Startseite » Allgemein » Haarersatz » Ist die Schablone so in Ordnung?
Ist die Schablone so in Ordnung? [Beitrag #296997] :: Sun, 16 March 2014 14:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Uatte mit meiner Sis zusammen ne Schablone erstellt und wir sind da total unerfahren in dem bereich, kann ich mit der Schablone mir ein Toupet bestellen? würde es dann gut passen?

http://s1.directupload.net/images/140316/vfpf8oii.jpg

http://s1.directupload.net/images/140316/7gfj3n63.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist die Schablone so in Ordnung? [Beitrag #297042 ist eine Antwort auf Beitrag #296997] :: Sun, 16 March 2014 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PUSH, bitte um Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist die Schablone so in Ordnung? [Beitrag #297051 ist eine Antwort auf Beitrag #296997] :: Sun, 16 March 2014 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, vorne und hinten sieht es gut aus.
Ich finde nur, du gehst an den Seiten zu weit runter - NUR MEINE MEINUNG!
Mein Toupet ist etwas schmaler, so dass man noch einen leichten GHE-Ansatz vermuten kann. du musst ja halt überall, wo das Toupet hinkommt, kahl rasieren. Und es sieht so aus, als ob du an den Seiten, wo die Schablone aufliegt, noch gut Haare hast. Kann man natürlich aus der Ferne schlecht beurteilen. Nur so als Hinweis.

PS: Ach so, ich sehe, du möchtest einen Seitelscheitel tragen, richtig? (Ja, dazu kann ich nicht so viel sagen, ob du sonst - wenn du, wie ich, links und rechts noch 1cm abschneiden würdest - noch genug Haare im Toupet hast, damit die Seite vernünftig fällt). Kenne mich nur mit Freestyle-Toupets aus.

[Aktualisiert am: Sun, 16 March 2014 23:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist die Schablone so in Ordnung? [Beitrag #297052 ist eine Antwort auf Beitrag #297051] :: Sun, 16 March 2014 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi YVA17,

Du könntest noch ein Foto ohne die Schablone reinstellen, dann tun wir uns leichter...
Und ich stimme Onkel Donald zu, das sieht ziemlich breit aus, soviel Resthaar musst Du doch sicher nicht wegschneiden, oder..?

Du kannst ja diese Schablone verwenden und sie jetzt einfach zurechtschneiden bis es passt, so habe ich`s jedenfalls gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist die Schablone so in Ordnung? [Beitrag #297054 ist eine Antwort auf Beitrag #297052] :: Sun, 16 March 2014 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kahlschlag schrieb am Sun, 16 March 2014 23:35
Hi YVA17,

Du könntest noch ein Foto ohne die Schablone reinstellen, dann tun wir uns leichter...
Und ich stimme Onkel Donald zu, das sieht ziemlich breit aus, soviel Resthaar musst Du doch sicher nicht wegschneiden, oder..?

Du kannst ja diese Schablone verwenden und sie jetzt einfach zurechtschneiden bis es passt, so habe ich`s jedenfalls gemacht.

zerstört man nicht die struktur eines toupets wenn man es schneidet?.... sollte ich noch ne schablone erstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist die Schablone so in Ordnung? [Beitrag #297055 ist eine Antwort auf Beitrag #297054] :: Sun, 16 March 2014 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
1. Du solltest ja nicht das fertige Toupet schneiden, sondern noch vor der Fertigung die Schablone, bis sie alles abdeckt, was du meinst, rasieren zu müssen

2. Wenn man sehr vorsichtig und mit Bedacht arbeiten, kann man auch ein bereits gefertigtes Toupet zurechtschneiden. Und mit etwas Ungeschick aber auch alles ruinieren. Ich schneid mir jedes Mal etwas zurecht, weil meine Schablone leider auch zu groß geraten war. Dafür nehme ich mir dann aber wirklich Zeit und Ruhe und arbeite mit Millimeter für Millimeter voran.

=> Besser vorher korrigieren. Aber die Schablone auch nicht ZU schmal machen. Halt bis dahin, wo die AGA aufhört.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Toupet Anzahl Haare
Nächstes Thema: K33 Hairhotel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 15:08:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01511 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE