- Lipogaine Big 3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wer kennt Thymuskin?
Nächstes Thema: Welches Ket-Mittel ist am besten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:41:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04313 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE