Startseite » Allgemein » Haarersatz » Umgang mit Haarersatz? (hier insbesondere zum Thema heimlicher/offener Umgang, Alltagsprobleme)
Umgang mit Haarersatz? [Beitrag #296971] :: Sun, 16 March 2014 02:56
Ich hatte grad mal die Idee, parallel zu dem separaten Unterforum "Umgang mit Haarausfall" einen Thread einzurichten, wo wir uns über die täglichen gesellschaftlichen, emotionalen, psychischen Probleme oder Komplikationen in bestimmten Situationen austauschen können, über die ehrliche Kommunikation gegenüber besten Freunden, Flirts und Beziehungen oder gar dem öffentlichen Bekennen zum Toupettragen. Ich denke, da ist genügend Gesprächsstoff, das man in diesem Thread sammeln könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: V - Looped oder Injected
Nächstes Thema: Toupet Anzahl Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 11:22:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01663 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE